https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-trotz-niederlage-gegen-cluj-zufrieden-65473159
Komische Aussage von Rodriguez:
Fraglich ist, ob Teamkollege Roberto Rodriguez mit zurück in die Schweiz reisen wird. Der 28-Jährige wird mit Uerdingen in Verbindung gebracht. «Diese Gerüchte habe ich auch gehört. Momentan bin ich da und gebe weiterhin Vollgas», sagt Rodriguez.
Wird mit dem Spieler „bei den weit fortgeschritten Gesprächen“ nicht gesprochen?
Da is nichts dran. Nur Gerüchte.
Alles andere als „da ist nichts dran“.
Lasst uns positiv bleiben. Wir haben bisher so viel gewonnen und noch nichts verloren. Nichts deutet auf gegenteiliges hin. Im Sommer spielen wir 2. Liga.
Also weiß ja nicht ob es stimmt. Aber im Transfermarkt Forum schrieb ein User folgendes:
Nicht falsch verstehen, ich bekomme ja nur Infos und leite diese manchmal weiter.
Er hat sich am Dienstag bereits verletzt und läuft nun mit Stabilisierungsschuh (oder wie man das Teil nennt) und Krücken.
Ich denke und hoffe für ihn, dass er nicht simuliert.
Hmm wenn das stimmt wäre das natürlich Käse.
Edit: sorry es geht um Grimaldi
Also Rodriguez würde mich wundern, wenn er nicht fix ist. Normal äußern wir uns gar nicht zu Transfers. Weinhardt hat sich schon frühzeitig zu Osawe geäußert und es stimmte und deswegen gehe ich auch bei Rodriguez davon aus. Vielleicht liegt es ja daran, das er noch im Trainingslager ist, mit Zürich zurückfliegt und hier unterschreibt. Wird schon einen Grund geben, warum es nicht offiziell ist, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es nicht stimmt.
Zu Grimaldi:
Kann stimmen, aber was ich mich frage, wäre das nicht längst großes Thema in München.
https://www.transfermarkt.de/adriano-grimaldi-10-/thread/forum/19/thread_id/169931/page/12
Angeblich ja ein User, der dort fundiert schreibt und seit 2014 aktiv ist. Das wäre natürlich unfassbar.
Puh. Das wäre natürlich unfassbarer Dreck. Hätte da eigentlich nix drauf gegeben. Aber der Typ der das da geschrieben hat scheint ja wohl nah dran zu sein und hat öfters schon richtig gelegen.
Aber bei der Medien Landschaft in München kommt selbst 3 Tage später nix davon an die Öffentlichkeit???
Sorry aber dann Thema erledigt ...wenn der uns nicht helfen kann in der Rückrunde ,,,,manchmal entscheidet auch das Schicksal ....Tja 1860 dann halt verpokert und jetzt gute Besserung und "Spaß " noch mit Ihm ... Sachen gibts ..die kann man nicht besser schreiben ...tick tick ...end ..over and out ...the next please
Naja selbst wenn es stimmt könnte es ja auch um eine Ausfallzeit von 5,6 Wochen gehen. Wenn er die ersten 4 Spiele fehlen würde und wir ihn dafür zum Vorzugspreis erhalten, müsste man halt überlegen.
Gibt es denn keine andere Lösung? Mal angenommen die gebotene Ablösesumme von 350.000 Euro stimmt. Findet man da nicht etwas besseres in der 2. Liga? Ich hoffe intern wird sich nicht zu fokussiert. Dann lieber irgendeinen Bankspieler holen, der uns helfen kann.
Falls Grimaldi verletzt ist, würde mich nicht wundern, warum die blaue Seite nichts dazu schreibt. Aber normalerweise sollten die Medien reagieren.
nein 9999 ... hilft uns nicht mehr wenn es stimmt plus wieder Rehazeiten ...sage nur Yesil bis der K(FC)rämerapproved ......und den Vorzugspreis wirds für uns nicht geben..also MP ...da gibts sicherlich bessere Investments for the Future ,,,(Liga 2 ) ...Haken dran
Edit@Jim: Richtig !
Finde ich auch sehr eigenartig das es zu dieser vermeintlichen Verletzung keinerlei Meldung in den anderen Medien gab.
"Die blaue24" schreibt dazu z.B. nichts. Ich glaube das erst, wenn es offiziell ist.
Haben sich die Münchner Medien vielleicht gegen den KFC verbündet? :-)
Wozu sollte das gut sein. Würde wohl spätestens beim Medizincheck auffallen.
https://www.nau.ch/sport/fussball/roberto-rodriguez-vom-fcz-wechselt-zum-kfc-uerdingen-65473512
Top.....die Quote in Zürich ist zumindest nicht die schlechteste
Und zu Grimaldi :
Irgendwie kann man sich ja nicht erklären, wie die Verantwortlichen den einzigen Mittelstürmer im Kader, der vor ihren Augen bewiesen hat, dass er treffen kann (wenn auch vornehmlich in Liga 4) freigeben, ohne jemanden in der Hinterhand zu haben
Ich finde Osawe und Rodriguez mega interessant, weil man noch nicht so genau weiß, wie sie eingeplant sind und was sie drauf haben. Bin schon mega heiß auf die Rückrunde.
Super, jetzt warten wir mal auf den "Krückenmann". Wenn Grimessi wirklich kommt, dann wohl kaum als Verletzter.
Super, jetzt warten wir mal auf den "Krückenmann". Wenn Grimessi wirklich kommt, dann wohl kaum als Verletzter.
.....wenn er überhaupt verletzt ist !
In der Klasse Grimaldi gibt es auch andere Kandidaten. Soll doch 60 schauen, was sie jetzt aus der Situation machen. Und wenn ein Alex Meier für St.Pauli nicht zu alt ist, kann uns auch z.B. ein systembedingter Bankdrücker wie Stroh-Engel in die Zweite schießen.
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/roberto-rodriguez-wechselt-zum-kfc-uerdingen-05/