https://www.dieblaue24.com/1860/14846-was-wird-aus-grimaldi
Das ist nur noch Polemik. Ka, was die bezwecken wollen.
Jedenfalls steht kein Wort von einer Verletzung
Ich kanns nicht mehr hören. Morgen dann auf dieblaue "Grimaldi nicht beim Training des Löwen. Damit verdichten sich Anzeichen eines Wechsels, der KFC soll interessiert sein. Weitere Stellungnahmen waren dazu nicht zu erhalten".
Never ending Story. Und am Ende haben wir nicht einmal an den gedacht, war alles eine Pressente! :-)
Krämer hat im Weihnachtsinterview den Namen Grimaldi fallenlassen
https://bit.ly/2HnSHRM
Rodriguez bestätigt - Vertrag für 2,5 Jahre
MP ist schon ein Schwein. Der geht nun nach Lautern und hängt uns die ganzen Verträge über 2.5 Jahre ans Bein...
Er hat diese Saison bereits 13 Tore erzielt. TOP!
Es wird auch Zeit, dass es wieder losgeht,
damit das Thema durch ist, was es tatsächlich ist.
Er hat diese Saison bereits 13 Tore erzielt. TOP!
Da ist leider jemand in der Spalte verrutscht. Tatsächlich hat er diese Saison ein Tor in der Liga und ein Tor im Schweizer Pokal geschossen. Er hatte insgesamt 13 Einsätze. Trotzdem eine gute Verpflichtung!
MP ist schon ein Schwein. Der geht nun nach Lautern und hängt uns die ganzen Verträge über 2.5 Jahre ans Bein...
Wenn MP das macht, wäre seine Glaubwürdigkeit und Reputation am Arsch. Ob er dieses Risiko jetzt eingeht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist doch ironisch gemeint...
Können wir mal aufhören über MP zu sprechen? Ganz ehrlich wer von euch auch nur im entferntesten daran denkt, dass MP uns fallen lässt, der ist einfach naiv. Meint ihr der investiert hier Millionen und lässt uns dann jetzt bei der Tabellenkonstellation und den aktuellen Entwicklungen hängen? Nie im Leben. Genau jetzt ist sogar der richtige Zeitpunkt, um mehr zu investieren, da der Aufstieg in Liga 2 dann profitabel wird.
Klar ist es möglich, dass er sich bei Kaiserslautern beteiligen möchte. Es ist immerhin ein Verein, der eigentlich in der ersten oder zweiten Liga spielen muss und hat dementsprechend enormes Potenzial. Er wird uns aber nicht hängen lassen, er hat hier die absolute Kontrolle, kann im Grunde machen was er will und die Fans stehen alle voll hinter ihm. In Kaiserslautern hat und wird er kaum Entscheidungsmacht haben können.
Zudem wären die angeblichen 30 Millionen (falls es überhaupt stimmt) ohnehin bei uns besser investiert. Wir haben außer bei der ersten Mannschaft kaum Ausgaben. So könnte man ohne große Strukturen schnell sogar in Liga 1 aufsteigen können. Zumindest denke ich so. In Kaiserslautern könnte man damit eher nur die Schulden bezahlen und hätte massig Nebenkosten.
Bleibt immer nur das Problem mit dem Stadion bei uns.
Mensch.....und das alles immer noch ohne Stürmer.....;)))......noch;))).Wenn der kommt steigen wir nicht ab....da lege ich mich fest;)))))
Ja....MP.....ist diese Saison auch wieder TOP.....und das ohne Tore zu erzielen;)
Ein Mann ein Wort....Top...Top...Top....DANKE.
Morgen sollten wir zumindest Infos bekommen, ob Grimaldi verletzt ist oder nicht. Dann ist wieder Training in München.
Können wir mal aufhören über MP zu sprechen? Ganz ehrlich wer von euch auch nur im entferntesten daran denkt, dass MP uns fallen lässt, der ist einfach naiv. Meint ihr der investiert hier Millionen und lässt uns dann jetzt bei der Tabellenkonstellation und den aktuellen Entwicklungen hängen? Nie im Leben. Genau jetzt ist sogar der richtige Zeitpunkt, um mehr zu investieren, da der Aufstieg in Liga 2 dann profitabel wird.
Klar ist es möglich, dass er sich bei Kaiserslautern beteiligen möchte. Es ist immerhin ein Verein, der eigentlich in der ersten oder zweiten Liga spielen muss und hat dementsprechend enormes Potenzial. Er wird uns aber nicht hängen lassen, er hat hier die absolute Kontrolle, kann im Grunde machen was er will und die Fans stehen alle voll hinter ihm. In Kaiserslautern hat und wird er kaum Entscheidungsmacht haben können.
Zudem wären die angeblichen 30 Millionen (falls es überhaupt stimmt) ohnehin bei uns besser investiert. Wir haben außer bei der ersten Mannschaft kaum Ausgaben. So könnte man ohne große Strukturen schnell sogar in Liga 1 aufsteigen können. Zumindest denke ich so. In Kaiserslautern könnte man damit eher nur die Schulden bezahlen und hätte massig Nebenkosten.
Bleibt immer nur das Problem mit dem Stadion bei uns.
Du willst das Thema MP beenden und fängst im Transferthread auch noch damit an?
Du willst das Thema MP beenden und fängst im Transferthread auch noch damit an?
Nö, das war als Antwort auf meine Vorredner geplant. War auch mein einziger und letzter Beitrag dazu.
Endlich Vollzug gemeldet. Rodriguez ist da :-)
Für Grimaldi soll der KFC lt. "Dieblaue24" ca. 300.000 € geboten haben. Der Poker läuft weiter, wobei der KFC sicher nicht bereit sein wird, wesentlich mehr zu zahlen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an den Deal.
https://www.dieblaue24.com/1860/14852-loewen-schock-grimaldi-verletzt-sich-schwer
Aber man musste den ja auch unbedingt mit übermotivierten U21- Kickern auf Schneematsch trainieren lassen.
Ich hoffe wir haben eine Alternative in Aussicht.
Damit hat sich Grimaldi für uns erledigt.
Mit der Verletzung wohl eher weniger bis gar nichts mehr.
Ich fürchte Plan B ist Osawe. Im Grunde ist es natürlich auch eine Verbesserung zur Hinrunde, da Musculus sowieso nicht spielte. Jetzt eben Osawe vorne rein und dahinter wenn Krämer mutig ist Kefkir-Beister-Aigner. Wenn Osawe nicht spielt muss Aigner wieder vorne rein und dafür könnten dann Rodriguez, Dörfler oder Litka nachrücken. Berauschend ist das nicht, aber zumindest eine Verbesserung zur Vorrunde.
Dass noch jemand andres kommt glaube ich nicht mehr. Und Grimaldi allenfalls bei einer Ausfallzeit von maximal noch 4 Wochen und deutlich reduziertem Preis.