Ponomarev vor Einstieg bei den Punguinen?
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-ponomarev-vor-dem-einstieg-bei-krefeld-pinguinen_aid-23476259
Ob Fußball und Eishockey wirklich Konkurrenz sind ? Bei Städtischen Sponsoren vlt. Ja aber bei Normalen ? Bei Zuschauern vlt schon. Glaube aber das es für beide Vereine eine Chance ist gemeinsame Strukturen zu nutzen und dadurch Kosten zu sparen. Glaube nicht das M.P uns irgendwann wegen dem KEV uns fallen lässt bevor der KFC wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht. Für M.P ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt beim KEV einzusteigen, die sind genua so am Boden wie wir vor Jahren.
Man kann natürlich niemandem vorschreiben, wo er sein Geld reinsteckt, aber wäre es nicht besser, alle Anstrengungen erst mal weiter auf den KFC zu konzentrieren und diesen in die 2. Bundesliga zu bringen?
Und Präsident ist er ja nun mal auch noch bei uns. Hab eigentlich keinen Bock dass er seine Zeit mit den flugunfähigen Viechern "vertrödelt".
Andererseits zeigt das auch, wie sehr er dem aktuellen Team vertraut, dass sie auch ohne seine 100%ige Aufmerksamkeit alles gut machen. Für mich wäre einfach wichtig, dass sich auch die Struktur und die personelle Situation bei uns verbessert.
Außerdem werden dann vllt. auch Entscheidungswege einfacher und schneller, weil man sieht, dass er den Profisport total fördert!
Das muss nicht alles schlecht sein.
Jetzt wo die SWK bei uns auf dem Trikot ist und nicht mehr Energy Consulting :D
Jetzt wo die SWK bei uns auf dem Trikot ist und nicht mehr Energy Consulting :D
... zum einen gönne ich dem KEV eine sorgenfreie Zukunft,
... zum anderen wäre ein Einstieg dort strategisch sicherlich nicht unklug!
Der KEV darf gerne in der Versenkung verschwinden..
Wir wurden wegen denen oft genug vernachlässigt und sind daran fast gestorben.
KREFELD Stadt des Fussballs
Es steht doch erstmal noch nichts fest. Und schon gar nicht in welcher Form.
Vielleicht ist "der Russe" einer, der Krefeld mehr liebt als die Krefelder.... Tschuldigung Uerdinger.
Und zum Glück entscheidet MP solche Dinge nicht aus persönlichen Motiven heraus wie @Sondermann ;-)
KEV = Insolenz = nie mehr gehobener Eishockeysport in Krefeld.
Du kannst im Fussball aus der 6. Liga zurück kommen.
Im Eishockey bist Du auf Dauer Tod.
es bekommt ein Schwesterchen! :-)
"...genüge ICH Euch nicht? Habt Ihr mich nicht mehr liebt? Habt Ihr dann überhaupt noch Zeit für mich?"
Ich denke, niemandem hier steht es zu, MP hierfür zu "maßregeln".
Es ist lange bekannt dass seine "Liebe" neben dem Fußball insbesondere dem Eishockey gilt und
da ist es mir allemal lieber, er konzentriert sich in dieser Hinsicht auf die KREFELD-Pinguine als
auf irgendeinen anderen DEL-Verein oder darauf, die Moskitos Essen oder Duisburg mit der KEV-Lizenz
in die DEL zu führen und zu sanieren.
...denn ich bin nicht nur Fußballfan, sondern auch "Krefelder"!
Die Sorge, dies geht zu Lasten des Fußballs halte ich für absolut unbegründet.
MP macht keine halben Sachen und er wird beim KFC nicht das Messer im Schwein stecken lassen,
bevor er daraus Gewinn erzielt.
Vielmehr sehe ich darin eine komplettere und längerfristige Bindung zu Krefeld!
Hey - wir haben auch noch einen ordentlichen Handballverein in der 3. Liga! *grins*
Krefeld - meine Heimatstadt - Sportmetropole Deutschlands! :-))
Immer diese Verlustängste, Futterneid und Ressortegoismus!
Macht Euch mal locker!
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |