Grotenburg - Sanierung
Aber waste da schreibst ist geistiger dünnschiss.
Klar .Er hat die Kohle die er investiert hat immer in Russland geholt.quasi sein Taschengeld bei der reichen Tante abgeholt .
Mach dir mal ein paar andere Gedanken
Aber wir haben es doch alles anders, und zwar von ihm höchstpersönlich, wie folgt vernommen:
- es wird nicht in Steine investiert, sondern in Beine
- wir sind (waren) nur sein Projekt (selbst die neuverpflichteten Spieler sprachen von einem "Projekt" und nicht etwa von unserem Verein... )
- und dass es befristet ist, konnte man sich dann auch spätestens selbst zusammenreimen, als er sagte, er (ääh besser gesagt wäre gewesen: die KFC GmbH) zahle nur für eine bestimmte Zeit die DummdorfArena
Ich glaube es nicht: Aber wenn Du glaubst, dass er persönlich aus seiner Privattasche was bezahlt hat, ja dann bitteschön...
mMn läuft es schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr "flüssig" bei der KFC GmbH, sodass die ersten Übernahme-Investoren schon vor zig Monaten -ich weiß es nicht mehr genau- in China angesprochen wurden. War auf der Homepage zu lesen mit Strüwer im Bild mit einem -ich glaub- Chinesen. Es ging laut Homepage natürlich nur um lockere Kontaktaufnahmen (wie sie jeder übliche Drittligist ein zweimal im Jahr in Fernost so hat - Ironie sofort wieder aus! )
Und die Insolvenz der KFC GmbH hätte mMn nach schon vor nem halben Jahr angeleiert werden müssen, da hat M.P. aber offenbar noch warten wollen, wie sich seine beste Mannschaft -seit er da ist- so entwickeln würde. Die Aussetzung der Insolvenzantragsstellungs-Pflicht wegen der CoronaPandemie kam im dabei zu Pass, weiter abwarten zu können.
Die Sache mit China hatte soweit ich weiss nichts mit MP und dem KFC zu tun. Es war auch nie eine Übernahme aus China geplant oder sonstwas. Das war ein Kontakt den Strüver hergestellt hat - der dort irgendwie beruflich zu tun hatte. Dieser Chinese postet auf seinen Social Media Accounts andauernd Fotos von ganz vielen Vereinen aus der ganzen Welt und irgendwie haben die auch ein paar bekanntere aus Südamerika unter Vertrag (http://xfansinternacional.es/).
Bei aller Kritik und bei allem Frust - den ich vollkommen nachvollziehen kann - aber man sollte jetzt nicht mit zum Teil wirklich weit hergeholten Fantasie-Geschichten beginnen oder irgendwelche Sachen vermischen die nichts miteinander zu tun haben. ;)
Und woher MP sein Geld hat kann uns jetzt auch egal sein. Hat ja auf der Rückfahrt aus Hiesfeld/ Schonnebeck und Mannheim auch (fast) keiner von uns nach gefragt oder? Daher finde ich das jetzt ein wenig albern so zu tun als würde uns die Herkunft der Kohle interessieren oder gar anbiedern.
Fakt ist wohl nur dass wir von dem Geld nicht mehr viel sehen werden. Daraus muss man nun halt lernen und es in Zukunft besser machen. Und zwar in der Grotenburg (mit der wir eine ganze Menge Probleme garnicht erst gehabt hätten).
https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/4469/
Ich habe aber jetzt auch nur das eine Bild gesehen..
Wie wir uns fühlen war MP beim Online Meeting komplett egal, daher vollkommen okay. Die Zeit der Verarsche sollte langsam vorbei sein.
Wie wir uns fühlen war MP beim Online Meeting komplett egal, daher vollkommen okay. Die Zeit der Verarsche sollte langsam vorbei sein.
Wie gesagt..hab bisher nur ein Bild gesehen und das ging für mich i.O. 😉
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele