Transfergerüchte
Edit: Grimaldi war übrigens auch noch da.
Edit: Grimaldi war übrigens auch noch da.
Wen es interessiert. Eine Aussage eines Cottbus Fans ausm Transfermarkt Forum. Sehr treffend und als wäre es aus unserer Zeit ...
Ich habe Krämer in Cottbus also super symphatischen Typen erlebt.
Das ändert aber nichts daran, dass er damals navh Cottbus kam, als wir grade 14 Jahre Bundesliga und 2. Liga hinter uns hatten. Er hatte nach dem Abstieg freie Hand und sicher einen der größten Etats der 3.Liga zur Verfügung. Nix mit unterdurchschnittlich.
Im Bereich "untedurchschnittlich" sind wir jetzt inzwischen leider angekommen, bedingt durch 2 Jahre Regionalliga. Und diese hat Krämer m.M.n. mit zu Verantworten.
Ich kann mich nicht daran erinnern dass er auch nur einen Spieler besser gemacht hat. Ein System konnte ich auch keines erkennen. Das einzige wovon er immer nur sprach, war "frühes Gegenpressing".
Er hat Spieler nach Cottbus geholt, denen der Verein letzlich Schei*egal war, oder die zumindest keine Eier hatten. Das ist wohl mein größter Kritikpunkt, das war mir unter ihm zu weichgespült, ohne Grasfresser.
Also man muss sicher sagen, dass er ein super cooler, symphatischer Typ ist. Der Zeitpunkt der Entlassung ist sicher extrem unglücklich. Aber ich glaube einige lassen sich von seiner symphatischen Art täuschen, denn "einer der besten Trainer der Liga" ist er mitnichten.
Edit: bitte verschieben falls es off Topic ist. Aber gut das eine Thema schließt das andere ja nicht aus.
BOOOOOOOOOOM
https://www.transfermarkt.de/adam-matuszczyk/profil/spieler/52830
Neuzugang lt Weinhart auf der PK
Ponomarev: Effenberg - glauben Sie ernsthaft, dass wir Stefan Effenberg auf die Tribüne einladen, wenn Stefan Krämer unten an der Seitenlinie steht.
DANKE MP, genau das ist der Punkt, der auch schon angesprochen wurde.
Aber die ganzen Medien haben ja ihre Informanten, das etwas dran sei. Die haben einfach ihre eigene Geschichte daraus gemacht.
-------------------------
Ponomarev: Was habe ich falsch gemacht? Dass ich den KFC zurück nach oben bringen will, dass ist ein Fehler? schade
Ponomarev: Effenberg - glauben Sie ernsthaft, dass wir Stefan Effenberg auf die Tribüne einladen, wenn Stefan Krämer unten an der Seitenlinie steht.
DANKE MP, genau das ist der Punkt, der auch schon angesprochen wurde.
Aber die ganzen Medien haben ja ihre Informanten, das etwas dran sei. Die haben einfach ihre eigene Geschichte daraus gemacht.
-------------------------
Ponomarev: Was habe ich falsch gemacht? Dass ich den KFC zurück nach oben bringen will, dass ist ein Fehler? schade
Boah! Danke MP!! Das sind nun genau die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt!!! "Ich gehe meinen Weg weiter und wir werden erfolgreich sein." Ja, WIR!!!
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |