Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Egal ob verrückt, vom blau roten Virus infiziert oder sonst was. Wir müssen endlich aktiv werden. Viele Duisburger sympathisieren mit uns, und verstehen die Stadt Krefeld nicht. Egal ob Demo oder sonst was es wird Zeit das Stadion Thema anzuheizen. Wenn nur 19,05% an Energie aufgebracht wird, wie hier im Forum zu schreiben und philosophieren dann wären wir schon 1905 mal durch die Stadt gezogen..Ruft einer den Elton an und ein Paar fahren zum Doppelpass und sorgen für Stimmung bei Sport 1. 

Also wann gehts los? Unterschriftensammlung usw. wäre auch eine Idee oder Online Petition..

0
Gib.mir seine nummer ich ruf Ihn an
0
komme da nicht drüber wech evtl noch 2 Jahre woanders? hope not ja ein Jahr mehr hat MP sich ja schon für geäussert meine ich auch ..aber werden wir ja bald sehen bzgl neue Lizenz ?!?! Aber alles hat seine Grenzen ..wir müssen wirklich mal Flagge zeigen und pro Revolution ..die verarschen uns doch da bei der Stadt und warten nur drauf das MP aufgibt dann haben sie Ihr Ziel erreicht  ...PRO FCÜ !!!
Ich übe schon mal singen  ..blau und rot deine Farben FCÜ...und brauche neue Aufkleber aber FCÜ Fanschal habe ich gottseidank noch grrrrrrrrrrrrr
0
Es wird dringend nötig sein ein offizielles Fantreffen mit allen Fan Clubs zu organisieren weil hier kommen wir so eh nicht weiter!

Und das so schnell wie möglich!


0
Wenn hier Vertreter von Fanclubs und Ultras mitlesen haut das ganze mal an. So Aktionen müssen vom Kern kommen damit auch andere mitziehen. Ansonsten sind wir der deutsche Michel der Fussballclubs.
0
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass vielmehr im Fluss ist, als das was bekannt ist. Letztlich gab es bisher faktisch keine Info, dass es länger dauert. Es kommt so rüber als wäre schon klar, dass wir noch 2 weitere Seasons unsere Heimspiele away austragen müssen und das erstmal gar nichts passiert.  Alles was ich dazu gelesen habe, waren Vermutungen. Warten wir den Infoabend, bzw. Anfang März ab, denn laut Ausschreibung sollen die Arbeiten ja auch erst ab dem 1.3. beginnen. Wir sind also noch im Zeitplan. Kein Grund zur Panik. 
0
Laut NRZ+ werden wir nächste Saison wieder in Duisburg spielen???? Kann jemand den Artikel ganz lesen? 
0
DrJones
Also sammeln wir jetzt keine Ideen mehr? Okay, dachte wir würden jetzt was unternehmen, um unser Leid in Krefeld sichtbar zu machen. Aber nagut, dann warten wir halt auf den Grotenburg-Informationsabend.
0
Tja hier wird halt auch nur geredet
0
TimK
Tja hier wird halt auch nur geredet
Organisier doch was. 

Wir verbreiten es dann gerne über die Seite und auf Facebook 

0
Jo, ich finde es sollte einer sein, der Kontakt zu den Supporters oder Ultras hat..würde ich mal sagen...und dann die Frage..wer wäre bereit da Kontakt zu knüpfen?????
0
Rodeo
Warum halten alle, die Füße still?  Vieleicht weil der Verein es so will ?

0
Ok keen Problem, wo können wir Samstag das Spiel schauen und gleichzeitig oder im Anschluss die Themen besprechen die uns alle betreffen, jemand eine Lokation, die gross genug wäre und auch dafür passend ist, bitte Vorschläge ich bin da!

Wer ist dabei, bitte um 100%tige Zusagen!


Wäre auch gut wenn sich die führenden Fanclub-Vertreter zu Wort melden und Ihre Teilnahme zusagen!


Von mir aus auch am Sonntag treffen wenn diese auswärts vertreten sind!



0

Die Entscheidung ist gefallen!!    weiter in Düsseldorf


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-spielt-auch-naechste-saison-i-2623878.html

0
Also ich habe jetzt den Anfang gemacht!TimK Deine zusage hätte ich ja jetzt gern als erstes gesehn aber vergessen wirs und reden weiter!Von mir alleine jetzt eine rundumlösung zu erwarten ist glaube ich sehr unfair!Mann hätte hier ja zusammen was organisieren können wo ich dabei bin!

Aber so wird das ja eh nix!@All

0
Stroem
Also ich habe jetzt den Anfang gemacht!TimK Deine zusage hätte ich ja jetzt gern als erstes gesehn aber vergessen wirs und reden weiter!Von mir alleine jetzt eine rundumlösung zu erwarten ist glaube ich sehr unfair!Mann hätte hier ja zusammen was organisieren können wo ich dabei bin!

Aber so wird das ja eh nix!@All

Glaube Tim wohnt am anderen Ende der Republik. Könnte organisatorisch etwas schwierig werden.
0
TimK
Antwort auf Stroem
Glaube Tim wohnt am anderen Ende der Republik. Könnte organisatorisch etwas schwierig werden.
Nicht, dass ich das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen, aber so sieht’s aus ;-)
0
Ist mir nich bekannt gewesen und rechtfertigen musst weder noch ich mich noch Du Dich 100%right!

Es scheint so, das wir ja weiter in Ddorf spielen reicht den meisten hier und alles ist ok!Ich bin da anderer Meinung auch wenns niemand weiter interressiert!

Jeder motzt hier nur rum wenns dann darum geht mal Kante zu zeigen ist keiner mehr da!Mir ist das zuwenig!

0
Ist mir nich bekannt gewesen und rechtfertigen musst weder noch ich mich noch Du Dich 100%right!

Es scheint so, das wir ja weiter in Ddorf spielen reicht den meisten hier und alles ist ok!Ich bin da anderer Meinung auch wenns niemand weiter interressiert!

Jeder motzt hier nur rum wenns dann darum geht mal Kante zu zeigen ist keiner mehr da!Mir ist das zuwenig!

Bleib mal ruhig,da wird was auf die Beine gestellt,

Übers Knie brechen kann man auch nicht.

Erstmal sind wir froh das es weitergeht mit mp.

Wir sind dran

0
Thomas13

Laut Andre Schahidi ist der Termin der Info-Veranstaltung nicht mehr fern:


"Zur Grotenburg-Informationsveranstaltung: Der neue (kurzfristige) Termin wird sehr kurzfristig bekannt gegeben. Wir sind nur noch in finalen Terminabsprachen."


Ich denke man sollte diese Veranstaltung abwarten bevor man eine Protestwelle startet. Es könnte ja auch erfreuliche Nachrichten geben (wie auch immer die dann aussehen könnten), ein Protest könnte also kontraproduktiv sein. 

Wir haben die Füße bis jetzt still gehalten, auf ein paar Tage kommt es auch nicht mehr an.  

0
Crossy

Vielleicht ist unkontrollierter Aktionismus gerade auch nicht gefragt.   


Zeitgleich zu diesem Forum fanden auch bei FB ähnliche Gedankenspiele statt.  Auch dort sind mir keine Reaktionen seitens der Fanclubs bekannt.  Wer weiß ob es nicht Kanäle abseits des normalen Fans gibt, wo "Ruhe bewahren - ett lüppt" vereinbart wurde.   


Ich gebe mal eine positive Verschwörungstheorie zum Besten: 

Die Mannschaft (nicht das Team) legt den Schalter um und sichert den Aufstieg in die 2. Liga.  Ist ja auch kein Problem - 2. Liga in der Spielhölle? Passt! Der Rest Verhandlungssache.   

Durch die neuen finanziellen Möglichkeiten (TV-Gelder) und etwas mehr Zeit erklären sich auch die aktuellen "Nachverhandlungen", denn OB Meyer wird uns nach dem Aufstieg mitteilen, das man jetzt in der Lage ist die Grotenburg direkt zweitligatauglich für die Saison 20/21 zu machen :-)

0
Termin ist da 15.03 13 Uhr im Seidenweberhaus 
0
Zeitnah haha
0
Zeitnah haha
14 Tage Vorlaufzeit für die Einladung ist bei so einem bunten und weit versprengten Haufen Interessierter durchaus angebracht und professionell...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop