Schluesselszene.net

Transfergerüchte

andi1
Die Mischung muß einfach stimmen Pizarro und Osawe im Sturm zb....;)
0

Apropos Dortmund 2 was eigentlich aus Gianluca Rizzo

 geworden ? Mir gefiel der damals gut und Krefelder Jung
0
TimK

Ich hoffe, dass an Raffael nix dran ist. Wir müssen endlich mal dazulernen, sonst schmücken wir uns wieder nur mit Namen, haben ein paar Tage tolle Schlagzeilen und sportlich nix gewonnen. 


Ich bringe gerne nochmal den Namen Joseph Boyamba ins Spiel!


https://www.transfermarkt.de/joseph-boyamba/profil/spieler/228386

0

ok TimK absolut ! Raffael kein Wunderengel zu oft verletzt Haken dran !


Wir brauchen Maschinen die sofort funktionieren keine Wundertüten mehr


Dein Boyamba sehr interessant aber wat klein ?

Hier Rizzo :

https://www.transfermarkt.de/gianluca-rizzo/profil/spieler/196236


EX BVB2 also sehr interessant !

0
JimPanse
Was soll genau am Rizzo interessant sein? Also bis Geburtsort Krefeld kann ich noch folgen und dann...? Das er in der abgelaufenen Saison  1 Tor erzielt hat oder was genau?
0
jau Jim Danke gut du es auch erkannt aber finde davor die Stats nicht schlecht? Darum fragte ich ja was los mit dem ? Ansonsten habe ich den spielen sehen der war nicht ohne

Edit bin ich jetzt deppert? eben stand da geschworen !! letzte Sasion 1 Tor jetzt 11 ?
Hilfe Obi Ben Kenobi
0
JimPanse
In 3 Jahren hat er 7 Tore beim BVB erzielt. Was soll der in der 3.Liga? Da gibt's bessere Spieler in dem Alter in der Regionalliga und in der 3. Liga. Wir diskutieren doch gerade nur aus einem Grund über ihn und das ist sein Geburtsort. Sportlich hat der in der 3.Liga nichts zu suchen.
0
@Jim..egal Haken dran ! Hatte den halt auf dem Schirm so sei es !
Was machen die Isländer? Damit hatten wir Mega gute Erfahrungen
0
TimK

Ich werfe mal noch einen Namen in die Runde, den ich letzte Saison schon gepostet habe:


https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078



Lukas Boeder, der in der abgelaufenen Saison bei unserem Nachbarn aus Duisburg eine sehr gute Saison gespielt hat. Ist ablösefrei und wird dem Vernehmen nach in Duisburg nicht verlängern. 23 Jahre alter Innenverteidiger, der schon 81 Spiele in der dritten Liga absolviert hat und auch in der zweiten Liga mit Paderborn schon Erfahrung sammeln konnte..

Wäre m.
0

Stefan Krämer will angeblich einen Spieler aus seiner Zeit bei Magdeburg holen,


Rico Preissinger soll sein Wunschspieler sein. Dieser ist auch Ablösefrei zu bekommen.



https://www.transfermarkt.de/rico-preissinger/profil/spieler/206411



0
Ardo

Stefan Krämer will angeblich einen Spieler aus seiner Zeit bei Magdeburg holen,


Rico Preissinger soll sein Wunschspieler sein. Dieser ist auch Ablösefrei zu bekommen.



https://www.transfermarkt.de/rico-preissinger/profil/spieler/206411



Von den Stats her passt er zu uns. Letzte Saison 31 Spiele und einen scorerpunkt als OM. 
0
kfc9999
Fänd ich sehr gut. Sehe den eher als Achter oder Sechser und in dem Bereich haben wir auf jeden Fall Bedarf. Nach dem Weggang von Daube und Mbom bleiben nur Matu und Konrad- und selbst bei den beiden steht nicht fest, ob sie bleiben.
Der ist noch jung und kennt die Liga, war sogar in der 2. Liga in Magdeburg Stammspieler an der Seite von Kirchhoff. Also eigentlich doch alles was man so will. Torgefährlich ist er natürlich auch wieder 0, aber da müssen andere Positionen für sorgen.
0
Woher stammt denn das "angeblich"?

Das wäre zumindest mal ein realistischer und grundsolider Transfer!
0

Stefan Krämer will angeblich einen Spieler aus seiner Zeit bei Magdeburg holen,


Rico Preissinger soll sein Wunschspieler sein. Dieser ist auch Ablösefrei zu bekommen.



https://www.transfermarkt.de/rico-preissinger/profil/spieler/206411



Woher stammt denn die Info? Gestern war ja noch dein Arbeitskollege die Quelle für Raffael und Sebastian Mai.

Unabhängig davon wundert mich inzwischen viel mehr dass es nicht mal mehr eine Info zu den Vertragsverlängerungen gibt. Während der Rückrunde wurde immer gesagt dass sich die Spieler durch gute Leistungen empfehlen könnten. Schön und gut - aber man wird doch nicht jetzt erst angefangen haben zu verhandeln oder?

Dorda sagt er wüsste nicht wie es weiter geht. Vollath soll gestern bei einem Interview gesagt haben dass er nicht wüsste wo er nächste Saison spielt.

Tut mir leid aber die Verhandlungen können doch nicht bei allen 5 oder 6 Spielern so problematisch sein? Das sind Spieler die sind teilweise 3 Jahre hier und zählen auch nicht zu den Großverdienern. Wie weit kann man da auseinander liegen frage ich mich? Selbst wenn Spieler X einen Vertrag über 2 Jahre möchte und der KFC nur ein Jahr anbietet - wie verbleibt man dann? "Wir melden uns dann nächste Woche?"

Normal kümmert man sich um solche Dinge noch während der Spielzeit und nicht wenn die Verträge schon ausgelaufen sind. Mag alles wieder ungeduldig klingen aber wir reden hier ja wie gesagt nicht von einem Vertrag und einem Abgang. 6 Verträge laufen aus (3-4 laufende Verträge sollen noch aufgelöst werden) und mindestens 10 Neuzugänge sollen kommen. Das sind fast 20 Personalentscheidungen plus neuer Torwarttrainer usw...

0

Hauptsache, alle anderen rüsten auf.


https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-holt-daniele-gabriele-aus-jena/

0
Looxus
Woher stammt denn die Info? Gestern war ja noch dein Arbeitskollege die Quelle für Raffael und Sebastian Mai.

Unabhängig davon wundert mich inzwischen viel mehr dass es nicht mal mehr eine Info zu den Vertragsverlängerungen gibt. Während der Rückrunde wurde immer gesagt dass sich die Spieler durch gute Leistungen empfehlen könnten. Schön und gut - aber man wird doch nicht jetzt erst angefangen haben zu verhandeln oder?

Dorda sagt er wüsste nicht wie es weiter geht. Vollath soll gestern bei einem Interview gesagt haben dass er nicht wüsste wo er nächste Saison spielt.

Tut mir leid aber die Verhandlungen können doch nicht bei allen 5 oder 6 Spielern so problematisch sein? Das sind Spieler die sind teilweise 3 Jahre hier und zählen auch nicht zu den Großverdienern. Wie weit kann man da auseinander liegen frage ich mich? Selbst wenn Spieler X einen Vertrag über 2 Jahre möchte und der KFC nur ein Jahr anbietet - wie verbleibt man dann? "Wir melden uns dann nächste Woche?"

Normal kümmert man sich um solche Dinge noch während der Spielzeit und nicht wenn die Verträge schon ausgelaufen sind. Mag alles wieder ungeduldig klingen aber wir reden hier ja wie gesagt nicht von einem Vertrag und einem Abgang. 6 Verträge laufen aus (3-4 laufende Verträge sollen noch aufgelöst werden) und mindestens 10 Neuzugänge sollen kommen. Das sind fast 20 Personalentscheidungen plus neuer Torwarttrainer usw...

Ich gehe davon aus, dass die Spieler auf das richtige Signal vom Verein warten. Die wissen allen was in den letzten Jahren schief lief und wolle da Fortschritte sehen. Wenn es die nicht gibt, orientiert man sich halt um.

Rico Preißinger würde wohl auch noch als U23 Spieler zählen.


Edit: Oh doch nicht, der wird ja schon 24

0
JimPanse
Der wäre glaube ich U23 Spieler. Wenn du am 1.7. dein 23 Lebensjahr noch nicht vollendet hast, dann bist du U23 Spieler. Bedeutet, wenn du am 1.7. keine 24 bist, dann bist du noch U23. So verstehe ich das.
0
Looxus
Man vollendet sein 23. Lebensjahr mit dem 23. Geburtstag. So ist auch das erste Lebensjahr mit dem 1. Geburtstag vollendet. Daher ist er kein U23 Spieler mehr.
0
Antwort auf Looxus
Man vollendet sein 23. Lebensjahr mit dem 23. Geburtstag. So ist auch das erste Lebensjahr mit dem 1. Geburtstag vollendet. Daher ist er kein U23 Spieler mehr.
Seh ich anders,. Man vollendet sein 23. Lebensjahr mit dem 24. Geburtstag
und das erste Lebensjahr ist mit dem 2. Geburtstag vollendet.

Der erste Geburtstag, wie der Name schon sagt,  ist die eigentliche Geburt.

Aber korrigiert mich, wenn ich daneben liege
0
Nach dieser Regelung wäre Pflücke ja auch noch U23. Der wird im November 24.
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61

Hauptsache, alle anderen rüsten auf.


https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-muenchen-holt-daniele-gabriele-aus-jena/

Auch ein interessanter Transfer. Im richtigen Umfeld kann er sicher ordentlich knipsen. Bei Jena war es ja sehr schwierig für ihn. 
0

Alle Spieler die bis zum 1.7.2020 noch keine 23 waren gelten für die kommende Saison als U-23 Spieler.


Preißinger daher leider nicht.


Dennoch sollte lieber erstmal die Quelle genannt werden bevor wir uns hier über jeden Spieler den Kopf zerbrechen der von irgendeinem User einfach so genannt wird. "Rico Preissinger soll sein Wunschspieler sein" ist für mich eine recht eindeutige Aussage die man also auch gerne mal belegen darf bevor man sowas in den Raum stellt.

0
vluyner
Antwort auf Inrather61
Seh ich anders,. Man vollendet sein 23. Lebensjahr mit dem 24. Geburtstag
und das erste Lebensjahr ist mit dem 2. Geburtstag vollendet.

Der erste Geburtstag, wie der Name schon sagt,  ist die eigentliche Geburt.

Aber korrigiert mich, wenn ich daneben liege

Nein, das ist falsch.

Nach Vollendung des 1. Lebensjahres wird der 1. Geburtstag gefeiert (eigentlich: 1. Wiederkehr des Tages der Geburt). Nach Vollendung des 18. Lebensjahres feiert man seinen 18. Geburtstag.

0
Richtig,


sonst würde jedes Tor bei 0:55 in der nullten Minute fallen und nicht in der ersten Minute!

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn