Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf TimK
aus welchem Grund?
Er ist 26 Jahre jung , wir brauchen eher einen u23 Torwart.
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Sipugaloma
Er ist 26 Jahre jung , wir brauchen eher einen u23 Torwart.
Wir haben mit Paris einen U23.

Eher brauchen wir einen Konkurrenten für LK um noch mehr auf der TW-Position herauszuholen.

0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Wir haben mit Paris einen U23.

Eher brauchen wir einen Konkurrenten für LK um noch mehr auf der TW-Position herauszuholen.

Wenn es in Deutschland an etwas nicht mangelt dann sind es die Torhüter. Erzählt mir nicht, dass wir keinen guten u23 Torhüter finden können der Stammtorhüter sein kein. Es gibt den einen oder anderen.
0
Ka-eF-Ce
Die gibt es mit absoluter Sicherheit. Nur denke ich das alle anderen Positionen die noch zu besetzen sind viel größeren Bedarf haben.

(Persönliche Meinung)

0
Volkic

Hier ist jetzt der aktuelle Stand (08.08.20) der Dinge. Der Kader mit Rückennummern so weit bekannt


Mittlerweile wurde weiter ausgemistet. Absolut sinnvoll und im Forum unstrittig. So dass jetzt natürlich noch einige Planstellen freigeworden sind.

Der Kader nimmt Form an. Gute Transfers! Guter Job vom neuen Scout und Nikolas Weinhart!!! Ich entwickle wirklich wieder Vorfreude auf die neue Saison!


THX MP!

I´m looking forward for the next Season!


TW Königshoffer (1)
TW
TW Paris (29)

LV Dorda (7)
LV
IV Velkov (Den Bosch) (13)
IV Kirchhoff (4)
IV Lukimya (5)
IV Schneider (1. FC Köln) (15)
IV
RV Traore (Rödinghausen) (23)
RV

DM Wagner (Preußen Münster) (22)
DM Girdvainis (2)
ZM van Ooijen ( VVV Venlo) (8)
ZM Albutat (MSV Duisburg) (14)
OM Pusch (Admira Wacker Mödling) (10)
OM Kobilijar (25)

RA Kinsombi (11)
RA Ibrahimaj (20)
ST Osawe (35)
ST Grimaldi (39)
ST (9)
LA Anapak-Baka (19)
LA

0
Ardo
Osawe würde ich eher als LA sehen denn als ST


Man sieht aber auch, dass wir noch Alternativen brauchen. 

0
Volkic
Antwort auf Ardo
Osawe würde ich eher als LA sehen denn als ST


Man sieht aber auch, dass wir noch Alternativen brauchen. 

Hängt vom System ab. Beim 4-4-2 war er ja eher als 9er unterwegs.

Leider spielt Krämer oft das 4-5-1, aber auch da könnte er als 9er Spielen. Grimaldi ist ja zu selten auf dem Platz. Daher sind Alternativen zwingend.

0

Ich habe gerade gesehen, dass Mehmet Ekici vereinslos ist. Der wäre doch perfekt für den Spielaufbau. Natürlich haben wir andere Baustellen (Linksverteidiger, Linksaußen Sturm, Sechser, 2.Torhüter) und auf der 8  Albutat bzw. auf der 10 Pusch , aber danach wird es recht dünn und der Spielaufbau war ja die letzten Jahre unser größtes Problem. Vielleicht würden wir ihn ja bekommen. Was haltet ihr davon? Bei unserem Glück wechselt der bestimmt aber auch nach Türkgücü München.^^

0
kfc05
Ähm, der ist schon 30 und hat seit 2017 gerade einmal 38 Spiele absolviert, in denen er 3 Tore schoss, und 3 vorbereitet hat, als offensiver Mittelfeldspieler. Ich weiss ja nicht.. 😅
0
Antwort auf kfc05
Ähm, der ist schon 30 und hat seit 2017 gerade einmal 38 Spiele absolviert, in denen er 3 Tore schoss, und 3 vorbereitet hat, als offensiver Mittelfeldspieler. Ich weiss ja nicht.. 😅
Ja stimmt auch wieder . Der hat kaum Spielpraxis. War also doch eine blöde Idee.😄Als 8er ist man , aber mit 30 in meinen Augen aber nicht zu alt (auf den Außen natürlich schon eher), aber hast generell wahrscheinlich schon Recht. 


Ich habe gerade auch festgestellt, dass er zu viel Gehalt will und zu oft verletzt war. Also definitiv keiner für uns. 

0
Ardo
What about Levan Kenia? Ich bin skeptisch. 
0

[quote]auf der 8  Albutat bzw. auf der 10 Pusch , aber danach wird es recht dünn[/quote]


van Oojen - Kobiljar - Ibrahimaj. Das sind dann nochmal 3 Spieler für die beiden Positionen. Also ich denke das passt schon. Wichtig ist dass keiner von denen wieder auf dem Flügel verschenkt wird.


Die "6" ist schon eher ein Problem in der Zentrale. Ist Matu eigentlich jetzt zu 100% weg oder wird noch verhandelt? Verabschiedet wurde er ja noch nicht. Andererseits ist er auch nicht unbedingt die Lösung - da sollte schon jemand kommen der ggf. auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann.

0
Antwort auf Ardo
What about Levan Kenia? Ich bin skeptisch. 
Würde ich nicht nehmen. 
0

[quote]auf der 8  Albutat bzw. auf der 10 Pusch , aber danach wird es recht dünn[/quote]


van Oojen - Kobiljar - Ibrahimaj. Das sind dann nochmal 3 Spieler für die beiden Positionen. Also ich denke das passt schon. Wichtig ist dass keiner von denen wieder auf dem Flügel verschenkt wird.


Die "6" ist schon eher ein Problem in der Zentrale. Ist Matu eigentlich jetzt zu 100% weg oder wird noch verhandelt? Verabschiedet wurde er ja noch nicht. Andererseits ist er auch nicht unbedingt die Lösung - da sollte schon jemand kommen der ggf. auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann.

 van Oojen,  Kobiljar und Ibrahimaj sehe ich offensiver, aber nicht auf der 8 als Aufbauspieler. Das mit Pusch und dem 10er hatte ich nur geschrieben, weil Ekici das auch spielen kann. Ich hatte mich da leider falsch ausgedrückt. War also mein Fehler. War also eher so gemeint , dass ich nur Albutat als 8er sehe und es dann recht dünn wird. Die Frage ist sowieso, ob es nicht sinnvoller wäre sich auch von Ibrahimaj zu trennen. Vorletzte Saison fand ich ihn recht stark, aber er hat in meinen Augen stark nachgelassen. Heute gefiel er mir leider auch nicht. Ist aber auch die Frage, ob wir einen Abnehmer finden würden. Ihr habt aber schon recht ein 6 er wäre wichtiger in der Zentrale. Ich hoffe , dass Matu vielleicht doch bleibt, aber sieht bisher ja nicht so gut aus. Ich bin ja immer noch dafür , dass man vielleicht Iba May verpflichtet  obwohl das Forum ja nicht überzeugt war und wir eigentlich keinen weiter U23 Spieler benötigen, aber man kann ja eigentlich nie genug haben.^^

0
Ja wat eigentlich mit Matu? Ibra macht mir auch inzwischen bisken Sorgen naja aber die neuen Spieler jepp kann wat werden ,,,,,aber wir brauchen laaangsam mal mehr Torgefahr im Kader sonst wird das wieder ne Minusnummer was Offensive angeht ..bitte nicht dreimal hintereinander
0
andi1
Matu. . . fände ich richtig gut wenn er bleiben würde . . weil er ziemlich oft Leistung bringt und kaum verletzt ist.

Und wer unsere Transferpolitik2020 erkannt hat . . weiß . . das ein Mannschaftsteil nach dem anderen jetzt aufgepimpt wird;)

Ansonsten bekomme ich die Pimpernellen ;)

0
Matu ja gerne darf bleiben ...und Transferpolitik yes Baby gerade jetzt aber bitte keine Polemik mehr ...
Attacke wir brauchen Attacke ! Genug gepimpert und gepampert ..
Jetzt bitte neue KRIEGER die das Tor TREFFEN können und nicht gepampert und upgepimt werden müssen
Die Basics steht so weit mittig / hinten aber jetzt bitte die Eiscreme :!
Nix Pimpernellen wir brauchen wenn die schnellen für AugenklimperTORSensationellen !!!
0
andi1
Ja . . die schnell schnell trickreich Torgefahr Fraktion . . so von der Spielstärke Laudrup potz Prytz . . da wär ich zufrieden;)))
0

lach andi1 andere Kaliber andere Zeiten andere Liga....

Freue mich schon , wenn wir endlich mal nur positives Torverhältnis endlich mal in Liga 3 ..dann wahrer Fortschritt..denn wir sind seit Aufstieg dort wahrlich ein Absteiger was Offensive angeht ..DAS = Megabaustelle Prio 1 und erkenne noch keine Besserung ...Tacheles !

0
Stroem
0
TimK
Ich hoffe übrigens, dass Levan Kenia keine ernsthafte Option ist. Seine Karriere war nun nicht beeindruckend und vor allem waren die letzten Stationen halt auch alle nicht so geil. Seine Leistung war zudem auch nicht überzeugend.

Klar brauchen wir auch Spieler für die Breite, aber auf Links brauchen wir erstmal eine 1A Lösung und dann kann auch gerne ein Perspektivspieler kommen, der von mir aus noch jung ist und aus der Regionalliga kommt.. (Typ: Traoré oder Anapak)...
0
Wurde der Name Marcel Zylla hier schon einmal erwähnt? Grade 20 und bei Bayern 2 nicht weiter unter Vertrag.
0
kfc05
Antwort auf Mecklenburger
Wurde der Name Marcel Zylla hier schon einmal erwähnt? Grade 20 und bei Bayern 2 nicht weiter unter Vertrag.
Den hatte ich auch schon immer auf dem Zettel. Ist hier aber glaube ich noch nie genannt worden. 
0
Laut Transferticker im kicker plant Karlsruhe nicht mehr mit Pourie,  ich finde man könnte einen 2 Versuch starten um ihn zu verpflichten .

Und dann könnte man noch einen jungen Flügelstürmer holen.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.