Transfergerüchte
Oder würde der Effekt der gleiche wie mit KG sein, was ich befürchte.
Finanziell wohl auch kaum machbar, aber ?
Wie wäre es mit super Mario 😁
https://www.transfermarkt.de/mario-mandzukic/profil/spieler/34572
—> Vereinslos
Hast recht. Ich wollte damit keineswegs das Engagement seitens MP an sich in Frage stellen, sondern eher dessen Höhe:-) Und die Pläne, die er hat sind alle hinreichend bekannt, das stimmt, aber m.E. nicht unbedingt der Weg dahin:-) Das meinte ich, sorry, wenn ich es etwas falsch ausgedrückt habe.
Ich denke, niemand von uns kann das Budget, dass sich MP für Uerdingen für die nächste Saison sicherlich stellt, so genau beziffern, dass man sagen könnte, Geld spiele keine Rolle. Und bei neuen Personalien war er zu recht stets sehr schweigsam:-)
Wie wäre es mit super Mario 😁
https://www.transfermarkt.de/mario-mandzukic/profil/spieler/34572
—> Vereinslos
Ernsthaft? Hat 2019 bei Juve keine Rolle gespielt und kein Pflichtspiele gemacht. Wurde im Oktober 19 dann vom Training freigestellt, spekuliert wurde über Wechsel zu ManU oder LA Galaxy. Geworden ist es Katar, ablösefrei trotz laufendem Vertrag bis 2021. In Katar Vertrag bis 30.06.2021, lt. Presse "gut dotiert" (was ja in Katar durchaus denkbar ist). Ab Jahresanfang 5 Spiele gemacht. Keine Tore, keine Vorlage. Wohlgemerkt als Mittelstürmer. Jetzt vorzeitige Vertragsauflösung.
Ist das ein Spieler, der für einen neuen KFC stehen würde?„Uerdingen vor der Verpflichtung von Mandzukic“
Vizeweltmeister Mandzukic bitte... So viel Zeit muss sein.
Ich habe gehört Raffael soll verpflichtet werden, er hat woll letztes Jahr ein Haus in Gladbach gekauft und will wohl nicht mehr umziehen aber dennoch weiter kicken.
Weiß jemand ob da was dran ist?
Nächste Spiele
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|