Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Ich habe nun schon beide Variante gelesen, aber am Beispiel Pflücke fiel mir dann auch auf, das der Magdeburger kein U23 Spieler sein kann, weil Pflücke im letzten Jahr war. 


Trotzdem würden mich mal die Quellen interessieren. Hab ich auf der Arbeit gehört halt auch etwas dünn. 

0
kfc9999
Theodor Bergmann hat in Kaiserslautern um Vertragsauflösung gebeten.
Soweit ich weiß war er in Erfurt Stammspieler unter Krämer.
0

Habs grad nicht auf dem Schirm, denke aber er wurde hier schon erwähnt.

36 Spiele absolviert. 12 Tore. 7 Assists.

Interesse von Dynamo, 1860 und dem SCR Altach (AUT)

https://www.transfermarkt.de/pascal-sohm/profil/spieler/158312

0
Sohm dürfte einer der besten Stürmer der 3. Liga sein, der nach der Saison auf den Markt gekommen ist (neben drei, vier anderen) 


Wenn er in Halle nicht verlängert, geht er doch entweder in die 2. Liga oder dahin, wo er in der 3. Liga mehr verdienen kann



0
kfc05
@Uerdingen am Rhein, nun sag schon woher die ganzen Infos sind, interessiert uns doch alle 😂👍🏻
0
Diese Gerüchte kommen aus Uerdingen am Rhein!
Ich befürchte das wir uns noch etwas gedulden müssen,
da sind solche Gerüchte doch nicht schlecht.

Nur der KFC
0
kfc05

https://www.liga3-online.de/bericht-saarbruecken-buhlt-um-mannheims-maurice-deville/


Wow, hatte ihn eher auf dem Zettel für uns 🙌

0
Ardo
Also die Gerüchte stimmen mich nicht gerade fröhlich... 
0
JimPanse
Wir holen Mane und Salah. Geht's dir nun besser? :D


Sind doch nur Gerüchte von einem User. Steht nirgends in der Zeitung. Vielleicht weiß er mehr, aber derzeit würde ich darauf nicht soviel geben.

0
Ach Ardo stay calm ..erfahrungsgemäss hat 1% der Gerüchte jemals gefunzt bei uns
MP zahlt die Kapelle und macht sein Dingen und diesmal hope besseres Konzert in Planung da auch neuer Scout on Board...
Apropos Board ich will immer noch Wikinger aus Island :-)
Denn eins mal sicher aus der Erfahrung:
KÄMPFEN konnten die alle die wir hatten ..also warum nicht da wieder fischen ?
Das liegt in deren Gene einfach und wir brauchen neuen Genpool und FIGHTER
0
Es gibt Hunderte von Spielern, die uns weiterhelfen können


Wegen der paar Gerüchte bzgl. möglicher Zugänge für andere Verein sollte man noch nicht nervös werden 

0
kfc05
Och Leute, wollte euch damit doch nur mitteilen, dass er auch noch bei anderen Vereinen ein Thema ist. Natürlich weiss keiner, wo er im Endeffekt hinwechselt. :) 
0
so is et Kotti ...gerade jetzt in C19 Zeit ..möge die Macht mit uns sein für neue bessere ! 1905 Zeit 
0

Stefan Krämer will angeblich einen Spieler aus seiner Zeit bei Magdeburg holen,


Rico Preissinger soll sein Wunschspieler sein. Dieser ist auch Ablösefrei zu bekommen.



https://www.transfermarkt.de/rico-preissinger/profil/spieler/206411



Es wäre toll wenn wir den Spieler bekommen würden. 
0
roteelli
Antwort auf Ardo
Dann nenn noch mal Namen. Mein most wanted Neuzugang wäre Hosiner.
Tja, Namen wüsste ich jetzt keine, muss ich das denn überhaupt?

Ich habe nur meine Meinung und Zweifel zu älteren Spielern geäußert und warum ich gegen eine Verpflichtung dieser bin. Natürlich gibt es auch ältere, gestandene Profis die, die richtige Einstellung haben und sich den Allerwertesten aufreißen, nur stellt sich für mich die Frage, ob es förderlich ist nur um 1-2 Jahre weiterzudenken?

Für mich wäre es zukunftsorientierter in junge, aufstrebende Spieler zu investieren. Vorausgesetzt, dass man diese überhaupt verpflichten kann.

0
Immer mehr siehe Magazin Thema : SCHNITT !!
Denn aller guten Oedinge MÜSSEN jetzt in dritter Liga 3 sein !
Kein Bock mehr auf Lachnummer bei dem Budget und Qualität dafür
Wir wollen KÄMPFER !! keine Komfortzonespiele mehr
0
Antwort auf Sipugaloma
Es wäre toll wenn wir den Spieler bekommen würden. 
Macht ja auch Sinn. Kann nur Sören Bertram sein. Wäre eine sehr gute Verpflichtung. Der einzige der für Magdeburg die Bude getroffen hat. Als Mittelfeldspieler. Wenn das mit SK auch Sinn machen soll, dann bitte Bertram. Von mir aus den Gjasula gleich noch mit. 
0
Tom Schütz, ist mit SK schon mal zusammen in die 2te aufgestiegen. Ist auch zu haben. 
0
Bucs

Mit hohem Risiko, aber auch extrem viel Potenzial:


Ole Käuper, 23, DM  https://www.transfermarkt.de/ole-kauper/profil/spieler/195676


Der Junge hat ein mega Talent und war vor zwei Jahren bei Werder auf dem Weg zum Stammspieler. Hat sich dann leider 2018 (ich glaube im Pokal) das Außenband gerissen. Dannach war die Konkurrenz auf seiner Position etabliert und sein zugegeben großer Karriereknick begann. Erst an Aue verliehen wo er sich nicht durchsetzen konnte, dann an Jena - leider wieder mit Verletzung.


Käuper hat alle DFB Jugendmanschaften bis zur U20 durchlaufen und ist vom Potenzial her z.B. einem Mbom um Klassen voraus.

Seine Verletzungen und auch der damit einhergehende mentale Knick sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.


Vertrag in Bremen läuft noch bis 2021, aber bei Werder wird er nicht zum Zuge kommen. 


Wenn SK glaubt, Ole zurück in die Spur bringen zu können, hätte man hier eventuell die Chance einen jungen Spieler zu verpflichten der in der dritten Liga eigentlich nichts verloren hat. Voraussetzung wäre für mich aber ein 100% Bekenntnis zu Uerdingen von Käuper und somit auch eine feste Verpflichtung und keine weitere Leihe. Von Seiten Werder wäre man denke ich gesprächsbereit.

0
Thomas13
Antwort auf vluyner

Nein, das ist falsch.

Nach Vollendung des 1. Lebensjahres wird der 1. Geburtstag gefeiert (eigentlich: 1. Wiederkehr des Tages der Geburt). Nach Vollendung des 18. Lebensjahres feiert man seinen 18. Geburtstag.

Nein, der Inrather hat schon Recht, auch wenn es Klugscheißerei ist ;-)


Nach Vollendung des ersten Lebensjahres feiert man strenggenommen seinen 2. Geburtstag, wird aber 1 Jahr alt. Wenn man seinen Geburtstag feiert, dann feiert man sein Lebensalter, aber nicht die Geburtstage :-) Du sagst es ja selbst: Die 1. Wiederkehr des Tages der Geburt ;-) 

0

Ich schmeiss den BAX nochmal fürs OM hier rein. Hinrunde Top. baute allerdings in der Rückrunde etwas ab.

Noch vereinslos.

https://www.transfermarkt.de/bentley-baxter-bahn/profil/spieler/94964

0

Tom Boere wechselt ja jetzt wohl zu Roda JC Kerkrade in die Zweite Niederländische liege. Finde es immer noch schade das er nicht beim KFC geblieben ist .

Denke das er nächste Saison wieder in fahrt gekommen wäre.


Wie ist eure Meinung dazu?


 

0
Ardo

Tom Boere wechselt ja jetzt wohl zu Roda JC Kerkrade in die Zweite Niederländische liege. Finde es immer noch schade das er nicht beim KFC geblieben ist .

Denke das er nächste Saison wieder in fahrt gekommen wäre.


Wie ist eure Meinung dazu?


 

Sehe ich ganz genau so. 
0
ocin
Antwort auf Niederstr05

Ich schmeiss den BAX nochmal fürs OM hier rein. Hinrunde Top. baute allerdings in der Rückrunde etwas ab.

Noch vereinslos.

https://www.transfermarkt.de/bentley-baxter-bahn/profil/spieler/94964

nur über meine vereinsmitgliedschaft !!!
0

Nächste Spiele

04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal : Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. : VfB Homb.