Ponomarev vor Einstieg bei den Punguinen?
Man sollte auch nicht vergessen, dass wir momentan zwar einen KFC freundlichen OB im Amt haben, dieses sich aber schnell wieder ändern kann. Da den Eliten In KR das Eishockey seit jeher näher stand als der Fussball, ist es auch für das Schmuddelkind nicht verkehrt hier ein Fuß in der Tür zu haben.
Oder um es mit den Worten eines großen Sportphilosophen zu sagen "Wir haben sie an den Eiern!"Dies wird mein letzer Beitrag hier im Forum sein.
Diese Selbstverherrlichung ist ja nicht mehr zu ertragen.
Was heißt denn "wir brauchen jeden Cent"??? Ja dann spende doch oder was weiß ich.
Was MP mit SEINEM (Ding Dong: SEINEM!!!!!!) Geld macht geht Dich doch nen Scheiß an!
So, das war's, macht mal weiter mit der blau roten Brille...
Liebe Grüße an Johannes, TimK und Ollix, war schön mit Euch.
Aber jetzt?? Komm mal wieder runter! Die letzten 2 Jahren waren für einen wirklichen KFC Fan ein positives Feuerwerk an Emotionen! Kennst Du sowas überhaupt??
Geht es hier eigentlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten oder möchte auch jemand was zum Thema schreiben?^^
… @Nils_1973, … 4x9 ist nicht unser aller Gedankengut, … und schon mal gar nicht unser Niveau! ;-)
… freue mich über dein Comeback!!
Geht es hier eigentlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten oder möchte auch jemand was zum Thema schreiben?^^
Welcome back ;-)
In der Sache bin ich übrigens auch eher skeptisch über das Tanzen von MP auf zwei Hochzeiten. Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden, und unser Finanzbedarf wird in nächster Zeit noch deutlich steigen, wenn es nach seinen sportlichen Zielen geht. Große Synergien zu den Pinguinen sehe ich nicht, eher ein tief in Krefeld verwurzeltes Konkurrenzverhältnis zwischen den Vereinen und Unterstützerkreisen, von denen MP vielleicht noch nicht so viel weiß. Aber so ist das halt, wenn man sich einem Großinvestor aussetzt, da hat man in der Tat nix mitzureden, wie er sein Geld einsetzt.
Naja er hat ja nur die Anteile gekauft und gesagt, dass der KEV jetzt nicht den großen Geldfluss erwarten kann !!!! Und ich denke man kann im Fussball immer noch viel mehr Geld verdienen als im Eishockey.
Es wird ja immer von Multimillionär geredet. Er wird also schon noch ein par € auf der hohen Kante haben ;)
Und Er war ja schon immer Eishockey Fan von daher war es für ihn wahrscheinlich die perfekte Konstellation dies in einer Stadt verbinden zu können.
Wie viele es hier schon sagten. Einfach mal Vertrauen !!!!
Ich bleibe da ganz ruhig. MP ist hier eingestiegen hat viel Geld gelassen und das will er auch wieder haben. Er handelt sehr überlegt was man an vielen Stellen sehen kann. Er meinte erst in der zweiten Liga verdient man Geld. Das ist sein Ziel und um dort Geld zu machen müssen andere einsteigen.
Bei dem englischen Fußballverein fungierte sein Unternehmen als Trikotsponsor und er saß im Aufsichtsrat.
Das war ne etwas andere Situation. Hier kann er mehr Geld machen und das will er auch. Er hat nichts davon in der 3. Liga nur sein Geld rein zu stecken.
Er hat seine Gelder sicherlich noch ganz wo anders zu liegen als Investor. Hier ist das alles sein Projekt. Sein Baby.
Sollten die Eisvögel auch noch Erfolgreich in die Saison starten.... gehen wir medial unter.
Sollten die Eisvögel auch noch Erfolgreich in die Saison starten.... gehen wir medial unter.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele