Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TheJinx

...Von seinen vermeintlich relativ vielen Toren in den letzten 4,5 Jahren waren übrigens 13 Elfmeter. 

Wer die Elfer schießt, ist mir wurscht. Hauptsache, er macht sie rein :-)

Ansonsten: Top-Verpflichtung! Bin gespannt...

0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
Zwei Vereine sind dran, einer sind wohl wir.
@Zimmermäään... äh sorry, natürlich Sondermäään :-)

Woher hast Du das mit dem zweiten Verein, der an Grimaldi dran ist ?
0
Antwort auf Sondermann
Zwei Vereine sind dran, einer sind wohl wir.
Falsch. Da steht die zwei Vereine sind im Austausch. Also 60 und wahrscheinlich wir.......Es sei denn die Bayern drücken sich anders aus. Weiß du ja bestimmt. Kennst dich doch bestimmt auch in der Region sehr gut aus. 
0
Antwort auf Scorpio
@Zimmermäään... äh sorry, natürlich Sondermäään :-)

Woher hast Du das mit dem zweiten Verein, der an Grimaldi dran ist ?
Die 2 Vereine, von denen in dem blaue24-Artikel die Rede ist, sind doch wohl 60 und der KFC.

Zumindest verstehe ich das so. 

0

aber echt ey bitte keine neuen Fakenews mehr Danke ! Bitte ! :-) Es kann doch eh nur einen Verein geben:

KaaaaaeeeeeeeeFCeeeeeeeehhhOeeedingen schalllaallllalllalllaaa KaaaaaeeeeeeeeFCeeeeeeeehhh Oeeedingen schalllaallllalllalllaaa

0
Scorpio
Die 2 Vereine, von denen in dem blaue24-Artikel die Rede ist, sind doch wohl 60 und der KFC.

Zumindest verstehe ich das so. 

Ok, danke "Grenzländer".
Obwohl... "2 Vereine sind an ihm dran" (wir und evtl. noch ein anderer) oder "2 Vereine im Austausch" (wir und 1860) ist schon ein Unterschied.
0
1860 hat sich in dieser Geschichte wirklich sau dumm angestellt. Ganz egal wie das nun ausgeht.

Der hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Ist deren auffälligster und wohl auch wertvollster Spieler. Und die haben den quasi von selbst kaputt gemacht mit ihren Äußerungen und der Suspendierung. Wenn wir das wären würde ich ausflippen.

Stellt euch mal vor jemand hätte uns im Sommer ein Angebot für Beister unterbreitet und wir hätten ihn freigestellt wie Rüter oder Reichwein. Total bescheuert. Normalerweise musst du bei sowas deinem Spieler erst recht (öffentlich) den Rücken stärken und behaupten dass man den niemals für kein Geld der Welt abgeben würde.

Was machen die? Stellen den als Charakterschwein dar und lassen den nur noch mit der Jugend trainieren. Damit ist doch klar dass sein Wert täglich sinkt. Für welchen anderen Verein soll der sich denn jetzt noch durch Tore in Testspielen empfehlen? Für niemanden. Kein 2.Liga-Verein wird den noch anpacken und in der 3.Liga gibt es eigentlich auch kaum einen Club der ihn kaufen und bezahlen könnte.

Falls er also (zu einem vernünftigen Preis) zu uns kommt haben wir fast alles richtig gemacht. Falls er nicht kommt hat ein Ligakonkurrent zumindest seinen besten Spieler demontiert.

Edit: Natürlich sind in dem verlinkten Artikel nur 1860 und EIN weiterer Verein gemeint. Wieso sollten sich zwei Interessenten miteinander austauschen nach dem Motto: "Und? Nimmst du ihn?"

0
@BB ...sehr gute Zusammenfassung und Darstellung grins ...POPCORN :-))) Lets enjoy ..wer wird am Ende the Winner sein ??!?!...
0
JimPanse
Wie die auf der blauen Seite immer darauf hinweisen, wie lange der Vertrag noch ist. Die meinen wirklich, sie bekommen ihr Geld. Klar könnte uns das mögliche Weigl Geld noch einen Strich durch die Rechnung machen, aber sollten sie davon profitieren können sie mMn. trotzdem nicht Grimaldi ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen. Die zahlen weiter Gehalt und im Sommer bekommen die gar keine Ablöse mehr. Im Fußball ist natürlich alles möglich, aber ich frag mich, wie die Löwen Grimaldi wieder integrieren wollen. Es gab in den letzten Monaten anscheinend auch größere Probleme zwischen Grimaldi und dem Trainer. Die Probleme werden sicherlich nicht kleiner. Außerdem ist er nicht mit ins Trainingslager und hat nicht gespielt, also wird man ihn sowieso in den ersten Spielen nicht bringen. Das wird die Stimmung beim Spieler nicht heben und er er weiß ja auch, wenn es scheitert, dann liegt es an den Löwen. Die aufgerufenen Summen sind einfach absurd für die 3. Liga. Sogar in der zweiten Liga ist das schon eine ordentliche Ablöse. 

Wenn er kommt, dann wird sowieso stillschweigend vereinbart über die Ablösesumme, damit niemand sein Gesicht verliert. 

0
TimK
Ein Grashoppers Fan im Transfeemarkt Forum sieht in Rodriguez einen Spieler, der in der dritten Liga seinen Dtempel aufdrücken kann und für Mannschaften der unteren Hälfte der zweiten Liga gut ist. Also für diese Saison sicher ein guter Transfer. Was dann die Zukunft und sein weiteres Entwicklungspotentisl angeht, werden das die Verantwortlichen sicher einschätzen können und sehen in ihm vllt ja auch für einen möglichen Aufstieg noch Potential 
0
Genau Jim...Grimi ist in München jetzt durch deren "Rückhalt"  verheizt und verbrannt...jetzt einigen in aller Sinne und alles ist und wird gut ..das letzte Puzzlestück muss nur noch gelegt werden ansonsten so what MP macht das schon und zaubert sonst noch einen anderen den wir wieder nicht auf der Uhr haben raus ...die Zeit tickt eher für uns und gegen die 60...er ..tick tick tick
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Wie die auf der blauen Seite immer darauf hinweisen, wie lange der Vertrag noch ist. Die meinen wirklich, sie bekommen ihr Geld. Klar könnte uns das mögliche Weigl Geld noch einen Strich durch die Rechnung machen, aber sollten sie davon profitieren können sie mMn. trotzdem nicht Grimaldi ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen. Die zahlen weiter Gehalt und im Sommer bekommen die gar keine Ablöse mehr. Im Fußball ist natürlich alles möglich, aber ich frag mich, wie die Löwen Grimaldi wieder integrieren wollen. Es gab in den letzten Monaten anscheinend auch größere Probleme zwischen Grimaldi und dem Trainer. Die Probleme werden sicherlich nicht kleiner. Außerdem ist er nicht mit ins Trainingslager und hat nicht gespielt, also wird man ihn sowieso in den ersten Spielen nicht bringen. Das wird die Stimmung beim Spieler nicht heben und er er weiß ja auch, wenn es scheitert, dann liegt es an den Löwen. Die aufgerufenen Summen sind einfach absurd für die 3. Liga. Sogar in der zweiten Liga ist das schon eine ordentliche Ablöse. 

Wenn er kommt, dann wird sowieso stillschweigend vereinbart über die Ablösesumme, damit niemand sein Gesicht verliert. 

Das mit Weigl ist noch lange nicht fix.
Toprak hat sich nun verletzt und damit fehlt ein weiterer IV und Weigl ist wohl die einzige Alternative. Also die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel sinkt und damit auch für eine Beteiligung der Löwen.
0

Es ist interessant, auf Transfermarkt.de wurde die Warscheinlichkeit eines Wechsels,

von Grimaldi zu uns, immer auf ca. 43% beziffert.

Heute lag die Warscheinlichkeit bei 49%, wie auch immer Sie es berechnen mögen.

https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L3

0

https://www.dieblaue24.com/1860/14824-bierofka-zum-grimaldi-poker-die-zwei-vereine-sind-im-austausch

0
Transfermarkt.de ... das ist inzwischen auch eher ein "Forum für Verschwörungstheoretiker" - diese Wechselwahrscheinlichkeiten - man sollte mir mal erklären, wie man sowas ausrechnet. Was für ein Blödsinn.
0
kfc9999

Muss mich korrigieren, Schnelligkeit wird in Züricher Foren nicht als Stärke, sondern mehrfach als größte Schwäche von Rodriguez beschrieben. Dafür soll er technisch stark sein. Im hier schon erwähnten Thread schrieb jemand "Beim FCZ hatte Rodriguez zuletzt hauptsächlich die Rolle, bei Vorsprung in der Schlussphase den Ball in den eigenen Reihen zu halten". Rodriguez sagt auch über sich selbst, er liebe das Kurzpass-Spiel. 

Jemand schrieb hier schon, auch wenn er das bisher nicht gespielt hat wäre er vielleicht auch eine Alternative zu Krempicki in der Zentrale? Ein technisch guter Mann, der das Spiel auch mal beruhigen kann und nen guten Pass drauf hat? Bin echt gespannt was Krämer in ihm sieht.

0
Hoffentlich endlich mal einer, der in der Zentrale Pässe spielen kann. Osawe vorn (10?), davor Grimaldi, dazu Beister & Aigner, immer schön die Positionen tauschend im Spiel, weil jeder fast jede in der Offensive spielen kann, dann sind wir endlich sowas von flexibel. Und eine wirklich starke Bank dazu. DAS ist dann mal ein breiter Kader! Auch wenn Osawe und Grimaldi (sollte er kommen) zunächst nicht in der Startelf stehen sollten, wenn du solche Spieler einwechseln kannst, hast du das große Los gezogen.
0
Flo

Was auf transfermarkt.de so Dinge wie Wahrscheinlichkeiten und Marktwerte angeht, ist natürlich alles Spekulation/Spielerei einiger User. Dennoch ist die Seite für mich persönlich die informativste und am häufigsten genutzte, wenn es darum geht, mich über Spieler und Clubs zu informieren. Da werden einem schon viele interessante Informationen und Statistiken geboten, die nicht auf Spekulation, sondern auf messbaren Zahlen und Fakten beruhen. Ich empfinde diese Copy-Paste-Seiten 3.liga-online etc. da als viel störender.

Hier übrigens eine praktische Übersicht aller aktuellen Wintertransfers der 3. Liga: https://www.transfermarkt.de/3-liga/wintertransfers/wettbewerb/L3/saison_id/2018

0
Antwort auf Flo

Was auf transfermarkt.de so Dinge wie Wahrscheinlichkeiten und Marktwerte angeht, ist natürlich alles Spekulation/Spielerei einiger User. Dennoch ist die Seite für mich persönlich die informativste und am häufigsten genutzte, wenn es darum geht, mich über Spieler und Clubs zu informieren. Da werden einem schon viele interessante Informationen und Statistiken geboten, die nicht auf Spekulation, sondern auf messbaren Zahlen und Fakten beruhen. Ich empfinde diese Copy-Paste-Seiten 3.liga-online etc. da als viel störender.

Hier übrigens eine praktische Übersicht aller aktuellen Wintertransfers der 3. Liga: https://www.transfermarkt.de/3-liga/wintertransfers/wettbewerb/L3/saison_id/2018

Du hast natürlich vollkommen Recht. Wenn man sich z.B. danach erkundigen möchte, ob ein Spieler definitiv gewechselt ist, wird man da eher fündig als anderswo. Auch die sog. "Leistungsdaten", die Historien u.a. sind sehr hilfreich.
0
JimPanse
Absolute Zustimmung Flo. Die Tage hatte ich es ja auch schon geschrieben, das diese 3. Liga Seiten null Mehrwert haben. Da wird nur kopiert und keine neuen Infos. Ehrlicherweise muss man auch sagen, der Reviersport ist nicht anders. Das wird mittlerweile sehr deutlich, weil wir durch die 3. Liga mehr Quellen haben. In der Oberliga fand ich den Reviersport noch gut, mal abgesehen von einigen Texten. Aber da konnte man sich über die kleinen Vereine informieren und bekam schnell die Ergebnisse. Umso höher du kommst, umso schlechter wird die Seite. 

Transfermarkt schau ich auch immer wegen den Spielern. Nur man sollte halt vorsichtig sein mit diesen angeblichen Marktwerten. Ich halte davon gar nichts und ich finde es bedenklich, das große Sportzeitungen die Werte als Richtwert nehmen. 

0
andi1
Apropo....schauen wegen Spielern....was haltet ihr den von unserem neuen ROBERTO RODRIGUEZ....wieder kein Mittelstürmer....aber trotzdem zu gebrauchen........oder was kommt jetzt...?....;))))
0
Antwort auf andi1
Apropo....schauen wegen Spielern....was haltet ihr den von unserem neuen ROBERTO RODRIGUEZ....wieder kein Mittelstürmer....aber trotzdem zu gebrauchen........oder was kommt jetzt...?....;))))
Ist das nun offiziell?
0
Antwort auf Nils_1973
Ist das nun offiziell?
Bis jetzt nicht! Lt. RP online gestern sollte der „Transfer in den nächsten Stunden über die Bühne gehen“  …
0
Heini
Sowieso frühestens Montag. Die „Bürostuben“ haben Wochenende.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele