Grotenburg - Sanierung
AFD möchte einen Volksentscheid.
UWD wird wohl zustimmen. Heimat des KFC. Stadtgeschichte geschrieben usw.
Besser als ich dachte. Hört sich nach Zustimmung an.
Die Partei, hört sich nach Zustimmung an. Sehen es wie die Grünen. Preis ohne Grotenburg zu hoch. Lasst die Grotenburg fertig machen.
0
Hat der Typ gerade zugegeben, dass er beim letzten Mal dagegen gestimmt hat, weil er sich zuvor nicht vollumfänglich ins Thema eingelesen hatte? Und weil seine Stimme entscheidend war, man also quasi deswegen jetzt die zusätzlichen Wochen Stillstand hatte? Na, vielen Dank.
6
Was warn das gerade von dem Typen von der Partei hahaha
0
Heitmann (FDP) beruft sich auf den gestrigen kicker-Artikel, dem heute vom Insolvenzverwalter komplett widersprochen worden sind - aber da sieht man mal, was so Presseberichte anrichten. Wem diese Lügen in den Kram passen, der nimmt sie gerne auf...
1
Meine Güte jetzt kommen wieder die ganz ganz wichtigen Bedenkenträger... grauenvoll.
1
Redebeiträge der CDU gegen die Grotenburg. Allerdings wird die Schuld beim OB gesehen.
2. Redebeitrag der CDU gegen die Grotenburg. Geld wird wo anders dringender benötigt und man könne die Burg nicht für einen neuen Investor bauen.
0
Wie viele Fußballfans in Deutschland müssen sich eigentlich regelmäßig Stadtratssitzungen anschauen, in denen irgendwelche Würdenträger teils durch die Blume, teils relativ deutlich sagen, wie scheißegal ihnen der Club ist und dass man kein Problem damit habe, ihn sterben zu lassen?
2
Wie viele Fußballfans in Deutschland müssen sich eigentlich regelmäßig Stadtratssitzungen anschauen, in denen irgendwelche Würdenträger teils durch die Blume, teils relativ deutlich sagen, wie scheißegal ihnen der Club ist und dass man kein Problem damit habe, ihn sterben zu lassen?
Ich bin selbst kein Krefelder.
0
Meine Güte, das ist ja unerträglich, dem Vermeulen zuzuhören. Gar keinen Bock, das hier noch aufzudröseln.
1
Wie will er denn mit 16,5Millionen Euro ein Stadion neu bauen hahahahahaha
3
Wie will er denn mit 16,5Millionen Euro ein Stadion neu bauen hahahahahaha
1
Die CDU fordert eine Sitzungsunterbrechung vor der Abstimmung. Was das für das Abstimmungsergebnis bedeutet ist fraglich.
0
Die CDU fordert eine Sitzungsunterbrechung vor der Abstimmung. Was das für das Abstimmungsergebnis bedeutet ist fraglich.
1
FDP Heitmann geht noch mal darauf ein das es sich eine reine Bauchentscheidung ist, verweist auch auf erforderliche Investitionen unter anderem auch in die Eishallen . Und der Hinweis das der Zoo auch ein entsprechendes Interesse hat.
0
0
2
Hat sich für mich so angehört als wenn er Zeit haben will um seine Fraktion zum Zustimmen zu überreden.
0
Werden Stimmen der CDU benötigt?
0
AFD möchte eine geheime Wahl. Das hat uns im Dez. das Genick gebrochen. Damals von den Linken beantragt.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele