Dennis Daube
Ich glaube die leichte bis mittelschwere Ungeduld liegt aber auch daran, dass nach dem Aufstieg verkündet wurde, alle 2-3 Tage was rauszuhauen.
Wobei das ja gewissermaßen auch stimmt. Neuer Hauptsponsor, Abgänge, ein weiterer Sponsor, neue Kooperation bzgl. medizin. Betreuung, die heutige Spielerverpflichtung.
Auch, wenn es von der Vorbereitung her nicht optimal ist, kann ich mir vorstellen, man
lässt sich noch 1-2 Plätze frei für Verstärkungen kurz vor dem Ende.
Bis dahin hat man auch den Vorteil, schon zu sehen, wie der Start verlaufen ist und wo es noch hapert.
Ich bin da völlig entspannt und vertraue auf die Verantwortlichen. Damit bin ich in der letzen Saison
auch sehr gut gefahren....
Es passiert derzeit so viel gutes, einfach genießen.
Selbst im letzten Jahr waren wir nicht schneller- nur Geduld!
Zunächst wurden Reichwein, Schorch, Erb, Schneider und Rüter verpflichtet- m.E. noch zu Pawlack-Zeiten (Mai 2017). Dann folgte erstmal lange Zeit nichts! Mit Beginn des Trainings unter Wiesinger folgten dann nach und nach Benz, Endreß, Pino Tellez, Krempicki, Bittroff, Chessa, Dorda. In der 3. Phase dann der Rest: Musculus, Vollath. Holldack noch später.Es passiert derzeit so viel gutes, einfach genießen.
Wo immer sonntags Doppelpass gesendet wird.
Kenne einen Union-Fan, der schrieb mir:
"Dennis Daube wechselt ja nach Uerdingen. Seid gut zu ihm, er ist ein feiner Typ und guter Spieler, den ich gern länger bei uns in der zweiten Liga gesehen hätte. Hoffe, ihr habt mit ihm auch viel Freude!"
:)
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Herzlich willkommen in der Blauroten Welt
Ich denke wir werden überraschend gut sein in der neuen Liga.
https://www.liga3-online.de/beister-ueber-kfc-aufstieg-soll-nicht-der-letzte-gewesen-sein/ :D
Ich denke wir werden überraschend gut sein in der neuen Liga.
https://www.liga3-online.de/beister-ueber-kfc-aufstieg-soll-nicht-der-letzte-gewesen-sein/ :D
Ich bin bereit für die nächste Aufstiegsfeier,,,,,,,grins
Kenne einen Union-Fan, der schrieb mir:
"Dennis Daube wechselt ja nach Uerdingen. Seid gut zu ihm, er ist ein feiner Typ und guter Spieler, den ich gern länger bei uns in der zweiten Liga gesehen hätte. Hoffe, ihr habt mit ihm auch viel Freude!"
:)
Das ist eine Meinung, im Forum von Union findet sich ein Haufen anderer
https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/32818-dennis-daube/
Technisch stark, gute Standards, aber langsam und zu oft Mitläufer ist da der Tenor. Traurig über seinen Abgang ist da niemand, aber das wäre auch erstaunlich, reichte ja nicht zum Stammspieler.
Mal schauen, 2. Liga ist auch nicht 3. Liga. Er wird schon ne gewisse Qualität haben.
Ich bin aber noch nicht überzeugt, dass Daube besser ist als Öztürk in der Form der letzten Wochen. Denn zwischen den beiden ginge es dann jawohl um den Stammplatz.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele