Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

kfc05
Weiß jemand von euch, wann nochmal genau mit dem Rasen in unserer Burg angefangen werden soll? 
0
vico
Antwort auf kfc05
Weiß jemand von euch, wann nochmal genau mit dem Rasen in unserer Burg angefangen werden soll? 
Ich meine es war November, bin mir aber nicht ganz sicher.
0
Freue mich auf den Back-to-Burg Countdown Zähler wenn er dann mal endlich gestartet werden kann
Und dann starten wir ne Back-to-Burg-Fete und hoffentlich ohne C19 Driet besser unter KFC1905 Rulez
0
Scorpio
Jau, ne "Back-To-Burg-Fete", das wär`s, ich bin definitiv dabei.
Und wenn ich dann endlich mal wieder unser Stadion anlässlich eines Spiels betreten darf, dann mach ich den Papst Johannes-Paul II. und küsse den Boden der heiligen Stätte :-)))
0

Jau Scorpio! Mach mir den Papst :-)

Reminder auch für die neuen Spieler :

https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU

https://www.youtube.com/watch?v=4fIjG86geAU

0
andi1
Wer nett wenn die gegen Meppen auch alle dabei wären.;) Na komm . . die Saison ist lang . . vielleicht läuft es für uns und in D.dorf kommt auch mal Stimmung auf.
Die Burg ist aber nie und nirgendwo zu ersetzen;)
Also hoffentlich haben wir mal Papst und es geht ab jetzt reibungslos vonstatten . . mit der `Zwischenfertigstellung`;)
0
171105
Es gibt in der Rp-online ein "Plus"-Artikel offenbar zum Thema Grotenburg-Sanierung von Herrn Schulze.

Kann das jemand von Euch lesen? Ist das wieder ein aufgewärmter Artikel von neulich letztens???  
0
Johannes
"Lesedauer: 1 Minute"


Ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit, dass das der erste lesenswerte RP+-Artikel ist, ist relativ gering.

0
Antwort auf 171105
Es gibt in der Rp-online ein "Plus"-Artikel offenbar zum Thema Grotenburg-Sanierung von Herrn Schulze.

Kann das jemand von Euch lesen? Ist das wieder ein aufgewärmter Artikel von neulich letztens???  
Nichts neues. Schulze führt nur noch mal auf, wie unvorstellbar so eine Situation für z. B. MG oder den KEV wäre und wieviel Geld unseren Verein jedes Jahr verloren geht.

Aber dennoch gut, wenn dieser unhaltbare Zustand immer mal wieder erwähnt wird. 

0
171105
Hallo Crefelder,

vielen Dank für die Info. Ja, auch meine Meinung.
Ist gut, wenn der Schulze das thematisiert, was das für uns bedeutet und in Bezug setzt/Vergleiche zieht.
Sowas öffnet vielleicht bei einem sonst "Neutralen" etwas die Augen... ... ...  
0

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-uerdingen-umbau-der-grotenburg-in-krefeld-hat-begonnen_aid-53912387

0
Super!
0
Crossy
Die Bezeichnung Grotenburg-Kampfbahn liest sich auch gut :-)
0
Endlich bewegt sich da wirklich was und ja habe kapiert nicht nur bisken uppimpen da ...
Der Hammer die Story ua. mit dem Schriftzug der demontiert wurde und die Secrets die da auftauchen ,,aber kein Wunder bei unserem Dornrösschendingen  ..sicherlich noch x andere verborgene Wunder...die uns berichtet werden noch ..nach Jahrzehnten des Nichtstuns! ...in the still sleeping beauty ...
Aber stay tune ...Forza !
Auf Auf bald neuer Rasen gesäet für neue Wunder under construction für die Saat born 1905 !!
Freu mich wie Bolle auf unsere neue HEIMBURG !!!!!
DANN und nur DANN zählts für mich wieder Richtig !
Cover the Time ...wir sind doch gerade eher seitdem wie kastrierx...piep x zensiert by alien
0
vico
Hat jemand einen Statusbericht was die Arbeiten am Rasen und dem Rest des Stadions betrifft? Ist wieder so ruhig geworden.
0
Crossy
Heute ist es ruhig. Die Bagger arbeiten heute nicht ;-)

Der Rasen ist weg, der Untergrund ist braun.
Die Aufgänge/Stufen sind weiß und die Wänder Treppenaufgang zu den Tribüne sind blau (auf der Süd).

Bilder nur bei FB, hier können das nur Geübte  :-)
0
Johannes

Wo denn genau auf Facebook?

0
Crossy
@Johannes
In der Gruppe KFC Family. Bild und Info sind vom 30.10..
0
Johannes

Da bin ich aus Versehen vor langer Zeit, als es mir dort zu blöd wurde, ausgetreten, na ja. :-)

0
Crossy
Weiß nicht ob der Link funktioniert wenn Du Dich danach bei FB einloggst

0
171105
Artkel heute online bei der WZ " + " ,seit 13:11Uhr : Es wird um Millionen teurer....

Kann das jemand lesen und evtl. hier in's Forum ne kleene Zusammenfassung posten ? das wäre super nett...
0
pookas
Im Reviersport steht es auch. Alles wie zu erwarten. Es wird teurer und es wird natürlich länger dauern.

Alles wie es vorher schon im Drehbuch stand.

Die Burg wird nicht fertig, MP wird keine weitere Saison auswärts finanzieren und steigt aus. Der völlig überschuldete Verein verschwindet von der Bildfläche und die Stadt Krefeld schiebt es auf den "bösen Russen" und lässt die Sektkorken knallen. 


Aber gleich kommt wieder einer und erzählt uns, wie supidupi die Stadt ist

0
Da steht nirgends dass die Mehrkosten eine Zeitverzögerung in der Fertigstellung definitiv nach sich zieht. Ggf. kann ja trotzdem in Krefeld gespielt werden, der Ludwigspark in Saarbrücken ist auch immer noch nicht fertig und auch hier hat der Umbau ein Vielfaches mehr gekostet!
0
171105
Danke für die Infos, pookas !
Deine Visionen habe ich nicht, pookas....  
Ich bin da deutlich positiver, ich hab sowas nur nachts als "Albträume"...
 
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn