Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

Johannes

Ali Sreij, haha, dass man den Namen nochmal lesen durfte.

0
klarak
0
Danke für die Liste!!! Dann habe ich dem Kommentator Unrecht getan!
0
TimK

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-bangt-um-torjaeger-ibrahimaj_aid-24215413


na ganz klasse. 

0
wäre schade, aber Kefkir hat seine Chance dann verdient. 
0
kfc9999
So berauschend fand ich den irgendwie auch nicht. Außer beim Tor hat er doch auch nicht wirklich was gerissen? Es war ordentlich, aber mal ein gewonnenes Eins gegen Eins oder mal ein effektives Dribbling oder sonst etwas hab ich auch nicht gesehen. Für mich wäre Kefkir erste Wahl auf links nach seiner starken Vorbereitung und dem Traumtor.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
So berauschend fand ich den irgendwie auch nicht. Außer beim Tor hat er doch auch nicht wirklich was gerissen? Es war ordentlich, aber mal ein gewonnenes Eins gegen Eins oder mal ein effektives Dribbling oder sonst etwas hab ich auch nicht gesehen. Für mich wäre Kefkir erste Wahl auf links nach seiner starken Vorbereitung und dem Traumtor.
Nach einigen guten Aktionen und dem Supertor vermisste man als Zuschauer etwas.
Das ist aber nicht gerecht, denn auch er litt unter der Hitze, wie auch wir Fans, da kann man einfach nicht permanent seine Höchstleistung zeigen.
0
Cello Ya
Natürlich sind wir jetzt nicht der Favorit der Liga. Jedoch würde einigen hier etwas Demut gut tun. Also ich bin froh, dass wir nicht mehr Liga 6, 5 oder 4 spielen. Wir sollten der Mannschaft etwas Zeit lassen zu wachsen. Nicht gleich alles kritisieren. Ich bin mir sicher, dass wir von Spiel zu Spiel besser werden. 
0
Antwort auf TimK

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/uerdingen-bangt-um-torjaeger-ibrahimaj_aid-24215413


na ganz klasse. 

So schlimm ist es ja nicht; es besteht ja noch Hoffmung auf einen Einsatz …
0
TimK
Ja, 50:50... also genau so hoch wie auf einen nicht Einsatz ;-) 


@9999 ich fand ihn eigentlich schon recht stark. Kefkir hatte am Ende auch den Vorteil, dass seine Gegenspieler schon länger in der Hitze laufen mussten als er. Ibra hat da mit Tempo ein paar ganz gute Aktionen gehabt. Und seine Freistöße finde ich bisher auch besser ;-) 

0
Johannes
Kommt heute rein und knipst schon wieder - bislang die positive Überraschung der Saison, schließlich hatte ihn absolut niemand auf der Rechnung, auch wenn er in der letzten Saison in der zweiten Liga bei Sandhausen im Kader stand. Bärenstarker Joker, tolle Ergänzung des Kaders! An Ibra werden wir noch viel Freude haben!
0
Wahrscheinlich  bisher verkannt und nicht optimal eingesetzt. 

Könnte ein Königstransfer sein und werden.

0
Flo

Ali hat übrigens laut RP/Fupa-Interview beim KFC einen Vertrag bis 2021. Das wurde glaube ich bei seiner Verpflichtung nicht bekannt gegeben. https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-traum-von-der-ersten-bundesliga-2122234.html

0
Super Überraschung bisher !!!  ..der hat echt auch den Killerinstinkt und Wille !! Weiter so in blau rot ! Da können sich 2 gefunden haben ..FORZA !
0

Aufstellungsvariante: System 4-1-4-1

Vollath

Bittroff (Großkreutz)  Erb  Müller (Schorch)  Dorda

Öztürk

Ibrahimaj

Dörfler (Aigner)  Beister  Kefkir

Musculus (neuer Stürmer)

Bank: Benz; Pflücke, Litka, Aigner (Dörfler), Schorch (Müller), Krempicki, neuer Stürmer (Musculus)

Alle vier U-23-Spieler wären somit echte Einwechselkandidaten und keine reinen "Regelerfüller"

Alternativ dazu kann man auch Mohammad als IV aufstellen, um dann bei einem Wechsel auf der 6er Position die Möglichkeit zu haben, ihn vorzuziehen, dafür einen IV einzuwechseln. Somit hätte man in sämtlichen Mannschaftsbereichen die Option eines taktischen 1:1-Wechsels, aber auch die einer taktischen Umstellung.

0
Antwort auf Flo

Ali hat übrigens laut RP/Fupa-Interview beim KFC einen Vertrag bis 2021. Das wurde glaube ich bei seiner Verpflichtung nicht bekannt gegeben. https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-traum-von-der-ersten-bundesliga-2122234.html

(...)

Auch wenn dieser Satz eher augenzwinkernd gemeint ist, hält Ibrahimaj in Uerdingen grundsätzlich vieles für möglich – auch die Bundesliga. Der KFC habe große Ambitionen, in den nächsten Jahren höherklassig zu spielen. „Hier entsteht was, das merkt man im Verein und außerhalb.“ Der KFC verfügt dank der finanziellen Unterstützung des russischen Geschäftsmanns Mikhail Ponomarev über den größten Etat der Dritten Liga. „Unsere Mannschaft ist sehr gut und sehr homogen. Wir haben ein exzellentes Trainerteam und tolle Charaktere und wollen mit unserer Aufbruchstimmung möglichst viele Siege feiern. Dann sehen wir, wo wir am Ende landen.“ Einen Durchmarsch will Ibrahimaj nicht ausschließen, auch wenn die Konkurrenz in Rostock, Braunschweig, Wiesbaden und Kaiserslautern stark sei.

(...)


1. Markierung: Das sagen zum Glück alle Spieler und es ist glaubhaft.

2. Markierung: Woher wissen die das?

3. Markierung: Glaubhaft.

0
100%ige Zustimmung und gut differenziert, Nils. Zudem: Was heißt schon "größter Etat"? Nix, erstmal jedenfalls. OK, er suggeriert ein PLus an sportlichen Optionen im Vergleich zu kleineren Etats. Aber entscheidend ist doch immer, WAS aus diesen Möglichkeiten gemacht wird. Und dafür reicht Geld allein nicht, es braucht eben auch Konzeption und Kompetenz auf allen Ebenen. Das ist es ja, was die Knallköppe an "Kommentatoren" z.B. auf "RS" u.a. Plattformen nicht kapieren (wollen), die von den "russischen Millionen" reden. Die Scheinchen allein haben uns sicherlich nicht in die Dritte gebracht, das wissen wir hier alle.
0
Johannes
Und nicht vergessen, dass im Etat enthalten auch die Million ist, die wir in unser Ausweichstadion blasen.
0
Antwort auf Johannes
Und nicht vergessen, dass im Etat enthalten auch die Million ist, die wir in unser Ausweichstadion blasen.
Switche dies mit meiner Antwort mal in den Grotenburg Thread um...
0
Antwort auf Johannes
Und nicht vergessen, dass im Etat enthalten auch die Million ist, die wir in unser Ausweichstadion blasen.
Eben, hatte ich völlig verdrängt.
0
Hakan
Ich habe gehört  , das es sogar knapp unter zwei Millionen liegt  .
0
Auch verletzt und soll lt. WZ wochenlang ausfallen wegen einer Außenmeniskusverletzung.  


Ätzend...

0
Wie sagte unser Trainer doch so schön,

Wir werden jeden aus dem Kader brauchen

0
TimK
Große scheisse !
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19