Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK
Wo du Bertram ansprichst. Der Vertrag von Mario Kvesic läuft auch aus, für mich ein feiner Fuß für die 10, wenn auch nicht der Torgefährlichste.
Wenn ich mir alleine seine Verletzungshistorie aus dieser Saison angucke, kann das eine realistische Verpflichtung sein ;-))

Spaß beiseite.. Finde ihn auch prinzipiell einen coolen Spieler.
0
Antwort auf Ardo
Hier meine Vorhersage:

Aus den ersten drei Ligen in Deutschland kommt niemand, der letzte Saison mehr als 5 Spiele in seinem Verein gemacht hat. Evtl. irgend ein verzweifelter. 


Guck dir die letzte Trsnsferperiode an. Da kamen zwei Spieler, die im Leben noch nichts vom KFC gehört hatten. 

Mir sind ein unbekannter Girdvainis und ein unbekannter Kobiljar, die Leistung bringen oder benötige Qualität andeuten, wesentlich lieber als ein unmotivierter, deutschlandweit bekannter Fußballspieler. 
0
Ardo
Antwort auf BadnerKFCFan
Mir sind ein unbekannter Girdvainis und ein unbekannter Kobiljar, die Leistung bringen oder benötige Qualität andeuten, wesentlich lieber als ein unmotivierter, deutschlandweit bekannter Fußballspieler. 
Gebe ich dir recht. Meist sind Leute aus unbekannteren Ligen aber immer eine Wundertüte und schlecht einschätzbar. Darum finde ich besser wenn jemand kommen würde, der die letzten beiden Jahre für z. B. jeweils 15 scorerpunkte gut war in z. B. Der dritten Liga. Da weiß man, woran man ist. 
0
Statt neuer Spieler, bei deren Verpflichtung man sich die Augen reibt, würde ich mir lieber solche Spieler wünschen, bei deren Leistung auf dem Platz man sich die Augen reibt. 


Beides zusammen funktioniert beim KFC schon seit längerem nicht mehr. Und bevor die Gründe dafür nicht behoben werden, sollten hier besser keine vermeintlich großen Namen mehr genannt werden. Es sei denn, irgendjemand hat Spass an einer dritten erfolglosen Saison.

0
Lieber Corp, 


da bin ich ganz bei dir, genau so war es auch gemeint. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, das ggfs. Spieler auf dem Markt sind/kommen, nach deren Verpflichtung auch die vorhandene Qualität - in Verbindung mit dem Willen, diese auch auf den Platz zu bringen - verpflichtet werden. Quasi Typen, die wir REGELMÄSSIG in gegnerischen Trikots sehen. Sollte doch auch bei uns klappen, sind ja nicht ein norddeutscher Traditionverein mit bald dreijähriger Zweitligazugehörigjeit😊, bei dem jeder Sppeler grundsätzlich schlechter wird.

0
kfc9999
0
Ardo
50 Bewerbungen für die Position des Torwarttrainers???? Holla. 
0
Die würde ich alle verpflichten 


Spieler bekommen wir ja doch keine 

0
Dieses Forum ist ein Beispiel für positve Energie!Jeder, der Fan des KFC werden möchte und sich hier einliest, kauft sich garantiert eine Lebenlange Dauerkarte!



Beim Psychologen!



0
Ardo
Dieses Forum ist ein Beispiel für positve Energie!Jeder, der Fan des KFC werden möchte und sich hier einliest, kauft sich garantiert eine Lebenlange Dauerkarte!



Beim Psychologen!



Dann geh doch zu den Bayern ;-) 
0
kfc9999
Bei den U23- Spielern bin ich aber wirklich gespannt. Da Qualität zu bekommen ist wirklich sauschwer. Und wir brauchen eigentlich mehr als diese Auffüller ala Barry oder Evina. Vielleicht braucht ja der MSV Geld für Daschner.
0
Und was soll ich deiner Meinung nach dort machen?
0
TimK
Dieses Forum ist ein Beispiel für positve Energie!Jeder, der Fan des KFC werden möchte und sich hier einliest, kauft sich garantiert eine Lebenlange Dauerkarte!



Beim Psychologen!



Genau. Wer Fan werden will, meldet sich erstmal hier an und sagt dann "nee, da möchte ich doch kein Fan mehr werden........
0
TheJinx1
Antwort auf Ardo
Dann geh doch zu den Bayern ;-) 
Finde ich nicht korrekt, die Antwort...

Ich denke, wir werden eine neue Mannschaft bekommen, so oder so, manche werden vor der Saison zufrieden sein, andere nicht... Aber man muss fair bleiben, solange die anderen fair sind :-).

0
Antwort auf kfc9999
Man kann ja über die WZ sagen was man will aber deren Berichte über den KFC kommen mir bisweilen deutlich gehaltvoller vor als die Mehrfachverwertungen aus dem Hause RP. Die machen aus einem Gerücht immer gleich ne Artikelserie mit wechselnden Textbausteinen. 
0

Ergo...bin für psychologischen Test vor der Anmeldung :

Wer zb keine Dauerkarte beim Psychologen hat ...ist mit Sicherheit kein Uerdingen Fan :-)

Und wer einmal hier drin hat den KFC Virus dann gefangen in der Matrix ..

Ausgang : Nur der Tod  ..also immer alles Positiv sehen Uerdingen Fan = Hauptgewinn

Ohmmmmmmmmmm

0
TimK

„bin für psychologischen Test vor der Anmeldung “


Gut, dass du schon angemeldet bist 😁😉

0
@TimK ...jeah grins habe da aber auch Referenz Dauerkarten 05-ALL:-)
0
Dieses Forum ist ein Beispiel für positve Energie!Jeder, der Fan des KFC werden möchte und sich hier einliest, kauft sich garantiert eine Lebenlange Dauerkarte!



Beim Psychologen!



Naja, es ist jetzt aber nicht gerade eine neue Erkenntnis, dass man schon ein bisschen bekloppt sein muss, um Fan vom KFC Uerdingen zu werden.
0
😴😴😴😴😴
0
@CC...ein bisken bekloppt? ..was ne Beleidigung :-) grins
Absolut durchgedreht und Armageddon Überlebende passt eher denn wir ja in Jena schon abgestiegen ..grins ..The walking Deads also 05 ever ....
Wir sind sowas von durch :-)))))
0
andi1
Bekloppt? Dann bitte eine Mannschaft zusammenstellen die nicht in die Religiaton muss...sondern direkt aufsteigt; )
0

Mal sehen, wann "wir" hier auftauchen!!!!!!!!


https://www.liga3-online.de/alle-wechsel-alle-geruechte-transfer-ticker-wieder-online-2020/

0
TimK
Antwort auf Inrather61

Mal sehen, wann "wir" hier auftauchen!!!!!!!!


https://www.liga3-online.de/alle-wechsel-alle-geruechte-transfer-ticker-wieder-online-2020/

Erfahrungsgemäß fast gar nicht, da von unseren möglichen Verpflichtungen selten was an die Öffentlichkeit gerät und liga3 ja nur bei anderen Medien abschreibt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.