Grotenburg - Sanierung
Ich muss lachen, weil es einfach keine andere Reaktion mehr gibt, als Galgenhumor. Jede andere Stadt würde sich in Grund und Boden schämen, dass es vier Jahre gedauert hat, auf einer Baustelle zu spielen und dass auch nur deshalb weil eine ehrenamtliche Community mit Tatkraft und Herzblut das Stadion hergerichtet hat, aber die Stadt Krefeld denkt sich erstmal, oh kostenloses Training in dem von uns so wohlfeil hergerichteten Schmuckkästchen :Zur Kasse bitte.
Die Frage, die sich mir stellt ist : Sind die Verantwortlichen bei der Stadt wirklich so stumpf, dass sie sich über das Signal an den Verein keine Gedanken machen oder ist es einfach nur noch offen zur Schau gestellte Dreistigkeit und Schikane.
Jedes Mal wenn ich denke, noch erbärmlicher kann mit uns von Seiten der Stadt nicht umgesprungen werden, denkt sich die Stadt :Hold my beer... Da geht noch was.
Unfassbar. Das kannst Du niemandem erzählen. Woher rührt nur dieser unglaubliche Hass auf uns her?
Pfui Teufel.
Wer es jetzt noch immer glaubt, dass die Stadt uns nicht nur nicht unterstützt, sondern uns sogar vorsätzlich schaden will, dem ist nicht mehr zu helfen.....
Die Nummer mit der Miete ist einfach nur schmutzig und wenn der OB tatsächlich bkaurote Eier in der Hose hätte, hätte er die Miete privat bezahlen können.
Und ich möchte mich bei Herrn Thomas Schulze von der Rhein-Post bedanken:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/herzlose-krefelder-stadtspitze-duepiert-den-kfc-uerdingen_aid-68378231
Endlich mal ein Kommentar in Klartext, der der breiteren Öffentlichkeit die Augen öffnen sollte. In der Druckausgabe heute Sa., den 23.04.2022 auf Seite C 6 zu finden .
Es gilt nun noch, die Pesonen in Krefeld zu identifizieren und zu benennen, die dem Krefelder FC und dem Krefelder Fußball jedesmal aktiv (Fels-)Steine in den Weg legen.
Da das schon seit Jahrzehnten so geht, kann es nicht (allein) an Frank Meyer und Markus Schön liegen.....
Haben die den Rasen nur geliehen? Was seltsameres habe ich schon lange nicht mehr gelesen:
Wer solche Verträge unterschreibt, muss schon sehr schräg sein:
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-die-stadt-wollte-nicht-am-tra-2852132
Haben die den Rasen nur geliehen? Was seltsameres habe ich schon lange nicht mehr gelesen:
Wer solche Verträge unterschreibt, muss schon sehr schräg sein:
https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-die-stadt-wollte-nicht-am-tra-2852132
1500 Euro Miete um zu trainieren. Hach was liebe ich Krefeld. Die sind immer wieder für etwas neues gut
🤣🤣🤣
Entweder durften die supporters da nix machen und die Stadt hat es ,wie sovieles vergessen.
Und bei den Mädels muss es ja noch schlimmer gewesen sein.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |