Oder Marlon Frey. Zuletzt bei Bayer Leverkusen
Jungs, es kommt kein Stürmer mehr.
abwarten ...aber jepp solange gelten die Muskelman Rulez !! Sei unser Superman ! Wir haben doch nur Dich :-)
Mich wundert, dass Alexander Meier immer noch nicht vom Markt ist und es auch keinerlei Gerüchte gibt.
Soll wohl beim ersten Heimspiel der Eintracht verabschiedet werden.
Mich wundert, dass Alexander Meier immer noch nicht vom Markt ist und es auch keinerlei Gerüchte gibt.
Soll wohl beim ersten Heimspiel der Eintracht verabschiedet werden.
Der wird heute bestimmt per Helikopter ins Stadion geflogen und als Neuzugang präsentiert :D *Ironie aus
Das einzig Sinnvolle wäre eine Leihe eines U23 Spielers, der bei einem höherklassigen Verein nicht zum Zuge kommt und dann mit Musculus um den Platz konkurrieren kann.
Einen Stürmer, der ohbe Risiko besser sein wird als Musculus sehe ich nicht.
Bei Verpflichtungen eines Ü23 Stürmers würde nur dazu führen, dass er oder Musculus oder beide auf der Tribüne sitzen, worin ich keinen Grund sehe....
Verstehe die Einkaufspolitik aber trotzdem noch immer nicht so ganz. Fast alles doppelt und dreifach besetzt, nur den 9er nicht.
Das ist doch so, als würde man nur einen 1er haben und dann im Falle einer Verletzung einen Spieler ins Tor stellen.
Man hat sicherlich mehreren Spielern Angebote gemacht, wobei es bezüglich Ablösesumme und Gehalt eine relativ klare Grenze gibt. Da auf der Stürmerposition aber nur eine richtige Verstärkung gesucht wird, gibt es auch noch andere Interessenten mit anderen Mitteln. Das in dieser Situation bis zum letzten Moment von allen Seiten gefeilscht und abgewartet wird ist doch klar. Auch, dass einige Vereine am Ende leer ausgehen werden oder eben doch auf Spieler der Kategorie B zurückgreifen müssen.
Ich verstehe nicht, wieso man daraus eine falsche Einkaufspolitik ableiten kann, so läuft halt das Transfergeschäft. Die einzige Schlussfolgerung ist, dass der Verein offensichtlich nicht gewillt ist, für einen neuen Stürmer jeden Preis zu bezahlen und damit z.B. das Gehaltsgefüge im Team zu zerreißen....womit dann auch der Vorwurf des reichen ´Russenclubs´ relativiert ist.
Solange ich keinen andren Stürmer habe schicke ich nicht den einen ohne Not in die Wüste (Reichwein) und zerstöre jedes Vertrauen des anderen (Musculus) indem ich dessen Berater erkläre, er könne ruhig mit andren Vereinen verhandeln. Das ist absolut desaströs.
Die haben längst einen und verhandeln, mit Sicherheit. Was dabei raus kommt ...
In beiden Fällen hat der Verein - aus Notwendigkeit sicherlich auch teilweise spekulativ - richtig gehandelt, um sich bei eventuell noch anstehenden Transfers in eine gute Ausgangslage zu bringen. Lediglich die letzten Äusserungen in der Presse hätte man sich auch sparen können. Reichwein wäre in der 3.Liga nie mehr als ein Ergänzungsspieler gewesen, bei Musculus sind zumindest Fragezeichen berechtigt, auch wenn der Spieler das selber vielleicht anders sieht. Bei seinen Einsatzzeiten kann man aber wohl kaum von einem völligen Vertrauensverlust sprechen.
Wenn aus dem neuen Stürmer nichts wird ist die Erkenntnis halt, dass unter den gegebenen Möglichkeiten in dieser Transferperiode kein entsprechender Spieler zu haben war. Zu diesem Ergebnis kommen noch ganz andere Vereine. Daraus muss man dem KFC sicherlich kein desaströses Auftreten unterstellen.
Vielleicht hat man ja auch einen Stürmer seit Wochen an der Hand, der aus einer höheren Liga kommt. Der Spieler sagt aber, er will noch abwarten, ob er nicht doch noch in der 1. Liga oder 2. Liga landet. Sollte dies nicht passieren, dann unterschreibt er. Vielleicht ist ja Alex Meier so ein Kandidat. (Wobei ich hoffe, er ist es nicht. Der war jetzt fast 1.5 Jahre verletzt).
Ich weiß es auch nicht und es ist nur Raterei, aber ich finde es ist zu früh um die Verantwortlichen zu zerlegen. Wir sollten zumindest den Transferschluss abwarten.
Es ergeben sich immer Möglichkeiten zum Ende. Wir sind ja auch nicht so uninteressant. Zum einen sind wir ein ambitionierter Verein und wir zahlen gut. Bevor sich einer vielleicht in der 1. Liga oder 2. Liga ein halbes Jahr auf die Bank setzt kommt er vielleicht.
Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich glaube einfach, wir sind mit jmd. sehr weit, sonst würde das Thema Musculus nicht so aktuell sein. Ich will und kann es mir nicht anders vorstellen, das man Musculus gehen lässt und nichts in der Hand hat. Das wäre ja fast so, wenn du ohne Torwart in die Saison gehst.
Ich wiederhole mich erneut: Es WIRD jemand kommen, sonst hätte man Reichwein nicht so frühzeitig freigestellt.
Musculus und Kefkir haben sich nach gegenseitig misslungenen Zuspielen
mitte der 2. Halbzeit und gegen Ende des Spiels ganz schön angegiftet.
Musculus und Kefkir haben sich nach gegenseitig misslungenen Zuspielen
mitte der 2. Halbzeit und gegen Ende des Spiels ganz schön angegiftet.
Und das schreibt du in diesen Thread weil...?
......vielleicht um mal die "Stimmung" in der Mannschaft wiederzugeben.
Oder was meinst Du denn??
War ganz wertfrei. Man muss nicht immer Verschwörungstheorien hinter
irgendwas sehen.
......vielleicht um mal die "Stimmung" in der Mannschaft wiederzugeben.
Oder was meinst Du denn??
War ganz wertfrei. Man muss nicht immer Verschwörungstheorien hinter
irgendwas sehen.
Das gehört heute genauso inflationär und beliebig zum "guten Ton", um das Denken/Hinterfragen eindämmen, wie das Wort "Populismus". Die wahren Verschwörer und Populisten erfreut das ungemein. :-)
Maik.G kennt die Wahrheit .
Maik.G kennt die Wahrheit .
Sollte das das Preisgeben eines Realnames sein...unterste Schublade. Und das sage ich wahrlich nicht als Symphatisant von Sondermann.
Der Sondermann heißt anders. Trotzdem ist allein der Versuch unterste Schublade.
Heini, woher weißt du das? :-) Kein Problem, danke für den Post. Aber schon cool, was hier so abgeht. :-) Zurück zum "Tagesgeschäft": Wenn GK so weitermacht, korrigiere ich alles, was ich über ihn geschrieben habe und benenne ihn in "TKKG" um: Turbo-Kampfschwein-Kevin-Großkreutz. So hilft der uns tatsächlich weiter. Wenn dann vorn auch noch die Post abgeht ... vielleicht doch mit ..., dem neuen 9er, dann wird auch das Spiel in der 1. Halbzeit mal besser. Bislang haben wir die meist regelrecht verschlafen.
Sein fairer Einsatz am 16 er kurz vor Schluss hat uns vor dem 0:1 bewahrt.
Nebenbei möchte ich ungern hier weiter Dauerkritiken über unseren Torwart lesen. War unser Bester gestern.
Sein fairer Einsatz am 16 er kurz vor Schluss hat uns vor dem 0:1 bewahrt.
Nebenbei möchte ich ungern hier weiter Dauerkritiken über unseren Torwart lesen. War unser Bester geste
Jo, stimmt. Auf der Linie ist der herausragend.