Schluesselszene.net

Dennis Daube

Guter Junge !!!! :D
0
ich finde, die Fanmeinung hat immer zwei Seiten
bei Union träumen die Leute vom Aufstieg in Liga 1
dafür ist Dennis Daube wahrscheinlich nicht gut genug
aber nach der Statistik doch ein ordentlicher, erfahrener Zweitligaspieler
0
TimK

"Grundsätzlich kann man ihn als ackernden, vorn und hinten rennenden und verteidigenden Spieler beschreiben, womöglich nicht der filigranste Techniker, aber dafür einer mit guter Übersicht und Spielaufbau (im Mittelfeld). Er hat bei uns auch öfter die Standards getreten, die nicht ungefährlich waren, zudem hat Daube auch gewisse Führungsqualitäten, die er beim KFC sicher gut entfalten kann. Sollte der KFC ein Spiel auf seine Position ausrichten, werdet ihr eine zentrale Schaltstelle im Mittelfeld haben, die wohl in der ganzen 3. Liga seines Gleichen sucht (nebst den anderen Mittelfeldspielern bei euch). Das wäre schon eine solide Reihe, die nach hinten wenig zulässt und nach vorn gut und schnell schalten kann. Ihr werdet in der 3. Liga viel Freude mit ihm haben, er könnte sich durchaus zum Besten Spieler der 3. Liga entwickeln."


Eine Meinung von einem TM User!

Finde das eine sehr hilfreiche Einschätzung.

Lag wohl auch viel an Trainerwechseln, dass er nicht gespielt hatte und wenn, lief er seiner Form hinterher. Denke mal, dass er als Schaltzentrale im Mittelfeld gesehen wird. Dahinter je nach System Öztürk / Konrad / Krempicki

0
Als ZOM? Möglich, Krämer kann ungemein entwickeln. Aber wir werden sehn, was sich noch tut im Offensiv-Bereich.
0
Cello Ya
Also was noch bei Transfermarkt im Forum stand, dass er dem System zum Opfer fiel. Union spielt mit 2 DM und 1 OM und er ist ein ZM. Sprich er konnte keine Position für sich behaupten. Aber gut wer weiß wie er in Liga 3 auftritt.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Als ZOM? Möglich, Krämer kann ungemein entwickeln. Aber wir werden sehn, was sich noch tut im Offensiv-Bereich.
ZM, nicht ZOM ;-)
Den hättest Du klassischerweise bei einem 4-2-3-1 mit zwei DM und einem davor....
Das wäre ja auch seine angestammte Position.. Bei Union hatte er auch die 10.

Bin gespannt.

0
habe mir heute ein teaminternes Testspiel angeschaut......

Daube im Vergleich zum Sonntag wie ausgewechselt, laufstark, in der Offensive präsent, gute Pässe und eine ganze andere Körpersprache 

vielleicht brauchen manche Spieler in neuer Umgebung einfach ein wenig Zeit
0
Hast Du eine Aufstellung?
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
habe mir heute ein teaminternes Testspiel angeschaut......

Daube im Vergleich zum Sonntag wie ausgewechselt, laufstark, in der Offensive präsent, gute Pässe und eine ganze andere Körpersprache 

vielleicht brauchen manche Spieler in neuer Umgebung einfach ein wenig Zeit
Ich glaube, der war auch am Sonntag zu defensiv. Muss offensiver spielen und dann hat der auch seine Qualitäten.
0
Antwort auf Kotbullar
habe mir heute ein teaminternes Testspiel angeschaut......

Daube im Vergleich zum Sonntag wie ausgewechselt, laufstark, in der Offensive präsent, gute Pässe und eine ganze andere Körpersprache 

vielleicht brauchen manche Spieler in neuer Umgebung einfach ein wenig Zeit
Hört sich vielversprechend an.

Danke für die Auskunft @Kotbullar.
0
Antwort auf Kotbullar
habe mir heute ein teaminternes Testspiel angeschaut......

Daube im Vergleich zum Sonntag wie ausgewechselt, laufstark, in der Offensive präsent, gute Pässe und eine ganze andere Körpersprache 

vielleicht brauchen manche Spieler in neuer Umgebung einfach ein wenig Zeit
Natürlich brauchen die Zeit. Problem ist das raffen viele einfach nicht. Großkreutz z.b. wechselt mitten in der Vorbereitung zu uns und wird schon zerrissen von einigen. 


 Ich persönlich habe Daube auch Sonntag gar nicht so schlecht gesehen wie viele. Das wird schon werden. Aber Geduld ist bei vielen ein Fremdwort. Verlieren müssen einige wohl erst wieder lernen. 


Wobei der Großteil der Fans Sonntag wirklich Top war. Auch nach Spielende. 



0
JimPanse
Antwort auf TimK
Ich glaube, der war auch am Sonntag zu defensiv. Muss offensiver spielen und dann hat der auch seine Qualitäten.
Habs die Tage ja auch schon geschrieben und sehe es genauso. Ich glaube, der muss auch weiter vorne spielen. Einfach mit Krempicki tauschen. Krempicki hat sowieso seine stärksten Spiele auf der 6/8 gemacht und nicht direkt hinter der Spitze. 
0
kfc9999
Daube zentral offensiv hieße jawohl Beister wieder in den Sturm. Davon halte ich gar nichts.

Viele Spieler trainieren gut, für mich gehört Daube derzeit nicht in die Startelf.
0
Zur Aufstellung:

Erster Teil, Mannschaft 1: 

Vollath
Holldack Erb Konrad Dorda
Krempicki Öztürk
Großkreutz Beister Aigner
Musculus

Mannschaft 2:

Benz
Bittroff Schorch Müller Chessa
Mohammad Schwertfeger
Dörfler Daube Kefkir
Ibrahimaj


Im zweiten Teil dann:

Vollath
Holldack Erb Schorch Dorda
Öztürk Konrad
Krempicki Kefkir Aigner
Beister

Benz
Bittroff Schwertfeger Müller Chessa
Mohammad Großkreutz
Dörfler Daube Ibrahimaj 
Musculus


Ist übrigens 0:0 ausgegangen........

0
Johannes
Da lässt sich aber ganz gut dran ablesen, dass Vollath weiterhin die Nummer 1 ist (zumindest bei der "A-Elf" gespielt) und dass Erb, Dorda, Öztürk, Beister, Aigner und Krempicki zum "ersten Anzug" gehören. Und Holldack soll endgültig zum Außenverteidiger umfunktioniert werden, hat er in dieser Saison überhaupt schon was anderes gespielt? 
0
Ich finde Holldack überall gut. Der hat noch nie enttäuscht!


Ansonsten sieht das immer noch nach "Suchen der ersten Elf" aus, alles durcheinander gewürfelt in allen Mannschaften...

0
Blöde Frage: Aber was machen denn Endres und Rüter währenddessen?

Oder wurden die noch eingewechselt im Trainingsspiel?
0
Johannes
Schelenz offenbar auch nicht auf dem Platz, fällt mir noch auf? 
0
Rüter, Schelenz und Schneider sind gelaufen......Endres habe ich gar nicht gesehen 
0
Antwort auf Kotbullar
Rüter, Schelenz und Schneider sind gelaufen......Endres habe ich gar nicht gesehen 
Dann wollen wir mal hoffen dass Schelenz irgendwie leicht angeschlagen oder dies nur eine Ausnahme war.

Denn alles andere wäre echt brutal. Ganz nach dem Motto: " Nicht gut genug für ein Trainingsspielchen aber Samstag auf der Ersatzbank."
0
Ollix
@ Kotbullar: Danke für den Service! Immerhin Kefkir mal auf die 10 gestellt, wenn auch nur in einem Test. Wie hat er sich denn da geschlagen? Die Idee spukt schon länger in meinem Kopf herum, dass er da eigentlich besser aufgehoben sein müsste als auf dem Flügel.
0
ocin
hatte gerade das gefühl das der junge immer wertvoller fürs team wird, also gute besserung, komm bald wieder und kämpf dich wieder rein ...
0
Cello Ya
Alles Gute! Gute Besserung!
0
Ürdi
Wenn sich die Prognose über die Verletzung bewahrheitet sehen wir ihn Ende des Jahres wieder im Einsatz.
Auch von mir gute Besserung.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck