Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Ja stimmt ! Nur der FCÜ !
0

Die Zeit ist gekommen, das "K" aus dem Vereinsnamen zu streichen!!!


Die Logik sagt eigentlich, dass hier:


Nur der KFC !!


jetzt eigentlich stehen müsste:


"Nur der UFC" oder "Nur der FC Uerdingen"


;-)

0
Cello Ya
Nur der FCÜ hört sich sehr amüsant an 😂😂😂
0

Ich packe es mal hier mit rein:


https://www.wz.de/nrw/kreis-viersen/willich-und-toenisvorst/vertrags-aerger-in-vorst-dem-kfc-uerdingen-droht-ein-platz-verbot_aid-48612213

0
Warum wird nicht am Löschenhofweg trainiert?  Das war doch im letzten Winter auch der Fall (allerdings nicht erfolgreich was die Ergebnisse betrifft) ...


0
Antwort auf Vollpfosten7

Die Zeit ist gekommen, das "K" aus dem Vereinsnamen zu streichen!!! Früher waren viele dagegen (ich auch), nach der jüngsten Entwicklung sollte der Club die Konsequenzen ziehen! FC Uerdingen 05! Stadionneubau auf Uerdinger Gebiet - keine Werbung mehr für die Stadt Krefeld! Auf Nimmer-Wiedersehen! Bleib stark MP, und lass die Steuergeld-Verbrenner in die verdiente und herbeigesehnte Insolvenz gehen. Bei dem Getrickse und Gelüge wollen die "feinen Herrschaften" unter sich weiter ihre schmutzige Wäsche waschen!!! Unfassbar, dass man das als Krefelder mal raushauen muss. STADT KREFELD (nebst Schmieren-Presse) - NEIN DANKE!

Nur der KFC !!
100% Zustimmung!
0
Antwort auf Nostalgie1905
Warum wird nicht am Löschenhofweg trainiert?  Das war doch im letzten Winter auch der Fall (allerdings nicht erfolgreich was die Ergebnisse betrifft) ...


Löschenhofweg wäre Ideal. Kostet wahrscheinlich viel Geld. 
0
JimPanse
Ich weiß halt nur, was man sich auf den Krefelder Sportplätzen erzählt. Und da sagt der eine Verein zum anderen, wenn die bei euch trainieren lasst es euch im voraus bezahlen, ansonsten lauft ihr dem Geld hinterher. Wobei man da auch vorsichtig sein muss, das kommt halt von Bayer. Und ich kann mich erinnern als damals die Aussage mit den kalten Duschen kam, da meine ich hätten wir am Löschenhofweg trainiert. MP zahlt halt auch oft nur, wenn die Leistung erbracht wird. 
0

... Aussage mit den kalten Duschen kam, da meine ich hätten wir am Löschenhofweg trainiert. MP zahlt halt auch oft nur, wenn die Leistung erbracht wird.



Sorry, ist aber kein Grund überhaupt nicht zu bezahlen  - wenn es denn stimmt.


Wenn in deiner Mietwohnung etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert musst dem Vermieter Gelegenheit zur Instandsetzung geben.

Macht er nichts musst Du mahnen und ihn in Verzug setzen. Macht er immer noch nichts kannst Du die Miete angemessen kürzen - nichts zahlen ist aber nicht drin, dann folgt sehr schnell die fristlose Kündigung.


So ist die gesetzlichen Lage in Deutschland, und daran hat man sich zu halten. Macht man es nicht, dann muss man sich nicht wundern dass sich potentielle Vermieter gegenseitig vor so einem "Mieter" warnen. Und dass es in Folge schwer wird überhaupt ein Mietobjekt zu finden...

0
Cello Ya
Dieses einfach nicht bezahlen ist natürlich kontraproduktiv und so groß ist Krefeld dann doch nicht.
0
JimPanse
Ich habe nicht gesagt, das er nicht bezahlt hat, aber wohl nicht direkt. 


In Bockum hätten wir längst trainieren können, hat sich der KFC auch selbst versaut. Platzwart den Platz herrichten lassen, dann einfach nicht kommen, weil man woanders trainiert kommt halt nicht cool. Und das stimmt zu 100%.


Hier ist doch auch irgendwer, der Einblicke bei Oppum hat. Da ist doch auch irgendeine Geschichte gelaufen. 

0
Cello Ya
An jeder kleinen Aussage ist immer wenigstens etwas dran. Ich denke schon, dass sehr vieles hausgemacht ist. Man sollte sich immer respektvoll und dankbar sein. Denn wir als KFC brauchen vernünftige Plätze um zu trainieren und nicht umgekehrt. Schade, dass man sich so arrogant verhalten hat.
0
Matthi

Um Finanzielles geht es aber doch gar nicht bei der Nutzung des Platzes vom SV Vorst, sondern darum, dass der Platz laut Vertrag nur von örtlichen Vereinen genutzt werden darf. In dem WZ-Artikel steht doch auch, dass der KFC sogar bereit ist Geld zu bezahlen.


Alles andere ist reine Spekulation! Und ich glaube nicht, dass hier jemand weiß was der KFC wann und wo bezahlt oder nicht bezahlt.

0
Antwort auf Cello Ya
An jeder kleinen Aussage ist immer wenigstens etwas dran. Ich denke schon, dass sehr vieles hausgemacht ist. Man sollte sich immer respektvoll und dankbar sein. Denn wir als KFC brauchen vernünftige Plätze um zu trainieren und nicht umgekehrt. Schade, dass man sich so arrogant verhalten hat.
Es sind halt viele kleine Mosaiksteine die sich zu einem Bild zusammensetzen.

Und das Bild sieht im Moment so aus, dass viele "kleine" Vereine keine Lust haben kooperativ zu sein - man möchte eben nicht hinterher wie der Depp dastehen.
0
Matthi
Ein Spiel gegen den SV Vorst, als Dankeschön, fände ich im Übrigen sehr gut. Dafür würde ich gerne Geld ausgeben.
0
Hat mit Lust nix zu tun.

Ist ´ne rein vertragsmässige Sache zwischen der Stadt Tönisvorst
und den Tönisvorster Vereinen.
0
JimPanse

Alles andere ist reine Spekulation! Und ich glaube nicht, dass hier jemand weiß was der KFC wann und wo bezahlt oder nicht bezahlt.


Das ist keine Spekulation. Ich weiß es bei Bockum zu 100%, weil ich dabei war. Ich könnte dir auch noch erzählen, wie unser Vorstand aufgetreten ist als sie sich die Anlage angeschaut haben, aber das lasse ich mal besser bleiben. Und zu Oppum könnte dir auch jmd. aus dem Forum etwas erzählen, weil er auch dabei war. Mal sehen ob er es macht. 


Das wir in Krefeld nicht trainieren ist der KFC ganz alleine Schuld. 


0
Antwort auf Inrather61
Hat mit Lust nix zu tun.

Ist ´ne rein vertragsmässige Sache zwischen der Stadt Tönisvorst
und den Tönisvorster Vereinen.
"Kein Lust zu kooperieren" war auf den einen oder anderen Krefelder Verein bezogen - nicht auf Vorst!
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse

Alles andere ist reine Spekulation! Und ich glaube nicht, dass hier jemand weiß was der KFC wann und wo bezahlt oder nicht bezahlt.


Das ist keine Spekulation. Ich weiß es bei Bockum zu 100%, weil ich dabei war. Ich könnte dir auch noch erzählen, wie unser Vorstand aufgetreten ist als sie sich die Anlage angeschaut haben, aber das lasse ich mal besser bleiben. Und zu Oppum könnte dir auch jmd. aus dem Forum etwas erzählen, weil er auch dabei war. Mal sehen ob er es macht. 


Das wir in Krefeld nicht trainieren ist der KFC ganz alleine Schuld. 


Kann ich mir bildlich gut vorstellen. Dieses von oben herab ist nie schön. Hoffe mal, dass eines Tages sich die Wogen glätten. Nur aktuell bringt es rein gar nichts. Dieses schwere Gepäck auf dem Rücken namens Trainingsbedingungen werden wir die komplette Rückrunde mit uns tragen.
0

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/01/28/grotenburg-informationsabend-am-13-februar/


Bin ich mal gespannt !

0
Abgesagt ! ...es gibt also Nix Neues ah ne warte ..wir haben neue Rohre und Scheiben jeaaaaaaaaaahhhhhh nach fucki...xyxxyxy bald 2 Jahren ..das ist doch Verarsche Pur !!!
Also weiter warten ..haben die n Rad ab bei der Stadt und Planungsbüro oder what ever ?
Gelder etc sind bewilligt aber es rührt sich nix ausser der glorreiche Absaugwagen ???
Man Ostgrotenhäuptling ..du meine größte Enttäuschung ...könnte Kotzen im Strahl die Absage weiter Beweis für Hinhalten und Aussitzen seitens der Stadt ...
VERARSCHE DELUXE ... sorry meine Meinung !
NUR DER FCÜ !!!!!!!!!!!!


0
KFCworld
#wirwollennachhause
0
Grotenburgsanierung kurz beschrieben:

Die Treppe Ist gesperrt, weil die Stufen nicht der DIN-Norm entsprechen, allerdings kann sie nicht umgebaut werden, weil sie unter Denkmalschutz steht.

0
Flo

Wir beschweren uns ja gerne (zurecht), dass die Presse kaum Partei für uns ergreift. Daher kann man an dieser Stelle Schulzes "Meinung" lobend erwähnen, wenn auch ein Aufstieg wohl nicht nur für die Stadt ein Super-Gau wäre ...

Aber der Sieg war auch aus einem anderen Grund eminent wichtig, denn der Erfolg erhöht auch den Druck auf die Stadt. Derzeit arbeiten die Uerdinger unter beschämenden Bedingungen, weshalb die Leistungssteigerung der Mannschaft nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Und es wäre für die Stadt der Super-Gau, wenn der KFC bereits im Mai in die Zweite Liga aufsteigen sollte: ohne Heimspielstätte, ohne Trainingsstätte, ohne Nachwuchsleistungszentrum, ohne Klubhaus – einmalig in Deutschland.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/der-erfolg-des-kfc-uerdingen-setzt-die-stadt-krefeld-unter-druck_aid-48992963

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.