Transfergerüchte
In den unteren Ligen und im benachbarten Ausland ruht seit März der Ball.
Eine Spielerbeobachtung oder Scouting war also praktisch gar nicht möglich.
Ein guter Scout hat natürlich auch Filmmaterial zur Verfügung. Aber der persönliche Eindruck auf dem Platz, im Spiel ist meiner Meinung nach elementar wichtig.
Und wie die körperliche Verfassung ist kann auch nicht so richtig eingeschätzt werden.
Wie Evina aus der Pause kam wissen wir alle noch.
Ich glaube, weit mehr als die Hälfte der Spieler schaut am Monatsende aufs Konto.
Gestandene Drittligaspieler, wie sie immer gefordert werden, müssen sich mit 26/27 nicht mehr anbieten. Die spielen hier zwei Jahre, verdienen gut und haben mehr Erfolg oder weniger Erfolg.
Wir hätten auch die letzten Jahre Spieler aus der 3.Liga bekommen, aber wir wollten doch gar nicht. Unsere Suche ging in Richtung Spielern, die weit oben gespielt haben und eine Durststrecke hinter sich haben.
Sicherlich bekommen wir nicht jeden Spieler aus der 3.Liga, aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind. Außerdem hat der Verein anscheinend die finanziellen Möglichkeiten und besonders in der aktuellen Zeit könnte ich mir einen wilden Transfermarkt vorstellen. Krämer hat es doch auch schon gesagt, das er damit rechnet, das plötzlich Spieler auf dem Markt sind, die noch gar nicht damit rechnen. Da wird sich auch der ein oder andere Spieler aus der 2. Liga ganz schnell in der 3.Liga wiederfinden, wenn irgendwo gut bezahlt wird. Das ist immer ein großer Faktor, aber in den schweren Zeiten wird der Faktor noch größer. Viele Vereine werden drauf achten, was sie ausgeben.
Wenn auf Krämer gehört wird, dann bin ich mir sicher, das wir hier Leistungsträger aus der 3.Liga sehen werden und interessante Spieler aus der 2.Liga.
Es geht in erster Linie immer erst um die Qualität und wenn solche Leute sehr gut verdienen, dann sehe ich da kein Problem. Es wird erst problematisch, wenn Durchschnittsspieler überbezahlt sind. Das sehen wir doch bei uns. Viele unserer Jungs hatten eine gute Mentalität, aber die Qualität fehlte teilweise aus unterschiedlichen Gründen.
Nur hier wird auch immer so getan als würde keiner zum KFC Uerdingen wollen und das halte ich für Schwachsinn. In meinen Augen haben wir in den letzten zwei Jahren einfach anders Spieler ausgesucht. Dafür muss man sich doch nur die Vita der Spieler anschauen. Wenn wir uns aber bemühen mal nach Leistungsträger zu schauen aus der 3.Liga und nach interessanten Spielern aus der 2.Liga, die bereit sind den Weg in die 3.Liga zu gehen, dann werden wir auch gute Spieler holen. Mir ist das zu einfach sich immer hinzustellen und zu sagen, zu uns will ja niemand, weil hier alles so schlecht ist.
Kann man nicht einmal nach Ende der Saison - und sei es nur für ein paar Tage/ eine Woche - positiv in die Zukunft blicken.....?
Attacke !!! Jetzt mal ein paar Granaten holen !!!
Den anderen Teams zeigen wir es in der neuen Saison !!!
Nichts für ungut, aber nach außen vermittelt der KFC den Eindruck eines willkürlich geführten Dorfvereins. Es ist überhaupt nicht erkennbar, wofür der KFC steht.
Deshalb gibt es für wechselwillige Spieler auch in der 3. Liga ganz sicher einige attraktivere Vereine.
Aus den ersten drei Ligen in Deutschland kommt niemand, der letzte Saison mehr als 5 Spiele in seinem Verein gemacht hat. Evtl. irgend ein verzweifelter.
Guck dir die letzte Trsnsferperiode an. Da kamen zwei Spieler, die im Leben noch nichts vom KFC gehört hatten.
Aus den ersten drei Ligen in Deutschland kommt niemand, der letzte Saison mehr als 5 Spiele in seinem Verein gemacht hat. Evtl. irgend ein verzweifelter.
Guck dir die letzte Trsnsferperiode an. Da kamen zwei Spieler, die im Leben noch nichts vom KFC gehört hatten.
Wofür steht der KFC ?
Gegenfrage:
Wofür steht der Hallesche FC, wofür steht Wehen Wiesbaden, wofür steht Unterhaching ?
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|