Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Ich muss ehrlich sagen, mir wird mittlerweile viel zu viel gemotzt. Alles wird in Frage gestellt. Klar soll man nicht bei allem nicken, aber derzeit habe ich wieder das Gefühl wir sind Vorletzter und Lakis ist unser Präsident. Es wird den Verantwortlichen kaum Vertrauen geschenkt. Jede Verpflichtung wird hinterfragt. Wobei die Stimmung mittlerweile hier am angenehmsten ist. Es gab ja mal Zeiten, wo behauptet wurde, wir wären ja alle so schlimm. Nur was sich mittlerweile bei Facebook tummelt geht ja gar nicht mehr. Aber das ist natürlich die andere Seite des Erfolgs. Es kommen immer neue Leute, was ja auch gut ist. Nur einen Udegbe kennen doch schon nur noch die wenigsten. 


Ich finde einfach stark, das wir noch einen Torwart geholt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Daran erkennt man doch, wie sich Gedanken gemacht wird. Klar hätten wir uns vielleicht einen zentralen Mittelfeldspieler noch gewünscht, aber hey, wenn das nur noch unser Sorgenkind ist, dann kann ich damit leben. Wobei ich glaube, wir werden es besser kompensiert bekommen in der Rückrunde. 


Wir müssen uns einfach mal bewusst werden, was wir unter Ponomarev erreicht haben. 


Platz 1 Oberliga 

Platz 1 Regionalliga

Platz 3 3. Liga


Das ist natürlich kein Freifahrtschein für die Verantwortlichen, aber trotz der Stürmer Geschichte wird hier auch einfach verdammt viel richtig gemacht. Das bleibt nur leider oft auf der Strecke. MP hat uns durch die Verpflichtungen zum Topfavoriten in der dritten Liga gemacht !!!! Wenn wir wieder den Aufstieg schaffen, dann schreiben wir Geschichte. Das alles hat kein Hoffenheim und Leipzig geschafft und die haben um ein vielfaches mehr investiert als wir. 

0
andi1
Ich muss ehrlich sagen.......JimPanse.........Ja so ist es......und so ganz nebenbei schreibt der KFC UERDINGEN gerade GESCHICHTE.....und bei möglichem Aufstieg sogar ganz erheblich.

Schön....das Du mal erwähnst das hier oft eine Negativität vorherrscht die den Umständen aktuell nicht angebracht ist..........nichts gegen Kritik......aber wenn es Richtung Größenwahn geht sind so Stellungnahmen mal nötig.

Und wenn ich mir anschaue was jetzt wieder für Top Spieler zu uns geholt wurden......da kann ich vor den Verantwortlichen nur den Hut ziehen.......besonders wenn hier vor einigen Tagen wiedermal geschrieben wurde....was da los sei?.....und alles nicht schnell genug ging.....usw.


Ach ja.....herzlich willkommen R. Udegbe...;)


DANKE M.P.



0

Mir leuchtet zwar ein, dass wir noch einen Torwart brauchen, aber mit Sicherheit nicht einen zu Lasten der U-23-Regel (wenn dafür Benz auf der Tribüne säße), und ob der ausgerechnet Udegbe heißen muss, stelle ich mal anheim. Warten wir es ab, welchen Sinn die Verantwortlichen dahinter sahen. Krämer wird ja sicher auch daran beteiligt gewesen sein, denke ich mal.

0
Der Sinn ist doch relativ einfach zu erkennen, Udegbe ist Torwart Nr. 2,

wenn Vollath sich verletzen sollte, dann haben wir Udegbe.

Außerdem wird Udegbe wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen, damit

es keinen Einfluss auf die U23 Regel hat.

0
Stroem
Benz, Udegbe und Vollath waren heute beim Training in der Torfabrik. Tim Schneider habe ich nicht gesehen.


Der gesamte Kader hat da auf dem kleinen Platz gespielt.

0
Einige Leute denken, wir wären Bayern München, sind wir aber nicht.

Was der KFC jetzt erreicht hat, ist Sensationell.

Das einzige was wirklich unbefriedigend ist, die Situation mit dem

Stadion, hoffentlich bekommen alle Beteiligten das bald in den Griff.


Doch dank MP haben wir ein tolle Zukunft vor uns!


Nur der KFC

0
Andy
Gehe mal stark davon aus, dass es im Kader bis kommenden Donnerstag noch die ein oder andere Korrektur geben wird, ggf. auch noch 1-2 Neue...
0
pookas
Das Spiel gegen Würzburg hat klar offenbart, dass man wieder völlig an den Problemen vorbei verpflichtet hat. 

Anstatt auf Namen zu setzten, hätte es eines U23 Spielers bedurft, der sicher zum Kader gehört (egal welche Position) 

Und am drigensten fehlt ein Kreativer im zentralen Mittelfeld. 

Stattdessen wird wieder jemand für die Außenbdhn geholt, wo wir verglichen zum zentralen Mittelfeld wirklich die geringsten Probleme haben.


Verstehe da die sportliche Führung überhaupt nicht.

Mit Krempicki, Öztürk, Konrad und Litka in der Zentrale ist der Aufstieg utopisch, egal wieviele Stürmer noch verpflichtet werden.....

0
Cello Ya

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-stefan-effenberg-sieht-ein-uerdinger-desast-2285801.html


Da sieht ihr  es Effenberg auf der Tribüne. Bitte nicht als Trainer. Oh Gott

0
Revin
Der soll auch bei Hannover im Gespräch sein.  Bitte nicht bei uns.
0
Stroem
Antwort auf Cello Ya

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-stefan-effenberg-sieht-ein-uerdinger-desast-2285801.html


Da sieht ihr  es Effenberg auf der Tribüne. Bitte nicht als Trainer. Oh Gott

Vielleicht als Mittelfeldmotor. Schlechter kann es da ja nicht werden. ;-)
0
Cello Ya
0
Sportdirektor evtl. Connections sollte der ja genug haben
0
Cello Ya
Unser neuer Greenkeeper
0
pookas
Antwort auf Cello Ya
Ich kotz im Strahl.......
0
kfc9999
Gibt's denn irgendeine Aussage warum er da war? "Ich bin seit 20 Jahren mit Nikolas befreundet und wollte nur mal ein Spiel gucken"? 
0
Doll Trainer in Hannover, da geht er schon mal nicht hin.... 😳
0
JimPanse
Komisch ist es schon, warum der auf der Tribüne saß. An Zufälle glaube ich ehrlich gesagt nicht. Auf der anderen Seite, wenn die über einen anderen Trainer diskutieren würden, warum jetzt? Die Vorbereitung verlief ja nicht so schlecht und an einen Trainerwechsel hab ich vor dem Spiel nicht gedacht. Nach der desaströsen Leistung wirkt es natürlich nun so, aber was wäre denn gewesen wir hätten 3-0 gewonnen. Dann hätte doch niemand geschrieben, Effenberg war da um neuer Trainer zu werden. 


Komische und interessante Geschichte. Vielleicht als Sportdirektor?

0
Cello Ya
Als Trainer ist seine Vita ja mehr als beschissen. Paderborn war in Liga 2 ja kein Erfolg. Denke wirklich wenn Sportdirektor. 
0
Es werden bestimmt noch andere Posten zu vergeben sein - aber nur in der 2. Liga! 
0

Der macht ja auch Spielerberatung. Könnte also theoretisch auch Verhandlung über einen neuen Spieler anstehen. Zugegeben, liegt nicht auf der Hand.



0
Es gibt in Deutschland wahrscheinlich wenige Leute die Effenberg weniger leiden können als ich. Schon als Spieler gegen uns habe ich den gehasst und seine peinliche Alte geht überhaupt nicht. Wir würden uns damit mal wieder zum Gespött machen - dagegen war die Idrissou-Verpflichtung garnichts.

ABER wenn er hier eine Matthias Sammer-Rolle einnimmt dann könnte ich mich sogar irgendwie damit anfreunden. Denn er würde hier zumindest sportlichen Sachverstand mitbringen. Wenn ich mir anschaue wie wir uns in diesem Transferfenster verhalten haben - wäre einer der Ahnung von Fussball hat (und auch selber mal höherklassig gespielt hat) langsam nicht verkehrt.

Aber ehrlich gesagt: Es muss es nicht unbedingt jemand sein der sonst irgendwo im Big Brother Haus sitzen würde. Dann lieber jemanden der die Liga kennt und halbwegs seriös auftritt.
0
DrJones
Er gilt auf jeden Fall als sehr Vereinstreu: In seiner ganzen Trainerkarriere bisher nur ein Verein...... Und frag mal beim SC Paderborn nach seinen "Erfolgen"..... Ich mein ich hätte mal gelesen, dass er gar keine Lizenz mehr hat.
Und als Sportdirektor? Hat der da irgendwelche Erfahrungen nachzuweisen?
0
JimPanse

Nochmals, vor dem Spiel wusste doch niemand wie das Spiel ausging. Warum sollten wir nach der Vorbereitung plötzlich einen neuen potenziellen Trainer auf der Tribüne sitzen haben. Das ergibt für mich keinen Sinn. 


Vielleicht hat es damit etwas zu tun


https://www.acorado-sports.com/

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen