Transfergerüchte
Jetzt spielt eine Mannschaft, die vielleicht noch etwas Zeit braucht und der ein Stürmer fehlt. Ja und ?
Ich kenn 14 Vereine, die gerne denn Tabellenplatz mit uns tauschen würden. Braunschweig ist im Arsch, Lautern kurz davor, kein Team überragend. Münster waren die Allergrößten bis zum Auswärtsspiel in OS, danach nicht mehr.Alles mega eng.
Und völlig normal, das wir nicht alle Mannschaften außer eine dominieren. Wir haben nicht 23 Zweitliga-Stamm- und Auswechselspieler mit Potential verpflichtet.
Und nochmal an Dich: Du hast die ganze Rückrunde rumgemeckert und hast einfach nicht Recht bekommen. Und machst einfach eine Liga höher mit dem gleichen Mist weiter. Warum so erkenntnisresistent ?
Keine Ahnung habt ihr !
Erstens knipst man nicht mal eben mit dem Finger und alle Stürmer stehen vor deiner Tür....
Zweitens macht der KFC es genau richtig.... wofür unbedingt einen Stürmer holen ?
Haben Musculus ! Und noch einige andere die man Variable einsetzen kann ! Der Kader ist breit genug aufgestellt....
Und drittens kann man Freie Spieler wie zb der so oft genannte Meier ! Jederzeit zu sich holen ohne das ein Transfer Fenster Ofen ist
Und hier gehts um Gerüchte und nicht um eure Meinung ob man plötzlich gegen einen Abstiegt spielt nur weil andere Verein e gerade nochmal einen Spieler geholt haben
Ich weiß echt nicht wie man immer nur so viel Müll posten kann...
Wir haben 10 Punkte! Punkt! Die haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern uns hart erarbeitet. Wir haben in 3 von 5 Spielen kein Gegentor bekommen und waren auch immer noch in den letzten Minuten eines Spiels hellwach. Man kann jetzt die Treffer in der Nachspielzeit als Glück ansehen oder einfach mal verstehen, dass es sich dabei auch um eine Qualität handelt! Wie heißt es so schön: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Unser Kader ist sicherlich Qualitativ einer der stärksten in der Liga und das auch ohne einen weiteren Topstürmer.
Unser Auftaktprogramm als leicht hinzustellen, ist wirklich lachhaft. Bei allen Statistiken gehören diese Manschaften (außer vieleicht der Sonnehof) zu den besseren Teams in der Liga.
Klar kann man sich darüber aufregen, dass die Spiele nicht mehr so attraktiv sind wie noch in der Rückrunde, aber ich denke auch das wird noch kommen.
Und wer weis schon, ob ein neuer Stürmer einschlägt.und so sind wir unberechenbar
Ich weiß echt nicht wie man immer nur so viel Müll posten kann...
Wir haben 10 Punkte! Punkt! Die haben wir nicht geschenkt bekommen, sondern uns hart erarbeitet. Wir haben in 3 von 5 Spielen kein Gegentor bekommen und waren auch immer noch in den letzten Minuten eines Spiels hellwach. Man kann jetzt die Treffer in der Nachspielzeit als Glück ansehen oder einfach mal verstehen, dass es sich dabei auch um eine Qualität handelt! Wie heißt es so schön: Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Unser Kader ist sicherlich Qualitativ einer der stärksten in der Liga und das auch ohne einen weiteren Topstürmer.
Unser Auftaktprogramm als leicht hinzustellen, ist wirklich lachhaft. Bei allen Statistiken gehören diese Manschaften (außer vieleicht der Sonnehof) zu den besseren Teams in der Liga.
Klar kann man sich darüber aufregen, dass die Spiele nicht mehr so attraktiv sind wie noch in der Rückrunde, aber ich denke auch das wird noch kommen.
Ansonste stimme ich dir zu. KFC999 schwankt sowieso hier seit Monaten zwischen Megatroll und Troll ...
GK re hi wird von Spiel zu Spiel besser.
Erb ist nach wie vor stabil.
Schorch gelegentlich ein bisschen langsam, aber im Spielaufbau durchaus mit Ansätzen nach oben.
Dorda spielt relativ stabil.
Kefkir wächst z.Zt über sich hinaus.
Öztürk ist in der Liga angekommen.
Aigner hat eine überragende Übersicht, hat aber (noch) nicht die Bindung zum Rest der Mannschaft, kommt aber noch.
Beister buckelt sich nen Wolf im Sturm - kommt da mal ein Ball durch, rappelt es auch - auch wenn es unglücklich aussieht.
Ab der 60. spielt er oft hinter den Spitzen - viele Gegner können sich nicht auf diese Umstellung kurzfristig einstellen.
Musculus macht sehr viel aus wenig (Technik und Spielzeit)
Dörfler ist in der Liga angekommen
Ibrahimovicaj fehlen bald nur noch die Dreadlocks zum Superstar.
Und dann haben wir ja auch noch ein paar mehr...
Pflücke wird eine gute Rolle spielen.
Litka fand ich schon in der 2.Liga klasse.
Müller ist genial, muss halt auch spielen...
Das Team passt zusammen.
Der Trainer ist genial.
Ja. Sieht stark nach Abstiegskampf aus.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |