Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

vico
Was fehlt der Nord denn noch bis sie wieder benutzt werden darf? Nur die Dacharbeiten?
0
blabala
Antwort auf vico
Was fehlt der Nord denn noch bis sie wieder benutzt werden darf? Nur die Dacharbeiten?
Sitzschalen, Gästebereich mit Metallzaun zur Fantrennung. 
0
Antwort auf blabala
Sitzschalen, Gästebereich mit Metallzaun zur Fantrennung. 
Gästebereich mit hochgemauerte Mauer wäre besser😂
2
Antwort auf vico
……. Ein großes Fenster. Seit Monaten ist da ein riesiges Loch.
0
Da muss Luft dran 🙈🙈🙈
1
gröööhl Blaurotfan ...:-))))
Und jau Ini das Loch bestimmt auch als Rauswerffenster für die Spaken gedacht grins und unten wartet der Grotifant :-))))
2

Packe es mal hier rein :

https://www.mein-krefeld.de/stadt-uebergibt-gelbes-haus-an-den-kfc_aid-79069509?fbclid=IwAR3qYPI8f8UeuvfIcMwdPQ1BDgzw-h2DDv2J263zdinVpGR5XfW7UMuBXWE

4
Andy
Sehr gut 💪🏼 Hoffe die Arbeiten an der Grotenburg starten jetzt auch und werden durchgehend bis Sommer 2023 durchgeführt und abgeschlossen.
4
171105
Antwort auf BenTheMan

Packe es mal hier rein :

https://www.mein-krefeld.de/stadt-uebergibt-gelbes-haus-an-den-kfc_aid-79069509?fbclid=IwAR3qYPI8f8UeuvfIcMwdPQ1BDgzw-h2DDv2J263zdinVpGR5XfW7UMuBXWE

gelbes Haus ist nun wirklich an den KFC übergeben worden !!!!

Das nimmermüde Tun und Machen unseres Vorstandes und unserer Supporters kann nicht genug gelobt werden. Tausend Dank !!!!

4
Andy

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/so-geht-es-mit-dem-grotenburg-umbau-in-krefeld-weiter_aid-79679167

Falls jemand WZ+ hat, kann er ja gerne mal kurz zusammenfassen :-)
0
Johannes

- Sitzschalen kommen im Dezember
- Kapazität liegt wieder bei 2527, die "Schadstoffabbrucharbeiten sind im Zeitplan"
- auf der Nord soll ein Sitzplatzblock (mit Zaun) für Gäste errichtet werden
- Geschäftsstelle zieht noch im November ins Gelbe Haus ein, im Mercure wurde zu 30.11. gekündigt
- es sind weitere Angebote für die Ausschreibungen eingegangen und werden geprüft, drei müssen aber auch erneut ausgeschrieben werden, weil es keine Angebote gab
- Grotenburg-Supporters kärchern aktuell die Süd, für heute (Donnerstag) wird da noch nach Unterstützung gesucht
- in der langen Winterpause (bis 04.02.) sollen viele weitere Arbeiten erledigt werden (u.a. Tiefbau- und Rohbauarbeiten sowie ein Zäune vor P)

5
Antwort auf Johannes

- Sitzschalen kommen im Dezember
- Kapazität liegt wieder bei 2527, die "Schadstoffabbrucharbeiten sind im Zeitplan"
- auf der Nord soll ein Sitzplatzblock (mit Zaun) für Gäste errichtet werden
- Geschäftsstelle zieht noch im November ins Gelbe Haus ein, im Mercure wurde zu 30.11. gekündigt
- es sind weitere Angebote für die Ausschreibungen eingegangen und werden geprüft, drei müssen aber auch erneut ausgeschrieben werden, weil es keine Angebote gab
- Grotenburg-Supporters kärchern aktuell die Süd, für heute (Donnerstag) wird da noch nach Unterstützung gesucht
- in der langen Winterpause (bis 04.02.) sollen viele weitere Arbeiten erledigt werden (u.a. Tiefbau- und Rohbauarbeiten sowie ein Zäune vor P)

Hört sich zumindest gut an.

Keine Atempause - Geschichte wird gemacht. Es geht vorran!😉
0
Was ist eigentlich mit dem vollkommen abgerissenen Block Q ? 
1
blabala
Hört sich zumindest gut an.

Keine Atempause - Geschichte wird gemacht. Es geht vorran!😉
Ich glaube erst was ich sehe....
1
Block P wird auch wieder normaler Stehplatzblock ? ..Das war immer kultig da
Stehplatz Überdacht mit dem roten Streifen auf den Tickets damals
0
Antwort auf Nostalgie1905
Was ist eigentlich mit dem vollkommen abgerissenen Block Q ? 
Wird laut Ausschreibungen auch wieder zu einem Stehplatzbereich. 
2
Majortom

https://www.mein-krefeld.de/krefeld/grotenburg-9000-sitzschalen-und-neuer-look_aid-80825089

1
DAVE101
Das wir das noch erleben dürfen.....
1
TheJinx1
Eins muss man aber auch mal sagen: Wenn es fertig ist, sieht es bestimmt total geil aus! Ehre, wem Ehre gebührt...
4
Antwort auf DAVE101
Das wir das noch erleben dürfen.....
Noch ist es nicht soweit,😂😂😂
1
froi mir sieht Klasse aus ..Sitze für die Spitze :-)

Samstach also Betonstufenabschiedspardyyyyyy unter den leuchtenden Zahnbürsten eines Riesen ole ole 

1
Duke
Ich glaube das erst wenn ich das sehe.

Nicht dass da am Ende noch Werbung für den Zoo drauf steht...

0
UER89
Ich bin natürlich auch sehr froh, dass endlich was passiert. Allerdings gefällt mir das gequetschte 1905 auf der Nord und das unsymmetrische Uerdingen überhaupt nicht. 
1
blabala
Antwort auf UER89
Ich bin natürlich auch sehr froh, dass endlich was passiert. Allerdings gefällt mir das gequetschte 1905 auf der Nord und das unsymmetrische Uerdingen überhaupt nicht. 
So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde gerade das Super, nicht so 08/15 wie sonst überall.

1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.