Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Elvis
So, offiziell von Verein bestätigt, Schorsch und Öztürk dürfen gehen. Ich hoffe nur, den Verantwortlichen ist klar, dass wir jetzt ganz schnell 2 IV und einen ZM brauchen. Eigentlich auch noch nen 10er. Naja, ist ja noch was hin bis zum 31.1. 😬
0
ich habe Popcorn nachbestellt in the milkyway...arme Presse die kommen doch jetzt garnicht mehr klar und mit ....MP RULEZ !!!!!!!!!!!! FORZA !!!!!  Alles gut in meinen aller Augen ...das wäre eh nicht lange mehr gut gegangen mit den Beiden ....MP zieht die Reissleinen !!! MP RULEZ !!!!
0
kfc9999
Ponomarew ist ja nicht blöd, der weiß wir brauchen jetzt noch wenigstens 2 Neue.

Sollte das Ganze aber wirklich nun ohne Vorankündigung aus heiterem Himmel passiert sein, dann wird das natürlich eine Monsteraufgabe. Aus dem Nichts in 48 Stunden 2 Leute finden, die uns auch weiterhelfen? Puh.
0
Wow, zur Zeit sind wir mehr als Bayern und BVB im Gespräch. Und die meisten mit null oder halbe Ahnungen. Ich glaube ich lese und schreibe nur noch hier lieber.
0
pah KFC9999 wir können Wunder und Monster sage nur Dresden und zuletzt die Waldzombies...Wenn EIN Verein sowas besteht dann WIR !!!  DARUM wir doch alle Oedddingen Fans auch oder? grins Come on !!
Sage nur 48 Auswärtsspiele und wo stehen wir ? Genau !
0
Flo

Massih Wassey (SC Paderborn) hat Cottbus "aus familären Gründen abgesagt". Kann vieles bedeuten, vielleicht aber auch einfach nur, dass er in Heimatnähe (Münster) bleiben möchte. Hat diese Saison aufgrund eines Bandscheibenvorfalls noch keine Minute gespielt, ist aber wohl nun wieder fit. Er hat letztes Jahr in der Paderborner Aufstiegssaison in 29 Spielen 8 Tore und 4 Vorlagen verbucht. Und er ist zentraler Mittelfeldspieler und scored seit Jahren zweistellig.

https://www.transfermarkt.de/massih-wassey/leistungsdatendetails/spieler/40607

0
JimPanse
Mir wären derzeit neue Spieler lieber als der Trainer. Nur noch 24 Stunden ist Zeit. 
0
TheJinx
Wurden zuletzt nicht immer Donnerstags die Neuverpflichtungen vorgestellt?

Da wäre morgen ein echt guter Zeitpunkt...

0
JimPanse
Bis 18 Uhr ist noch Zeit und ich glaube, nach dem heutigen Tag werden wir noch mehr gehasst. Auf gehts MP
0
andi1
Obwohl ich  sehr gerne mit S. Krämer.....und den "alten Spielern" aufgestiegen wäre.....muß ich sagen das M.P. einfach so gut und so schnell also ebenso professionell ist....das die meisten nicht hinterher kommen.
Doch bei allen Betroffenen hat zuletzt wohl jeder gemerkt das es so nicht weiter gehen kann.....ja und schon heute Abend werden so ziemlich alle staunen....wie M.P. wiedermal aus einer scheiß Situation Gold gemacht hat.
Goldene dicke EIER = M.P....halt...;)
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Bis 18 Uhr ist noch Zeit und ich glaube, nach dem heutigen Tag werden wir noch mehr gehasst. Auf gehts MP
Boah, ganz ehrlich? Denk ich an heut, geht mir eher der Arsch auf Grundeis, und das nicht nur wegen dem Wetter. Überlegt mal, was unsere "Knallertransfers" in späteren Interviews immer gesagt haben: "Herr P. und Herr W. haben sich monatelang intensiv um mich bemüht und letztendlich hat mich das Projekt überzeugt." Viel Zeit bleibt jetzt nicht für Überzeugungsarbeit. Mal sehen, was bis heute Abend dabei rumkommt.
Das dürfte auch der Grund sein, warum bisher kein Trainer vorgestellt wurde. Darum wird man sich wohl erst kümmern wenns Transferfenster geschlossen ist.
0
Ist besser als GZSZ hier

Das wird heute richtig geil

0
lg Effe
0
PS.: Gut kick in die Runde!
0
Hakan
Hat überhaupt jemand einen Überblick darüber  , ob es Spieler auf dem Markt gibt  , die uns weiter helfen ? Vor ein paar Wochen noch darüber aufgeregt   , das die HP nicht gepflegt wird.  Und jetzt kommen die wahrscheinlich vor lauter Tippen nicht mehr dazu Spieler zu verpflichten.  Aber ich liebe diesen Verein . :)
0
TimK
Antwort auf Hakan
Hat überhaupt jemand einen Überblick darüber  , ob es Spieler auf dem Markt gibt  , die uns weiter helfen ? Vor ein paar Wochen noch darüber aufgeregt   , das die HP nicht gepflegt wird.  Und jetzt kommen die wahrscheinlich vor lauter Tippen nicht mehr dazu Spieler zu verpflichten.  Aber ich liebe diesen Verein . :)
Eine Übersicht z. B. über vertragslose Innenverteidiger habe ich heute Morgen in den Artikel eingebaut ;-)
Viel Spaß beim stöbern, aber ich glaube schon, dass der ein oder andere uns weiterhelfen könnte....

Felipe Santana, Philipp Wollscheid, Yaya Touré.. Die würden uns glaube ich ALLE helfen können.. haha
0
kfc9999
Die Unterlagen müssen ja auch alle rechtzeitig beim Verband sein nehme ich an, da muss man auch immer noch aufpassen. Ich habe kein gutes Gefühl, die Zeit läuft ab.

Konrad könnte notfalls auch noch IV spielen, aber dann hätten wir gar keinen 6er mehr. Man kann es drehen und wenden wie man will, es muss was passieren. JETZT.
0
Hakan
Sorry , die genannte Liste hätte ich leider nicht gesehen. 
0
Ruuuuuhig, immer ruuuuuhig :-)
0
Antwort auf Sondermann
Ruuuuuhig, immer ruuuuuhig :-)
Vielleicht werden die beiden ja rehabilitiert? Mit einer Geldstrafe und gut ist es...
0
Auch möglich.
0
JeFF
Ich hab auch kein gutes Gefühl :(

Befürchte das Zeitfenster war zu eng. Wird dann wohl auf vertragslose Spieler hinauslaufen. Diese sind aber meist wirklich nicht mehr als ein reiner Notnagel. 

0
JimPanse
Antwort auf JeFF
Ich hab auch kein gutes Gefühl :(

Befürchte das Zeitfenster war zu eng. Wird dann wohl auf vertragslose Spieler hinauslaufen. Diese sind aber meist wirklich nicht mehr als ein reiner Notnagel. 

Ist nicht möglich, du kannst ab heute Abend 18 Uhr keine Spieler mehr verpflichten. Egal, ob Vertrag oder nicht. Wenn bis 18 Uhr nichts passiert spielen wir die restliche Saison mit 2 IVs.
0
ich glaube nicht, dass es eine Begnadigung gibt

auf der Geschäftsstelle habe ich eben gesagt bekommen, man müsse auch die Privatsphäre der betroffenen
Spieler schützen und würde deswegen nichts an die Presse geben
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn