Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 ./. SV Sonsbeck - 07.02.26

Siegeszug
Antwort auf Ingo65

Aber bitte nicht vergessen, dass rd.500 Freikarten verteilt worden sind.

Woher stammt diese Information?

-1
Crefelder
Antwort auf flojo

Auch wenn man sich über den Sieg freuen kann, bleibt das drumherum leider weiterhin amateurhaft.

Wie kann es sein das man zum wiederholten Male zu wenig Getränke ordert?

Wie schon in den vergangenen Jahren lassen wir wieder einmal an Getränken und Essen richtig Geld liegen. Das verstehe ich nicht. Wir haben alle 2 Wochen ein Heimspiel, dann order ich halt etwas mehr und selbst wenn ich dann etwas entsorgen muss, ist dieser Verlust immernoch besser, als die Leute auf dem trockenen zu lassen. Das ist unprofessionell und wirtschaftlich schlecht.

Das Catering macht diese Saison meines Wissens nach das Forsthaus. Ich kann mir vorstellen, dass man bei den letzten Heimspielen vor der Winterpause weniger verkauft hatte als erhofft. Und nun spart man an Personal und Ware, um kein Minus zu machen. Keine Kritik, nur eine mögliche kaufmännische Rechnung.

-1
FC1905UE

Wo sollen die 500 Freikarten denn gesessen haben ? Freikarten werden für Block O ausgegeben. Da war nicht viel los.

0
Duke

Also die Zahl 500 erscheint mir auch schon gewaltig hoch. Ich habe ein paar Jugendliche/Kinder als Gruppen in Begleitung Erwachsener ins Stadion gehen sehen, aber das waren nie und nimmer mehr als vielleicht 50.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen