Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Raffael wäre doch eine Option auch mit seinen 35 Jahren. Er möchte doch gerne in der Nähe Mönchengladbach bleiben.

Oder würde der Effekt der gleiche wie mit KG sein, was ich befürchte.

Finanziell wohl auch kaum machbar, aber ?

0
Ardo
Antwort auf Outlander
Raffael wäre doch eine Option auch mit seinen 35 Jahren. Er möchte doch gerne in der Nähe Mönchengladbach bleiben.

Oder würde der Effekt der gleiche wie mit KG sein, was ich befürchte.

Finanziell wohl auch kaum machbar, aber ?

Hab ich auch schon dran gedacht. Ich glaube nicht, dass er den KG machen würde. Aber er war halt auch verletzt letztes Jahr... Bei viktoria wäre er für 20 Tore gut, bei uns... 
0
TheJinx1
Antwort auf Outlander
Raffael wäre doch eine Option auch mit seinen 35 Jahren. Er möchte doch gerne in der Nähe Mönchengladbach bleiben.

Oder würde der Effekt der gleiche wie mit KG sein, was ich befürchte.

Finanziell wohl auch kaum machbar, aber ?

Könnten wir doch den Etat einsehen! Und in den Kopf von MP gucken, wie seine Ziele aussehen! Die nächsten Wochen werden spannend, aber auch nervenaufreibend, wenn nicht so schnell was passiert...
0
In den Kopf von MP haben wir doch immer schon gucken können: Erfolg ist alles, was für ihn zählt. Und im dritten Jahr Dritte Liga läuten die Glocken ... Alarmglocken, weil der Aufstieg in Liga 2 noch nicht vollzogen wurde. Nur dieses Ziel hat er vor Augen. Dritte Liga reicht ihm bei weitem nicht. Das muss doch jetzt wirklich ALLEN klar sein. Warum darüber noch spekuliert wird, verstehe, wer will ... ebenso natürlich auch, warum er dann so oft ins Klo griff bei seinen Verpflichtungen, aber auch das sind Erfahrungswerte, die man jedem zugestehen muss.
0
Bertbert

Wie wäre es mit super Mario 😁


https://www.transfermarkt.de/mario-mandzukic/profil/spieler/34572


—> Vereinslos

0
kfc05
Hätte ich nichts gegen 🙂
0
TheJinx1
Antwort auf Sondermann
In den Kopf von MP haben wir doch immer schon gucken können: Erfolg ist alles, was für ihn zählt. Und im dritten Jahr Dritte Liga läuten die Glocken ... Alarmglocken, weil der Aufstieg in Liga 2 noch nicht vollzogen wurde. Nur dieses Ziel hat er vor Augen. Dritte Liga reicht ihm bei weitem nicht. Das muss doch jetzt wirklich ALLEN klar sein. Warum darüber noch spekuliert wird, verstehe, wer will ... ebenso natürlich auch, warum er dann so oft ins Klo griff bei seinen Verpflichtungen, aber auch das sind Erfahrungswerte, die man jedem zugestehen muss.
Hallo, Sondermann,

Hast recht. Ich wollte damit keineswegs das Engagement seitens MP an sich in Frage stellen, sondern eher dessen Höhe:-) Und die Pläne, die er hat sind alle hinreichend bekannt, das stimmt, aber m.E. nicht unbedingt der Weg dahin:-) Das meinte ich, sorry, wenn ich es etwas falsch ausgedrückt habe.

Ich denke, niemand von uns kann das Budget, dass sich MP für Uerdingen für die nächste Saison sicherlich stellt, so genau beziffern, dass man sagen könnte, Geld spiele keine Rolle. Und bei neuen Personalien war er zu recht stets sehr schweigsam:-)


0
Suma
Antwort auf Bertbert

Wie wäre es mit super Mario 😁


https://www.transfermarkt.de/mario-mandzukic/profil/spieler/34572


—> Vereinslos

Ernsthaft? Hat 2019 bei Juve keine Rolle gespielt und kein Pflichtspiele gemacht. Wurde im Oktober 19 dann vom Training freigestellt, spekuliert wurde über Wechsel zu ManU oder LA Galaxy. Geworden ist es Katar, ablösefrei trotz laufendem Vertrag bis 2021.  In Katar Vertrag bis 30.06.2021, lt. Presse "gut dotiert" (was ja in Katar durchaus denkbar ist). Ab Jahresanfang 5 Spiele gemacht. Keine Tore, keine Vorlage. Wohlgemerkt als Mittelstürmer. Jetzt vorzeitige Vertragsauflösung.

Ist das ein Spieler, der für einen neuen KFC stehen würde?
0
Ardo
Mandzukic ist ein Tier, so schlecht kann der gar nicht geworden sein, dass es auf einmal für die dritte Liga nicht mehr reicht. Wir sind nicht juve und hier spielt kein Ronaldo. Keine Ahnung was in Katar war, aber 5 Spiele sagen auch nichts aus. Wobei der eh nicht zu uns kommt. 
0
Wenn der KFC ruft, würde ich auch schnell schauen, dass ich den aktuellen Vertrag auflöse 


„Uerdingen vor der Verpflichtung von Mandzukic“

0
Ardo

Vizeweltmeister Mandzukic bitte... So viel Zeit muss sein. 

0
ocin
Antwort auf Ardo

Vizeweltmeister Mandzukic bitte... So viel Zeit muss sein. 

seit wann holen wir vizes ?
0
Ardo
Antwort auf ocin
seit wann holen wir vizes ?
Seit die Weltmeister nicht eingeschlagen haben, die sind schon zu satt. 
0
Johannes
Antwort auf ocin
seit wann holen wir vizes ?
Hat Tradition, Sigi Held war auch Vizeweltmeister. :-)
0
😅😅😅😅😅   Herrlich!!!!
0
Schade, ich wollte gerade Schürle vorschlagen, der hat bei
der WM immerhin auch gespielt, als wir Weltmeister wurden.

Nur der KFC
0
Er hat mal 30Mio gekostet und wird jetzt zum Angebotspreis von
2Mio abgegeben, aber ich fürchte sein Jahressalär sprengt alle Grenzen.
0
Johannes
Felix Passlack fänd ich noch interessant. Dortmund will ihn abgeben, nachdem er zuletzt nach Holland ausgeliehen war und dort Stammspieler in der ersten Liga bei Sittard war. Rechtsverteidiger und auch noch U23. 
0
TheJinx1
Quatsch, der spielt aus Lust und Laune beim KFC. Der braucht kein Geld mehr:-) Sozusagen Entwicklungshilfe:-)
0
TheJinx1
Antwort auf Johannes
Felix Passlack fänd ich noch interessant. Dortmund will ihn abgeben, nachdem er zuletzt nach Holland ausgeliehen war und dort Stammspieler in der ersten Liga bei Sittard war. Rechtsverteidiger und auch noch U23. 
Dachte ich auch zuerst. Aber der wird nicht in die 3. Liga wollen. Nehme ich jedenfalls an.
0
Antwort auf Johannes
Felix Passlack fänd ich noch interessant. Dortmund will ihn abgeben, nachdem er zuletzt nach Holland ausgeliehen war und dort Stammspieler in der ersten Liga bei Sittard war. Rechtsverteidiger und auch noch U23. 
Sehr interessant, ich glaube er hat noch Vertrag beim BVB bis 2021,
aber eine Leihe, vielleicht machbar.
0
TimK
Antwort auf derlinner
Sehr interessant, ich glaube er hat noch Vertrag beim BVB bis 2021,
aber eine Leihe, vielleicht machbar.
Nein ist nicht machbar, da Spieler in ihrem letzten vertragsjahr nicht mehr verliehen werden dürfen ..
0
Johannes
Antwort auf derlinner
Sehr interessant, ich glaube er hat noch Vertrag beim BVB bis 2021,
aber eine Leihe, vielleicht machbar.
Gerne im Tausch mit KG, der dann bei BVB II spielen kann.
0
Hallo zusammen,

Ich habe gehört Raffael soll verpflichtet werden, er hat woll letztes Jahr ein Haus in Gladbach gekauft und will wohl nicht mehr umziehen aber dennoch weiter kicken.

Weiß jemand ob da was dran ist?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.