Schluesselszene.net

Ponomarev vor Einstieg bei den Punguinen?

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir momentan zwar einen KFC freundlichen OB im Amt haben, dieses sich aber schnell wieder ändern kann. Da den Eliten In KR das Eishockey seit jeher näher stand als der Fussball, ist es auch für das Schmuddelkind nicht verkehrt hier ein Fuß in der Tür zu haben.

Oder um es mit den Worten eines großen Sportphilosophen zu sagen "Wir haben sie an den Eiern!"
0
Sabo05
MP ist DAS sportliche Schwergewicht in Krefeld. 
0
Antwort auf KFC Alien
@Nils...wegen 9999 nicht aufregen schlaf noch mal drüber :-)
 @Sonderman : Sorry , sehe ich anders : Das Schmuddelkind sind eindeutig WIR ..die Pinguine hatten doch ne fabelhafte Zeit
WIR sind das Aschenpuddel :-) und Phoenix-aus-der-Asche-Referenz !
@Kotbullar..genauso...sagte ja schon positiv denken an MP kommt in Krefeld jetzt keiner mehr vorbei !

Sehe Synergien auch eher mehr positiv für uns ...
Ach ja und die Eisflitzer  bitte nicht als Konkurrenz sehen ...jede Sportart hat seine eigenen Fans und da kommt keiner von denen zu uns wenn die platt gegangen wären ..

Edit@Heini ...Ja klar denke auch irgendwie so  ..aber ist nur ne Kopfsache...soll man MP jetzt alles verbieten ?
Vertrauen ! Wenn es uns unterm dem Strich hilft ...alles gut ! ,,,,
Hey, weiß ich doch, ich wollte das nur 1:1 umdrehen und den "Lieblingen des Eishockeys" seitens der Stadt eins auswischen, denn ihr KEV ist doch seit Jahren nur noch Sparringspartner in der DEL.
0
MP weiß schon, was er macht. Wenn der KEV wieder auf die Beine kommt, dann wird das aber sicher nicht aufgrund des Geldes eines gewissen Herrn Ponomarev geschehen, sondern dadurch, dass in diesem maroden Scheißladen mal so richtig aufgeräumt wird. Ansonsten ist MP auch gleich ganz schnell wieder weg. Sein Hauptaugenmerk gilt nach wie vor dem KFC.
0
kfc9999
Antwort auf Nils_1973

Dies wird mein letzer Beitrag hier im Forum sein.


Diese Selbstverherrlichung ist ja nicht mehr zu ertragen.

Was heißt denn "wir brauchen jeden Cent"??? Ja dann spende doch oder was weiß ich.

Was MP mit SEINEM (Ding Dong: SEINEM!!!!!!) Geld macht geht Dich doch nen Scheiß an!


So, das war's, macht mal weiter mit der blau roten Brille...


Liebe Grüße an Johannes, TimK und Ollix, war schön mit Euch.



LOL. Was Ponomarew mit seinem Geld macht geht uns einen Scheiß an?^^ Dann bitte ab sofort jede Diskussion hier einstellen über Transfers, Verträge, Organisation, einfach über alles. Geht uns alle nichts an was er mit seinem Geld macht!! :-))

Aber gut, ist ja total positiv für uns hab ich jetzt gelernt, wegen der Vernetzung und so. Wird also jetzt zügiger ablaufen mit dem Stadion und die Krefelder Wirtschaft wird bei uns immer mehr einsteigen. Super!:-)


0
Antwort auf kfc9999
LOL. Was Ponomarew mit seinem Geld macht geht uns einen Scheiß an?^^ Dann bitte ab sofort jede Diskussion hier einstellen über Transfers, Verträge, Organisation, einfach über alles. Geht uns alle nichts an was er mit seinem Geld macht!! :-))

Aber gut, ist ja total positiv für uns hab ich jetzt gelernt, wegen der Vernetzung und so. Wird also jetzt zügiger ablaufen mit dem Stadion und die Krefelder Wirtschaft wird bei uns immer mehr einsteigen. Super!:-)


Ganz ehrlich? Deine Beiträge nerven EXTREMST! Ich würde Dir eine tiefenfundierte psychoanalytische Therapie empfehlen! Wie kann man nur alles und jenes so negativ sehen und NUR Horrorszenarien sehen? Ich bin ja selbst ein eher pessimistischer Mensch, aber wenn man ehrlich ist, war die Oberliga-Saison 2015/2016 die letzte an der es wirklich zu recht etwas zu kritisieren gab! Ggf. gab die Art und Weise des Wiesinger - Fußballs letztes Jahr Anlass zu Kritik, aber das hat MP direkt knallhart korrigiert!


Aber jetzt?? Komm mal wieder runter! Die letzten 2 Jahren waren für einen wirklichen KFC Fan ein positives Feuerwerk an Emotionen! Kennst Du sowas überhaupt??

0
Der Japaner sagt: jeder Morgen ist wie ein neuen Leben. Gestern ist Vergangenheit und die Zukunft ist noch nicht geschrieben.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich meine Meinung (zu der ich noch immer stehe) wohl etwas überhitzt und emotional geäußert habe.

Bedanken möchte ich mich für die vielen respektvollen Kommentare zu meinen bisherigen Posts und dass ich aus der Sicht von einigen das Forum mit meinen Beiträgen bereicher, auch wenn man natürlich nicht immer einer Meinung ist. War ja fast ein wenig gerührt (nicht geschüttelt). :-)

So, jetzt habt Ihr den Salat, (frei nach Impossible Mission auf C64) "stay a while, stay FOREVER". :-D

0
kfc9999

Geht es hier eigentlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten oder möchte auch jemand was zum Thema schreiben?^^



Kann man jetzt positiv auslegen (er beteiligt sich nicht am Tagesgeschäft und wird sich somit auch nicht verzetteln). Wobei ich nicht glaube, dass jemand wie er da sein Geld reinsteckt ohne nicht doch massiv im Hintergrund mitzusprechen, das kann ich mir bei so einem Macher absolut nicht vorstellen. Mich stört auch die Wortwahl (wir Pinguine, der KFC wird kühl als ein Engagement bezeichnet), aber da will ich mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man wird sehen was die Zukunft bringt und wie sich das einspielt.
0

… @Nils_1973, … 4x9 ist nicht unser aller Gedankengut, … und schon mal gar nicht unser Niveau! ;-)

… freue mich über dein Comeback!!

0
TimK
Antwort auf kfc9999

Geht es hier eigentlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten oder möchte auch jemand was zum Thema schreiben?^^



Kann man jetzt positiv auslegen (er beteiligt sich nicht am Tagesgeschäft und wird sich somit auch nicht verzetteln). Wobei ich nicht glaube, dass jemand wie er da sein Geld reinsteckt ohne nicht doch massiv im Hintergrund mitzusprechen, das kann ich mir bei so einem Macher absolut nicht vorstellen. Mich stört auch die Wortwahl (wir Pinguine, der KFC wird kühl als ein Engagement bezeichnet), aber da will ich mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man wird sehen was die Zukunft bringt und wie sich das einspielt.
in dem Fall ist es aber schwierig, das irgendwie anders zu formulieren.
"[...]Wir haben einen Plan[...], der KFC ist mein Hauptengagement!".


Der Stadtspiegel zitiert übrigens Ponomarev mit "es gibt keine zusätzliche Geld-Pipeline". Ich denke daher aktuell, dass er als "Investor" die Anteile gekauft hat und weiter im Hintergrund auftritt bzw. mit Expertise berät.

Dass er nicht ins Tagesgeschäft eingreifen will ist für mich erstmal positiv.
0
Ollix
Antwort auf Nils_1973
Der Japaner sagt: jeder Morgen ist wie ein neuen Leben. Gestern ist Vergangenheit und die Zukunft ist noch nicht geschrieben.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich meine Meinung (zu der ich noch immer stehe) wohl etwas überhitzt und emotional geäußert habe.

Bedanken möchte ich mich für die vielen respektvollen Kommentare zu meinen bisherigen Posts und dass ich aus der Sicht von einigen das Forum mit meinen Beiträgen bereicher, auch wenn man natürlich nicht immer einer Meinung ist. War ja fast ein wenig gerührt (nicht geschüttelt). :-)

So, jetzt habt Ihr den Salat, (frei nach Impossible Mission auf C64) "stay a while, stay FOREVER". :-D

Welcome back ;-)


In der Sache bin ich übrigens auch eher skeptisch über das Tanzen von MP auf zwei Hochzeiten. Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden, und unser Finanzbedarf wird in nächster Zeit noch deutlich steigen, wenn es nach seinen sportlichen Zielen geht. Große Synergien zu den Pinguinen sehe ich nicht, eher ein tief in Krefeld verwurzeltes Konkurrenzverhältnis zwischen den Vereinen und Unterstützerkreisen, von denen MP vielleicht noch nicht so viel weiß. Aber so ist das halt, wenn man sich einem Großinvestor aussetzt, da hat man in der Tat nix mitzureden, wie er sein Geld einsetzt.


Ist eigentlich etwas genaueres zu MPs Vermögensverhältnissen bekannt? Wir reden hier vermutlich nicht über Abramowitsch-Niveau, sondern zwei Klassen tiefer oder? Hab mich schon öfter gefragt, wohin uns seine Kohle eigentlich noch trägt. Bisher war unser Erfolgsrezept ja recht schlicht, indem er uns einfach einen Kader leicht bis deutlich über dem jeweiligen Liganiveau hingestellt hat. Aber in den nächsten beiden Klassen werden da schon ganz andere Summen aufgerufen.
0
Wir haben es hier mit zwei sehr unterschiedlichen Menschen (MP / Schulz) bzw. Motivationen zu tun.

Kenne Schulz schon länger und er LEBT für Eishockey und den KEV. Der VERSENKT sein Geld in dem Verein um ihn am Leben zu erhalten und Erfolge zu sehen. Und dies nicht erst seit 2003.

MP ist kalkulierter. Zwar auch sportbegeistert und kann wohl auch Verluste verkraften, aber er hat eben doch den ROI im Kopf.
So wie jemand, der Pleitefirmen oder Häuser aufkauft, diese saniert um dann mit Profit aus der Sache wieder raus zu kommen.

Und es gab ja auch schon Vermutungen, dass dies auch geschieht wegen der "doppelten" Sponsoren (SWK, Yayla).
0

Naja er hat ja nur die Anteile gekauft und gesagt, dass der KEV jetzt nicht den großen Geldfluss erwarten kann !!!! Und ich denke man kann im Fussball immer noch viel mehr Geld verdienen als im Eishockey. 


Es wird ja immer von Multimillionär geredet. Er wird also schon noch ein par € auf der hohen Kante haben ;)

Und Er war ja schon immer Eishockey Fan von daher war es für ihn wahrscheinlich die perfekte Konstellation dies in einer Stadt verbinden zu können.


Wie viele es hier schon sagten. Einfach mal Vertrauen !!!!

0
Ürdi
Antwort auf Nils_1973
Wir haben es hier mit zwei sehr unterschiedlichen Menschen (MP / Schulz) bzw. Motivationen zu tun.

Kenne Schulz schon länger und er LEBT für Eishockey und den KEV. Der VERSENKT sein Geld in dem Verein um ihn am Leben zu erhalten und Erfolge zu sehen. Und dies nicht erst seit 2003.

MP ist kalkulierter. Zwar auch sportbegeistert und kann wohl auch Verluste verkraften, aber er hat eben doch den ROI im Kopf.
So wie jemand, der Pleitefirmen oder Häuser aufkauft, diese saniert um dann mit Profit aus der Sache wieder raus zu kommen.

Und es gab ja auch schon Vermutungen, dass dies auch geschieht wegen der "doppelten" Sponsoren (SWK, Yayla).
Lese das jetzt erst. Rücktritt vom Rücktritt. Vernünftig, denn einen wirklichen Grund dafür gab es nicht
0
Neoterra

Ich bleibe da ganz ruhig. MP ist hier eingestiegen hat viel Geld gelassen und das will er auch wieder haben. Er handelt sehr überlegt was man an vielen Stellen sehen kann. Er meinte erst in der zweiten Liga verdient man Geld. Das ist sein Ziel und um dort Geld zu machen müssen andere einsteigen.


Bei dem englischen Fußballverein fungierte sein Unternehmen als Trikotsponsor und er saß im Aufsichtsrat.

Das war ne etwas andere Situation. Hier kann er mehr Geld machen und das will er auch. Er hat nichts davon in der 3. Liga nur sein Geld rein zu stecken.


Er hat seine Gelder sicherlich noch ganz wo anders zu liegen als Investor. Hier ist das alles sein Projekt. Sein Baby.

0
Hat doch gesagt, dass er sich aus dem Tagesgeschäft raushält. KFC ist sein Hauptbetätigungsfeld.
0
kfc9999
0
DrJones
Könnte man auch als Teilnahme am "Tagesgeschäft" interpretieren, wobei das Wurst ist, da der KFC Priorität hat. Ein Karikaturist würde MP jetzt übrigens als Weihnachtsmann zeichnen – ist ja nicht das erste Mal, dass man diese Aussage zu hören bekommt....
0
blabala
Kann dem ganzen nichts positives abgewinnen. Bei der Presse rücken wir gerade wieder an die 2. Stelle.

Sollten die Eisvögel auch noch Erfolgreich in die Saison starten.... gehen wir medial unter.

0
TimK
Antwort auf blabala
Kann dem ganzen nichts positives abgewinnen. Bei der Presse rücken wir gerade wieder an die 2. Stelle.

Sollten die Eisvögel auch noch Erfolgreich in die Saison starten.... gehen wir medial unter.

Das wäre ja aber auch so, wenn Ponomarev dort nicht eingestiegen wäre. Dafür gibt's dann halt einen PR Manager, der sich genau um solche Dinge kümmert :-)
0
Lanker83
Wer nichts positives sieht, dem sei gesagt, dass Netzwerken und sich vernetzen heute mit das wichtigste ist um seine Ziele zu erreichen!
0
und sind doch nur die Punguine...siehe Betreff :-)) Allet juttttt...nee spass beiseite sehe es auch so wie Lanker... an MP geht an Krefeld jetzt erst Recht nix mehr vorbei ..unterm Strich kann es für uns nur nur gut sein... denn er sagte ja so oder ähnlich dass..wir seine Nr1 !!! im Engagement ... und das zählt für mich
0
Yesilfan
Antwort auf blabala
Kann dem ganzen nichts positives abgewinnen. Bei der Presse rücken wir gerade wieder an die 2. Stelle.

Sollten die Eisvögel auch noch Erfolgreich in die Saison starten.... gehen wir medial unter.

Sind sie aber nicht, heute noch eine Niederlage in Bayern und sie besetzen wieder die gewohnte Position.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck