Transfergerüchte
Mir wird mittlerweile viel zu viel über Grimaldi geschrieben. Niemand äußert sich, aber gefühlt jede Stunde gibt es neue Meldungen. Und wie seriös sind die Münchener wenn gefühlt jede Info an eine Fanseite weitergegeben wird? Wenn es denn so stimmt.
P.S. Schäffler fänd ich auch noch besser, aber ich glaube nicht, das er günstiger ist.
Die vermeintliche Konstanz von Schäffler kann man aber mit den Zahlen ein bisschen widerlegen. Seine Torquote ist unwesentlich besser als Grimaldis Torquote. Dafür hat Grimaldi deutlich mehr Tore vorbereitet als Schäffler, ist also gefühlt mannschaftsdienlicher.
Von meinem Gefühl ist er auch schneller als Schäffler.
Mein Favorit ist nach wie vor Grimaldi.
https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/48547&69392
Mir wird mittlerweile viel zu viel über Grimaldi geschrieben. Niemand äußert sich, aber gefühlt jede Stunde gibt es neue Meldungen. Und wie seriös sind die Münchener wenn gefühlt jede Info an eine Fanseite weitergegeben wird? Wenn es denn so stimmt.
P.S. Schäffler fänd ich auch noch besser, aber ich glaube nicht, das er günstiger ist.
@Heini:
Die Grabenkämpfe kann man ganz gut in den Kommentaren verfolgen. Da gibt es ja viele Diskussionen über Investoren. Wobei viele es so hätten wie bei uns mit Ponomarev. Da merkt man auch, das die ganze Berichterstattung über den Ismaik wohl auch nicht ganz fair war. Im Prinzip hatte der wohl nie wirklich etwas dort zu sagen, sondern durfte nur Geld abladen.
Zudem beherrscht der Schreiberling nicht mal die deutsche Rechtschreibung/Grammatik ... mal abgesehen davon, dass da auch inhaltliche Fehler drin sind. "... deutschlandweit ... nicht ausgeschlossen ...", heißt doch wohl nicht englischer Markt, oder? Das bedeutet innerhalb Deutschlands, das ganze Bundesgebiet, was in sich schon wie "nachts ist´s kälter als draußen" rüberkommt. :-)
Edit: Zudem ist der kolportierte Paderborner Stürmer schon eine andere Hausnummer als Grimaldi, der Schindler ebenfalls. Vergleichen kann man das kaum.Bei uns wird einfach mal rein gar nichts zu solchen Themen preisgegeben.
Ich denke, die Sache mit der Webseite über Weihnachten war etwas gedankenlose Urlaubsplanung.
Das könnte man sicher hinterfragen und könnte optimiert werden.
(Jaaaa - MP investiert nur in Beine - alles andere ist unwichtig - hab ich verstanden) :-)
....aber im Hinblick auf die beabsichtigten und nicht beabsichtigten Transfers finde ich das hoch professionell und genau richtig, OBWOHL mich das natürlich als Fan nervt, nix zu wissen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, mir die Gründe für MPs Hinschmiss bei der DEG durchzulesen.
Wenn man da so liest, dann weiß man auch, warum er hier als "Alleinentscheider" andere Maßstäbe setzt!
Der Interviewer ist übrigens kein unbekannter gewesen! :-)
https://rp-online.de/sport/eishockey/deg/mikhail-ponomarev-duesseldorfer-eg-der-unprofitabelste-klub-europas_aid-18845309
"Grund 3" verrät sicher viel über seinen Lernprozess - das lässt er sich hier mit Sicherheit alles vertraglich absichern, dass niemand Informationen weiter trägt - ansonsten dürfte es richtig knallen! :-)
Die TZ hat jetzt auch gemerkt, dass ALLE Berichte nicht der Wahrheit entsprechen können, weil sie sich widersprechen!
Das ist ja mal endlich seriöser Journalismus!
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-adriano-grimaldi-zu-uerdingen-medienberichte-widersprechen-sich-10970388.html
Würde ich beide als große Verstärkung ansehen. Leipertz als Ibrahimaj-Ersatz und Osawe als Mittelstürmer.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|