Schluesselszene.net

Ponomarev vor Einstieg bei den Punguinen?

Danke euch für eure konstruktiven und nachvollziehbaren Kommentare. Merke immer mehr, ich bin hier gut aufgehoben. Von einigen wenigen Möchtegerntrainern und Miesmacher  mal abgesehen, ohne hier Namen zu nennen. Die halten sich aber doch in ünerschaubaren Grenzen.
0
JimPanse
Ich darf es trotzdem scheisse finden oder? Hoffen wir mal, das er mit den Alphatieren bei den Pinguinen zurecht kommt und er nicht ganz schnell aus Krefeld komplett weg ist. 
0
kfc9999
Find ich Scheiße. Wir haben hier einen Berg voller Arbeit und dass Ponomarew mit dieser One Man Show überfordert sein könnte zeigte sich schon beim Lizenztheater mit der last minute Normalüberweisung. Er sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren und das sind wir. Außerdem gönne ich den Pinguinen das nicht. Wir brauchen jeden Cent selbst. Zudem weiß ich nicht, ob er sich damit ein zweites Standbein aufbauen will für den Fall, dass wir absteigen oder ihn zuviele Dinge stören? Alles undurchschaubar gerade. Was für den KFC daran konkret gut sein soll kann ich nicht erkennen.
0
Sehe es wie Robert. Durch sein Engagement beim KEV vernetzt sich Ponomarev mit der "bright side" in Krefeld. Davon kann das Schmuddelkind KFC nur profitieren.

0
Antwort auf kfc9999
Find ich Scheiße. Wir haben hier einen Berg voller Arbeit und dass Ponomarew mit dieser One Man Show überfordert sein könnte zeigte sich schon beim Lizenztheater mit der last minute Normalüberweisung. Er sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren und das sind wir. Außerdem gönne ich den Pinguinen das nicht. Wir brauchen jeden Cent selbst. Zudem weiß ich nicht, ob er sich damit ein zweites Standbein aufbauen will für den Fall, dass wir absteigen oder ihn zuviele Dinge stören? Alles undurchschaubar gerade. Was für den KFC daran konkret gut sein soll kann ich nicht erkennen.

Dies wird mein letzer Beitrag hier im Forum sein.


Diese Selbstverherrlichung ist ja nicht mehr zu ertragen.

Was heißt denn "wir brauchen jeden Cent"??? Ja dann spende doch oder was weiß ich.

Was MP mit SEINEM (Ding Dong: SEINEM!!!!!!) Geld macht geht Dich doch nen Scheiß an!


So, das war's, macht mal weiter mit der blau roten Brille...


Liebe Grüße an Johannes, TimK und Ollix, war schön mit Euch.



0
Antwort auf kfc9999
Find ich Scheiße. Wir haben hier einen Berg voller Arbeit und dass Ponomarew mit dieser One Man Show überfordert sein könnte zeigte sich schon beim Lizenztheater mit der last minute Normalüberweisung. Er sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren und das sind wir. Außerdem gönne ich den Pinguinen das nicht. Wir brauchen jeden Cent selbst. Zudem weiß ich nicht, ob er sich damit ein zweites Standbein aufbauen will für den Fall, dass wir absteigen oder ihn zuviele Dinge stören? Alles undurchschaubar gerade. Was für den KFC daran konkret gut sein soll kann ich nicht erkennen.

Richtig. Wir brauchen 100% MP.


Und wir reden hier nicht über irgendeinen Sponsor wie Yayla. Wir reden hier über unseren starken Mann. Über unseren Präsidenten und einzigen Geldgeber. Das macht mir schon Sorgen - zumindest solange man nicht weiß ob dies nur ein kleiner Freundschaftsdienst oder ein ernsteres Engagement sein wird.


Ich vertraue MP. Aber ich traue der Stadt und dem KEV nicht. Und gönnen tu' ich denen erst recht nichts.

0

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/ponomarev-im-eishockey-ist-alles-moeglich-aid-1.7647971


Es werden also Kräfte gebündelt- was ist daran falsch?


Er tritt ausdrücklich NICHT als Geldquelle auf... 

0
Antwort auf BlauRot05
Sehe es wie Robert. Durch sein Engagement beim KEV vernetzt sich Ponomarev mit der "bright side" in Krefeld. Davon kann das Schmuddelkind KFC nur profitieren.

Das "Schmuddelkind" ist aber seit Jahren kaum der KFC, sondern der KEV, nur um die aktuellen Verhältnisse  zurechtzurücken.
0
Lt. „Mein Krefeld“ sind es 46% Gesellschaftsanteile. Aber das ist ja trotzdem kein wahnsinniger Betrag. 


Wie Nils1973 (schade, aber konsequent) schon richtig anmerkte, kann MP mit seinem Geld machen, was er will. Er ist weder den Fans noch sonst wem Rechenschaft schuldig. 


Er hat sicher seit spätestens 2016 Millionen hier investiert. Der Erfilg gibt ihm Recht. Glaubt jemand ernsthaft, er würde das aufs Spiel setzen für ein Projekt, bei dem die Rendite nicht ansatzweise so groß sein kann wie im Fußball. 


MP hat genau erkannt, dass eine enge Verzahnung mit der Krefelder Wirtschaft nur über das vermeintliche Aushängeschild KEV möglich sein wird. 

0
Heini
Ist doch ganz einfach: Liebe Stadt Krefeld, wenn ihr einen erfolgreichen KEV sehen wollt, dann muss der KFC 1./2. Liga spielen, und zwar in einem Stadion, das alle Ansprüche des DFB übertrifft. 😎


Im Ernst: Ich schließe mich den Kritikern an. MP sollte nur auf einer Hochzeit tanzen. 

0
@Nils...wegen 9999 nicht aufregen schlaf noch mal drüber :-)
 @Sonderman : Sorry , sehe ich anders : Das Schmuddelkind sind eindeutig WIR ..die Pinguine hatten doch ne fabelhafte Zeit
WIR sind das Aschenpuddel :-) und Phoenix-aus-der-Asche-Referenz !
@Kotbullar..genauso...sagte ja schon positiv denken an MP kommt in Krefeld jetzt keiner mehr vorbei !

Sehe Synergien auch eher mehr positiv für uns ...
Ach ja und die Eisflitzer  bitte nicht als Konkurrenz sehen ...jede Sportart hat seine eigenen Fans und da kommt keiner von denen zu uns wenn die platt gegangen wären ..

Edit@Heini ...Ja klar denke auch irgendwie so  ..aber ist nur ne Kopfsache...soll man MP jetzt alles verbieten ?
Vertrauen ! Wenn es uns unterm dem Strich hilft ...alles gut ! ,,,,
0
Looxus

Ich sehe den Einstieg schon positiv. Wenn die beiden sportlichen Aushängeschilder der Stadt an einem Strang ziehen, dann kann man noch mehr bewegen.

Evtl. kann man auch synergieeffekte in der Organisation finden. Z.B. in der Sponsoringakquise oder im Marketing.

0
Ollix
Antwort auf Nils_1973

Dies wird mein letzer Beitrag hier im Forum sein.


Diese Selbstverherrlichung ist ja nicht mehr zu ertragen.

Was heißt denn "wir brauchen jeden Cent"??? Ja dann spende doch oder was weiß ich.

Was MP mit SEINEM (Ding Dong: SEINEM!!!!!!) Geld macht geht Dich doch nen Scheiß an!


So, das war's, macht mal weiter mit der blau roten Brille...


Liebe Grüße an Johannes, TimK und Ollix, war schön mit Euch.



Fänd ich echt schade Nils, für mich immer lesenswert, was du schreibst. Bleib an Bord, hier haben die verschiedensten Meinungen Platz. Levve un levve losse ;-)

0
Lara
Unterschrieben :-)
0
Seit wann lassen wir uns von so was vertreiben,,,,,einfach überlesen und gut ist, oder per pn antworten,
0
Ürdi
PM lebt u.a. von derartigen Geschäften.Also ist es nur logisch dass er irgendwo einsteigt. Nun ist es mit einem zunächst kleinen Engagement bei den Pinguinen geschehen. Hatte bei seinem Interesse für diese Sportart schon länger damit gerechnet.
Das er das in Krefeld macht kommt doch auch dem KFC zu Gute. Nun wird auch in den Hockey-Kreisen über uns gesprochen.

0
Timon U.
Für den KFC kann es eigentlich nur zum Vorteil gereichen. 
0
Antwort auf kfc9999
Find ich Scheiße. Wir haben hier einen Berg voller Arbeit und dass Ponomarew mit dieser One Man Show überfordert sein könnte zeigte sich schon beim Lizenztheater mit der last minute Normalüberweisung. Er sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren und das sind wir. Außerdem gönne ich den Pinguinen das nicht. Wir brauchen jeden Cent selbst. Zudem weiß ich nicht, ob er sich damit ein zweites Standbein aufbauen will für den Fall, dass wir absteigen oder ihn zuviele Dinge stören? Alles undurchschaubar gerade. Was für den KFC daran konkret gut sein soll kann ich nicht erkennen.

... wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!

Zitat: Konrad Adenauer

0
Und die Sterne funkeln für uns wie das Grotenburgflutlicht ....Und der Fussballgott liebt uns wieder :-)))
0
Bleibt mal alle hier Leute. Unterschiedliche Meinungen sollten wir in der Anhängerschaft des KFC aushalten und auch mal mit Humor diskutieren.

Nur noch mal gesagt. 

Viele haben ein noch etwas verklärtes Bild vom Profisport und deren Macher im Hintergrund. Natürlich wollen wir alle,  einen möglichst sauber und nachvollziehbaren Weg zum Erfolg.

Wir verfolgen den augenblicklichen Erfolgsweg des KFC und ängstigen uns bei jeder Aktion, die in unseren Augen kontraproduktiv für unseren Verein ist. Wir verlangen und wünschen uns, dass Sponsoren und Investoren soviel Herzblut zum Verein haben wir. Das können wir doch echt nicht voraussetzen und glauben. Eigentlich sollten wir doch einfach unsere momentane Situation genießen und unserer Vereinsführung Vertrauen. Das hat mit Beweihräucherung der Person MP nichts zu tun. Wir können und sollen uns bei seinen Transaktionen, welche auch immer heraushalten. Auch wenn er Genußrechte an einem Bordell erwirbt oder sonst irgendwas. Geht uns siro an. Alles wollen wir glaube ich auch nicht wissen. Lakis hat uns damals vor dem Exodus gerettet. Nochmal Dank an ihm. Meine grosse Hoffnung ist folgende. Wenn MP mal geht, ob in 2,3 oder 5 Jahren, sollte der KFC auch ohne Großinvestor lebensfähig sein, mindestens aber in Liga 3. Und wir hier dann schreiben können, Lakis und MP waren zur richtigen Zeit da. Übrigens habe ich gestern in Duisburg bei Köpi mit einem MSV Fan diskutiert. Er beglückwünschte uns zu unserer Vereinspolitik der letzten Jahre. Dem könnte ich nichts entgegensetzen und wünschte ihn für den MSV den Klassenerhalt. 

0
Ich habe nichts gegen den KEV (bin da eher neutral, war noch nie bei einem Spiel von denen). 

Für KR ist es doch wunderbar, einen potenten Investor zu haben, der den 2 Aushängeschildern der Stadt sein Geld anvertraut.

Bin der Meinung, dass eine Vernetzung immer Sinn macht; dass der Einstieg bei den Pinguinen auch dem KFC dienlich ist, nicht zuletzt, um Dinge überhaupt oder zumindest schneller durchzusetzen.

Schwergewichte (ich meine das ausschliesslich finanziell/sportpolitisch) kann man nicht einfach so beiseiteschieben. 

Wenn nicht (mal wieder) zwischen Alphatieren (wie in Düsseldorf damals) gestritten wird, kann das eine sehr erfolgreiche und lange Partnerschaft werden. Der Druck auf die Politik(er) wird dadurch bestimmt nicht kleiner.


Ahh, noch etwas zu all denjenigen, die wg. nicht gerade sonnig-zuversichtlicher Posts von 5555 in Betracht ziehen, der Dunkelheit das Spielfeld zu überlassen: was kann einen noch erschüttern, wenn man 6. Liga durchgemacht hat? :-)

0
VDL
Antwort auf Nils_1973

Dies wird mein letzer Beitrag hier im Forum sein.


Diese Selbstverherrlichung ist ja nicht mehr zu ertragen.

Was heißt denn "wir brauchen jeden Cent"??? Ja dann spende doch oder was weiß ich.

Was MP mit SEINEM (Ding Dong: SEINEM!!!!!!) Geld macht geht Dich doch nen Scheiß an!


So, das war's, macht mal weiter mit der blau roten Brille...


Liebe Grüße an Johannes, TimK und Ollix, war schön mit Euch.



Ich habe absolutes Verständnis für deinen Kommentar und deine Entscheidung, aber ich denke nicht nur ich sondern auch viele weitere User dieses Forums (auch unzählige mehr oder weniger stille Mitleser, so wie ich) wissen deine Beiträge sehr zu schätzen. Deshalb bitte ich dich mit uns weiter zu diskutieren und deine Entscheidung nochmal zu überdenken. Würde mich (uns) sehr freuen!!!
0
Ich sag mal so, bin jetzt kein Freund vom Eishockey und dem KEV, aber schlimmer wäre es doch, wenn MP beim MSV, Fortuna Düsseldorf oder M´gladbach  einsteigen würde....
0
Andy
Ich denke, dass bei Vereine davon profitieren werden und es auch aktuell schon tun.

Alleine wenn man sich das Sponsoring ansieht. SWK, Sparkasse, Borgmann, Yayla sind
alles gemeinsame Partner, die in den letzten Monaten bei uns dazugekommen sind, bzw. ihr
Engagement erhöht haben. Dazu kam mit Meißner ein Mitarbeiter für´s Marketing direkt
von den Pinguinen zu uns. Hier sind weitere Potentiale vorhanden.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck