Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem
Wie geil!
0
JimPanse
BOOOM


Ich find ihn schon deswegen geil, weil er ein anderer IV Typ ist als die bisherigen. Schnell und Athletisch. Zuletzt hat er sich bei Fortuna II fit gehalten

0
TimK
Sehr geil!!! Herzlich willkommen !
0
JeFF
Puh, ich bin erleichtert :) 
0
Wer so Spieler aus dem Hut ziehen kann, der kann auch einen gescheiten Trainer finden!
0
Nicht schlecht! War damals bei Fortuna Düsseldorf absoluter Publikumsliebling und müsste dort sogar gemeinsam mit Beister in die 1.Liga aufgestiegen sein.
Bei Bremen war er anfangs wohl recht unsicher aber im Laufe der Zeit auch dort Stammspieler. Ich glaube er war kurzzeitig sogar Kapitän.
Nach seiner Zeit in China - die er wenn man nach den Statistiken gehen kann wohl sehr ernst genommen hat - durfte er sich seit Jahresbeginn bei Fortuna fit halten das weiß ich.

Edit: Soll ein ganz lieber Typ sein mit Stärken im Zweikampf und Kopfball sowie Schwächen im Stellungsspiel.
Willkommen beim KFC!
0
JimPanse
Verschlechtert haben wir uns zumindest nicht in der IV :D


Mal sehen was vielleicht noch passiert, wobei ich jetzt schon etwas beruhigter bin. Zwei IV wäre nicht gegangen. 

0
JeFF
Jetzt noch nen guten Trainer + ZDM und ich kann wieder beruhigt schlafen :) 
0
Antwort auf JeFF
Jetzt noch nen guten Trainer + ZDM und ich kann wieder beruhigt schlafen :) 
Ist die Frage des Vollbiers in Meppen denn geklärt?
0

Hier ein recht aktueller Artikel zu seiner Zeit in China.


https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-kehrt-ex-bremer-assani-lukimya-in-bundesliga-zurueck-10935218.html

0
JeFF
Antwort auf Mazzel1905
Ist die Frage des Vollbiers in Meppen denn geklärt?
Das schönste an der dritten Liga ist ja die Tatsache, dass es immer Vollbier gibt! 

Rein sportlich hat die keinerlei Reiz für mich :)

0

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-01-31-assani-lukimya-kommt-zum-kfc/

0
Antwort auf JeFF
Das schönste an der dritten Liga ist ja die Tatsache, dass es immer Vollbier gibt! 

Rein sportlich hat die keinerlei Reiz für mich :)

Wie war das mit den Pferden und Apotheken? ;-)
0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
... doch, vertragslose Spieler kannst du immer verpflichten.

Auch vertragslose Spieler können nach Ablauf der Frist nicht mehr verpflichtet werden. Nur so kenne ich es nach der Winterpause oder hat sich da was geändert?

0
JeFF
Antwort auf Mazzel1905
Wie war das mit den Pferden und Apotheken? ;-)

Jetzt verunsicherst du mich! :(



https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-ex-werder-profi-assani-lukimya_aid-36166945?fbclid=IwAR2AbU_wcQtU-JkwhRAb0dw5GpUEjWpm5-UhvtiMo6iRzIXu6EXDPzUFwO8


"Interesse soll es von Seiten des KFC auch an Yassin Ben Balla von Rot-Weiß Oberhausen geben. Der 22-Jährige kann im Mittelfeld auf mehreren Positionen spielen und bringt es in dieser Saison bislang auf sieben Tore für RWO in der Regionalliga-West.

Auf der Abgangsseite könnte Tanju Öztürk den Verein noch verlassen. An dem aussortierten Mittelfeldspieler soll Ligakonkurrent Hansa Rostock Interesse zeigen. hoss"

0

Interesse auch an Ben Balla von RWO:


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-ex-werder-profi-assani-lukimya_aid-36166945?fbclid=IwAR0O1bOKovX1e3axo92u0uywVnRpwTxu3WnUW0obiNzktCBoZG0R3m9HX0A

0
Ich denke ein sehr guter Transfer und ich denke besser als unser schorchi wird er aufjedenfall noch sein ...


Und zum Thema zentrales Mittelfeld ...


Werfe ich mal einfach den Namen Eugen polanski hier rein ... gab es da nicht mal Gerüchte um ihn ?? 



0

Die WZ handelt da einen anderen Namen:

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-ex-werder-profi-assani-lukimya_aid-36166945

...würde zur U23-Regel passen

0
JeFF
Ist Franzose ...
0
Antwort auf JeFF
Ist Franzose ...
Ach, dann zählt das wieder nix, da er für eine Deutsche Auswahl spielberechtigt sein muss...

...oh man - da musst Du echt für studiert haben....
0
JimPanse
Ja musst Deutscher sein.


Die Verpflichtung fände ich sehr geil. Der hat sehr gute Kritiken bekommen und bis vor kurzem war sogar Paderborn dran. Wäre geil, wenn es klappen würde. 

0
DrJones
Puh, die Lukimya-Verpflichtung beruhigt mich auf jeden Fall erstmal!
0
Bevor es immer nur Eins auf's Maul gibt, einmal ein großes Lob für diese Management -Leistung. 

Um 5 vor 12 so einen Transfer zu generieren, ist schon professionell und einmal mehr spektakulär. 

Lukimya herzlich willkommen !

Du bist beim richtigen Club.


0
andi1
Ja Ja....wer hatte da wieder kein gutes Gefühl und ständige Zweifel ob es klappt mit dem Transfer(s).......das zeugt nicht von Vertrauen in unser Management.
Rainer.....selbst um 5 vor 18h wäre bei uns noch was möglich...;)
Bin jetzt aber schon sehr sehr zufrieden....den wir sind jetzt meiner Meinung nach in allen Mannschaftsteilen auf Sicht stärker aufgestellt.
Wenn der neue Trainer das Potential nutzt.....steigen wir auf....für mich hat sich nichts geändert nach dem ganzen Zirkus......
Wir werden gestärkt aus der Situation herausgehen....
Und selbst im "schlimmsten Fall.........noch ein Jahr 3te Liga spielen zu müssen.....haben wir im Gegensatz zu viele anderen Vereinen......PERSPEKTIVE........und wann hatten wir die mal WIRKLICH....nach Bayer Uerdingen ???

Herzlich willkommen....Lukimya
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.