Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999
Dann können wir ja den Thy holen. :-) Ich fänd den immer noch gut, weil der glaube ich ganz gut zu unserer Spielweise passen würde.
0
Gottlob, wieder einer weniger auf der Verletztenliste ...
0
0
Wäre auch einer, aber eher ein Zehner. Vorn brauchst du richtig "Musik", sowas wie "Er kam, er roch und traf".
0
vico

https://www.liga-drei.de/sv-meppen-kommt-girth-doch-zurueck/

Bei Kiel spielt er wohl keine Rolle unter dem aktuellen Trainer. Kiel wäre wohl bereit ihn zumindest auszuleihen. Unsere finanziellen Möglichkeiten könnten bei ihm vielleicht das Interesse wecken, statt zu seinem alten Club zurückzugehen.

Saison 17/18 36 Spiele 19 Tore 26 Jahre alt

Was meint ihr?

0
Flo

Zudem hat Steven Lewerenz seinen Vertrag in Kiel aufgelöst und hat sicher bereits einen neuen Club. Auch wenn wir Linksaußen Kefkir haben, wäre Lewerenz einer, über den man nachdenken könnte. 

Dürfte jetzt bald bei uns und der Konkurrenz losgehen mit den Transfernews, sobald alle aus dem Urlaub zurück kehren und der Trainingsstart näher rückt. 

0
Kfcrene
Lewerenz war doch letzte Saison ein Fixpunkt in Kiel, wenn ich mich recht erinnere?!

Mit der Personalie kann man sich sicher mal beschäftigen.... Frohes neues!!! 

0
KFCworld
Girth würde ich nicht nein sagen.
Ich schätze er würde besser ins Team passen als Meier, Grimaldi, Alvarez und co.
0
Ja, aber der will nach Meppen zurück ...? Was will er da?
0
Flo

Justin Eilers hat seinen Vertrag in Athen aufgelöst. Wäre einer der Kategorie Erfahrung und Wundertüte, ähnlich Beister und Aigner, die zuvor beide im Ausland weniger erfolgreich und ggf auch verletzt waren.

Hat mit 30 Jahren allerdings auch noch nie höher als 3. Liga gespielt und daher fraglich, ob er über die Saison hinaus eine Verstärkung wäre. 

https://www.transfermarkt.de/justin-eilers/leistungsdatendetails/spieler/50782

0
Um Gottes Willen, nicht schon wieder einen 30-Jährigen mit gefühlten 397 Drittligaspielen. Wir brauchen Verstärkungen ...
0
Antwort auf Flo

Justin Eilers hat seinen Vertrag in Athen aufgelöst. Wäre einer der Kategorie Erfahrung und Wundertüte, ähnlich Beister und Aigner, die zuvor beide im Ausland weniger erfolgreich und ggf auch verletzt waren.

Hat mit 30 Jahren allerdings auch noch nie höher als 3. Liga gespielt und daher fraglich, ob er über die Saison hinaus eine Verstärkung wäre. 

https://www.transfermarkt.de/justin-eilers/leistungsdatendetails/spieler/50782

Und das SK-Interview mit Hinweis auf den Fitness-Zustand von Yesil schreckt bzgl griechischer Liga auch ab... 
0
Cello Ya
Wo soll der uns weiter bringen? Da muss schon ein ganz anderes Kaliber her.
0
JimPanse
Antwort auf BadnerKFCFan
Und das SK-Interview mit Hinweis auf den Fitness-Zustand von Yesil schreckt bzgl griechischer Liga auch ab... 
Die Aussage stimmt bestimmt auch so... Im Fußball wird ja so viel Wahrheit gesprochen. Seid doch nicht so naiv und glaubt alles. Zum einen braucht kein Fußballer 5 Monate um fit zu werden, wenn er vorher nicht verletzt war. Die griechische Liga ist mit Sicherheit nicht schlechter als die 3. Liga, aber gut, einige meinen ja die 3.Liga ist das beste vom besten. Und wer Augen im Kopf hat, der hat doch seine Kurzeinsätze gesehen. Sah das unfit aus? Soll das nicht reichen für regelmäßige Einsätze und wenn es nur 30 Minuten sind? Yesil war ja sogar zuletzt nicht immer im Kader. Das hier andere Gründe vorliegen sollte doch auf der Hand liegen. Aber gut, glauben wir weiter an das Märchen, das ein Profifußballer, der in der letzten Saison noch aktiv war 5 Monate braucht um fit zu sein, haha. 

@all

Postet mal paar jüngere Spieler. Wie gut die sind ist egal, können auch aus der Oberliga kommen. Hauptsache 25, dann ist Sondermann glücklich. Bei ihm ist nur das Alter wichtig nicht das Leistungsvermögen. Und nein, ein Eilers ist auch nicht meine Wunschvorstellung. 

0
Cello Ya
Ich wäre für Marc Stendera von der Eintracht. Hat bisher in Liga 1 noch nie richtig Fuß gefasst und hätte vielleicht auch mal es bitter nötig regelmäßiger zu spielen. Wäre eine Sorte von Spieler, der unser Mittelfeld enorm verbessern würde. Aber ich denke unrealistisch. Noch.

Und im Sturm hätte ich gerne einen Mann, der hier glaube ich hier noch nicht genannt wurde. Damals bei Dortmund gespielt. Spielt beim FC Augsburg aktuell eine untergeordnete Rolle. Julian Schieber, kennt sicher noch den Kevin. 

Wären beides natürlich Kracher und auch schwer zu realisieren, aber vielleicht ist das Projekt interessanter als manch andere glauben. 

0
Antwort auf Cello Ya
Ich wäre für Marc Stendera von der Eintracht. Hat bisher in Liga 1 noch nie richtig Fuß gefasst und hätte vielleicht auch mal es bitter nötig regelmäßiger zu spielen. Wäre eine Sorte von Spieler, der unser Mittelfeld enorm verbessern würde. Aber ich denke unrealistisch. Noch.

Und im Sturm hätte ich gerne einen Mann, der hier glaube ich hier noch nicht genannt wurde. Damals bei Dortmund gespielt. Spielt beim FC Augsburg aktuell eine untergeordnete Rolle. Julian Schieber, kennt sicher noch den Kevin. 

Wären beides natürlich Kracher und auch schwer zu realisieren, aber vielleicht ist das Projekt interessanter als manch andere glauben. 

Projekt? Du meinst "Geld".

Das "Projekt" lockt sicherlich keinen einzigen Spieler mehr hierhin. Vorallem keinen Millionär wie Schieber.
0
Cello Ya
Projekt? Du meinst "Geld".

Das "Projekt" lockt sicherlich keinen einzigen Spieler mehr hierhin. Vorallem keinen Millionär wie Schieber.
Klar ist Geld immer das wichtigste. Aber dennoch gibt es einige Faktoren, die man nicht außer acht lassen sollte. Und ständig die Bank zu drücken ist auch nicht das schönste für einen Fussballer.
0
Mag sein. Aber es gibt halt noch was zwischen "Bank beim FC Augsburg" und dem KFC Uerdingen.

Nicht umsonst muss St.Pauli einen Alex Meier für den Aufstiegskampf in die erste Liga holen (der fast 2 Jahre nicht mehr gespielt hat). Der deutsche Markt gibt auf der Position halt kaum noch was her. Alleine deshalb hätte man sich schon im Sommer ausreichend vorne verstärken sollen.

Oder zumindest darauf achten dass derjenige der verpflichtet wird auch in die Pläne des Trainers passt.
0
Antwort auf JimPanse
Die Aussage stimmt bestimmt auch so... Im Fußball wird ja so viel Wahrheit gesprochen. Seid doch nicht so naiv und glaubt alles. Zum einen braucht kein Fußballer 5 Monate um fit zu werden, wenn er vorher nicht verletzt war. Die griechische Liga ist mit Sicherheit nicht schlechter als die 3. Liga, aber gut, einige meinen ja die 3.Liga ist das beste vom besten. Und wer Augen im Kopf hat, der hat doch seine Kurzeinsätze gesehen. Sah das unfit aus? Soll das nicht reichen für regelmäßige Einsätze und wenn es nur 30 Minuten sind? Yesil war ja sogar zuletzt nicht immer im Kader. Das hier andere Gründe vorliegen sollte doch auf der Hand liegen. Aber gut, glauben wir weiter an das Märchen, das ein Profifußballer, der in der letzten Saison noch aktiv war 5 Monate braucht um fit zu sein, haha. 

@all

Postet mal paar jüngere Spieler. Wie gut die sind ist egal, können auch aus der Oberliga kommen. Hauptsache 25, dann ist Sondermann glücklich. Bei ihm ist nur das Alter wichtig nicht das Leistungsvermögen. Und nein, ein Eilers ist auch nicht meine Wunschvorstellung. 

2016 hatte er ein Probetraining bei Rostock https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-vorerst-kein-vertrag-fuer-samed-yesil/

und kam in der Folge direkt bei einem der Teams der 1.griechischen Liga unter. 

Soviel zum Qualitätsunterschied 3.Liga/Super League Ellada. 

Ich kenne keinen Spieler aus ebendieser Liga, der in der Bundesliga auch nur ansatzweise Fuß gefasst hat. Aus der 3.Liga kommend gibt es hingegen diverse Gegenbeweise.

Und aus einem Kurzeinsatz auf die Fitness zu schließen... (DFB-Pokal 1.Runde: Oberligist rennt die ersten 30 Min wie bekloppt gegen den Bundesligisten, kein Klassenunterschied. Nach 60 Min sitzen reihum alle auf dem Boden mit Krämpfen...) ...ist lächerlich. 

SY hat 2 schwere Verletzungen gehabt und danach nicht das Glück, danach bei einem Topverein wieder an das Leistungsniveau herangeführt worden zu sein. Selbst ein Michael Skibbe (einst bei der Eintracht) hatte kein Augenmerk auf Fitness gelegt - im ersten Jahr top, im zweiten Jahr dann Abstieg dank Fitnessmängeln (übrigens ähnlich auch einst beim BVB).

Und jetzt erzähle mir das Märchen, dass ein Trainer einer griechischen Mittelfeldmannschaft, der das Tor-Gen in seinem Stürmer sieht, diesen nicht einsetzt, weil er nicht fit ist. Nach den ersten 3-4 Mannschaften ist ein immenser Qualitätsabbruch in der Super League Ellada. 

Da er aber auch nicht lieferte, war er entsprechend sogar bei Panionios ausgemustert worden. Das kann dann schon mal 5 Monate dauern, bis man wieder fit ist.

Solltest Du eigentlich wissen, da Du selbst auch höherklassig Fußball gespielt hast.

VG aus Rastatt

0
kfc9999
Antwort auf BadnerKFCFan

2016 hatte er ein Probetraining bei Rostock https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-vorerst-kein-vertrag-fuer-samed-yesil/

und kam in der Folge direkt bei einem der Teams der 1.griechischen Liga unter. 

Soviel zum Qualitätsunterschied 3.Liga/Super League Ellada. 

Ich kenne keinen Spieler aus ebendieser Liga, der in der Bundesliga auch nur ansatzweise Fuß gefasst hat. Aus der 3.Liga kommend gibt es hingegen diverse Gegenbeweise.

Und aus einem Kurzeinsatz auf die Fitness zu schließen... (DFB-Pokal 1.Runde: Oberligist rennt die ersten 30 Min wie bekloppt gegen den Bundesligisten, kein Klassenunterschied. Nach 60 Min sitzen reihum alle auf dem Boden mit Krämpfen...) ...ist lächerlich. 

SY hat 2 schwere Verletzungen gehabt und danach nicht das Glück, danach bei einem Topverein wieder an das Leistungsniveau herangeführt worden zu sein. Selbst ein Michael Skibbe (einst bei der Eintracht) hatte kein Augenmerk auf Fitness gelegt - im ersten Jahr top, im zweiten Jahr dann Abstieg dank Fitnessmängeln (übrigens ähnlich auch einst beim BVB).

Und jetzt erzähle mir das Märchen, dass ein Trainer einer griechischen Mittelfeldmannschaft, der das Tor-Gen in seinem Stürmer sieht, diesen nicht einsetzt, weil er nicht fit ist. Nach den ersten 3-4 Mannschaften ist ein immenser Qualitätsabbruch in der Super League Ellada. 

Da er aber auch nicht lieferte, war er entsprechend sogar bei Panionios ausgemustert worden. Das kann dann schon mal 5 Monate dauern, bis man wieder fit ist.

Solltest Du eigentlich wissen, da Du selbst auch höherklassig Fußball gespielt hast.

VG aus Rastatt

Yesil hat bereits Anfang Oktober gegen Jena 15 Minuten gespielt und dabei einen quirligen Eindruck hinterlassen. Danach war er plötzlich fast nie mehr im Kader, auch nicht als Einwechselspieler für die letzten Minuten. Was soll das mit Griechenland zu tun haben? Ergibt überhaupt keinen Sinn.

0
bin Yesilfan :-) come on irgendwie muss die Verpflichtung doch Sinn gehabt haben ? Jetzt Trainingslager und dann Volle Pulle ...er hat in den paar Minuten Einsatzzeit für mich MEHR verdient ...Auf gehts ins Jahr 2019 möge es so wieder so erfolgreich werden für UNSSSS
0
Da hast Du aber weit ins Archiv greifen müssen mit Gekas... 

Alle genannten Spieler waren übrigens in GR bei den 4 Topklubs. Keiner kam direkt aus GR nach D - außer Retsos. Und Ausnahmetalente gibt es auch auf Jamaika.

0
Antwort auf kfc9999

Yesil hat bereits Anfang Oktober gegen Jena 15 Minuten gespielt und dabei einen quirligen Eindruck hinterlassen. Danach war er plötzlich fast nie mehr im Kader, auch nicht als Einwechselspieler für die letzten Minuten. Was soll das mit Griechenland zu tun haben? Ergibt überhaupt keinen Sinn.

Gebe Dir Recht. Verstehe ich auch nicht. Zumindest Kurzeisätze, um das Ruder rumzureißen, sind auch ohne Fitness möglich.
0
Cello Ya
Sieht nach etwas persönlichen aus oder aufgrund der Einstellung? Keine Ahnung. Aber gut da steckt man natürlich nicht drin.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.