Transfergerüchte
Jedenfalls kenne ich kein Statement des Vereins, wir hätten jemals Interesse bekundet
und konkret verhandelt! Mir ist der Name nur aus Spekulationen außerhalb des Vereins bekannt!
Vollidioten sind wir dann, wenn wir bis 31.8. keinen weiteren, den Kader verstärkenden, Stürmer verpflichten UND sich daraus bis zur Winterpause klar ableitbar Nachteile ergeben.
Es besteht dazu eine gewisse Gefahr. Das möchte ich ja gar nicht leugnen! :-)
Nur weil unser Staruser das behauptet, ist es noch lange nicht richtig.
Im Gegenteil, ich finde die Transfers sinnig und den Kader in der Breite gut aufgestellt. Vielleicht hätte man frühzeitig einen zweiten Mittelstürmer suchen sollen, aber da habe ich wie auch alle anderen nicht genug Einblick. Dass man Reichwein freigestellt hat, könnte auch mit der Dotierung zu tun haben. Warum sonst sollte der jetzt keinen Verein finden.
Im heutigen Kicker (habe ich selber noch nicht gelesen) bestätigt Franz Wunderlich wohl, dass man ein offizielles Angebot für Lucas Musculus abgegeben hat und sich Viktoria mit dem KFC in fairen Gesprächen befindet. Man müsse wohl abwarten, was bis zum Ende der Transferperiode noch passiert.
Ich hoffe (auch wenn ich anderes befürchte), dass allen Beteiligten klar ist, dass wir zwei Stürmer brauchen, wenn Muskel geht!
Zur Zeit Vereinslos.... war letzte Saison noch bei Lautern im Kader !
Und ist erst 25 Jahre jung !
Das würde passen und die Diskussion um einen neuen Stürmer wäre erledigt
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4056-transfergeruechte?page=30#post-441
Sowohl beim KSC als auch jetzt beim FCM durchgefallen.
https://mobile.twitter.com/1_fcm/status/1032556442329464832
Rowling fiel mit "Harry Potter" bei 100 Verlagen durch ... und etliche spätere Weltklassfußballer, die irgendwann irgendwo mal "vorgespielt" haben, lange verletzt waren wie ein Maxi Beister. Wer hätte den nicht jetzt gern in seinem Kader, beißt sich in den Allerwertesten, nachdem er an ihm monatelang achtlos vorbeiging? Klingenburg: Auch wenn der diese Quote nicht hält, der hat schon etliche Punkte eingefahren. Wer hatte den auf der Rechnung, besser: wo wäre der nicht durchgefallen?
https://reviersport.de/artikel/nach-rwe-ist-viktoria-koeln-heiss-auf-musculus/
Und der liebe RS dreht weiter an der Spekulatiusrolle. Wieder ein Artikelchen über die "Unaufsteigbaren" und ihre Sehnsüchte.
Rowling fiel mit "Harry Potter" bei 100 Verlagen durch ... und etliche spätere Weltklassfußballer, die irgendwann irgendwo mal "vorgespielt" haben, lange verletzt waren wie ein Maxi Beister. Wer hätte den nicht jetzt gern in seinem Kader, beißt sich in den Allerwertesten, nachdem er an ihm monatelang achtlos vorbeiging? Klingenburg: Auch wenn der diese Quote nicht hält, der hat schon etliche Punkte eingefahren. Wer hatte den auf der Rechnung, besser: wo wäre der nicht durchgefallen?
War nur der Hinweis, dass ihm jetzt so langsam auch die Zeit davonläuft. Probetraining beim FCM wäre bis heute gegangen, Absage erfolgte bereits gestern.
War nur der Hinweis, dass ihm jetzt so langsam auch die Zeit davonläuft. Probetraining beim FCM wäre bis heute gegangen, Absage erfolgte bereits gestern.
Kacper P. ist ja hier schon mehrfach genannt worden. Hat aber wohl auch ein Grund, warum Lautern ihn auch nicht mehr hat, warum er beim KSC und FCM nicht durchkommt...
Ist zudem viel zu verletzungsanfällig.
Ansonsten stimmt natürlich, was Sondermann sagt. Nicht jeder "Durchfall" spricht gleich gegen die Qualität, aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass dieser Spieler uns ad hoc helfen könnte..
Was wäre mit dem hier?
https://www.transfermarkt.de/giuseppe-rossi/profil/spieler/19104
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele