Transfergerüchte
Soll wohl beim ersten Heimspiel der Eintracht verabschiedet werden.
Soll wohl beim ersten Heimspiel der Eintracht verabschiedet werden.
Einen Stürmer, der ohbe Risiko besser sein wird als Musculus sehe ich nicht.
Bei Verpflichtungen eines Ü23 Stürmers würde nur dazu führen, dass er oder Musculus oder beide auf der Tribüne sitzen, worin ich keinen Grund sehe....
Es ergeben sich immer Möglichkeiten zum Ende. Wir sind ja auch nicht so uninteressant. Zum einen sind wir ein ambitionierter Verein und wir zahlen gut. Bevor sich einer vielleicht in der 1. Liga oder 2. Liga ein halbes Jahr auf die Bank setzt kommt er vielleicht.
Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich glaube einfach, wir sind mit jmd. sehr weit, sonst würde das Thema Musculus nicht so aktuell sein. Ich will und kann es mir nicht anders vorstellen, das man Musculus gehen lässt und nichts in der Hand hat. Das wäre ja fast so, wenn du ohne Torwart in die Saison gehst.
Musculus und Kefkir haben sich nach gegenseitig misslungenen Zuspielen
mitte der 2. Halbzeit und gegen Ende des Spiels ganz schön angegiftet.
Musculus und Kefkir haben sich nach gegenseitig misslungenen Zuspielen
mitte der 2. Halbzeit und gegen Ende des Spiels ganz schön angegiftet.
Heini, woher weißt du das? :-) Kein Problem, danke für den Post. Aber schon cool, was hier so abgeht. :-) Zurück zum "Tagesgeschäft": Wenn GK so weitermacht, korrigiere ich alles, was ich über ihn geschrieben habe und benenne ihn in "TKKG" um: Turbo-Kampfschwein-Kevin-Großkreutz. So hilft der uns tatsächlich weiter. Wenn dann vorn auch noch die Post abgeht ... vielleicht doch mit ..., dem neuen 9er, dann wird auch das Spiel in der 1. Halbzeit mal besser. Bislang haben wir die meist regelrecht verschlafen.
Nebenbei möchte ich ungern hier weiter Dauerkritiken über unseren Torwart lesen. War unser Bester gestern.
Nebenbei möchte ich ungern hier weiter Dauerkritiken über unseren Torwart lesen. War unser Bester geste
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|