Transfergerüchte
14:36 Uhr
Gesucht: "Abenteuer" für Eintracht-Legende Alex Meier
Er ist eine Legende bei Eintracht Frankfurt, doch der Fußball-Bundesligist ließ seinen Vertrag im Sommer auslaufen. Nun ist Alex Meier immer noch auf der Suche nach einem neuen Verein.
"Ein Abenteuer wäre noch mal toll. Ich habe immer noch Lust zu spielen", sagte er mehreren Frankfurter Medien.
In den Monaten nach dem Abschied von der SGE hielt er sich beim österreichischen Klub Wacker Mödling fit.
Insgeheim träume der 35-Jährige von einer Rückkehr in die Bundesliga - bislang vergeblich: "Ich habe wohl zu lange nicht mehr gespielt. Schade, aber ich muss es akzeptieren", erklärte Meier.
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-27-November-article20742309.html
Wie wäre es eigentlich mit Marc Rzatkowski? Leihe bei RB New York endet zum 31.12. wird aber bei RB Salzburg sicherlich nicht direkt zum Zuge komme und könnte evtl. für ein halbes Jahr mit Kaufoption ausgeliehen werden. Hat damals in Bielefeld unter Krämer 31 Spiele gemacht (5 Tore/8 Vorlagen).
https://www.youtube.com/watch?v=HsAPWhVDPYI
https://www.youtube.com/watch?v=JxjkjlN5Ipc (älteres Material)
https://www.transfermarkt.de/marc-rzatkowski/leistungsdatendetails/spieler/53681/plus/0?saison=&verein=10&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Und 10 Tore macht, fangen wir an zu träumen
Ist sein Alter von 36? Oder die vielen Verletzungen? Das er zwei Jahre nicht mehr gespielt hat?
Ich kann ja völlig falsch liegen, aber ich weiß keinen Grund, wie er uns helfen kann. Das ist nicht mehr der Alex Maier, den wir alle kennen.
Sein letztes Spiel über 90 Minute hatte er 28.02.2017!!!! Danach hatte er in der Saison 16/17 noch vier Einsätze über 10min, 6min, 19min und 18min. In der Saison 17/18 hatte er einen !!! Einsatz über 3 Minuten. Saison 18/19 hat er keinen Verein und noch gar nicht gespielt.
Wie gesagt, ich will es nur verstehen.
Ist sein Alter von 36? Oder die vielen Verletzungen? Das er zwei Jahre nicht mehr gespielt hat?
Ich kann ja völlig falsch liegen, aber ich weiß keinen Grund, wie er uns helfen kann. Das ist nicht mehr der Alex Maier, den wir alle kennen.
Sein letztes Spiel über 90 Minute hatte er 28.02.2017!!!! Danach hatte er in der Saison 16/17 noch vier Einsätze über 10min, 6min, 19min und 18min. In der Saison 17/18 hatte er einen !!! Einsatz über 3 Minuten. Saison 18/19 hat er keinen Verein und noch gar nicht gespielt.
Wie gesagt, ich will es nur verstehen.
Ich denke das er uns weiterhelfen würde, auch wenn er 36 ist,,,weiss er doch wo das Tor steht, das verlernt man nicht.
Das was du da schreibst ist alles erste Liga,, warum sollte es für die dritte Liga nicht reichen.
Und wenn der Vertrag nur für die Rückrunde ist,mit Option für die nächste Spielzeit, was gaben wur dabei zu verlieren,,,,,nix.
Denkt ihr ernsthaft, gute ,junge Stürmer wachsen auf Bäumen, müssen nur gepflückt werden und schlagen ein wie ne Bombe.
Aber wie gesagt, ist meine Meinung.
Ps..... sollte es doch so kommen und ich recht behalte, trinke ich Bier auf eure Kosten,beim Aufstieg.....lach
sorry Blaurotfan1977.....
"Hat damals in Bielefeld unter Krämer 31 Spiele gemacht (5 Tore/8 Vorlagen)."
Für mich keine Alternative geschweige Perspektive
Damals sogar und jünger der "Jung" auch nicht ...und klar NEIN : "junge Stürmer wachsen auf Bäumen, müssen nur gepflückt werden und schlagen ein wie ne Bombe"....lass MP mal machen..
Solange Oooohmmmmmmmmmmmmmmmm
Zwischen jungen Stürmern und Maier gibt es nur noch sehr viel dazwischen. Nur weil man Maier nicht mehr tauglich hält, heißt es doch nicht im Umkehrschluss, das ein junger Stürmer kommen muss. Das Alter ist mir sogar noch egal, aber Fakt ist, er hat in den letzten zwei Jahren so gut wie nicht mehr gespielt. Nur weil wir dritte Liga spielen, kommt der nicht einfach und zerbombt die Liga. So einfach ist Fußball nicht. 2 Jahre fast keine Spielpraxis in dem Alter bedeutet fast die Rente.
Ich schmeiße mal den Namen "Simon Zoller" in den Raum.
Davon abgesehen ist er eher ein Spielertyp wie Beister. Was wir aber als allererstes benötigen ist ein Spielertyp wie Modeste oder Terodde (wenn wir schonmal beim Thema FC Köln sind).
Bei Bielefeld hat ein Christopher Nöthe beispielsweise noch keinen Einsatz gehabt diese Saison und wird da auch keine Chance mehr erhalten. So Leute würden kurzfristig normalerweise locker reichen denke ich (bevor man sich im Sommer mal wieder verstärkt nach U-23 Spielern umschauen sollte).
Und wie bereits gesagt könnte auch ein Blicks ins umliegende Ausland nicht schaden falls der Markt hier wirklich so wenig hergeben sollte.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele