Schluesselszene.net

Dennis Daube

Cello Ya
Guckt mal den Größenunterschied :-D
0
Wie heißt es so schön? Gut Ding will Weile haben. ;-)


Ich glaube die leichte bis mittelschwere Ungeduld liegt aber auch daran, dass nach dem Aufstieg verkündet wurde, alle 2-3 Tage was rauszuhauen. 


Wobei das ja gewissermaßen auch stimmt. Neuer Hauptsponsor, Abgänge, ein weiterer Sponsor, neue Kooperation bzgl. medizin. Betreuung, die heutige Spielerverpflichtung. 

0
Die Transferperiode geht bis 31.08. und die Saison ist lang.

Auch, wenn es von der Vorbereitung her nicht optimal ist, kann ich mir vorstellen, man
lässt sich noch 1-2 Plätze frei für Verstärkungen kurz vor dem Ende.

Bis dahin hat man auch den Vorteil, schon zu sehen, wie der Start verlaufen ist und wo es noch hapert.

Ich bin da völlig entspannt und vertraue auf die Verantwortlichen. Damit bin ich in der letzen Saison
auch sehr gut gefahren....

0
Rechne wieterhin mit nem "Russen-Knaller"... :-)
0
JimPanse
Nur man muss auch mal schauen, wen wir schon geholt haben. 3 Spieler aus der 2. Liga und einen Leistungsträger aus der 3. Liga. Das geht irgendwie etwas unter. Der Kader wurde schon ordentlich verstärkt. Damit wird man nicht ganz vorne dabei sein, aber ich finde, wir sind auf einem guten Weg. 


Es passiert derzeit so viel gutes, einfach genießen. 

0
Stroem
Da die auslaufenden Verträge ja bis zum 30.06. gehen, haben diese Spieler auch noch einmal die Chance sich in den ersten Trainingseinheiten anzubieten. Das Trainerteam kann dann auch sehen, ob die Spieler mit den stärkeren Neuverpflichtungen mithalten können und ob sie zeigen, dass sie richtig Bock auf Liga 3 haben und sich entsprechend selbst vorbereitet haben.
0
Antwort auf Nostalgie1905

Selbst im letzten Jahr waren wir nicht schneller- nur Geduld!

Zunächst wurden Reichwein, Schorch, Erb, Schneider und Rüter verpflichtet- m.E. noch zu Pawlack-Zeiten (Mai 2017). Dann folgte erstmal lange Zeit nichts! Mit Beginn des Trainings unter Wiesinger folgten dann nach und nach Benz, Endreß, Pino Tellez, Krempicki, Bittroff, Chessa, Dorda. In der 3. Phase dann der Rest: Musculus, Vollath. Holldack noch später.
Richtig.

Zudem waren letztes Jahr auch noch Spieler wie Goris, Tobor oder Schumacher im Trainingslager und sogar auf dem Mannschaftsfoto mit dabei. Erst zum Ende der Vorbereitung hat man sich dann von denen getrennt als man gemerkt hat dass die Qualität vielleicht doch nicht reicht. Ich denke das wird dieses Jahr bei Binder, Rüter, Endres und eventuell noch 1-2 Spielern ähnlich sein.

Bisher kann man mit den Neuzugängen eigentlich mehr als zufrieden sein.
0
Antwort auf JimPanse
Nur man muss auch mal schauen, wen wir schon geholt haben. 3 Spieler aus der 2. Liga und einen Leistungsträger aus der 3. Liga. Das geht irgendwie etwas unter. Der Kader wurde schon ordentlich verstärkt. Damit wird man nicht ganz vorne dabei sein, aber ich finde, wir sind auf einem guten Weg. 


Es passiert derzeit so viel gutes, einfach genießen. 

....DEM ist praktisch nichts hinzuzufügen!     :-)
0
Johannes
Es ist nicht lange her, da haben wir uns über Verpflichtungen von einem Mittelklasse-Regionalligisten gefreut und der Sprung hin zu Spielern wie Daube ist da wirklich kaum zu glauben. Ich freue mich sehr und bin optimistisch, dass wir richtig guten Fußball geboten bekommen in der kommenden Saison. Sehr, sehr geil alles.
0
Mac704
Ich versteh den Streß auch nicht...wir sind weit vor Beginn der Vorbereitung und haben jetzt schon 4 Neuzugänge die uns vom Papier her verstärken und nicht nur ergänzen.

Dazu noch der VVK für die DK in einem fremden Stadion, neue Sponsoren, neue medizinische Abteilung... läuft bei uns!! :-)
0
ocin
genau, herzlich willkommen herr daube ...
0
TimK
Herzlich Willkommen.
Hab mal meine Berliner Kontakte bemüht um eine Meinung zu bekommen :-)
0
Antwort auf Heini
Weiss einer von euch wo das Foto entstanden ist? Sieht aus wie eine Flughafen-Lounge.
Könnte FlughafenHotel München sein.

Wo immer sonntags Doppelpass gesendet wird.

0
Cello Ya
Aber München macht ja wenig Sinn. Düsseldorf wäre ja naheliegender.
0
Vor gerade einmal 2 Wochen war Panik... und heute? Wow. Bin platt. Ich freu mich riesig. 
0
Johannes

Kenne einen Union-Fan, der schrieb mir:

"Dennis Daube wechselt ja nach Uerdingen. Seid gut zu ihm, er ist ein feiner Typ und guter Spieler, den ich gern länger bei uns in der zweiten Liga gesehen hätte. Hoffe, ihr habt mit ihm auch viel Freude!" 

:) 

0
Cello Ya
Der muss ja was drauf haben dachte ich mir. Die Aussage des Union Fans macht mich vorfreudig auf ihn. :-)
0
Bis jetzt alles Verpflichtungen mit Sinn und Verstand, ob sie einschlagen wird sich zeigen,

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Herzlich willkommen in der Blauroten Welt

0

Ich denke wir werden überraschend gut sein in der neuen Liga. 


https://www.liga3-online.de/beister-ueber-kfc-aufstieg-soll-nicht-der-letzte-gewesen-sein/ :D

0
Antwort auf

Ich denke wir werden überraschend gut sein in der neuen Liga. 


https://www.liga3-online.de/beister-ueber-kfc-aufstieg-soll-nicht-der-letzte-gewesen-sein/ :D

Na dann mal los,,,

Ich bin bereit für die nächste Aufstiegsfeier,,,,,,,grins

0
kfc9999
Antwort auf Johannes

Kenne einen Union-Fan, der schrieb mir:

"Dennis Daube wechselt ja nach Uerdingen. Seid gut zu ihm, er ist ein feiner Typ und guter Spieler, den ich gern länger bei uns in der zweiten Liga gesehen hätte. Hoffe, ihr habt mit ihm auch viel Freude!" 

:) 

Das ist eine Meinung, im Forum von Union findet sich ein Haufen anderer

https://www.unionforum.de/forum/index.php?thread/32818-dennis-daube/


Technisch stark, gute Standards, aber langsam und zu oft Mitläufer ist da der Tenor. Traurig über seinen Abgang ist da niemand, aber das wäre auch erstaunlich, reichte ja nicht zum Stammspieler.


Mal schauen, 2. Liga ist auch nicht 3. Liga. Er wird schon ne gewisse Qualität haben.

Ich bin aber noch nicht überzeugt, dass Daube besser ist als Öztürk in der Form der letzten Wochen. Denn zwischen den beiden ginge es dann jawohl um den Stammplatz.

0
Ürdi
Es gibt Spieler die bei einem Verein nicht sonderlich herausragen und bei einem anderen Verein einfach genial aufspielen.
Schaun wir mal.
0
Juke
hab hier in hamburg von den pauli fans nur positives feedback und glückwünsche erhalten zu der verpflichtung für den kfc.
0
chef792

https://youtu.be/dgaoPCMh-Bw?t=24s

Hat diese Saison schon gegen Vizekusen getroffen

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19