Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc05
Woher denn gehört?
0
Den habe ich gestern als nicht realisierbare Spekulation in den Raum gestellt. 

Kann es mir immer noch kaum vorstellen. Wäre ein Hammer und 

ein Vorbild für alle weiteren Offensivoptionen. 

0
Ardo
Gehört habe ich das auch. Aber ob es klappt? Angeblich wurde er mit MP gesehen... 
0
kfc9999
Sorry, aber ich denke wir wollen uns verjüngen.
Der ist 35 und verletzungsanfällig.
Wahrscheinlich macht der dann 12 Spiele und schießt 2 Tore.
Dieses Thema sollte doch langsam mal durch sein.
Würde ich gar nichts von halten.

0
kfc05
Antwort auf Ardo
Gehört habe ich das auch. Aber ob es klappt? Angeblich wurde er mit MP gesehen... 
Von wem denn gesehen und wo?, interessiert mich schon irgendwie. Die letzten 4 Tage nichts gehört von unserem KFC. 😆
0
JimPanse
Ich pack mir hier nur noch an den Kopf.

Raffael würde doch schon wieder alles mitbringen, was wir nicht mehr wollen. Genauso die ganzen anderen Namen, die hier teilweise auch aus Spaß genannt werden. Einfach nein. Können wir uns nicht einfach Spieler holen, die keine Bundesligaspiele haben, keine int. Spiele haben, keine langen Ausfälle hinter sich haben und nicht alt sind. Sondern einfach normale Spieler für die 3.Liga, die eine gewisse Qualität haben und Bock haben nach oben zu kommen. Dieses System auf Auslaufmodelle zu setzen ist doch nun schon zweimal gescheitert. Natürlich kann es auch hin und wieder funktionieren. Nur wir sollten einfach mal einen komplett anderen Weg gehen und nicht weiter auf klangvolle Namen setzen, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Da sehe ich lieber hier einen Mörschel von Münster als einen Raffael. 

0
Antwort auf kfc05
Woher denn gehört?
Hatte es auf der Arbeit gehört, aber im Internet nichts darüber gefunden und des wegen gefragt.

Der Zweite Name der genannt wurde war Sebastian Mai, da habe ich aber nur gesehen das der beim FCK im Gespräch ist.

0
TimK
Antwort auf JimPanse

Raffael würde doch schon wieder alles mitbringen, was wir nicht mehr wollen. Genauso die ganzen anderen Namen, die hier teilweise auch aus Spaß genannt werden. Einfach nein. Können wir uns nicht einfach Spieler holen, die keine Bundesligaspiele haben, keine int. Spiele haben, keine langen Ausfälle hinter sich haben und nicht alt sind. Sondern einfach normale Spieler für die 3.Liga, die eine gewisse Qualität haben und Bock haben nach oben zu kommen. Dieses System auf Auslaufmodelle zu setzen ist doch nun schon zweimal gescheitert. Natürlich kann es auch hin und wieder funktionieren. Nur wir sollten einfach mal einen komplett anderen Weg gehen und nicht weiter auf klangvolle Namen setzen, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben. Da sehe ich lieber hier einen Mörschel von Münster als einen Raffael. 

Danke !!!
0
Antwort auf JimPanse

Wichtig ist eine gesunde Mischung von jungen und Alten.

0
kfc05

https://www.sportbuzzer.de/artikel/brasilien-raffael-gladbach-transfer-wechsel-vertrag-botafago-ceara-paranaense/

Top Klubs aus Brasilien buhlen wohl um ihn. 

0
Rafael ist bereits 35 und hatte in der Vergangenheit einige Verletzungen. Das hatten und haben wir bereits zu genüge! 

Schnelle Jungs die richtig Qualität haben und vor allem Einsatz, Kampf und Lust am Spiel zeigen, sind doch wesentlich „sympathischer“ … 😉
0
Duke
Hallo zusammen,

Ich habe gehört Raffael soll verpflichtet werden, er hat woll letztes Jahr ein Haus in Gladbach gekauft und will wohl nicht mehr umziehen aber dennoch weiter kicken.

Weiß jemand ob da was dran ist?

Charlie Benschop baut grade am Inrath ein Haus. Na wenn die Tatsache schon reicht um ihn beim KFC zu sehen, dann Prost Mahlzeit

0
JimPanse

Ja richtig, aber dafür brauche ich keinen 35-jährigen Bankspieler aus der Bundesliga, der in den letzten zwei Jahren viel verletzt war. Ich hoffe der Verein denkt überhaupt nicht darüber nach und es ist ein wildes Gerücht. Ich bekomms halt nicht in meinen Kopf, wie so ein Spieler ein Thema sein kann. Hier lese ich immer das Argument Bunjaku. Da habe ich aber ganz viele Gegenspiele, wenn ich mir die letzten zwei Jahre mal unsere Neuverpflichtungen anschaue. Die Saison ist gerade wenige Tage vorbei. Alle wollen irgendwie einen Neuanfang und jetzt gibts schon wieder Fans, die Spieler haben wollen, die völlig auf dem absteigenden Ast sind. Was also seit zwei Jahren hier abläuft. Wollen wir also nochmal versuchen, ob ein teurer Kader auch absteigen kann? Zweimal sind wir ja knapp gescheitert. Vielleicht klappts beim drittenmal...

Edit: Und wir wissen doch alle was die 3.Liga für eine Liga ist. Da gibts halt auch mal richtig auf die Socken. In meinen Augen würde ein Raffael aufgefressen werden. 

0
Ardo
Welche Fans sind das denn? Ich hab hier noch niemanden gesehen, der so einen Transfer fordert. Aber wenn er kommt, geben wir ihm eine faire Chance. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig. Und U23 Spieler mit der Qualität für die 2te Liga sind halt wesentlich schwerer zu bekommen, als Spieler im Herbst ihrer Karriere. 
0
Antwort auf Duke

Charlie Benschop baut grade am Inrath ein Haus. Na wenn die Tatsache schon reicht um ihn beim KFC zu sehen, dann Prost Mahlzeit

War ja nur eine Frage!

Wenn du meinen Artikel richtig gelesen hast🤦‍♂️

https://www.gladbachlive.de/news/borussia-moenchengladbach-raffael-baut-ein-haus-im-rheinland-10415

0
kfc05
Find erstmal junge, hungrige Spieler, die Bock haben für den KFC zu spielen... Wird schon schwer genug, bin dennoch davon überzeugt. Diesmal wird wirklich alles besser! 💪🏻
0
Ardo
Paßlack wäre natürlich ne feine Sache. 
0
Suma
Raffael hat letzte Saison genau 1 Stunde gespielt. In 8 Spielen. Eigentlich passt er ganz gut... 
0
Ardo
Antwort auf Suma
Raffael hat letzte Saison genau 1 Stunde gespielt. In 8 Spielen. Eigentlich passt er ganz gut... 
ins Beuteschema... 
0

War ja nur eine Frage!

Wenn du meinen Artikel richtig gelesen hast🤦‍♂️

https://www.gladbachlive.de/news/borussia-moenchengladbach-raffael-baut-ein-haus-im-rheinland-10415

Glückwunsch an Rafael und sein Haus,  deswegen muss er nicht zu uns kommen. 

1 Grund zu teuer 

2 zu alt und verletzungsanfällig.

Ich weiß Bunjaku etc...

0

Wichtig ist Qualität für die 3 Liga, ich meine alles was man für die 3 Liga braucht. Große Namen müssen es nicht direkt sein. 
0
Bei den Namen, die hier auf den letzten Seiten genannt werden, fällt einem wirklich NICHTS mehr ein. Als hätten sich die letzten 2 Jahre innerhalb einer Woche in Luft aufgelöst.....
0
roteelli
Wenn ich die Namen von den älteren Spielern lese, dann fällt mir nichts mehr ein. Mag ja sein, dass diese Spieler noch ein Stück ihrer vergangenen Qualität mitbringen, wenn dem so sein sollte stellt sich die Frage, wie lange noch? Wie soll sich mit diesen Spielern beim KFC auf längere Zeit gesehen etwas entwickeln? 

Meiner Meinung nach brauchen wir keine ex Stars die in ihren letzten 1-2 Jahren noch etwas Kicken wollen. Wir brauchen junge, gierige Spieler, Spieler die auf dem aufsteigenden Ast sind, die sich noch entwickeln können und wollen. Wir brauchen Spieler mit denen man auch mal über 2-3 Jahre planen kann und dafür bedarf es keinen großen Namen.

0
Ardo
Bei den Namen, die hier auf den letzten Seiten genannt werden, fällt einem wirklich NICHTS mehr ein. Als hätten sich die letzten 2 Jahre innerhalb einer Woche in Luft aufgelöst.....
Dann nenn noch mal Namen. Mein most wanted Neuzugang wäre Hosiner.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.