Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Antwort auf TimK
Kyereh geht nach Kiel oder zu Sankt Pauli. Da werden wir nicht den Hauch einer Chance haben (und ich bezweifle dass wir sie je hatten)
Sehr schade. Aber gut, war klar!
0
Volkic

Wie wärs mit dem hier:


https://www.transfermarkt.de/andre-becker/alletore/spieler/324660


Mittelstürmer

23 Jahre / D

22 Buden in 20 Spielen

1,97 m

Regionalligasüdwest


0
Volkic

oder der hier:


https://www.transfermarkt.de/patrick-schikowski/profil/spieler/85206


Bester Mann bei Verl bei den Aufstiegsspielen, gebürtig aus Düsseldorf

Schnörkelloser Außen mit guten Flanken, flach wie hoch, guter Abschluß

Gutes Kombinationsspiel, hält gut Bälle, gute Vertikalläufe, körperlich Robust
gutes Auge, unaufgeregt effektiv, quasi der Anti-Rodriguez
0
Heute ist das Transferfenster für einen Tag geöffnet,
bin gespannt ob sich aus unserer Sicht etwas tut.

Nur der KFC
0
JimPanse
Ich aktualisiere seit 8 Uhr minütlich die Homepage :D


Kann also losgehen. 

0
Ardo
Da passiert heute nix. 
0
TheJinx1
Antwort auf Ardo
Da passiert heute nix. 
Das sehe ich auch so.

Scheinbar haben Dorda und Matu ja ein Angebot vorliegen. Warum sollten die beiden aber es überstürzen, vielleicht bekommen sie noch weitere? Auch Neuverpflichtungen sind doch mehr als zweifelhaft.

Würde mich wundern, wenn es heute was Neues gäbe...

0
Also alles wie immer.   Same procedure as every year, KFC

Bissken Stichelei muss sein.   😉
0
TimK
Ich gehe sowieso davon aus, dass FALLS heute was passiert, das nicht vor dem Spiel verkündet wird, um niemandem vor den Kopf zu stoßen.

Aber vertragslose Spieler dürfen wir doch auch nach heute verpflichten oder? Deswegen doch auch Traoré?
0
JimPanse
Kannst zumindest heute verkünden, wer aus der 2.Liga alles unterschrieben hat :D
0
Einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft, kannst du jederzeit zur neuen Saison unter Vertrag nehmen......und das natürlich auch verkünden 
0
Volkic
Spielt Traore gegen Rostock schon?
0
JimPanse
Der darf erst in der neuen Saison spielen. Ansonsten wäre es ja Wettbewerbsverzerrung. 
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft, kannst du jederzeit zur neuen Saison unter Vertrag nehmen......und das natürlich auch verkünden 
Das meine ich. Also können wir davon ausgehen, dass diese Öffnung des Transferfensters für uns keine große Relevanz hat, weil wir ja vermutlich keine Spieler verpflichten, die woanders noch gebunden sind sondern vertragslose Spieler.
Das bedeutet, dass wir wohl warten müssen, bis die Saison in der dritten Liga durch ist (wenn Drittligaprofi) oder zumindest bei den betreffenden Mannschaften die Entscheidungen gefallen sind. 
Oder aber wir holen jemanden aus der Regional- oder zweiten Liga. Dann wäre das auch egal, da die Saison abgeschlossen ist und die Spieler die wir holen vermutlich Ablösefrei.
0
Ich werfe mal Lucas Cueto in den Raum 
0
Ardo
Antwort auf Kotbullar
Ich werfe mal Lucas Cueto in den Raum 
Als Ergänzung gerne. Wir brauchen aber viel mehr Qualität als Spieler von Absteigern aus der dritten Liga haben... 
0
Volkic
Antwort auf Kotbullar
Ich werfe mal Lucas Cueto in den Raum 
Guter Tipp, Rühle in jung und dynamisch. Hat uns ganz schön alt aussehen lassen.
0
TimK
Ich hab an ihn die Tage auch mal gedacht und finde auch, dass er - insbesondere vor dem Hintergrund, dass er bei einem Absteiger spielt - eine gute Rolle gespielt hat. Seine reinen Stats sind aber auch irgendwie nicht so richtig überzeugend - zumindest im Herrenbereich. In der Jugend war das ja alles noch ganz ordentlich.

Und irgendwie hätte ich das Gefühl, dass wir einen zweiten Paddy Pflücke hätten und dann weiß ich nicht, ob wir uns und dem Spieler einen Gefallen täten.
0
Volkic
Padde Elguth!
0
Volkic
MP - wie viel Budget haben wir?

Wir würden gerne Fußballmanager spielen!
0
Patrick Weihrauch und Keanu Staude wären interessante Kandidaten. 
0
Mal ein kleiner Bilanz-/Entwicklungsvergleich, der zeigt, wo bei uns auch bei den Jungen der Schuh drückt: Daschner vom MSV und Pflücke vom KFC. Mehr muss man dazu nicht sagen. Auch Barry könnte man da anführen. Unsere jungen Spieler waren viel zu oft Mitläufer, bis auf wenige Ausnahmen (Spiele). Aber vielleicht war das auch der viel zu defensiven, völlig unkreativen Zusammenstellung des Kaders insgesamt geschuldet. So einen wie Stoppelkamp als routinierter Anführer brauchen wir dringend, hinten wie vorn. Nur bitte nicht wieder solche "Reviersportlegenden", die mit stark über 30 auf insgesamt 350 BULI-Spiele zurückblicken ... und die halbe Fußballwelt faselt wieder von "starkem KFC-Kader mit vielen Stars". Ich setze mal auf unseren neuen Scout vom SCP, der dort - bis auf Dörfler - eine fantastische Arbeit gemacht hat.
0

Und der nächste Gute weg!!!!!!!


https://www.liga3-online.de/florian-pick-will-den-1-fc-kaiserslautern-verlassen/

0

Ich habe mich mal nach im Sommer freien Mittelstürmern umgesehen und habe feststellen müssen, dass es deutlich weniger für uns interessante Spieler gibt als gedacht.


Der beste freie Mann, den wir realistisch bekommen könnten, ist wohl Pascal Sohm vom Halleschen FC. Er hat in 36 Spielen in dieser Saison 12 Tore erzielt und 7 vorbereitet und sein Vertrag läuft heute aus (er hat ein Angebot des Vereins abgelehnt und offenbar andere Angebote vorliegen). 28 Jahre alt, 1,87m groß und viel Drittliga-Erfahrung. Würde mir so einen Spielertypen wünschen.


Eine solide Lösung wäre für mich auch Dejan Bozic vom Chemnitzer FC. Auch sein Vertrag läuft heute aus. Er ist 27 Jahre alt und mit 1,94m auch sehr gut mit Flanken fütterbar. Bozic hat in dieser Saison in 29 Spielen 5 Tore erzielt und 2 Vorlagen beigesteuert. Dass er knipsen kann, hat er in der Chemnitzer Aufstiegssaison 18/19 gezeigt (21 Tore und 9 Vorlagen in 33 Spielen).


Valmir Sulejmani von Waldhof Mannheim zieht es wohl in die 2. Bundesliga. Ansonsten gäbe es noch Jungs wie Marco Königs von Preußen Münster oder Mounir Bouziane von Waldhof Mannheim.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19