Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Auf keinen Fall, der hat schon ewig nichts mehr gezeigt. Was wir brauchen, sind Spieler, die funktionieren, keine "Wundertüten".
0
Hakan
Das hat Beister auch nicht , bis er zu uns gekommen ist. 
0
Antwort auf Hakan
Das hat Beister auch nicht , bis er zu uns gekommen ist. 
Beister war "vorher" auch ein "Bomber", Thy war das definitiv nicht. Zudem stellt nicht jeder "Ehemalige", der mal 2. Liga und höher gespielt hat, für einen Drittligisten (zudem mit DEN Ambitionen) ein Gewinn dar, wenn er obendrein "aus der Versenkung" kommt. Beister ist die Ausnahme, aus der man keine Regel ableiten kann. Ich sage es mal mit der Logik eines Mathematikers: Gleichungen mit zu vielen Unbekannten, lassen sich in der Regel nicht lösen.
0
Antwort auf Stroem

Lennart Thy (geb. in Frechen) hat den Vertrag in der Türkei aufgelöst.

https://www.youtube.com/watch?v=fI8S2kZsHk0

Interessanter Spieler, why not?
0
JimPanse
Wir brauchen einen Stürmer, der für 10-12 Tore in der Rückrunde sorgt. So wie Beister in der letzten Saison. Wird nicht einfach, aber ich bin mir sicher solche Stürmer sind zu finden.
0
Antwort auf Sondermann
Beister war "vorher" auch ein "Bomber", Thy war das definitiv nicht. Zudem stellt nicht jeder "Ehemalige", der mal 2. Liga und höher gespielt hat, für einen Drittligisten (zudem mit DEN Ambitionen) ein Gewinn dar, wenn er obendrein "aus der Versenkung" kommt. Beister ist die Ausnahme, aus der man keine Regel ableiten kann. Ich sage es mal mit der Logik eines Mathematikers: Gleichungen mit zu vielen Unbekannten, lassen sich in der Regel nicht lösen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist ist Beister aus dem ultimativen Karriereloch zu uns gekommen, da waren die Bomberzeiten aber schon fast mit nem, Karriereende auserzählt. Thy hat immerhin in der Eredivisie zuletzt 14 Scorerpunkte eingefahren, dazu 34 Einsätze. In der Türkei auch immerhin 14 Einsätze. Ich versteh das Anspruchsdenken dahinter nicht ganz, abgesehen davon, dass man nicht wie bei Fifa jeden Spieler bekommt, solange die Kohle stimmt. Wir sind ein Aufsteiger in der 3. Liga, haben ne sehr gute Hinrunde gespielt, ergebnistechnisch. Spielerisch war das selten das Gelbe vom Ei, wir spielen quasi nur auswärtig, wir wären fast nicht aufgestiegen, weil mit ultrawichtigen Überweisungen etwas äh länger gewartet wurde. Ein eher semi-professionelles Umfeld. Was spricht für einen höherklassig erfolgreichen Stürmer also dafür, karrieretechnisch einen Schritt zurückzugehen, wenn es doch anderweitig nach vorne geht?

Versteht mich nicht falsch, ich hätte natürlich gerne einen Sven Michel oder einen Keita-Ruel, lieber einen Testroet oder einen Terodde ;)

Aber entweder hat man das Glück und leiht ei entwicklungsfähiges Talent, wie einen Tekpetey aus und findet sich, analog zu Litka mit der Endlichkeit der Beziehung ab, oder.. Oder man gibt Leuten wie Beister oder mit Abstrichen eben Thy die Möglichkeit, ihre Karriere in Schwung zu bringen. Halte ich für die realistischere Perspektive. Nur mit Geld winken klappt nicht und macht uns auch in der Außendarstellung nicht noch sympathischer^^

P. S.: Gleichungen mit vielen Unbekannten erfordern meist nur etwas mehr Geschick, dann geht alles auf ;) 

0
Johannes

Schmeiß ich hier auch mal mit rein: Branimir Hrgota von Eintracht Frankfurt.

http://www.fr.de/sport/eintracht/branimir-hrgota-der-sitzenbleiber-a-1603835

Hatte im Sommer wohl auch Anfragen aus der Bundesliga, ist aber nun komplett ohne Spielpraxis. 

0
Antwort auf Johannes

Schmeiß ich hier auch mal mit rein: Branimir Hrgota von Eintracht Frankfurt.

http://www.fr.de/sport/eintracht/branimir-hrgota-der-sitzenbleiber-a-1603835

Hatte im Sommer wohl auch Anfragen aus der Bundesliga, ist aber nun komplett ohne Spielpraxis. 

Jo, der ist echt einer, dem ich zutraue, "aufzublühen". Spielte u.a. auch in Gladbach und traf da oft als "Joker" - hat dennoch den richtigen Durchbruch (noch) nicht geschafft. Aber das ist mit seinen gerade mal 25 Lenzen immer noch ein riesen Talent.
0
Yesilfan
Peresic her, hat mir gestern gegen Napoli gut gefallen. :D
0
MF-Spieler :-)
0
Yesilfan
Aber was für einer, aber außerhalb unserer Machbarkeit. 
0
Jo, aber ein Hrgota ... wer weiß? Ritter? Bin mal gespannt, was sich tut. Allzu viel Zeit sollte man sich nicht lassen, wenn es schon am 07.01. in die Türkei geht.
0
Timon U.
Spekulieren ist so schön. Und am Ende kommt doch wieder was anderes aus der Wundertüte gekrochen. 
0
Also dieser Ritter würde mich freuen ...sozusagen dann ein Ritter der Grotenburg :-)  (formerly known as ..:-)
0
Antwort auf Timon U.
Spekulieren ist so schön. Und am Ende kommt doch wieder was anderes aus der Wundertüte gekrochen. 
Ich hoffe, dass es keine Wundertüte wird ... :-) Eher ein Wunder aus der Tüte!
0
@Sonderman...aber wenn einer Wunder kann ...dann WIR ...trust your local Team..under construction for Victory  ...made by MP :-)...Up to the next Level :-)))))) 
0
Antwort auf Sondermann
Jo, aber ein Hrgota ... wer weiß? Ritter? Bin mal gespannt, was sich tut. Allzu viel Zeit sollte man sich nicht lassen, wenn es schon am 07.01. in die Türkei geht.
Marlon Ritter wird Paderborn sicherlich nicht nach deren Kampf um eine richtige Verpflichtung nach der Ausleihe von Fortuna Düsseldorf direkt wieder abgeben. Das ist unrealistisch.
0
Looxus
Ich denke es wird kein Spieler kommen für den man eine Ablöse hinlegen muss. Passt einfach nicht ins Konzept. Und da im Profifußball nichts mehr verschenkt wird, kann man die Spieler die erfahren sind und noch irgend wo unter Vertrag stehen schon einmal ausschließen.

Und dann bleibt meist nur eine Leihe oder der Versuch mit einem Spieler wie Thy.

0
kfc9999
Im Falle Thy spekuliert die Bild schon mit St. Pauli... Ob die ihn wirklich wollen weiß ich nicht (sein letztes Engagement dort war ja weniger erfolgreich), aber das zeigt doch das ganze Dilemma im Winter. St. Pauli sucht händeringend einen Stürmer. Es gibt wenige gute verfügbare Stürmer und warum sollte ein richtig Guter dann lieber zu uns kommen als zu St. Pauli? Wenn es am Ende ein Kaliber Thy wird können wir denke ich 3 Kreuze machen.
0
Locker blieve ..Spekulatius Time :-)
0
Antwort auf kfc9999
Im Falle Thy spekuliert die Bild schon mit St. Pauli... Ob die ihn wirklich wollen weiß ich nicht (sein letztes Engagement dort war ja weniger erfolgreich), aber das zeigt doch das ganze Dilemma im Winter. St. Pauli sucht händeringend einen Stürmer. Es gibt wenige gute verfügbare Stürmer und warum sollte ein richtig Guter dann lieber zu uns kommen als zu St. Pauli? Wenn es am Ende ein Kaliber Thy wird können wir denke ich 3 Kreuze machen.
St.Pauli sucht einen Stürmer weil sich deren Mittelstürmer vor ein paar Tagen verletzt hat und für den Rest der Saison ausfällt. Vorher bestand dort eigentlich kein Bedarf.

Ich gehe aber schwer davon aus dass wir unseren Mittelstürmer schon längst verpflichtet (und nur noch nicht vorgestellt) haben. Ich denke nicht dass wir jetzt erst angefangen haben zu suchen und noch großartig in irgendwelche Verhandlungen einsteigen für den Winter. Dafür ist die Pause einfach zu kurz und die Baustelle im Kader zu lange bekannt.

Unabhängig davon bin ich wirklich sehr gespannt auf der Interview mit Stefan Krämer bezüglich seiner Pläne mit Samed Yesil.
0
Ich bin auch sicher, dass wir längst in den letzten Monaten schon die Spieler auf der Liste haben und Gespräche geführt worden sind. Was dann am Ende zu einem Vertrag führt, wird man sehen. Vielleicht werden auch einige mit ins Trainingslager fahren ... Test :-)
0

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-hammer-st-pauli-holt-alex-meier-zurueck-59281770.bild.html

Alex Meier geht laut sky, BILD und Kicker zurück zu St. Pauli
0
Antwort auf Inrather61

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-hammer-st-pauli-holt-alex-meier-zurueck-59281770.bild.html

Alex Meier geht laut sky, BILD und Kicker zurück zu St. Pauli
Na Gott sei Dank...
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.