Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf
Na Mahlzeit. Und wir stehen wie Vollidioten da. Unglaublich.
Das wissen wir nicht!

Jedenfalls kenne ich kein Statement des Vereins, wir hätten jemals Interesse bekundet
und konkret verhandelt! Mir ist der Name nur aus Spekulationen außerhalb des Vereins bekannt!

Vollidioten sind wir dann, wenn wir bis 31.8. keinen weiteren, den Kader verstärkenden, Stürmer verpflichten UND sich daraus bis zur Winterpause klar ableitbar Nachteile ergeben.

Es besteht dazu eine gewisse Gefahr. Das möchte ich ja gar nicht leugnen!   :-)
0
Warum Idioten. Der war doch gar kein Thema mehr. Der hätte menschlich auch nicht gepasst.
0
TimK
Antwort auf Robert Prytz
Warum Idioten. Der war doch gar kein Thema mehr. Der hätte menschlich auch nicht gepasst.
Das finde ich immer äußerst spannend, wie man als Außenstehender beurteilen will, ob jemand menschlich passt oder nicht ....
0
Habe etwas Kontakte nach Hamburg und bilde mir schon ausgewogen mein Urteil. Es ist meine Ansicht. Aber natürlich hätte es auch passen können. Es gehören ja immer zwei Seiten für das Gelingen. 
0
kfc9999

LOL

Dann kann der Thread ja geschlossen werden. Die Transferpolitik ist ein kompletter Griff in die Tonne und peinlicher als es zu Lakis-Zeiten je war. Nach Monaten so eine Aussage. Klar, muss auch nichts heißen, aber wie lange warten wir jetzt schon, seit Monaten weiß jeder um unseren dringenden Bedarf und dann haut der ganz entspannt so ne Aussage raus.^^ Wir haben EINEN Stürmer und erteilen dem die Verhandlungserlaubnis womit der natürlich total angepisst ist, kein Vertrauen mehr spürt und dann haben wir gar keinen andren sicher. Amateurhaft.
0
Ürdi
Vor allen Dingen muss man nicht um jeden Preis  einen Spieler kaufen. Das habe ich unter Lakis oft genug erlebt. Natürlich ist auch mir bekannt, dass uns da noch einer fehlt. Aber nun einfach hektisch jemanden verpflichten lehne ich ab. Unsere Verantwortlichen , soweit ist mir das bekannt, handeln ganz im Sinne unserer Planungen und bisher sehr professionell.

0
Ne, nicht um jeden Preis irgendeinen holen, der quasi als "Auslaufmodell" seine letzten Atemzüge in Liga 3 machen möchte. Wir brauchen einen, der auch in Liga 2 noch passt. Und wenn der nicht zu haben ist, dann ist es halt so. Musculus bitte am Fr. auf die Neun, Beister dahinter, oder evtl. Ibra auf die Neun, nur eben Maxi nicht!
0
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo unsere Transferpolitik - also quasi die Gesamtheit aller Transfers - ein Griff in die Tonne sein soll. 

Nur weil unser Staruser das behauptet, ist es noch lange nicht richtig. 

Im Gegenteil, ich finde die Transfers sinnig und den Kader in der Breite gut aufgestellt. Vielleicht hätte man frühzeitig einen zweiten Mittelstürmer suchen sollen, aber da habe ich wie auch alle anderen nicht genug Einblick. Dass man Reichwein freigestellt hat, könnte auch mit der Dotierung zu tun haben. Warum sonst sollte der jetzt keinen Verein finden. 

0
Eigentlich müsste Lucas doch jetzt erst Recht heiss sein ...und könnte die CHANCE doch nutzen ...man könnte auch sagen er ist alternativlos zur Zeit ...also lass die Muskeln aufm Platz spielen Lucas ..zeigs allen !!
Und ja bitte nicht mehr Maxi als 9-er ein anderer Verein macht da gerade auch seine Erfahrungen mit Reus der da auch
komplett verplant ist

...habe weiter Vertrauen 1905%
0
JimPanse
Pauli hat 750k für Bouhaddouz kassiert. So wird es halt schwer
0
TimK

Im heutigen Kicker (habe ich selber noch nicht gelesen) bestätigt Franz Wunderlich wohl, dass man ein offizielles Angebot für Lucas Musculus abgegeben hat und sich Viktoria mit dem KFC in fairen Gesprächen befindet. Man müsse wohl abwarten, was bis zum Ende der Transferperiode noch passiert.

Ich hoffe (auch wenn ich anderes befürchte), dass allen Beteiligten klar ist, dass wir zwei Stürmer brauchen, wenn Muskel geht!

Zu Rüter auch noch:
"Dass die Essener Rüter gerne verpflichten würden, steht außer Frage. Bleibt abzuwarten, ob sich die Parteien auch finanziell einig werden. "

0
Ja ja, das alte Spiel ;-) ... Die Transferphase ist so quälend lang, man sollte die verkürzen. Aber dennoch beginnt jetzt erst die Zeit, in der wir gute Transfers machen können. Es ist noch fast ne Woche hin, alles ist im grünen Bereich. Ich denke es gehen noch 2-3 und kommen noch 2-3. Es ist sicher nicht unrealistisch noch 2 Stürmer zu bekommen, aber kein muss. Wenn nur einer kommt, dann bleibt Muscel halt. In ner Woche sind wir schlauer. 
0
Trotzdem denke ich, dass bei aller Euphorie beim Einkauf die U23 Regel vergessen wurde.
Wir haben gleichwertige Spieler, die auf der Tribüne sitzen und teilweise noch kein Spiel bestritten haben.
Wie lange kann der Trainer die noch bei Laune halten.
0
ToMa87
Der Name Kacper przybylko wäre etwas für den KFC ! 

Zur Zeit Vereinslos.... war letzte Saison noch bei Lautern im Kader ! 

Und ist erst 25 Jahre jung ! 

Das würde passen und die Diskussion um einen neuen Stürmer wäre erledigt 

0
Ich finde nicht, dass unsere Transferpolitik was "für die Tonne" war, man schaue sich die des letzten Jahres an ... Tonne??? Aufstieg, Kinder, Aufstieg. Kritik ist gut und richtig, das mache ich auch, bekomme ja genug "Prügel" dafür, aber das gehört um Geschäft in der Demokratie. Nur - differenziert muss man schon dabei bleiben. Ibra, Aigner, Müller, Mohammad, Konrad, Litka (der wird uns noch viel Spaß machen!) etc. sind keine Hampelmänner, zudem greift jetzt - s.o. - unser glückliches Händchen bei den Transfers des letzten Jahres erst richtig, wenn man sieht, dass der Stamm der Aufstiegsmannschaft die Kastanien aus dem Feuer - die Punkte - holt, dazu Ibra mit seinen Toren etc. . GK lasse ich mal außen vor :-), aber wer weiß ... ich bin offen, korrigiere mich gern, ich bin FAN, hallo? Ich kann es daher einerseits verstehen, wenn man kritisch auch mal über den Durst argumentiert, das kann ich auch, aber andererseits gehört eben auch die Demut, Fähigkeit, dazu, den klaren Blick für die eigenen Irrtümer nicht zu verlieren. 
0
Antwort auf ToMa87

https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4056-transfergeruechte?page=30#post-441

0
Antwort auf ToMa87

Allein der Name spricht schon für sich. Den würde ich mit Kusshand nehmen.
0
Antwort auf Sondermann
Allein der Name spricht schon für sich. Den würde ich mit Kusshand nehmen.

Sowohl beim KSC als auch jetzt beim FCM durchgefallen.

https://mobile.twitter.com/1_fcm/status/1032556442329464832

0

Rowling fiel mit "Harry Potter" bei 100 Verlagen durch ... und etliche spätere Weltklassfußballer, die irgendwann irgendwo mal "vorgespielt" haben, lange verletzt waren wie ein Maxi Beister. Wer hätte den nicht jetzt gern in seinem Kader, beißt sich in den Allerwertesten, nachdem er an ihm monatelang achtlos vorbeiging? Klingenburg: Auch wenn der diese Quote nicht hält, der hat schon etliche Punkte eingefahren. Wer hatte den auf der Rechnung, besser: wo wäre der nicht durchgefallen?

0

https://reviersport.de/artikel/nach-rwe-ist-viktoria-koeln-heiss-auf-musculus/

Und der liebe RS dreht weiter an der Spekulatiusrolle. Wieder ein Artikelchen über die "Unaufsteigbaren" und ihre Sehnsüchte.

0
Antwort auf Sondermann

Rowling fiel mit "Harry Potter" bei 100 Verlagen durch ... und etliche spätere Weltklassfußballer, die irgendwann irgendwo mal "vorgespielt" haben, lange verletzt waren wie ein Maxi Beister. Wer hätte den nicht jetzt gern in seinem Kader, beißt sich in den Allerwertesten, nachdem er an ihm monatelang achtlos vorbeiging? Klingenburg: Auch wenn der diese Quote nicht hält, der hat schon etliche Punkte eingefahren. Wer hatte den auf der Rechnung, besser: wo wäre der nicht durchgefallen?

Bin doch ganz bei Dir ;-) schließlich habe ich ihn schon vor einem Monat mal ins Spiel gebracht... 

War nur der Hinweis, dass ihm jetzt so langsam auch die Zeit davonläuft. Probetraining beim FCM wäre bis heute gegangen, Absage erfolgte bereits gestern. 

0
Antwort auf Sondermann

Bin doch ganz bei Dir ;-) schließlich habe ich ihn schon vor einem Monat mal ins Spiel gebracht... 

War nur der Hinweis, dass ihm jetzt so langsam auch die Zeit davonläuft. Probetraining beim FCM wäre bis heute gegangen, Absage erfolgte bereits gestern. 

0
TimK

Kacper P. ist ja hier schon mehrfach genannt worden. Hat aber wohl auch ein Grund, warum Lautern ihn auch nicht mehr hat, warum er beim KSC und FCM nicht durchkommt...

Ist zudem viel zu verletzungsanfällig.

Ansonsten stimmt natürlich, was Sondermann sagt. Nicht jeder "Durchfall" spricht gleich gegen die Qualität, aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass dieser Spieler uns ad hoc helfen könnte..

Was wäre mit dem hier?

https://www.transfermarkt.de/giuseppe-rossi/profil/spieler/19104

Vereinslos, erfahren und eine International sehr gute Torquote! ;-)

:-D
(Achtung, Ironie!)
0
ToMa87
Ich würde mal in Berlin anrufen und den Sinan Kurt Ausleihen für 1-2 Jahre 😜 20 Jahre jung und gilt noch immer als Riesentalent 
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.