Transfergerüchte
Ich finde einfach stark, das wir noch einen Torwart geholt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Daran erkennt man doch, wie sich Gedanken gemacht wird. Klar hätten wir uns vielleicht einen zentralen Mittelfeldspieler noch gewünscht, aber hey, wenn das nur noch unser Sorgenkind ist, dann kann ich damit leben. Wobei ich glaube, wir werden es besser kompensiert bekommen in der Rückrunde.
Wir müssen uns einfach mal bewusst werden, was wir unter Ponomarev erreicht haben.
Platz 1 Oberliga
Platz 1 Regionalliga
Platz 3 3. Liga
Das ist natürlich kein Freifahrtschein für die Verantwortlichen, aber trotz der Stürmer Geschichte wird hier auch einfach verdammt viel richtig gemacht. Das bleibt nur leider oft auf der Strecke. MP hat uns durch die Verpflichtungen zum Topfavoriten in der dritten Liga gemacht !!!! Wenn wir wieder den Aufstieg schaffen, dann schreiben wir Geschichte. Das alles hat kein Hoffenheim und Leipzig geschafft und die haben um ein vielfaches mehr investiert als wir.
Schön....das Du mal erwähnst das hier oft eine Negativität vorherrscht die den Umständen aktuell nicht angebracht ist..........nichts gegen Kritik......aber wenn es Richtung Größenwahn geht sind so Stellungnahmen mal nötig.
Und wenn ich mir anschaue was jetzt wieder für Top Spieler zu uns geholt wurden......da kann ich vor den Verantwortlichen nur den Hut ziehen.......besonders wenn hier vor einigen Tagen wiedermal geschrieben wurde....was da los sei?.....und alles nicht schnell genug ging.....usw.
Ach ja.....herzlich willkommen R. Udegbe...;)
DANKE M.P.
Mir leuchtet zwar ein, dass wir noch einen Torwart brauchen, aber mit Sicherheit nicht einen zu Lasten der U-23-Regel (wenn dafür Benz auf der Tribüne säße), und ob der ausgerechnet Udegbe heißen muss, stelle ich mal anheim. Warten wir es ab, welchen Sinn die Verantwortlichen dahinter sahen. Krämer wird ja sicher auch daran beteiligt gewesen sein, denke ich mal.
wenn Vollath sich verletzen sollte, dann haben wir Udegbe.
Außerdem wird Udegbe wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen, damit
es keinen Einfluss auf die U23 Regel hat.
Der gesamte Kader hat da auf dem kleinen Platz gespielt.
Was der KFC jetzt erreicht hat, ist Sensationell.
Das einzige was wirklich unbefriedigend ist, die Situation mit dem
Stadion, hoffentlich bekommen alle Beteiligten das bald in den Griff.
Doch dank MP haben wir ein tolle Zukunft vor uns!
Nur der KFC
Anstatt auf Namen zu setzten, hätte es eines U23 Spielers bedurft, der sicher zum Kader gehört (egal welche Position)
Und am drigensten fehlt ein Kreativer im zentralen Mittelfeld.
Stattdessen wird wieder jemand für die Außenbdhn geholt, wo wir verglichen zum zentralen Mittelfeld wirklich die geringsten Probleme haben.
Verstehe da die sportliche Führung überhaupt nicht.
Mit Krempicki, Öztürk, Konrad und Litka in der Zentrale ist der Aufstieg utopisch, egal wieviele Stürmer noch verpflichtet werden.....
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-stefan-effenberg-sieht-ein-uerdinger-desast-2285801.html
Da sieht ihr es Effenberg auf der Tribüne. Bitte nicht als Trainer. Oh Gott
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-stefan-effenberg-sieht-ein-uerdinger-desast-2285801.html
Da sieht ihr es Effenberg auf der Tribüne. Bitte nicht als Trainer. Oh Gott
Komische und interessante Geschichte. Vielleicht als Sportdirektor?
Der macht ja auch Spielerberatung. Könnte also theoretisch auch Verhandlung über einen neuen Spieler anstehen. Zugegeben, liegt nicht auf der Hand.
ABER wenn er hier eine Matthias Sammer-Rolle einnimmt dann könnte ich mich sogar irgendwie damit anfreunden. Denn er würde hier zumindest sportlichen Sachverstand mitbringen. Wenn ich mir anschaue wie wir uns in diesem Transferfenster verhalten haben - wäre einer der Ahnung von Fussball hat (und auch selber mal höherklassig gespielt hat) langsam nicht verkehrt.
Aber ehrlich gesagt: Es muss es nicht unbedingt jemand sein der sonst irgendwo im Big Brother Haus sitzen würde. Dann lieber jemanden der die Liga kennt und halbwegs seriös auftritt.
Nochmals, vor dem Spiel wusste doch niemand wie das Spiel ausging. Warum sollten wir nach der Vorbereitung plötzlich einen neuen potenziellen Trainer auf der Tribüne sitzen haben. Das ergibt für mich keinen Sinn.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun
https://www.acorado-sports.com/
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |