Grotenburg - Sanierung
Also wann gehts los? Unterschriftensammlung usw. wäre auch eine Idee oder Online Petition..
Und das so schnell wie möglich!
Wir verbreiten es dann gerne über die Seite und auf Facebook
Wer ist dabei, bitte um 100%tige Zusagen!
Wäre auch gut wenn sich die führenden Fanclub-Vertreter zu Wort melden und Ihre Teilnahme zusagen!
Von mir aus auch am Sonntag treffen wenn diese auswärts vertreten sind!
Die Entscheidung ist gefallen!! weiter in Düsseldorf
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-spielt-auch-naechste-saison-i-2623878.html
Aber so wird das ja eh nix!@All
Aber so wird das ja eh nix!@All
Es scheint so, das wir ja weiter in Ddorf spielen reicht den meisten hier und alles ist ok!Ich bin da anderer Meinung auch wenns niemand weiter interressiert!
Jeder motzt hier nur rum wenns dann darum geht mal Kante zu zeigen ist keiner mehr da!Mir ist das zuwenig!
Es scheint so, das wir ja weiter in Ddorf spielen reicht den meisten hier und alles ist ok!Ich bin da anderer Meinung auch wenns niemand weiter interressiert!
Jeder motzt hier nur rum wenns dann darum geht mal Kante zu zeigen ist keiner mehr da!Mir ist das zuwenig!
Übers Knie brechen kann man auch nicht.
Erstmal sind wir froh das es weitergeht mit mp.
Wir sind dran
Laut Andre Schahidi ist der Termin der Info-Veranstaltung nicht mehr fern:
"Zur Grotenburg-Informationsveranstaltung: Der neue (kurzfristige) Termin wird sehr kurzfristig bekannt gegeben. Wir sind nur noch in finalen Terminabsprachen."
Ich denke man sollte diese Veranstaltung abwarten bevor man eine Protestwelle startet. Es könnte ja auch erfreuliche Nachrichten geben (wie auch immer die dann aussehen könnten), ein Protest könnte also kontraproduktiv sein.
Wir haben die Füße bis jetzt still gehalten, auf ein paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
Vielleicht ist unkontrollierter Aktionismus gerade auch nicht gefragt.
Zeitgleich zu diesem Forum fanden auch bei FB ähnliche Gedankenspiele statt. Auch dort sind mir keine Reaktionen seitens der Fanclubs bekannt. Wer weiß ob es nicht Kanäle abseits des normalen Fans gibt, wo "Ruhe bewahren - ett lüppt" vereinbart wurde.
Ich gebe mal eine positive Verschwörungstheorie zum Besten:
Die Mannschaft (nicht das Team) legt den Schalter um und sichert den Aufstieg in die 2. Liga. Ist ja auch kein Problem - 2. Liga in der Spielhölle? Passt! Der Rest Verhandlungssache.
Durch die neuen finanziellen Möglichkeiten (TV-Gelder) und etwas mehr Zeit erklären sich auch die aktuellen "Nachverhandlungen", denn OB Meyer wird uns nach dem Aufstieg mitteilen, das man jetzt in der Lage ist die Grotenburg direkt zweitligatauglich für die Saison 20/21 zu machen :-)
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|