Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Nochmal zurück zum Thema Transfers:


Lieber Mikhail Ponomarev,

bitte bis Donnerstag noch einen starken zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Einen der das Heft mal in die Hand nimmt und sich mit dem Ball am Fuß zu helfen weiß. Einen der das Zentrum dicht macht und trotzdem mal für ein Tor gut ist.  Einen der Bewegung rein bringt. Einen der nicht nach einem Gegentor den Kopf runter nimmt und sich erst wieder meldet wenn das Spiel schon vorbei ist.

Wo man so einen findet? Keine Ahnung. Aber wenn wir wirklich noch ein Wörtchen oben mitreden wollen dann muss genau so ein Spieler jetzt her. Krempicki und Litka sind nicht die Lösung.

0
So ist es Bande Büderich
0
Krämer könnte auch Daube und Pflücke ausprobieren... 
0

Nochmal zurück zum Thema Transfers:


Lieber Mikhail Ponomarev,

bitte bis Donnerstag noch einen starken zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Einen der das Heft mal in die Hand nimmt und sich mit dem Ball am Fuß zu helfen weiß. Einen der das Zentrum dicht macht und trotzdem mal für ein Tor gut ist.  Einen der Bewegung rein bringt. Einen der nicht nach einem Gegentor den Kopf runter nimmt und sich erst wieder meldet wenn das Spiel schon vorbei ist.

Wo man so einen findet? Keine Ahnung. Aber wenn wir wirklich noch ein Wörtchen oben mitreden wollen dann muss genau so ein Spieler jetzt her. Krempicki und Litka sind nicht die Lösung.

Wenn wir den wirklich finden würden,

Würde er eh nicht spielen,da er hundertprozentig Trainingsrückstand hat, die Spielgenehmigung noch fehlt,oder verletzt ist

0
Effenberg ... wenn der wirklich zu uns kommen sollte: Unterschätzt mir den Jungen nicht. In P´born hatte der einen besch ... Sportdirektor bzw. Chef vor der Nase, da stimmte nix. Ansonsten ist der bei seinen Kollegen als äußerst kompetent angesehen.
0
Cello Ya
Hoffentlich einen richtig geilen Zweitligatrainer holen und Effenberg als Sportdirektor könnte vllt klappen. Würde auf jeden Fall unseren Weinhart entlasten.
0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
Effenberg ... wenn der wirklich zu uns kommen sollte: Unterschätzt mir den Jungen nicht. In P´born hatte der einen besch ... Sportdirektor bzw. Chef vor der Nase, da stimmte nix. Ansonsten ist der bei seinen Kollegen als äußerst kompetent angesehen.
Sehe ich auch so.
Und ausserdem ist mir Effenberg nicht so unsympathisch, wie scheinbar manch einem Anderen hier, im Gegenteil.
Ich mag nämlich Menschen, die Tacheles reden und einem ins Gesicht sagen, was sie denken.
Und Kompetenz hat er unbestritten. Er war einmal zusammen mit Jens Lehmann TV-Experte, ich glaube bei SKY. Und während Lehmann immer nur dummes Gelaber von sich gab, hatten Stefan Effenberg`s Kommentare und Analysen immer Hand und Fuss.
0
NobbieB
Antwort auf Scorpio
Sehe ich auch so.
Und ausserdem ist mir Effenberg nicht so unsympathisch, wie scheinbar manch einem Anderen hier, im Gegenteil.
Ich mag nämlich Menschen, die Tacheles reden und einem ins Gesicht sagen, was sie denken.
Und Kompetenz hat er unbestritten. Er war einmal zusammen mit Jens Lehmann TV-Experte, ich glaube bei SKY. Und während Lehmann immer nur dummes Gelaber von sich gab, hatten Stefan Effenberg`s Kommentare und Analysen immer Hand und Fuss.
Da scheiden sich halt die Geister. Die einen sagen er hat was von Matthias Sammer, die anderen sehen ihn eher als egozentrischen Dampfplauderer. Kenne ihn nicht persönlich und auch nicht seine Arbeitsweise, deswegen enthalte ich mich. Wäre aber sicher eine sehr kontroverse "Neuverpflichtung". Ob er der Aussendarstellung des KFC zuträglich wäre ist ungewiss. Wäre aber sicher ein Statement, dass der Weg des KFC und Ponomarevs nicht in der zweiten Liga enden soll. 
0
TimK

Nochmal zurück zum Thema Transfers:


Lieber Mikhail Ponomarev,

bitte bis Donnerstag noch einen starken zentralen Mittelfeldspieler verpflichten. Einen der das Heft mal in die Hand nimmt und sich mit dem Ball am Fuß zu helfen weiß. Einen der das Zentrum dicht macht und trotzdem mal für ein Tor gut ist.  Einen der Bewegung rein bringt. Einen der nicht nach einem Gegentor den Kopf runter nimmt und sich erst wieder meldet wenn das Spiel schon vorbei ist.

Wo man so einen findet? Keine Ahnung. Aber wenn wir wirklich noch ein Wörtchen oben mitreden wollen dann muss genau so ein Spieler jetzt her. Krempicki und Litka sind nicht die Lösung.

Ich hoffe, dass hier noch was passiert diese Woche!
Aber wahrscheinlich wäre der Spieler denn eh "nicht fit genug" und wir müssen ihn erstmal in die Mannschaft integrieren und so...
Und idealerweise auch noch einen starken U23 Spieler. Auch hier sind Litka und Dörfler allenfalls Scheinlösungen.

Ich weiß - ganz schön viel Wunschliste, aber das haben wir uns mit unserer nach wie vor etwas eigenwilligen Kaderzusammenstellung selbst zuzuschreiben.
0
Stroem

Der Besuch von Effenberg dürfte wohl eher damit zusammenhängen:

https://www.acorado-sports.com/

0
Flo
Antwort auf Stroem

Der Besuch von Effenberg dürfte wohl eher damit zusammenhängen:

https://www.acorado-sports.com/

Und/oder hiermit: Was KFC-Präsient Mikhail Ponomarev, seine Vorstandskollegen und Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg, der mit Geschäftsführer Nikolas Weinhart gut bekannt ist und daher zu Gast war, mit ansehen mussten, war nicht nur enttäuschend, sondern sogar ärgerlich.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-kraemer-nennt-die-leistung-katastrophal_aid-35934647

0
Stroem
Ich frage mich, ob bei der ganzen Trainerdiskussion die Frage nach einem ZM/OM noch positiv beantwortet wird. Oder meint ihr die Qualität im ZM/OM reicht?


Könnten Daube oder Pflücke diese Position angemessen ausfüllen?


0
Schwer zu sagen.

Vielleicht kann ein neuer Trainer (mit einem neuen System) das beste aus Konrad rausholen? Dann hätten wir schonmal einen starken Sechser. Vielleicht kommt Daube zurück. Vielleicht bekommt Pflücke die Chance hinter den Spitzen.

Vielleicht können sogar Öztürk und Krempicki in einer funktionierenden Mannschaft wieder stärkere Leistungen bringen. Aber dann muss der Trainer natürlich von Beginn an funktionieren und durch Kombinationsfussball das Selbstvertrauen der Leute zurückgewinnen.

Fussballspielen kann wohl jeder bei uns im Kader. Fakt ist aber dass unser Mittelfeld alleine mit Krempicki und Litka körperlich schon zu schwach besetzt war. Vorallem wenn der Gegner mit einem 5er-Mittelfeld dagegen hält.

Normalerweise müsste aber noch ein Spieler kommen jetzt wo auch Müller verschenkt wurde.
0
Stroem
Viel Zeit ist nicht mehr. Übermorgen schließt das Transferfenster. Vermute M.P. und N.W. rotieren gerade. Insbesondere da die Gesprächspartner ja bundesweit verteilt sein dürften und es bei Topleute sicherlich eines persönlichen Gesprächs bedarf.
0
TimK
Ich habe das Gefühl, dass nichts mehr passiert. Prio 1 ist jetzt der neue Coach und er muss aus dem (guten) Kader das beste rausholen.
Wobei uns immer noch ein echter Strippenzieher fehlt. Wenn man Konrad in einer Rolle spielen lässt, die ihm liegt, dann ist er als Sechser auch absolut top.
0
JimPanse
Ich hab zumindest bei Konrad und Daube noch die Hoffnung, das da deutlich mehr kommen kann. Beide haben noch viel Luft nach oben. Dagegen sehe ich bei Öztürk und Krempicki ehrlich gesagt nicht mehr viel Luft. Klar können beide noch besser als zuletzt, aber für mich sind das keine Topspieler der 3. Liga. Pflücke kann auch noch mehr, aber er wird keine tragende Rolle übernehmen können. Den sehe ich ehrlich gesagt weiterhin nur als Ergänzungsspieler. 


Meine Hoffnung ist noch, das MP einen Kandidaten als Trainer im Kopf hat, die sich fast einig sind und es vielleicht versucht wird noch einen Mittelfeldspieler zu bekommen. Das wird natürlich sehr schwer, aber es kann gut sein, das MP jetzt sowieso alles "egal" ist und sogar noch einmal eine dicke Ablösesumme zahlt, sollte es eine Möglichkeit geben.  

0
TimK
So. Jetzt ist aber nochmal bedarf. DM, IV, ZM!! 

Viel Erfolg 😬

0
Chelipe
Hinteregger hätte Zeit ;-)
0
JimPanse
In Augsburg spricht keiner von Chaos, da fliegen derzeit auch die Spieler raus und Lehmann wurde geholt. Wir sind halt interessanter.


An Hinteregger musste ich auch sofort denken. 

0
Ötzi

https://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/sport/chaos-tage-beim-fca-caiuby-ist-wieder-in-augsburg-und-geht-erst-mal-feiern-d76400.html


Das musste ich sofort überprüfen.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
In Augsburg spricht keiner von Chaos, da fliegen derzeit auch die Spieler raus und Lehmann wurde geholt. Wir sind halt interessanter.


An Hinteregger musste ich auch sofort denken. 

Hinteregger hatte  ich heute auch schon im Kopf. Aber der wäre zu krass. Keine Chance 
0
JimPanse
Danke, dafür hab ich es ja eingebaut, damit du wieder auf mich reagieren kannst. Armseelige Wurst
0
wir sind nicht allein allein :-) Aber Wichtiger ist Hier jepp !!!!!
0
Ach Jim ....stay calm ...together :-)))
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen