Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Ardo
Wofür steht denn der KFC? Kein Stadion, kein Trainingsgelände, Chaos, Fluktuation, negative Presse... Ich wünschte es wäre anders, der KFC ist mein Verein, aber objektiv betrachtet sind wir eine heiße Kartoffel. 
Wir haben ein Stadion und Trainingsplätze, wir haben leider kein Lobby in unsere Stadt und in der Politik. Was erwartet unsere Stadt, dass MP noch Trainingsplätze kauft, baut und finanziert? Reicht es den nicht, dass er die stadionmiete etc bezahlt? Wir gehören auf den löschenhofweg. Da haben viele von uns in der Jugend gespielt. Schade, dass der MP kein Amerikaner ist dann würde wahrscheinlich viel besser und leichter laufen. Sorry MP, damit man mich nicht falsch versteht.
0
Ardo
Der Stadt sind wir doch scheißegal. 
0
Das Zauberwort in diesen Tagen heisst, Vertrauen!

Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Das Zauberwort in diesen Tagen heisst, Vertrauen!

Nur der KFC
Bezüglich Uerdingen gerne!


Bezüglich der Stadt no way!

0
Antwort auf Cello Ya
Bezüglich Uerdingen gerne!


Bezüglich der Stadt no way!

Wenn ich es richtig verstanden habe, spielen wir eine weitere Saison
in der Fremde und dann wieder in unserer Grotenburg oder ist das
falsch?
MP und der KFC werden sich mit den Trainingsplätzen schon was
einfallen lassen, vielleicht auch mit Hilfe der Stadt.

Nur der KFC
0
Antwort auf kfc9999
Nee ich habe auch wenig Hoffnung. :-)

Meine nur wir könnten diese Spieler bekommen. Wahrscheinlich werden wir auch 1,2 solche Spieler holen, das denke ich schon, aber ich befürchte in der Mehrheit eher irgendwelche 8-fachen Nationalspieler von den Faroer-Inseln oder U21-Spieler von der Tribüne bzw. Reserve von Bundesligisten (Barry, Evina).
Wie gesagt eine kleine Hoffnung ruht auf Vogt und nach dem Interview im Radio auf SK.




Wenn wir das umsetzen, was du befürchtest und den Nationalspieler von den Färöer Inseln holen, wäre ich mehr als zufrieden.. https://www.transfermarkt.de/joan-simun-edmundsson/profil/spieler/123683

0
Antwort auf Ardo
Hier meine Vorhersage:

Aus den ersten drei Ligen in Deutschland kommt niemand, der letzte Saison mehr als 5 Spiele in seinem Verein gemacht hat. Evtl. irgend ein verzweifelter. 


Guck dir die letzte Trsnsferperiode an. Da kamen zwei Spieler, die im Leben noch nichts vom KFC gehört hatten. 

Ist in Ordnung, schauen wir mal was dabei raus kommt zum Saisonstart. Ich habe ja auch nur gesagt, das wir, wenn es so kommt, am Arsch sind, weil du so viele Spieler außerhalb der ersten 1-3 Ligen gar nicht bekommst wie wir brauchen (mit Qualität) . Dann wird es auch sehr schwer, schon zu Beginn der Saison eine Mannschaft geformt zu haben. Möchte nicht wissen was hier abgeht, wenn der Saisonstart wieder in den Sand gesetzt wird. 
0
Antwort auf Suma
@JimPanse: Aber warum sollte ein ambitionierter guter 3.Ligaspieler (oder sogar einer aus der 2. Liga) zum KFC wechseln? Das tolle Konzept, das Perspektiven eröffnet? Die guten Trainingsmöglichkeiten? Der gute Ruf? Die großartige Atmosphäre im Stadion?

Nichts für ungut, aber nach außen vermittelt der KFC den Eindruck eines willkürlich geführten Dorfvereins. Es ist überhaupt nicht erkennbar, wofür der KFC steht. 

Deshalb gibt es für wechselwillige Spieler auch in der 3. Liga ganz sicher einige attraktivere Vereine. 

@Suma:  Wir haben in der OBERLIGA schon ambitionierte 3.Liga-Spieler bekommen. Ich sage nur Kefkir - der aus der 3.Liga kam (und sich selber auch als Drittliga-Spieler sieht).


In der REGIONALLIGA haben wir gestandene Drittliga-Spieler bekommen wie Dorda oder Bittroff oder Erb. Sogar Leute aus der 2.Liga wie Vollath. Oder später einen Beister.


Und jetzt sagst du wir bekommen in der 3.Liga keinen ambitionierten Drittliga-Spieler selbst wenn wir wollten? Ich bitte dich.

Was sind/waren denn Müller/Königshofer/Pflücke/Litka/Ibrahimaj/Konrad/Osawe/Grimaldi/Barry/Rühle - um nur mal ein paar Spieler zu nennen. Sind das etwa ausgelutschte Typen die hier ihre Karriere ausklingeln lassen wollten? Kamen die von Vereinen die man nicht mal aussprechen kann?


Unser Problem war - wie Jim Panse es schon richtig sagt - dass wir in den letzten 1-2 Jahren vom Weg abgekommen sind und kaum mehr nach diesen Spielertypen gesucht haben. Vogel wollte junge Leute von Profi-Vereinen ausleihen - Effe kennt keinen einzigen 3.Liga-Spieler.

Aber das bedeutet doch nicht dass wir diese Art Spieler nicht bekommen könnten.


Und meine Hoffnung ist dass wir das diesen Sommer auch wieder beweisen.


Übrigens holen auch unsere Konkurrenten nicht alle nur "ambitionierte 3.Liga-Spieler" und landen 10 Kracher pro Saison. Die meisten Vereine verstärken sich aus der Regionalliga oder holen Leute die es in höheren Ligen aus verschiedenen Gründen nicht geschafft haben. Wieso wechselt ein Philipp Hosiner nach Chemnitz die mitten in der Insolvenz stecken? Wegen der tollen Atmosphäre im Stadion? Wegen der tollen Perspektive im Verein? Dem guten Ruf? Dem guten Essen in der Innenstadt?


Manchmal funktioniert es - manchmal eben nicht.


Aber auch da muss ich Jim erneut Recht geben: Mach(t) uns mal nicht kleiner als wir sind.

0
Antwort auf Suma
@JimPanse: Aber warum sollte ein ambitionierter guter 3.Ligaspieler (oder sogar einer aus der 2. Liga) zum KFC wechseln? Das tolle Konzept, das Perspektiven eröffnet? Die guten Trainingsmöglichkeiten? Der gute Ruf? Die großartige Atmosphäre im Stadion?

Nichts für ungut, aber nach außen vermittelt der KFC den Eindruck eines willkürlich geführten Dorfvereins. Es ist überhaupt nicht erkennbar, wofür der KFC steht. 

Deshalb gibt es für wechselwillige Spieler auch in der 3. Liga ganz sicher einige attraktivere Vereine. 

Wir haben in den vergangenen Transferperioden einen Manuel Konrad, einen Dennis Daube, einen Osayamen Osawe und einen Ali Ibrahimaj aus der 2.Liga bekommen. 


Diese Spieler kommen auch zu uns. Waren zuvor Leistungsträger (MK und DD) oder haben den Sprung in die 2.Liga nicht ganz geschafft (AI, OO).


Warum sollten wir solche Spieler nicht weiterhin zu uns locken können? Es wirkt ja gerade so, als hätten wir nur Altstars und Graupen eingekauft. 


Dass diese Spieler dann nicht die Erwartungen erfüllt haben, steht auf einem anderen Blatt. 


Auch ein Stefan Kuntz kam einst als Torschützenkönig und war... naja. Ein Rainer Krieg war vor und nach seiner Zeit bei uns gut... 


Andere dafür nur bei uns. 

Wir müssen dafür sorgen, dass die Spieler, die bei uns sind, ihr Leistungsvermögen ausschöpfen, der Trainer sie noch besser macht und die Spieler gewillt sind, besser zu werden. 


Dann  ist es fast egal, welche Namen geholt werden. Denn wenn das nicht klappt, taugen auch 11 Messis bei uns nicht. 

0
Antwort auf BadnerKFCFan
Wir haben in den vergangenen Transferperioden einen Manuel Konrad, einen Dennis Daube, einen Osayamen Osawe und einen Ali Ibrahimaj aus der 2.Liga bekommen. 


Diese Spieler kommen auch zu uns. Waren zuvor Leistungsträger (MK und DD) oder haben den Sprung in die 2.Liga nicht ganz geschafft (AI, OO).


Warum sollten wir solche Spieler nicht weiterhin zu uns locken können? Es wirkt ja gerade so, als hätten wir nur Altstars und Graupen eingekauft. 


Dass diese Spieler dann nicht die Erwartungen erfüllt haben, steht auf einem anderen Blatt. 


Auch ein Stefan Kuntz kam einst als Torschützenkönig und war... naja. Ein Rainer Krieg war vor und nach seiner Zeit bei uns gut... 


Andere dafür nur bei uns. 

Wir müssen dafür sorgen, dass die Spieler, die bei uns sind, ihr Leistungsvermögen ausschöpfen, der Trainer sie noch besser macht und die Spieler gewillt sind, besser zu werden. 


Dann  ist es fast egal, welche Namen geholt werden. Denn wenn das nicht klappt, taugen auch 11 Messis bei uns nicht. 

Genau so ist es.
0
chris05
Antwort auf Kotbullar
Die negativen Parolen müssen aufhören. 


Wofür steht der KFC ? 


Gegenfrage: 


Wofür steht der Hallesche FC, wofür steht Wehen Wiesbaden, wofür steht Unterhaching ? 



Wofür zum Beispiel Unterhaching steht, kann ich dir sagen. Für Kontinuität. Die haben kaum Fluktuation im Kader, fördern den eigenen Nachwuchs, setzen seit 5 Jahren auf Claus Schromm als Trainer. Dort herrscht Ruhe im Verein und im Umfeld. Wir stehen vor dem dritten Komplettumbruch im Team seit drei Jahren, und die Trainer seit 2015 sind gar nicht mehr alle unfallfrei aufzuzählen. Wir stehen für Chaos auf allen Ebenen. Ob das immer so stimmt, möchte ich gar nicht bewerten. Entscheidend ist das Image. Das ist leider grottig. Artikel wie dieser sind keine Seltenheit, sie prägen das Bild, das Fußball-Deutschland vom KFC hat: https://www.spiegel.de/sport/fussball/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarevs-ominoese-geschaefte-a-1266936.html


Der Artikel ist gerade ein Jahr alt und schon gar nicht mehr aktuell. Ein neuer Artikel könnte noch auf das  Trainingsplatz-Dilemma abheben, die unendliche Geschichte um die Grotenburg zieht sich weiter, und auch die peinliche Trainingslager-Posse im Winter könnte einen ganzen Absatz bekommen.


Wenn Spieler bei uns gut verdienen können, ist das natürlich ein Lockmittel. Wenn sie aber lesen, dass Ex-Spieler und Ex-Trainer des KFC vor Gericht ziehen müssen, um ihr Geld zu bekommen, überlegen sie es sich dreimal, ob sie wirklich bei uns unterschreiben sollen.


Ich laufe selbst Marathon und bin vielleicht auch deshalb für den langen Atem, was Ziele angeht. MP wollte nach dem Aufstieg in die 3. Liga den Durchmarsch, ohne zu sehen, wo der Verein in den letzten Jahren stand, wo er herkommt. Da sind wir wieder bei Unterhaching, die einen mittelfristigen Plan verfolgen. Den Aufstieg peilen sie 2021 an. Das wurde nach dem Aufstieg vor 3 Jahren verkündet. So etwas hätte ich mir auch für uns gewünscht. Einen Schritt nach dem anderen. Wer zuviel auf einmal will, fällt auf die Fresse. Das haben wir doch jetzt zwei Mal erlebt. Unsere Lehre daraus? Keine.


Nahezu jeder Spieler, der in den letzten zwei Jahren zu uns kam, wurde schlechter. Das sehen die Spieler und Berater auch. Darüber muss man sich doch Gedanken machen! 

0

@bb "Manchmal funktioniert es - manchmal eben nicht.

Aber auch da muss ich Jim erneut Recht geben: Mach(t) uns mal nicht kleiner als wir sind."
So! Und nicht anders ..DEMUT und Support !

@chris 05: "Ich laufe selbst Marathon und bin vielleicht auch deshalb für den langen Atem, was Ziele angeht"

Laut MP hier ein "long distance marathon" inzwischen


Und ergänze.. wegen C19 Zeit eh ..also : Stay Calm !


Enjoy every blue red second !

0
Antwort auf chris05

Wofür zum Beispiel Unterhaching steht, kann ich dir sagen. Für Kontinuität. Die haben kaum Fluktuation im Kader, fördern den eigenen Nachwuchs, setzen seit 5 Jahren auf Claus Schromm als Trainer. Dort herrscht Ruhe im Verein und im Umfeld. Wir stehen vor dem dritten Komplettumbruch im Team seit drei Jahren, und die Trainer seit 2015 sind gar nicht mehr alle unfallfrei aufzuzählen. Wir stehen für Chaos auf allen Ebenen. Ob das immer so stimmt, möchte ich gar nicht bewerten. Entscheidend ist das Image. Das ist leider grottig. Artikel wie dieser sind keine Seltenheit, sie prägen das Bild, das Fußball-Deutschland vom KFC hat: https://www.spiegel.de/sport/fussball/kfc-uerdingen-mikhail-ponomarevs-ominoese-geschaefte-a-1266936.html


Der Artikel ist gerade ein Jahr alt und schon gar nicht mehr aktuell. Ein neuer Artikel könnte noch auf das  Trainingsplatz-Dilemma abheben, die unendliche Geschichte um die Grotenburg zieht sich weiter, und auch die peinliche Trainingslager-Posse im Winter könnte einen ganzen Absatz bekommen.


Wenn Spieler bei uns gut verdienen können, ist das natürlich ein Lockmittel. Wenn sie aber lesen, dass Ex-Spieler und Ex-Trainer des KFC vor Gericht ziehen müssen, um ihr Geld zu bekommen, überlegen sie es sich dreimal, ob sie wirklich bei uns unterschreiben sollen.


Ich laufe selbst Marathon und bin vielleicht auch deshalb für den langen Atem, was Ziele angeht. MP wollte nach dem Aufstieg in die 3. Liga den Durchmarsch, ohne zu sehen, wo der Verein in den letzten Jahren stand, wo er herkommt. Da sind wir wieder bei Unterhaching, die einen mittelfristigen Plan verfolgen. Den Aufstieg peilen sie 2021 an. Das wurde nach dem Aufstieg vor 3 Jahren verkündet. So etwas hätte ich mir auch für uns gewünscht. Einen Schritt nach dem anderen. Wer zuviel auf einmal will, fällt auf die Fresse. Das haben wir doch jetzt zwei Mal erlebt. Unsere Lehre daraus? Keine.


Nahezu jeder Spieler, der in den letzten zwei Jahren zu uns kam, wurde schlechter. Das sehen die Spieler und Berater auch. Darüber muss man sich doch Gedanken machen! 

Nur mal was zum Thema Unterhaching und "die haben keine Fluktuation im Kader".


Unterhaching hat in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 31 Spieler abgegeben. Und wir? Auch 31.


Das bekommt man halt nur nicht mit weil deren Spieler irgendwo nach Rosenheim oder Bayreuth wechseln während bei uns viele Abgänge noch ein negatives Medien-Echo hervorrufen. Natürlich ist der KFC daran nicht immer unschuldig aber bevor man solche Behauptungen über andere Vereine in den Raum wirft sollte man zumindest einsehen dass auch woanders nicht immer alles so rosig ist wie es scheint. Gerade bei Unterhaching - die "jedes Jahr" noch heftiger abstürzen als wir es tun und wo die wenigen Fans im Internet den Vorstand sogar dafür kritisieren dass man an Schomm festhält. Ist ja alles nachzulesen.


Natürlich sind wir alles andere als ein Vorzeigeverein und viele Fehler sind/waren auch vermeidbar.

Aber manches wird auch völlig übertrieben.


Braunschweig und Ingolstadt haben beide in dieser Saison ihre Trainer gewechselt - und sind jetzt aufgestiegen (beziehungsweise haben es in die Relegation geschafft). Mit wild zusammengewürfelten Mannschaften übrigens. Als ob sich beispielsweise ein Beister für Ingolstadt interessieren würde.


Duisburg hat an Lieberknecht festgehalten - hat Spieler aus der Region geholt - und ist gescheitert. 


Was kann sich Duisburg jetzt von dieser Kontinuität kaufen?


Wenn Haching so weiter macht gehen die übrigens den selben Weg wie jetzt Großaspach (wo es übrigens trotz Ruhe keinen Erfolg gab). Also wen interessiert da wirklich noch ein 3 Jahres-Plan? Die Kurve geht trotzdem steil nach unten. Davon abgesehen dass man so ein öffentlich ausgerufenes Zeitfenster hier auch kritisiert hätte ("Und wenn es nicht klappt ist MP dann weg?")


Es gibt kein Patentrezept. Man kann nur aus Fehlern lernen und eine gute Mannschaft zusammenstellen. Alles andere ist Schnee von gestern.

0

Haching dazu noch n Börsenverein aber Aufschreie da ? Null

MP denke ich , ist da auch realistischer geworden ..."long distance marathon" da eher neue gute Denke auch gerade in C 19 Zeit ..DANKE MP !

Und was interessiert uns der Schnee von gestern ..

WIR waren ... sind und bleiben ne Lawine ;.) + nix Karawane :-)!!!


Ach was schrieb schrab schrub ich ...n dreckiger Schneeball passt eher:  = Komet !

0
chris05

Nur mal was zum Thema Unterhaching und "die haben keine Fluktuation im Kader".


Unterhaching hat in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 31 Spieler abgegeben. Und wir? Auch 31.


Das bekommt man halt nur nicht mit weil deren Spieler irgendwo nach Rosenheim oder Bayreuth wechseln während bei uns viele Abgänge noch ein negatives Medien-Echo hervorrufen. Natürlich ist der KFC daran nicht immer unschuldig aber bevor man solche Behauptungen über andere Vereine in den Raum wirft sollte man zumindest einsehen dass auch woanders nicht immer alles so rosig ist wie es scheint. Gerade bei Unterhaching - die "jedes Jahr" noch heftiger abstürzen als wir es tun und wo die wenigen Fans im Internet den Vorstand sogar dafür kritisieren dass man an Schomm festhält. Ist ja alles nachzulesen.


Natürlich sind wir alles andere als ein Vorzeigeverein und viele Fehler sind/waren auch vermeidbar.

Aber manches wird auch völlig übertrieben.


Braunschweig und Ingolstadt haben beide in dieser Saison ihre Trainer gewechselt - und sind jetzt aufgestiegen (beziehungsweise haben es in die Relegation geschafft). Mit wild zusammengewürfelten Mannschaften übrigens. Als ob sich beispielsweise ein Beister für Ingolstadt interessieren würde.


Duisburg hat an Lieberknecht festgehalten - hat Spieler aus der Region geholt - und ist gescheitert. 


Was kann sich Duisburg jetzt von dieser Kontinuität kaufen?


Wenn Haching so weiter macht gehen die übrigens den selben Weg wie jetzt Großaspach (wo es übrigens trotz Ruhe keinen Erfolg gab). Also wen interessiert da wirklich noch ein 3 Jahres-Plan? Die Kurve geht trotzdem steil nach unten. Davon abgesehen dass man so ein öffentlich ausgerufenes Zeitfenster hier auch kritisiert hätte ("Und wenn es nicht klappt ist MP dann weg?")


Es gibt kein Patentrezept. Man kann nur aus Fehlern lernen und eine gute Mannschaft zusammenstellen. Alles andere ist Schnee von gestern.

Wenn du auf die Fluktuation bei Haching eingehst, solltest du aber auch erwähnen, dass von den 31 abgegebenen Spielern in den letzten 3 Jahren 10 Ausleihen von zumeist eigenen Nachwuchsspielern waren. Das macht schon einen Unterschied. ;-) 


Ich wäre überhaupt nicht dagegen, mit einer zusammengewürfelten Mannschaft aufzusteigen. Nur sind wir nicht Braunschweig oder Ingolstadt. Wir haben die vergangenen 20 Jahre bis 2018 im Amateurfußball verbracht und schleppen die Amateurstrukturen auf allen Ebenen bis heute mit. Dort müsste zuerst mal angesetzt werden. Schritt für Schritt. MP denkt, weil er meiner Meinung nach vollkommen ahnungslos ist, dass er sich mit Geld nur eine Mannschaft zusammenkaufen müsste, und schon wäre der Erfolg da. Das funktioniert auch in der kommenden Saison nicht. Sollte er da jetzt gelernt haben, würde ich das sehr begrüßen. Aber dann sollen sich alle - Verein und Fans - vom Aufstieg als Ziel in der kommenden Saison verabschieden. Erstmal die Strukturen auf Profiniveau heben. Trainingsbedingungen, Mitarbeiter, Geschäftsstelle. Es kann weder sein, dass fast alle Spieler schlechter werden, wenn sie zu uns wechseln, noch dass Anfragen der Fans nach Dauerkarten während Corona wochenlang unbeantwortet bleiben. 


0
Antwort auf chris05
Wenn du auf die Fluktuation bei Haching eingehst, solltest du aber auch erwähnen, dass von den 31 abgegebenen Spielern in den letzten 3 Jahren 10 Ausleihen von zumeist eigenen Nachwuchsspielern waren. Das macht schon einen Unterschied. ;-) 


Ich wäre überhaupt nicht dagegen, mit einer zusammengewürfelten Mannschaft aufzusteigen. Nur sind wir nicht Braunschweig oder Ingolstadt. Wir haben die vergangenen 20 Jahre bis 2018 im Amateurfußball verbracht und schleppen die Amateurstrukturen auf allen Ebenen bis heute mit. Dort müsste zuerst mal angesetzt werden. Schritt für Schritt. MP denkt, weil er meiner Meinung nach vollkommen ahnungslos ist, dass er sich mit Geld nur eine Mannschaft zusammenkaufen müsste, und schon wäre der Erfolg da. Das funktioniert auch in der kommenden Saison nicht. Sollte er da jetzt gelernt haben, würde ich das sehr begrüßen. Aber dann sollen sich alle - Verein und Fans - vom Aufstieg als Ziel in der kommenden Saison verabschieden. Erstmal die Strukturen auf Profiniveau heben. Trainingsbedingungen, Mitarbeiter, Geschäftsstelle. Es kann weder sein, dass fast alle Spieler schlechter werden, wenn sie zu uns wechseln, noch dass Anfragen der Fans nach Dauerkarten während Corona wochenlang unbeantwortet bleiben. 


Aha, MP ist also völlig ahnungslos. Starke These, wenn man bedenkt, dass MP das ganze mit dem AFC  Bournmouth in England schon einmal erfolgreich absolviert hat. 
0
Aha, MP ist also völlig ahnungslos. Starke These, wenn man bedenkt, dass MP das ganze mit dem AFC  Bournmouth in England schon einmal erfolgreich absolviert hat. 
Ja hier sind doch nur Experten unterwegs. Alleine die These nach unserem Spiel gegen die Bayern, dass die ja Absteigskandidat Nummer 1 sind und ja mal so gar nichts drauf haben, brachte mich schon damals zum lachen :D
0
Ötzi
Aha, MP ist also völlig ahnungslos. Starke These, wenn man bedenkt, dass MP das ganze mit dem AFC  Bournmouth in England schon einmal erfolgreich absolviert hat. 
Ich dachte, er war dort mehr nur „stiller Teilhaber“ ? Und nicht etwa Teammanager ?
0
kfc05
Da ich hier noch relativ neu bin, hab ich leider keine Ahnung wo ichs sonst hinpacken soll. Weiss jemand schon etwas von unserem neuen Trikot für die nächste Saison? Hat man bisher auch noch nichts gehört..
0
kfc9999
Vielleicht gibt es in diesen schrägen Zeiten ja eine Möglichkeit, Bertram aus Magdeburg rauszukaufen?
Richtige Position und unter Krämer dort absoluter Stammspieler mit 8 Toren.
Aber wohl unrealistisch.
0
JeFF
Ich würde mich mit solchen Wertungen etwas zurückhalten. Normalerweise würde ich dir hier direkt zustimmen, allerdings ist vieles davon abhängig, ob die neue Saison mit oder ohne Zuschauer startet bzw. wie die einzelnen Vereine finanziell aufgestellt sind. Wie du schon sagst. Es sind "schräge Zeiten". 


Es wird bestimmt einige Vereine geben, die angeschlagen sind und ins straucheln kommen und somit über Topverdiener in ihrem Kader nachdenken müssen. Es geht ja nicht nur um fehlende Zuschauer Einnahmen sondern auch um sinkende Sponsorengelder etc. 

Vorausgesetzt MP ist weiterhin bereit so viel Geld zu investieren, könnten noch überraschende Dinge passieren.  



0
Ardo
Mario Mandzukic soll frei sein ;-) 
0
Antwort auf kfc9999
Vielleicht gibt es in diesen schrägen Zeiten ja eine Möglichkeit, Bertram aus Magdeburg rauszukaufen?
Richtige Position und unter Krämer dort absoluter Stammspieler mit 8 Toren.
Aber wohl unrealistisch.
Wo du Bertram ansprichst. Der Vertrag von Mario Kvesic läuft auch aus, für mich ein feiner Fuß für die 10, wenn auch nicht der Torgefährlichste.
0
Gehe auch davon aus, das sowohl national als auch international etliche Vereine finanziell nicht in der Lage sein werden, ihr Personal weiter zu beschäftigen. Daher sollte das Scouting vor Corona das eine sein. Abhängig davon, inwiefern M.P. sein Engagement weiterhin auch als gewinnbringendes Investment sieht und bereit ist richtig zu investieren, besteht imho nun eine relativ gute Möglichkeit, Spieler zu verpflichten, bei denen wir uns die Augen reiben. 




0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.