Transfergerüchte
Wenn Kiprit käme, wären wir in der Offensivabteilung zum Saisonstart schon mal aus dem Gröbsten raus.
Dann hätten wir glaube ich eine tolle Startelf.
Wenn Kiprit käme, wären wir in der Offensivabteilung zum Saisonstart schon mal aus dem Gröbsten raus.
Dann hätten wir glaube ich eine tolle Startelf.
Laut denen hier haben wir noch zwei Kandidaten für den sturm:
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-hat-vier-kandidaten-aber-nur-einen-plat-2688088.html
Bin auch froh, dass Pourié nicht bei uns angeheuert hat.
Habe da gerade ein Gerücht aufgeschnappt und wollte es euch nicht vorenthalten:
Der KFC sei wohl an Guido Burgstaller von S04 interessiert
Habe da gerade ein Gerücht aufgeschnappt und wollte es euch nicht vorenthalten:
Der KFC sei wohl an Guido Burgstaller von S04 interessiert
Meinst Du eigentlich, dass nur Dein Geschreibsel Hand & Fuß hat?
TRANSFERGERÜCHTE lautet die klare Überschrift! Also passend!
Irgendwo (Wo eigentlich genau?) wird von irgendeiner Person in den "sozialen Medien" behauptet dass der KFC an Guido Burgstaller interessiert sei. Sofort wird der Hörer in die Hand genommen und trotz Dementi ein Artikel darüber veröffentlicht. Weil der Name Guido Burgstaller halt trotzdem Klicks zieht.
Wieso kann man als Journalist denn nicht so zügig arbeiten wenn es um die Verletzungspausen unserer Spieler geht - also etwas dass uns wirklich interessiert? Es wäre doch ein Leichtes gewesen Krämer auch nach van Ooijen und Pusch zu fragen.
Aber dafür müsste man sich ja für Sport und nicht für Klatsch und Tratsch begeistern und das fällt in Krefeld wohl eher unter die Kategorie: "Egal."
Laut dänischen Zeitungen unterschreibt er in den nächsten Tagen einen 2 Jahres-Vertrag bei uns:
https://www.transfermarkt.de/gustav-marcussen/profil/spieler/342393
Kann Links- und Rechtsaußen spielen. Zudem auch ganz vorne im Sturm. Und mit dänischen Flügelspielern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :)
https://www.bt.dk/superligaen/lyngby-kant-sendes-videre-skifter-til-tyskland
Also ich finde die Daten eigentlich in Ordnung.
Hat mit 21 seine erste komplette Runde in der 1.Liga hinter sich und da in 33 Spielen insgesamt 4 Tore gemacht und 4 weitere vorbereitet. Und das in einem eher schwachen Team.
Insgesamt hat der jetzt als 22-Jähriger bereits 84-mal für die erste Mannschaft gespielt (18 Scorerpunkte) und es in alle dänischen U-Mannschaften geschafft.
Sagen wir es mal so: Wären es mehr Tore dann würde der jetzt nach England in die Championship wechseln und nicht zu einem Verein in die deutsche 3.Liga der die letzten beiden Jahre mehr oder weniger durchgehend auf dem Platz verprügelt wurde. ;)
Da müssen wir realistisch bleiben. Wichtig ist für mich nur dass Krämer den auch mal gesehen hat / ihn auch wirklich möchte (und dass es hier genug Personal gibt um sich um einen weiteren jungen Spieler zu kümmern der die Sprache nicht spricht). Aber Krämer hat ja selber vor kurzem noch gesagt dass keiner verpflichtet wird der nicht auch vom Trainer-Team abgesegnet wird. Daher sollte das schon gut gehen.
PS: Hier ein kurzes Video mit einem Traumtor von ihm ab 1:24. Torhüter des Gegners war übrigens Sebastian Mielitz der gestern bei Viktoria Köln im Kasten stand. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UkSeX7yN5Q0
Wenn ich ihn im Transfermarkt ihn aufrufe, stehen nur zwei Spiele drin...
Vielleicht liegt es ja an mir?
Das Video ist nett,,,
Burgstaller für 217€ im Monat plus Prämien würde ich allerdings auch nehmen :-)
Also ich finde die Daten eigentlich in Ordnung.
Hat mit 21 seine erste komplette Runde in der 1.Liga hinter sich und da in 33 Spielen insgesamt 4 Tore gemacht und 4 weitere vorbereitet. Und das in einem eher schwachen Team.
Insgesamt hat der jetzt als 22-Jähriger bereits 84-mal für die erste Mannschaft gespielt (18 Scorerpunkte) und es in alle dänischen U-Mannschaften geschafft.
Sagen wir es mal so: Wären es mehr Tore dann würde der jetzt nach England in die Championship wechseln und nicht zu einem Verein in die deutsche 3.Liga der die letzten beiden Jahre mehr oder weniger durchgehend auf dem Platz verprügelt wurde. ;)
Da müssen wir realistisch bleiben. Wichtig ist für mich nur dass Krämer den auch mal gesehen hat / ihn auch wirklich möchte (und dass es hier genug Personal gibt um sich um einen weiteren jungen Spieler zu kümmern der die Sprache nicht spricht). Aber Krämer hat ja selber vor kurzem noch gesagt dass keiner verpflichtet wird der nicht auch vom Trainer-Team abgesegnet wird. Daher sollte das schon gut gehen.
PS: Hier ein kurzes Video mit einem Traumtor von ihm ab 1:24. Torhüter des Gegners war übrigens Sebastian Mielitz der gestern bei Viktoria Köln im Kasten stand. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UkSeX7yN5Q0
Wenn ich ihn im Transfermarkt ihn aufrufe, stehen nur zwei Spiele drin...
Vielleicht liegt es ja an mir?
Das Video ist nett,,,
Burgstaller für 217€ im Monat plus Prämien würde ich allerdings auch nehmen :-)
Um mehr zu sehen musst du auf die gesamten Daten klicken.
Nur als Beispiel: Laut dem Transfermarkt-Profil hat Christian Dorda auch nur ein Spiel für uns gemacht wenn man das nicht manuell umändert. ;)
Um mehr zu sehen musst du auf die gesamten Daten klicken.
Nur als Beispiel: Laut dem Transfermarkt-Profil hat Christian Dorda auch nur ein Spiel für uns gemacht wenn man das nicht manuell umändert. ;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |