Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Scorpio
Antwort auf kfc9999
Jetzt wird gemeldet, Schäffler könnte im Falle eines Grimaldi-Verkaufs zu 60 wechseln. Das wird ja immer verrückter. Wäre Schäffler dann nicht auch für uns eine Überlegung wert, vor allem wenn er deutlich günstiger zu bekommen wäre als Grimaldi?
Schäffler würde ich Grimaldi sogar noch vorziehen. Er ist mMn. konstanter in seinen Leistungen.
0
JimPanse
Das Problem in der heutigen Zeit ist, das alles geglaubt wird was geschrieben wird. Alleine die Aigner Geschichte stammt von irgendeinem User. Der hat einfach geschrieben, wir können ja gegen Aigner tauschen. Plötzlich heißt es Aigner will nach München. 


Mir wird mittlerweile viel zu viel über Grimaldi geschrieben. Niemand äußert sich, aber gefühlt jede Stunde gibt es neue Meldungen. Und wie seriös sind die Münchener wenn gefühlt jede Info an eine Fanseite weitergegeben wird? Wenn es denn so stimmt. 


P.S. Schäffler fänd ich auch noch besser, aber ich glaube nicht, das er günstiger ist. 

0
Hast Recht, Jim. Wir sollten nicht weiter über den, wie heißt der noch?, reden - wir sollten ihn einfach holen. Übrigens ist der Deal mit Osawe bei Transfermarkt.de noch nicht "aktualisiert".
0
Timon U.
Ist ja auch noch nicht offiziell bestätigt... 
0
TimK

Die vermeintliche Konstanz von Schäffler kann man aber mit den Zahlen ein bisschen widerlegen. Seine Torquote ist unwesentlich besser als Grimaldis Torquote. Dafür hat Grimaldi deutlich mehr Tore vorbereitet als Schäffler, ist also gefühlt mannschaftsdienlicher.


Von meinem Gefühl ist er auch schneller als Schäffler.



Mein Favorit ist nach wie vor Grimaldi.



https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/48547&69392

0
Heini
Antwort auf JimPanse
Das Problem in der heutigen Zeit ist, das alles geglaubt wird was geschrieben wird. Alleine die Aigner Geschichte stammt von irgendeinem User. Der hat einfach geschrieben, wir können ja gegen Aigner tauschen. Plötzlich heißt es Aigner will nach München. 


Mir wird mittlerweile viel zu viel über Grimaldi geschrieben. Niemand äußert sich, aber gefühlt jede Stunde gibt es neue Meldungen. Und wie seriös sind die Münchener wenn gefühlt jede Info an eine Fanseite weitergegeben wird? Wenn es denn so stimmt. 


P.S. Schäffler fänd ich auch noch besser, aber ich glaube nicht, das er günstiger ist. 

Die sind deshalb "seriös", nennen wir es "glaubhafter" als alle anderen, weil die das Sprachrohr des eV sind - also alles was nicht mit dem Ismaik zu tun hat, denn dort gibt es wohl Grabenkämpfe zwischen beiden Parteien.
0
JimPanse
Gerade auf der Seite in den Kommentaren gelesen, das Grimaldi bei den Löwen wohl nur hängende Spitze gespielt hat. Sogar in einigen Spielen hat er auf den Außen gespielt, weil Mölders vorne drin spielte. So Sachen erklären auch Torquoten. Für mich ist der halt ein klassischer 9er. 


@Heini:


Die Grabenkämpfe kann man ganz gut in den Kommentaren verfolgen. Da gibt es ja viele Diskussionen über Investoren. Wobei viele es so hätten wie bei uns mit Ponomarev. Da merkt man auch, das die ganze Berichterstattung über den Ismaik wohl auch nicht ganz fair war. Im Prinzip hatte der wohl nie wirklich etwas dort zu sagen, sondern durfte nur Geld abladen. 

0
Scorpio
Ach Leute... ich weiss nicht, was mit mir los ist. So langsam zweifele ich an meinem Geisteszustand :-)
Habe im Moment noch Urllaub und könnte diesen bestimmt auch anders nutzen  als fast den ganzen Tag damit zu verbringen, im Internet vor gefühlt 182 geöffnetten Tabs, die ich alle (auch gefühlt) 0,1 Sekunden aktualisiere auf "Godot zu warten" (Zitat eines anderen Users, ich glaube, es war "Schachfuchs").
Aber ich kann nicht anders.

To say it in Alien-Style:
Let`s start the Raumschiff under the commando of captain K (Krämer... Kirk).
Watch our unbelievable Comeback and reib your eyes.
Euer Albtraum wird wahr, wir sind wieder da !
Higher and higher...

ONLY BLUE AND RED... UNTIL DEATH
0
Antwort auf Scorpio
Ach Leute... ich weiss nicht, was mit mir los ist. So langsam zweifele ich an meinem Geisteszustand :-)
Habe im Moment noch Urllaub und könnte diesen bestimmt auch anders nutzen  als fast den ganzen Tag damit zu verbringen, im Internet vor gefühlt 182 geöffnetten Tabs, die ich alle (auch gefühlt) 0,1 Sekunden aktualisiere auf "Godot zu warten" (Zitat eines anderen Users, ich glaube, es war "Schachfuchs").
Aber ich kann nicht anders.

To say it in Alien-Style:
Let`s start the Raumschiff under the commando of captain K (Krämer... Kirk).
Watch our unbelievable Comeback and reib your eyes.
Euer Albtraum wird wahr, wir sind wieder da !
Higher and higher...

ONLY BLUE AND RED... UNTIL DEATH
In Anlehnung an das legendäre "Colonia-Duett": "Mann, is dä beklopp!" :-) Un isch bin janz jenauso! Leider ... oder dem Herrjott sei´s jepriesen?
0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
In Anlehnung an das legendäre "Colonia-Duett": "Mann, is dä beklopp!" :-) Un isch bin janz jenauso! Leider ... oder dem Herrjott sei´s jepriesen?
Zimmer- (Sonder-) man(n)...
Du Ei... :-))))
0
kfc9999
0
Antwort auf Scorpio
Zimmer- (Sonder-) man(n)...
Du Ei... :-))))
Sonder-Määään, bitteschön, ja? :-)
0
0
Antwort auf Schachfuchs
Für mich liest sich das wie ein klassischer lancierter Preistreiberkommentar.

Zudem beherrscht der Schreiberling nicht mal die deutsche Rechtschreibung/Grammatik ... mal abgesehen davon, dass da auch inhaltliche Fehler drin sind. "... deutschlandweit ... nicht ausgeschlossen ...", heißt doch wohl nicht englischer Markt, oder? Das bedeutet innerhalb Deutschlands, das ganze Bundesgebiet, was in sich schon wie "nachts ist´s kälter als draußen" rüberkommt. :-)

Edit: Zudem ist der kolportierte Paderborner Stürmer schon eine andere Hausnummer als Grimaldi, der Schindler ebenfalls. Vergleichen kann man das kaum.
0
JimPanse
Wirkt auf mich auch eher als Wunschgedanke. Da hat sich einer gedacht, oh ich üb jetzt mal Druck aus und bring England ins Gespräch. Die haben ja viel Geld und jetzt muss der KFC doch mehr bezahlen. Das ist halt was ich meine, es wird viel geschrieben in München. Jeder bringt irgendwelche Artikel ohne jegliche Quelle. Plötzlich ist Grimaldi in England im Gespräch. Dann soll er gegen Aigner und Musculus getauscht werden. Dann wird Summe X gefordert. Aber offiziell haben wir noch gar nichts gehört. Aus Uerdingen kam zu der ganzen Geschichte noch gar nichts. 
0
Antwort auf JimPanse
Wirkt auf mich auch eher als Wunschgedanke. Da hat sich einer gedacht, oh ich üb jetzt mal Druck aus und bring England ins Gespräch. Die haben ja viel Geld und jetzt muss der KFC doch mehr bezahlen. Das ist halt was ich meine, es wird viel geschrieben in München. Jeder bringt irgendwelche Artikel ohne jegliche Quelle. Plötzlich ist Grimaldi in England im Gespräch. Dann soll er gegen Aigner und Musculus getauscht werden. Dann wird Summe X gefordert. Aber offiziell haben wir noch gar nichts gehört. Aus Uerdingen kam zu der ganzen Geschichte noch gar nichts. 
Und Englands zweite Liga??? Eher die dritte, denke ich, denn deren zweite ist um einiges stärker als unsere ...
0
JeFF
Ich finde hier erkennt man gut, wie seriös mittlerweile bei uns gearbeitet wird. 1860 hat sich mit den Interviews zum Thema Grimaldi selbst in eine Druck-Position gebracht. Für die wird es jetzt ganz schwierig wieder Ruhe in den Verein zu bekommen. 


Bei uns wird einfach mal rein gar nichts zu solchen Themen preisgegeben. 

0
Nun, rein nichts ist nun auch nicht gerade ein Zeichen von Seriosität, das kann auch Latschigkeit bedeuten. Unsere Webseite ist in letzter Zeit nicht gerade ein Pool der Informationen, ein paar "seriöse" könnte man schon reinstellen, GERADE dann, wenn so viel Unsinn anderswo verzapft wird. Eine klare Info reichte mir da schon - man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Aber so gar nichts? Hm.
0
Antwort auf Sondermann
Nun, rein nichts ist nun auch nicht gerade ein Zeichen von Seriosität, das kann auch Latschigkeit bedeuten. Unsere Webseite ist in letzter Zeit nicht gerade ein Pool der Informationen, ein paar "seriöse" könnte man schon reinstellen, GERADE dann, wenn so viel Unsinn anderswo verzapft wird. Eine klare Info reichte mir da schon - man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen. Aber so gar nichts? Hm.

Ich denke, die Sache mit der Webseite über Weihnachten war etwas gedankenlose Urlaubsplanung.
Das könnte man sicher hinterfragen und könnte optimiert werden.
(Jaaaa - MP investiert nur in Beine - alles andere ist unwichtig -  hab ich verstanden)  :-)


....aber im Hinblick auf die beabsichtigten und nicht beabsichtigten Transfers finde ich das hoch professionell und genau richtig, OBWOHL mich das natürlich als Fan nervt, nix zu wissen.


Ich hab mir mal die Mühe gemacht, mir die Gründe für MPs Hinschmiss bei der DEG durchzulesen.
Wenn man da so liest, dann weiß man auch, warum er hier als "Alleinentscheider" andere Maßstäbe setzt!
Der Interviewer ist übrigens kein unbekannter gewesen!  :-)
https://rp-online.de/sport/eishockey/deg/mikhail-ponomarev-duesseldorfer-eg-der-unprofitabelste-klub-europas_aid-18845309

"Grund 3" verrät sicher viel über seinen Lernprozess - das lässt er sich hier mit Sicherheit alles vertraglich absichern, dass niemand Informationen weiter trägt - ansonsten dürfte es richtig knallen!   :-)

0

Die TZ hat jetzt auch gemerkt, dass ALLE Berichte nicht der Wahrheit entsprechen können, weil sie sich widersprechen!


Das ist ja mal endlich seriöser Journalismus!

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-adriano-grimaldi-zu-uerdingen-medienberichte-widersprechen-sich-10970388.html

0
Ja, irgendwie liest sich das plausibel, abba so nüscht is och nüscht, wa?
0
Antwort auf Sondermann
Ja, irgendwie liest sich das plausibel, abba so nüscht is och nüscht, wa?
Emotional bin ich voll bei Dir - wie sicher alle hier!   :-)
0
TimK
Um mal zwei neue Namen in den Raum zu werfen: Ingolstadt hat heute Leipertz und Osawe freigestellt.

Würde ich beide als große Verstärkung ansehen. Leipertz als Ibrahimaj-Ersatz und Osawe als Mittelstürmer.
By the way - hier hatte jemand den richtigen Riecher! ;-)
0
TheJinx
Würde mich nicht wundern, wenn es noch jemand wird, den wir bislang nicht auf der Liste haben...
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck