Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

171105
Admin:

Bitte den User mit dem geklauten Profilbild löschen. danke.

Im Übrigen:
Bitte den Zoo Richtung Rheinlandhalle/YaylaHalle verlagern. Bitte grundsätzlich keine großen (Wild-)Tiere in Gefangenschaft halten, sondern in Schutz-Gebieten wieder freilassen!!! 
6
Antwort auf 171105
Admin:

Bitte den User mit dem geklauten Profilbild löschen. danke.

Im Übrigen:
Bitte den Zoo Richtung Rheinlandhalle/YaylaHalle verlagern. Bitte grundsätzlich keine großen (Wild-)Tiere in Gefangenschaft halten, sondern in Schutz-Gebieten wieder freilassen!!! 
gelöscht - stoffel
1
Antwort auf
gelöscht - stoffel
Meine Fresse , ist das primitiv!!!!!!!!
4
Antwort auf Inrather61
Meine Fresse , ist das primitiv!!!!!!!!
gelöscht - stoffel
1
TheJinx1

Ist das geil: https://www.kicker.de/kleinere-stadien-mehr-eigenkapital-dfb-beschliesst-massnahmen-fuer-3-liga-876858/artikel

Kaum sind wir raus, werden die Vorgaben für die Stadien auch schon gelockert... ohne Worte

4
Stroem
Antwort auf TheJinx1

Ist das geil: https://www.kicker.de/kleinere-stadien-mehr-eigenkapital-dfb-beschliesst-massnahmen-fuer-3-liga-876858/artikel

Kaum sind wir raus, werden die Vorgaben für die Stadien auch schon gelockert... ohne Worte

Allerdings erst zur neuen Saison. Hoffentlich passt man die höheren Vorgaben beim Flutlicht schnell an. Der Rest kann ja größer geplant werden, bevor man da jetzt wieder alles umplant. 
0

Ich habe eine ernstgemeinte Frage: Kann man Oberliga-Spiele in der Hubert-Houben-Kampfbahn austragen? Danke für's Aufschlauen.

0
Crossy
Die Auflagen für eine Oberligatauglichkeit eines Stadions sind online schwer zu finden.

Meines Wissens ist eine Flutlichtanlage nicht vorgeschrieben.

Somit sollte man ohne Probleme in der Hubert-Houben-Kampfbahn Oberliga spielen können. Bei der Einstufung Risikospiel schaut es da wohl anderes aus.

Der Sportpark in Fischeln ist ja ebenfalls oberligatauglich, vermutlich auch die Edelstahlkampfbahn. Und beim Platz in Lank beim TSV Meerbusch konnte selbst gegen den Wuppertaler SV gespielt werden. 

2
Antwort auf Crossy
Die Auflagen für eine Oberligatauglichkeit eines Stadions sind online schwer zu finden.

Meines Wissens ist eine Flutlichtanlage nicht vorgeschrieben.

Somit sollte man ohne Probleme in der Hubert-Houben-Kampfbahn Oberliga spielen können. Bei der Einstufung Risikospiel schaut es da wohl anderes aus.

Der Sportpark in Fischeln ist ja ebenfalls oberligatauglich, vermutlich auch die Edelstahlkampfbahn. Und beim Platz in Lank beim TSV Meerbusch konnte selbst gegen den Wuppertaler SV gespielt werden. 

Danke dir!
0
Ich glaube nicht, dass auf absehbare Zeit die Sanierung der Grotenburg abgeschlossen wird.

Dafür wird aber jetzt ein neuer Affenpark direkt nebenan gebaut. Da ich ein Freund und Fan von Zoologischen Gärten bin finde 

ich das Zooprojekt gar nicht so schlecht.

2
Unit1905
Antwort auf
Ich glaube nicht, dass auf absehbare Zeit die Sanierung der Grotenburg abgeschlossen wird.

Dafür wird aber jetzt ein neuer Affenpark direkt nebenan gebaut. Da ich ein Freund und Fan von Zoologischen Gärten bin finde 

ich das Zooprojekt gar nicht so schlecht.

Da ich ein Freund und Fan vom Boxsport bin, … ach lassen wir das.
1
Tiergefängnisse NO GO ! Ein Relikt alter unwürdiger Zeiten ,,,
Zieht Euch zur Not ne AR Brille auf ..
Massa würde noch leben wäre er nicht unglücklich eingesperrt gewesen und in freier Tierbahn ....
FORZA TIERWOHL! FORZA KFC !!
Ergo : Trainingsplätze auf Zooground ..Zurückeroberung unserer alten Basics und alle Tiere dahin wo sie hingehören
statt zu unserem "Spaß"
Nur der Grotifant gehört dahin und sonst keiner !
2
Antwort auf KFC Alien
Tiergefängnisse NO GO ! Ein Relikt alter unwürdiger Zeiten ,,,
Zieht Euch zur Not ne AR Brille auf ..
Massa würde noch leben wäre er nicht unglücklich eingesperrt gewesen und in freier Tierbahn ....
FORZA TIERWOHL! FORZA KFC !!
Ergo : Trainingsplätze auf Zooground ..Zurückeroberung unserer alten Basics und alle Tiere dahin wo sie hingehören
statt zu unserem "Spaß"
Nur der Grotifant gehört dahin und sonst keiner !
Grundsätzlich stimme ich dir zu, Alien, aber ich denke,

in freier Wildbahn wäre Massa nicht so alt geworden.

In Krefeld hatte er keine natürlichen Feinde.

OK  ich weiß was jetzt kommt.

1
...kann ! ja sein , aber er wäre glücklicher gewesen wenn in geschütztem Bereich in seiner Heimat ...
Genau wie wir :-) Sterben nur in der Burg !
0
Antwort auf KFC Alien
...kann ! ja sein , aber er wäre glücklicher gewesen wenn in geschütztem Bereich in seiner Heimat ...
Genau wie wir :-) Sterben nur in der Burg !
OK   man weisset nich       RIP MASSA

Wir kannten ihn seit unserer Kindheit

🦍Mach´s gut ,alter "Silberrücken"

2
Yes Aliengänserückententackelhaut ....Ja wir kannten Ihn seit unsere Kindheit ..aber hätte ihn gerne glücklicher im Reservat@Home natürlich sterben gewusst....
Und gerne dafür alle Erinnerungen gelöscht ....mir tat der immer leid !
Und zeigte mir mal sogar Stinkefinger niemals vergessen !!
Back to Rulez ..was macht unsere @Heimat ? Die auch niemals vergessen
1
,,,,,,und wenn er schlechte Laune hatte, warf  er  mit  Drieet 💩🐵
0
hmmm ..das waren eher seine Jimpansen Kollegen :-) Und immer verloren wir danach ..finde den Fehler ....
0
171105
Ich hätte jedenfalls keinen Bock, als großes Säugetier in Gefangenschaft genommen zu werden (unter Umständen mit dem Vorwand der "Schutz und Erhalt") um dann letztlich gegen Eintrittsgeld beglotzt zu werden und von einigen Glotzern noch provoziert zu werden . Dann geben mir die netten Pfleger immer die Tabletten und Spritzen, damit ich mich gut beruhigen kann. Aber ich bin total dankbar, dass ich auf diese Art und Weise helfen kann, meine Rasse in Gefangenschaft zu erhalten...
Schön dass es jetzt bald einen "Park" gibt, wo dann jeder von uns statt 10 quadratmeter fette 50 Quadratmeter Platz hat. Da gibt es in Kürze auch viele Kameraden, die für unseren Säugetierpark extra neuverpflichtet werden. Schön auch, dass die Jungs des KFC so brav zu Hause sitzen und noch applaudieren, wenn deren Grotenburg für die Erweiterung herhalten muss. Diese KFC Jungs sind so nett, die stellen schon seit zig Jahren ganz viele und große Flächen vom Grotenburggelände zur Verfügung, damit auch andere Rassen endlich mehr Platz haben.
Aber ich glaube, die KFC-Fußballer sind bald auch eine aussterbende Rasse.... Ich möchte jedenfalls nicht daran schuld haben.... 

2
So ist das leider @171105 !
Aber lasst uns das Shame" Thema Zoo "an dieser Stelle beenden da andere Baustellen
Wir haben genug Baustellen und können nicht alles diskutieren auch wenn wichtig  ...
Also nochmal : Wie der Status was unsere Burg angeht ???

0
171105
Antwort auf KFC Alien
So ist das leider @171105 !
Aber lasst uns das Shame" Thema Zoo "an dieser Stelle beenden da andere Baustellen
Wir haben genug Baustellen und können nicht alles diskutieren auch wenn wichtig  ...
Also nochmal : Wie der Status was unsere Burg angeht ???

ja. ich weiß was Du meinst. ich verstehe Dich .

in Kürze (diese oder nächste Woche) Stadtratsbeschluss zur Zoo-Erweiterung und wohl auch Beschluss zur Finanzierung durch die Stadt. Da werden die Bauarbeiten sicherlich genauso kurzfristig starten wie bei uns nach dem Stadtratsbeschluss....(Ironie direkt wieder aus)   Das Erste ist dann das Einkassieren unseres Kunstrasenplatzes...
Was ist nun mit den Trainingsmöglichkeiten für unsere KFC-Jugend? Habe ich was verpasst?   
Warten die etwa das Insolvenzverfahren unseres KFC e.V. ab, nach dem Motto, vielleicht überleben die das nicht, dann hätten wir uns für die vergeblich so sehr den Arsch aufgerissen ??? 
Was läuft da im Hintergrund???
1
Jau ..ich lese und höre immer nur Zooerweiterung !
Wenn diese! an unsere Basics !!! weiter wegknabbernde Krefeldzombieseuche nenne es
"Maßnahmen der Bescheuerten " weiter ausufern sollte ohne Ersatz für den Verein ,
dann sind wir der Hölle Wahnsinn Referenz hoffnungslos ausgeliefert und befinden uns doch REAL in der Matrix !
Ich gebe unseren KFC nicht auf ..
.....aber kotze weiter im Strahl , bis ich was irgendwas " besseres" endlich höre ...:
4 Jahre !!!!
5 Mio !!!!!!!!!!!! an Miete in andere Städte woanders verschleudert !!!!
Selbst die Supporters gestoppt !!!!!!!!!!!
Kein anderer Verein hat sowas !!! jeh in Deutschland erlebt
Und weiter wird auf uns rumgehakt !
Support der Presse : Minus 1905 %
Support von UNS: Plus 1905 %
WIR ! sind wahrlich Saat einer Legende born 1905 !
Ganz ehrlich,  bin gerade im Braveheart-Modus ....Niemals Aufgeben auch wenn wahrlich KEINER UNS will!
Jetzt wahrlich fucking wirklich : FORZA KFC !
Keiner mag uns ...Mega Fuck***Pillepiepscheissegal !
WIR SIND UERDINGER : LETZT ROCK again ALL!
Gruß ausm All !!!

1
Doch , Alien,   es gibt noch Leute, die uns mögen.

Hab letztes Jahr, Freunde in Alfeld  in Niedersachsen mit

dem KFC Virus infiziert.

Die waren soooo fasziniert von unserem Engagement für 

unseren Verein.

Also......   weitergeben  .....  nicht  aufgeben

1
Yes Baby !! so muss dat !!!   NIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEM..All..s AUFGEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND UERDINGER ! Unsere Gene !!!!!! UNKAPUTTBAR !!! Forza!
WIR haben bald wieder die Burg..dann eh jeder Widerstand zwecklos .- )
0

Nächste Spiele

02.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
02.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
02.11. 14:00 Hkepp -:- S04 II
02.11. 14:00 -:-
02.11. 14:00 Türk -:-
02.11. 14:00 -:- FC Dür.
02.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
03.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
04.11. 19:30 Pader2 -:- Wiedbr.

Letzte Spiele