Chris ... im Winter??? Wer käme auf diese Idee? Ich habe von den auslaufenden Verträgen geschrieben, die für mich auch eine (Konzept-)Logik enthalten. Ne, im Winter kommen zwei, drei, und mindestens drei werden gehen: Musculus, Mohammad, Schwertfeger, möglich aber auch Yesil (schade) und Schelenz. Ibra wird definitiv ersetzt werden müssen, ein Stürmer, ein Sechser und/oder IV/AV jüngeren "Datums", alle aber mit entsprechender Qualität "für höhere Aufgaben" (lt. Aussagen von MP: "Wir planen dann für die nächste Saison schon mal vor"). Das kann uns im Aufstiegskampf nur von Nutzen sein. Risiko ist immer dabei, aber wer MPs Konzept kennt, der weiß, dass Erfolg eben doch planbar ist - mit Geld UND der nötigen Fachkompetenz.
@ Sondermann:
Mit Verlaub gesagt, manchmal bist Du sonderbar ;-)
Hast Du eigentlich die Tabelle vor Augen?! Zugegeben... obwohl es in unserem Team auf der einen oder anderen Position hapert, stehen wir auf Platz DREI und haben lediglich einen mickrigen Punkt Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze. Eventuell spielen wir bald 2. Bundesliga... dass ich das nochmal erleben darf... :-)))
Wir brauchen aktuell einen neuen 9er, da es scheinbar (und leider) mit Yesil wohl nichts wird und einen Ersatz für Ibrahimaj. Obendrein noch einen 10er, sonst nichts. Man muss jetzt nicht die halbe Mannschaft austauschen, ganz besonders, weil die Kurve steil nach oben geht.
Never change a winning team
https://www.reviersport.de/artikel/finnen-sind-heiss-auf-kfc-spieler/
Mal wieder ist RS in dieser Personalie bestens informiert. Für mich immernoch ein komischer Transfer, der ja dann vermutlich auch ein schnelles Ende finden wird.
Die werden halt eine Standleitung zum Berater haben. Da es im Sommer auch stimmte, wird da wahrscheinlich auch etwas dran sein.
Wer weiß warum er am Montag seine ersten Minuten in Liga 3 absolviert hat. ;-)
Vielleicht können da die ersten paar Kröten an Transfererlös generiert werden.
In Anbetracht der weiteren Perspektive würde ein Wechsel wohl allemal Sinn machen.
@ Sondermann:
Mit Verlaub gesagt, manchmal bist Du sonderbar ;-)
Hast Du eigentlich die Tabelle vor Augen?! Zugegeben... obwohl es in unserem Team auf der einen oder anderen Position hapert, stehen wir auf Platz DREI und haben lediglich einen mickrigen Punkt Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze. Eventuell spielen wir bald 2. Bundesliga... dass ich das nochmal erleben darf... :-)))
Wir brauchen aktuell einen neuen 9er, da es scheinbar (und leider) mit Yesil wohl nichts wird und einen Ersatz für Ibrahimaj. Obendrein noch einen 10er, sonst nichts. Man muss jetzt nicht die halbe Mannschaft austauschen, ganz besonders, weil die Kurve steil nach oben geht.
Never change a winning team
Mit V erlaub gesagt, scheinst du weder lesen noch kapieren zu wollen/zu können. Lies doch erstmal, was ich schreibe, bevor du genau das wiederholst, was ich schrieb und das "sonderbar" nennst :-)
@Sondermann: ich glaub, die anderen wollen dich nicht verstehen 🤔 ich gebe dir absolut recht. Im Sommer im Falle eines Aufstiegs wird mindestens die halbe jetzige Startelf ausgetauscht. Und heutige Stammspieler werden Backup sein. Und jetzige Backups können bei auslaufenden Vertrag (ablösefrei?) wechseln. So wie die letzten zwei Jahre es der Fall war. Ohne jetzt Namen zu nennen.
Ich tippe, dass im Winter maximal drei neue Spieler kommen, eher werden mehr als drei gehen.
Lanker: Jo! Ist doch auch logisch, denn allein mit der Abwehr (bis auf Dorda und Maroh) kannst du nicht in Liga 2 marschieren, selbst in Liga 3 sind die dann ein Jahr älter und noch langsamer.
Wenn wir wirklich aufsteigen sollten (hope) ist natürlich gerade bei den auslaufenden Verträgen
ein neues Puzzle für Liga 2 in der Kaderzusammenstellung zwingend und auch erforderlich ....
und da dann sogar gut , dass dann viele Verträge auslaufen sogar.....
Besonders wenn man nicht direkt wieder absteigen will ....Und ja Tempo Tempospieler genau das Keywort
Naja MP wirds wieder richten denn dann ist erste Payback Time auch für Ihn ...
....und wird sich den Jam Jam Käse nicht wieder abnehmen lassen wollen ....
Ergo..ich denke wir werden zwei Kracher die auch gut 2.Liga tauglich sind im Winter vom MP Weihnachtsmann geschenkt bekommen ...9-er Stürmer ..10..er (offensiver Mittelfeldmann als Ersatz für Ibra auch ) ....
=Prio für den möglichen + ja gewünschten Aufstieg....und dann geht die Party richtig ab :-))))
@Sonderman ...das Dingen "Glück" ist son Ding ...klar hatten wir oft "Glück" aber andere Mannschaften auch finde gefühlt noch mehr sogar bei bei Osna und KSC ....egal..wir machen Unser DING ...Dingdingelingeling ....Forza Oeeedingen !!!
Mögen wir in Haching es weiter "Dingen" lassen come on 1 Tag vor Weihnachten ...Kling Glöckchen klingelingeling für Oeding Oeding Oeding Uerdingennnnnnnnn ':-)))
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wechsel-vor-weihnachten-fix-fc-stuermer-vor-dem-absprung-zum-vfl-bochum-31770242
Zoller wechselt aller Voraussicht nach zum VfL Bochum.
War ja auch klar, dass der nicht in die dritte Liga geht. Obwohl er aus meiner Sicht auch kein Stürmer ist, der wird den Bochumern nicht weiterhelfen.
Ich bin im Nachhinein heilfroh, dass der Antonio Vivaldi nach München gegangen ist. :-) Zu Beginn sah es danach aus, als hätten die 60er mit dem Ersatzjesus von Oberammergau das große Los gezogen, doch inzwischen trifft der aus 10m keinen Möbelwagen mehr. Das Spiel gegen uns war für ihn sowas wie der Knackpunkt. Danach hast du von dem nichts mehr gehört. Sogar kleines dickes Mölders hat öfter getroffen als er. :-)
Im Bezug auf Yesil habe ich eine andere Meinung als alle anderen hier.
Ich denke, das er nach der Vorbereitung auf das neue Jahr, der Stürmer
sein wird den sich alle sehnlich wünschen.
Man hat ihm die Zeit gegeben die er brauchte, aufgrund seiner Verletzung.
Er ist jung und er hat den Killerinstinkt den ein Stürmer braucht.
Wollen wir doch mal sehen, was er drauf hat, wenn er fit ist.
Nur der KFC
Sehe ich ebenso, auch wenn ich fast glaube, dass er bei Krämer so keine Chance hat. Warten wir´s ab, ob er bleibt.
Welche Zeit brauchte der denn nach seiner Verletzung? Der hat letzte Saison komplett in Griechenland gespielt und im Sommer hat er die Vorbereitung mitgemacht in Griechenland. Dann ist er zu uns gewechselt und soll nicht fit sein. Ganz ehrlich, das Märchen braucht mir hier niemand verkaufen. Ein Maroh, Aigner und Co haben länger Pause gehabt als Yesil.
P.S. Yesil hat im Mai noch 90 Minuten in der ersten griechischen Liga gespielt!!!! Danach hat er sich auch nicht verletzt. Wie soll der also nicht fit sein.
Verstehe ich auch nicht. Irgendwas scheint da mit seiner Einstellung nicht ok zu sein. Anders wird kaum ein Schuh draus.
Mit Yesil raff ich auch Null 5 ...was ich bisher gesehen habe von Ihm in den paar Minuten war sehr gut ?!?..
Hoffe irgendwann erklärt sich das ?!!?
Ich vermute das in Griechenland nicht so ein hartes Training wie hier stattfindet.
Aber wir werden es ja sehen.
Es fliegen einem keine gebratenen Tauben in den Mund, dafür muss halt hart
gearbeitet werden und ich glaube das Krämer dafür sorgt.
Nur der KFC
In unserem gestern mit dem Trainer aufgezeichneten Interview werdet Ihr auch zu diesem Thema eine Aussage bekommen....
Zu Hören im Rahmen unserer nach Weihnachten veröffentlichten Weihnachtsspezialsendung mit allen Spielen in der Zusammenfassung , vielen Interviews und einem 45 minütigen Exklusivinterview mit Stefan Krämer. Freut Euch drauf ( Befehl ;-) )
👍 Freu mich schon drauf. Das verkürzt die Winterpause wieder etwas.
Welche leistungen hat er denn in Griechenland erbracht, das wird man doch erfahren können.
Wir brauchen ganze Kerle oder wie man heute sagt Typen mit Eiern.
Welche leistungen hat er denn in Griechenland erbracht, das wird man doch erfahren können.
Wir brauchen ganze Kerle oder wie man heute sagt Typen mit Eiern.
Saison 17/18
Griechische Super League 20 Spiele 3 Tore
Griechischer Pokal 7 Spiele 2 Tore
Europa League Quali 4 Spiele 3 Tore
Kein Überflieger. Ich denke auch das die Ansprüche hier in Krefeld einfach andere sind, aber vielleicht bekommt der Trainer ihn ja soweit mal schauen.