Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem
Wer war eigentlich damals Trainer als Beister und Lukimya mit Fortuna Düsseldorf aufgestiegen sind?

Hmmm - Norbert Meier.

In in welcher Liga war die Fortuna als Meier gekommen ist?

Hmmm - 3. Liga.

Und dann?

Hmm - Aufstieg 2. Liga

Und dann?

Hmm - Aufstieg 1. Liga.

Meier hat damals übrigens im Januar übernommen. Der Trainer Uwe Weidemann wurde damals  entlassen und das obwohl die Fortuna auf Platz drei lag mit nur 2 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Edit: Grimaldi war übrigens auch noch da.
0
Antwort auf Stroem
Wer war eigentlich damals Trainer als Beister und Lukimya mit Fortuna Düsseldorf aufgestiegen sind?

Hmmm - Norbert Meier.

In in welcher Liga war die Fortuna als Meier gekommen ist?

Hmmm - 3. Liga.

Und dann?

Hmm - Aufstieg 2. Liga

Und dann?

Hmm - Aufstieg 1. Liga.

Meier hat damals übrigens im Januar übernommen. Der Trainer Uwe Weidemann wurde damals  entlassen und das obwohl die Fortuna auf Platz drei lag mit nur 2 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.

Edit: Grimaldi war übrigens auch noch da.
Der selbe Norbert Meier hat danach übrigens Stefan Krämer in Bielefeld abgelöst hat und ist anschließend auch mit denen (in die 2.Liga) aufgestiegen... ;)

War leider aber auch seine bislang letzte erfolgreiche Station.
0
Cello Ya
Glaube Norbert Meier wäre eine gut Wahl. Ein Mann, der sich durchzusetzen weiß.
0
Elvis
Der selbe Norbert Meier hat danach übrigens Stefan Krämer in Bielefeld abgelöst hat und ist anschließend auch mit denen (in die 2.Liga) aufgestiegen... ;)

War leider aber auch seine bislang letzte erfolgreiche Station.
Ihr Füchse! Nicht weiter drauf eingehen, wollen dem Verein ja nichts kaputt reden. ;)
0
Stroem
Der selbe Norbert Meier hat danach übrigens Stefan Krämer in Bielefeld abgelöst hat und ist anschließend auch mit denen (in die 2.Liga) aufgestiegen... ;)

War leider aber auch seine bislang letzte erfolgreiche Station.
Das heißt der weiß wie die Spieler nach Krämer drauf sind und kann entsprechend mit ihnen umgehen. Wie auch immer das aussieht.

Das Reisinger unter Norbert Meier bei der Fortuna 2012/13 erfolgreich auf Torejagd gegangen ist, hab ich ja vorgestern schon erwähnt.
0
Cello Ya

Wen es interessiert. Eine Aussage eines Cottbus Fans ausm Transfermarkt Forum. Sehr treffend und als wäre es aus unserer Zeit ...


Ich habe Krämer in Cottbus also super symphatischen Typen erlebt.


Das ändert aber nichts daran, dass er damals navh Cottbus kam, als wir grade 14 Jahre Bundesliga und 2. Liga hinter uns hatten. Er hatte nach dem Abstieg freie Hand und sicher einen der größten Etats der 3.Liga zur Verfügung. Nix mit unterdurchschnittlich. 


Im Bereich "untedurchschnittlich" sind wir jetzt inzwischen leider angekommen, bedingt durch 2 Jahre Regionalliga. Und diese hat Krämer m.M.n. mit zu Verantworten.


Ich kann mich nicht daran erinnern dass er auch nur einen Spieler besser gemacht hat. Ein System konnte ich auch keines erkennen. Das einzige wovon er immer nur sprach, war "frühes Gegenpressing".


Er hat Spieler nach Cottbus geholt, denen der Verein letzlich Schei*egal war, oder die zumindest keine Eier hatten. Das ist wohl mein größter Kritikpunkt, das war mir unter ihm zu weichgespült, ohne Grasfresser.


Also man muss sicher sagen, dass er ein super cooler, symphatischer Typ ist. Der Zeitpunkt der Entlassung ist sicher extrem unglücklich. Aber ich glaube einige lassen sich von seiner symphatischen Art täuschen, denn "einer der besten Trainer der Liga" ist er mitnichten.


Edit: bitte verschieben falls es off Topic ist. Aber gut das eine Thema schließt das andere ja nicht aus.

0
JimPanse

BOOOOOOOOOOM


https://www.transfermarkt.de/adam-matuszczyk/profil/spieler/52830


Neuzugang lt Weinhart auf der PK


0
kyle

Adam Matuschyk

Herzlich Willkmmen
0
Stroem
Der war auch mit Norbert Meier bei Fortuna.
0
Stroem
Geil wir kaufen einfach den Fortuna Aufstiegskader von 2012 zusammen.
0
JimPanse
lt. Ponomarev  auf der PK werden weder Effenberg, Magath oder Guardiola neuer Trainer
0
Effenberg, Magath und Guardiola kommen nicht.....
... Humor hat er ja!   :-)
0
Schade


0
Cello Ya
Riecht stark nach Norbert Meier.
0
Stroem
Für Meier spricht auch, dass er die Spieler kennt die jetzt verpflichtet werden und super Überzeugungsarbeit leisten kann. Wenn er das aktuell macht . bis heute Abend. Fehlt die Zeit für den Trainingsbetrieb.
0
Na, wat sachte ich???
0
Cello Ya
Antwort auf Stroem
Für Meier spricht auch, dass er die Spieler kennt die jetzt verpflichtet werden und super Überzeugungsarbeit leisten kann. Wenn er das aktuell macht . bis heute Abend. Fehlt die Zeit für den Trainingsbetrieb.
Na scheiss mal auf Meppen. Da wird Reisinger schon die drei Punkte holen. Danach hat Meier genug Zeit den geilsten Kader der 3. Liga zu einer Einheit zu formen. 
0
JimPanse
Hm 2 Ex-Düsseldorfer und wir suchen einen Trainer, der nach dem Meppen Spiel offiziell vorgestellt wird. Es wird auch nicht Effenberg oder Magath. Hmm... es gibt schon Hinweise für Meier.
0
JimPanse

Ponomarev: Effenberg - glauben Sie ernsthaft, dass wir Stefan Effenberg auf die Tribüne einladen, wenn Stefan Krämer unten an der Seitenlinie steht.


DANKE MP, genau das ist der Punkt, der auch schon angesprochen wurde.


Aber die ganzen Medien haben ja ihre Informanten, das etwas dran sei. Die haben einfach ihre eigene Geschichte daraus gemacht. 



-------------------------


Ponomarev: Was habe ich falsch gemacht? Dass ich den KFC zurück nach oben bringen will, dass ist ein Fehler? schade

0
Stroem
Hat nicht gestern jemand von einem Herrn mit blonden Haaren im letzten Büro gesprochen?
0
Antwort auf JimPanse

Ponomarev: Effenberg - glauben Sie ernsthaft, dass wir Stefan Effenberg auf die Tribüne einladen, wenn Stefan Krämer unten an der Seitenlinie steht.


DANKE MP, genau das ist der Punkt, der auch schon angesprochen wurde.


Aber die ganzen Medien haben ja ihre Informanten, das etwas dran sei. Die haben einfach ihre eigene Geschichte daraus gemacht. 



-------------------------


Ponomarev: Was habe ich falsch gemacht? Dass ich den KFC zurück nach oben bringen will, dass ist ein Fehler? schade

Habe ich nicht exakt so argumentiert? Ich trinke übrigens Pils.
0
Johannes
Sehr guter Auftritt von Ponomarev. 
0
DrJones

Boah! Danke MP!! Das sind nun genau die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt!!! "Ich gehe meinen Weg weiter und wir werden erfolgreich sein." Ja, WIR!!!

0
Jetzt spätestens dürften ALLE in der Mannschaft, im Kader begriffen haben, dass sie AUSTAUSCHBAR sind, kurzfristig, und was die Uhr geschlagen hat, Punkt! Wer jetzt nicht endlich seine Klappe hält und sich nur auf das konzentriert, wofür er fürstlich bezahlt wird, der fliegt oder sitzt bestenfalls auf der Tribüne! Hugh!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck