Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Herzlichen Glückwunsch!

Bei Verhandlungen versucht man eine "Win-Win-Situation" zu erreichen. Jetzt hat man 3 Wochen gebraucht und landet bei einer "Lose (Grimaldi)-Lose (1860)-Lose (KFC)-Situation". Grandiose Leistung!
Wenn das keine "Ente" ist und er in der Rückrunde möglicherweise nicht mehr spielt, dann sind wir noch besten aus der Nummer raus. Wir haben dabei wenigstens gegenüber dem Status Quo nichts verloren, anders als der Spieler und sein Verein.
Damit fehlt uns immer noch der Ankerstürmer für die langen Bälle. Hoffentlich kann Osawe diese Rolle besser ausfüllen als Musculus.

An einen Plan "B" glaube ich nicht - bestenfalls noch an Manuel Schäffler wg. der geringen Restlaufzeit seines Vertrages.
...aber eigentlich nicht wirklich.

Edit - zu KFC9999
-> unsere Beiträge haben sich überschnitten. Ich stelle aber fest, dass wir in letzter Zeit oft ähnliche Ansichten haben. :-)
0
kfc9999
Ist das eigentlich normal, wenn der sich Dienstag verletzt hat, dass man heute immer noch keine Diagnose hat?
0
Antwort auf kfc9999
Ist das eigentlich normal, wenn der sich Dienstag verletzt hat, dass man heute immer noch keine Diagnose hat?
Eher nicht. Das wird in den Fan-Beiträgen zu dem Artikel ja auch hinterfragt.

Das ist schon alles dubios. Eigentlich ein Grund, den Popcorn-Eimer in die Mitte des Sofas zu stellen.
Andererseits wären mir klare Informationen und Entscheidungen sehr viel lieber als dieses Dauertheater um diesen angeblichen Wechsel.
0
vico
Antwort auf kfc9999
Bei Privatpersonen die sich sagen wir zB den Knöchel verletzten und der dann anschwillt weil man zu lange braucht bis zum Krankenhaus oder man es selbst verzögert, kann ich mir vorstellen das man mit der Diagnose paar Tage abwartet bis die Schwellung kleiner wird. Aber das ist ein Profi der sich im Training beim Verein verletzt hat. Die sollten eigentlich sofort reagieren können/müssen. Verstehe auch nicht wieso da noch nix konkret ist.
0
Yesilfan

"Wie schwer die im Training erlittene Verletzung am Sprunggelenk ist, sollen weitere Untersuchungen in den kommenden Tagen klären."

Also mal abwarten, wenn die Verletzung zu schwer wird ist das Thema wohl vom Tisch. 

0
kfc9999
Laut BILD Syndesmoseband angerissen. Sind denke ich so 2-3 Monate.

Thema kann beendet werden.
0
Wir brauchen funktionierende Spieler per sofort für den Aufstieg.. also ich habe das Grimalditier abgehakt selbst 300K da viel zu teuer wenn die angeblich geboten ..Was wir können mit jetzigem Kader zeigte sich auch heute schon gegen den BL2 Dritten..Respekt !
0
TimK

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-adriano-grimaldi-verletzt-platzt-jetzt-der-wechsel-59685326.bildMobile.html

Angeblich Anrissdes Syndesmosebandes.

0

wow..das bestätigt mich nur ...hatte da wohl zeitgleich eine Vorhersehung :-) ..Aliens halt grins ..das Thema kann also geschlossen werden ...Glückwunsch an 1860 fürs verzocken....hach das wird ja ein ein tolles "Heimspiel" gegen ausgerechnet die nach Würzburg  (wenns stattfindet) :

09.02.2019 - 14:00 Uhr...manche Sachen echt Schicksal und kannste tatswahrhaftig nicht besser schreiben vom Fussballgott....

0
Ich latsche morgen sowieso zur GS, mal sehen, was es so zu hören gibt auch 
0
Ja orakele mal vor ....Miracle Morning : Es wird immer besser und besser und besser ...we are full of energyyyyyyyy by ENERGY CONSULTING :-)))))))))))))))...nix Geld verheizen by Devils in selffulfilling Hell

EDIT : F(U)CK : BURN ...!!!  KFC :  NEWBORN !!!
0
Ich setze dahinter einen Haken. Die 60er haben jetzt ein riesen Problem, weniger wir. Die kriegen für den jetzt keine Kohle, müssen dessen gutes Gehalt ohne Gegenleistung bezahlen und haben zudem dann einen frustrierten Spieler auf den Bank sitzen. Das geschieht ihnen recht! Und was uns angeht: Wer weiß, wozu diese Verletzung "gut" war.
0
@Sonderman...ja HAKEN Dran...ergänze noch: Nicht nur einen frustrierten sondern auch verletzten und nicht mehr gewollten Spieler...allerdings muss ich weiter auch ergänzen...mir tut Grimi echt leid !  GUTE BESSERUNG trotzdem ..hat nicht sollen sein ABER : Weisst auch warum.....Final: SCHADE !
0
JimPanse

Gerade mal bei Dr. Google gesucht wie lange so etwas dauert. Auf der Seite bin ich auf folgendes gestoßen:

https://www.apomio.de/blog/artikel/wenn-das-syndesmoseband-reisst

"Stellt der Arzt eine Dehnung oder einen Einriss des Bandes fest, wird er das betroffene Bein mit einem Gips oder einem speziellen Schuh ruhig stellen. So stellt er sicher, dass die Knochen des Unterschenkels nicht belastet werden und das Band so nicht beansprucht wird. In der Ruhelage kann die Syndesmose dann wieder zusammenwachsen. Der Vorgang kann mehrere Wochen lang dauern. Nach etwa sechs bis acht Wochen kann das Bein wieder belastet werden."

Dann mal Plan B.... wenn es den gibt

0
@Jim...nix Plan B ...Plan MP Rulez the KFC World !!!
0

Bra Bra Bra.....

https://www.dieblaue24.com/1860/14857-grimaldi-faellt-lange-aus-uerdingen-will-den-1860-stuermer-trotzdem?top_comment=1355118#comment-id-1355118

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, falls die Diagnose stimmt, dass noch ernsthaftes Interesse an der Verpflichtung besteht.
In 3 Monaten ist Ende April und die Saison fast vorüber. Dann noch einen nicht eingespielten Stürmer ins Rennen zu werfen, scheint mir wenig verlockend.

0
TimK
Wenn das Syndesmoseband gerissen ist (Bittroff lässt grüßen!) wird Grimaldi nicht in 6-8 Wochen wieder fit sein. Das wird nur gehen, wenn es angerissen ist. Und selbst dann ist schon Ende März!!!
Also bitte die genaue Diagnose abwarten

Ich muss aber immer lachen, wenn ich die kolportierten 600-800k lese. Das ist so weit weg von der Realität.. vor allem für einen verletzten Spieler..
Aber ich hoffe, es gibt einen Alternativplan, falls das mit Grimaldi nix wird.
0
Wenn kein Plan B vorliegt, würde ich nur bei annehmbaren Konditionen Grimaldi dennoch verpflichten. In eventuell entscheidenden Spielen ab März/April  wäre er der Joker.
0
Antwort auf Schachfuchs

Bra Bra Bra.....

https://www.dieblaue24.com/1860/14857-grimaldi-faellt-lange-aus-uerdingen-will-den-1860-stuermer-trotzdem?top_comment=1355118#comment-id-1355118

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, falls die Diagnose stimmt, dass noch ernsthaftes Interesse an der Verpflichtung besteht.
In 3 Monaten ist Ende April und die Saison fast vorüber. Dann noch einen nicht eingespielten Stürmer ins Rennen zu werfen, scheint mir wenig verlockend.

Das sind auch Dampfplauderer, diese (b)lauen 24er. Erst heißt es, die genaue Schwere der Verletzung ist noch nicht bekannt, Untersuchungen sollen das klären, und ein paar Stündchen später ist man im Bilde?! Und woher wollen die wissen, wie unser Verein dazu steht? Dann wissen die ja mehr als wir ... weil MP & Co. den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben, als den Bläulingen aktuelle Wasserstandsmeldungen in Sachen Grimassi durchzugeben. Den jetzt noch zu verpflichten, macht überhaupt keinen Sinn. Bis der - nicht mal eine richtige Vorbereitung hatte der - wieder richtig fit ist, spielen wir schon 2. Liga ... un wa willse da mit dem? Plan B? Haben wir einen? Hatten wir überhaupt diesen Plan A (Grimaldi)? Sicher ist doch nix.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Das sind auch Dampfplauderer, diese (b)lauen 24er. Erst heißt es, die genaue Schwere der Verletzung ist noch nicht bekannt, Untersuchungen sollen das klären, und ein paar Stündchen später ist man im Bilde?! Und woher wollen die wissen, wie unser Verein dazu steht? Dann wissen die ja mehr als wir ... weil MP & Co. den ganzen Tag nichts Besseres zu tun haben, als den Bläulingen aktuelle Wasserstandsmeldungen in Sachen Grimassi durchzugeben. Den jetzt noch zu verpflichten, macht überhaupt keinen Sinn. Bis der - nicht mal eine richtige Vorbereitung hatte der - wieder richtig fit ist, spielen wir schon 2. Liga ... un wa willse da mit dem? Plan B? Haben wir einen? Hatten wir überhaupt diesen Plan A (Grimaldi)? Sicher ist doch nix.
Naja, die Blaue scheint ganz gut informiert. Die Quellen sind bestimmt nicht auf unserer Seite, aber was 1860 preisgibt können wir nicht kontrollieren..

Aber wie dem auch sei: ich kann mir vorstellen, dass wir noch interessiert sind und Grimaldi zutrauen, zum Ende der Saison ein entscheidender Faktor zu werden. Aber sicher nicht für ne halbe Mio.
Wenn wir ihn wirklich wollen, liegen alle Trümpfe auf unserer Seite!
0
Heini
Ich würde den einfach abhaken. Wir steigen auch ohne den auf.
0
Antwort auf TimK
Naja, die Blaue scheint ganz gut informiert. Die Quellen sind bestimmt nicht auf unserer Seite, aber was 1860 preisgibt können wir nicht kontrollieren..

Aber wie dem auch sei: ich kann mir vorstellen, dass wir noch interessiert sind und Grimaldi zutrauen, zum Ende der Saison ein entscheidender Faktor zu werden. Aber sicher nicht für ne halbe Mio.
Wenn wir ihn wirklich wollen, liegen alle Trümpfe auf unserer Seite!
Sorry, hatte (wieder einmal) meinen Beitrag bearbeitet, ohne "Edit" zu fragen :-)
0
Das sehe ich auch so. Leider sind ähnliche Spieler wie Grimaldi, die aufgrund ihrer körperlichen Präsenz im gegnerischen Drittel für Unruhe sorgen, für Drittligavereine sehr schwer zu bekommen. 
0
kfc9999
Naja wir würden den jawohl für 2,5 Jahre verpflichten und bekämen ihn jetzt eventuell sehr günstig. Ob man es da an den vielleicht (je nachdem ob jetzt Riss oder Anriss) 8 Spielen ohne ihn scheitern lassen soll? Es geht ja nicht nur um diese Saison.

Wir vertrauen diesem Spieler ja offenbar so sehr, dass wir ihm auch die 2. Liga zutrauen. Sonst würden wir ihm keinen langfristigen, teuren Vertrag zum jetzigen Zeitpunkt anbieten. Wir haben uns total auf den versteift wie es scheint. Und es wird in 8 Wochen auch noch Fußball gespielt.

Wir steigen nicht auf. Grimaldi schießt in der zweiten Hälfte der Rückrunde 12 Tore. Dann geht im Sommer das ganze Theater garantiert von vorne los und Grimaldi kostet deutlich mehr. Da macht eine Verpflichtung jetzt unter Umständen durchaus Sinn. Wer weiß wie dringend wir ihn Ende März noch gebrauchen können, vielleicht würden dann einige hier Jubelsprünge über einen Grimaldi im Kader machen.

All das natürlich nur, wenn wir keinen Plan B haben.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele