Transfergerüchte
Kann es mir immer noch kaum vorstellen. Wäre ein Hammer und
ein Vorbild für alle weiteren Offensivoptionen.
Raffael würde doch schon wieder alles mitbringen, was wir nicht mehr wollen. Genauso die ganzen anderen Namen, die hier teilweise auch aus Spaß genannt werden. Einfach nein. Können wir uns nicht einfach Spieler holen, die keine Bundesligaspiele haben, keine int. Spiele haben, keine langen Ausfälle hinter sich haben und nicht alt sind. Sondern einfach normale Spieler für die 3.Liga, die eine gewisse Qualität haben und Bock haben nach oben zu kommen. Dieses System auf Auslaufmodelle zu setzen ist doch nun schon zweimal gescheitert. Natürlich kann es auch hin und wieder funktionieren. Nur wir sollten einfach mal einen komplett anderen Weg gehen und nicht weiter auf klangvolle Namen setzen, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Da sehe ich lieber hier einen Mörschel von Münster als einen Raffael.
Der Zweite Name der genannt wurde war Sebastian Mai, da habe ich aber nur gesehen das der beim FCK im Gespräch ist.
Raffael würde doch schon wieder alles mitbringen, was wir nicht mehr wollen. Genauso die ganzen anderen Namen, die hier teilweise auch aus Spaß genannt werden. Einfach nein. Können wir uns nicht einfach Spieler holen, die keine Bundesligaspiele haben, keine int. Spiele haben, keine langen Ausfälle hinter sich haben und nicht alt sind. Sondern einfach normale Spieler für die 3.Liga, die eine gewisse Qualität haben und Bock haben nach oben zu kommen. Dieses System auf Auslaufmodelle zu setzen ist doch nun schon zweimal gescheitert. Natürlich kann es auch hin und wieder funktionieren. Nur wir sollten einfach mal einen komplett anderen Weg gehen und nicht weiter auf klangvolle Namen setzen, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Da sehe ich lieber hier einen Mörschel von Münster als einen Raffael.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/brasilien-raffael-gladbach-transfer-wechsel-vertrag-botafago-ceara-paranaense/
Top Klubs aus Brasilien buhlen wohl um ihn.
Ich habe gehört Raffael soll verpflichtet werden, er hat woll letztes Jahr ein Haus in Gladbach gekauft und will wohl nicht mehr umziehen aber dennoch weiter kicken.
Weiß jemand ob da was dran ist?
Charlie Benschop baut grade am Inrath ein Haus. Na wenn die Tatsache schon reicht um ihn beim KFC zu sehen, dann Prost Mahlzeit
Edit: Und wir wissen doch alle was die 3.Liga für eine Liga ist. Da gibts halt auch mal richtig auf die Socken. In meinen Augen würde ein Raffael aufgefressen werden.
Charlie Benschop baut grade am Inrath ein Haus. Na wenn die Tatsache schon reicht um ihn beim KFC zu sehen, dann Prost Mahlzeit
War ja nur eine Frage!
Wenn du meinen Artikel richtig gelesen hast🤦♂️
https://www.gladbachlive.de/news/borussia-moenchengladbach-raffael-baut-ein-haus-im-rheinland-10415
War ja nur eine Frage!
Wenn du meinen Artikel richtig gelesen hast🤦♂️
https://www.gladbachlive.de/news/borussia-moenchengladbach-raffael-baut-ein-haus-im-rheinland-10415
1 Grund zu teuer
2 zu alt und verletzungsanfällig.
Ich weiß Bunjaku etc...
Meiner Meinung nach brauchen wir keine ex Stars die in ihren letzten 1-2 Jahren noch etwas Kicken wollen. Wir brauchen junge, gierige Spieler, Spieler die auf dem aufsteigenden Ast sind, die sich noch entwickeln können und wollen. Wir brauchen Spieler mit denen man auch mal über 2-3 Jahre planen kann und dafür bedarf es keinen großen Namen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele