Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Steht heute nicht im Kader. Hat sich bestimmt verletzt, an seiner guten Leistungen, die ja manche in Zwickau gesehen haben wird es sicherlich nicht liegen. 


Deswegen gute Besserung und werde schnell gesund

Und werde schnell wieder der Alte. Bewegen tust du dich ja schon so.
0
Wird vom kicker jetzt den zweiten Spieltag in Folge als verletzt gemeldet, "Achillessehnenprobleme".

Hat man dazu mal irgendwas gehört?

0
JeFF
Wahrscheinlich wird es dann bald wieder so eine Randnotiz über einen bevorstehenden Termin vor dem Arbeitsgericht geben :) 
0
Wird vom kicker jetzt den zweiten Spieltag in Folge als verletzt gemeldet, "Achillessehnenprobleme".

Hat man dazu mal irgendwas gehört?

Wundern würde es mich beim KFC nicht. Aber was die Infos des Kickers angeht muss man ebenfalls vorsichtig sein. Vor allem diese "Voraussichtlichen Aufstellungen" sind halt oftmals nur geraten und stimmen am Ende so gut wie nie. Auch die Ausfälle sind oft falsch oder unvollständig. Jetzt steht da zum Beispiel Kirchhoff in der Startelf.

Dass Ibrahimaj verletzt ist steht ansonsten auch sonst nirgendwo. Aber auch so würde er wohl nicht im Kader stehen.
0
Ürdi
Was sollte er auch mit seinen letzt gezeigten Leistungen im Kader.
0
Vertrag aufgelöst
0
Johannes
Danke vor allem für das Siegtor in München in letzter Minute & alles Gute, Ali!

(Damit ist Christian Dorda übrigens der letzte verbliebene Spieler, der die gesamte Drittligazeit des KFC miterlebt hat. Alle anderen kamen frühestens im Januar 2019.)
3
JeFF
Dieses Spiel in München war für mich eines der größten Highlights meiner KFC-Fan-Karriere. 

Abgerundet wurde dieses geile Wochenende durch seinen Treffer in der Schlussminute. 


Danke und weiterhin alles Gute! 

1
Danke!
Alles gute und viel Erfolg!
1
Ürdi
Denke dass es eine gute Entscheidung für beide Seiten ist.
0
chris
Alles gute Ali 


Trotzdem wurde von Seiten der Vereinsführung gelogen dass kein Spieler mehr abgegeben wird!!!

0
Nicht dass sein Abgang aktuell ein großer Verlust wäre - dafür hat er einfach in jeder Saison zu oft nach guten Ansätzen wieder komplett abgebaut - aber hieß es nicht dass keine Spieler mehr gehen bis auf denjenigen der diese Klausel hat?

Derjenige mit der Klausel war doch ganz sicher nicht Ibrahimaj.

0
wo ist denn der O-Ton zu finden ?


1
Andy
Der Spieler mit der Klausel ist Grimaldi. Glaube den werden wir leider nicht los.
Aber ich finde es okay, Ibrahmaj gehen zu lassen, wenn er um die Freigabe bittet.

Man muss schon unterscheiden, ob es sich um Stammspieler oder Ergänzungsspieler
handelt. Und wenn ein Reservist gehen möchte, in dem Fall Ibrahimaj, der wahrscheinlich
auch nicht schlecht verdient, kann man dem doch zustimmen !!
1
chris
Antwort auf Kotbullar
wo ist denn der O-Ton zu finden ?


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/ziel-klassenerhalt-kfc-uerdingern-erteilt-spielern-keine-freigabe_aid-55858929

0
chris
Antwort auf Andy
Der Spieler mit der Klausel ist Grimaldi. Glaube den werden wir leider nicht los.
Aber ich finde es okay, Ibrahmaj gehen zu lassen, wenn er um die Freigabe bittet.

Man muss schon unterscheiden, ob es sich um Stammspieler oder Ergänzungsspieler
handelt. Und wenn ein Reservist gehen möchte, in dem Fall Ibrahimaj, der wahrscheinlich
auch nicht schlecht verdient, kann man dem doch zustimmen !!
Dann sollte das auch so kommuniziert werden, dass die Jungs gehen dürfen die eh keine Rolle mehr spielen. 


Aber wenn gesagt wird, dass keine Spieler mehr abgegeben werden, dann erwarte ich das auch 

0
Ürdi
Herr Bundeskanzler Adenauer sagte einmal: Was interessiert mich mein Geschwätz von gesterrn.
Soweit will ich hier nicht gehen, aber ich halte es für vernünftig Spieler gehen zu lassen die uns nur kostenmäßig belasten aber nicht die gewünschte Leistung erbringen können.
0
TheJinx1
Alles gute, Ali.

Es waren auch einige coole Spiele dabei. Schade, dass Du letzte Saison so lange verletzt warst. Viel Glück beim neuen Verein.

1
naja, in der Überschrift steht ja auch "Freigabe"
wahrscheinlich hat der eine nicht gesagt, was gemeint ist und der andere hat nicht richtig verstanden
es ist aber schon ein Unterschied, ob man einem Spieler keine Freigabe erteilt oder einem Spieler von sich aus nahelegt, den Vertrag aufzulösen
0
Danke Ali und viel Erfolg! Ich finde es gut, dass er geht. Er konnte uns nicht mehr weiterhelfen. 
3

Er wechselt zum FC Gießen in die Regionalliga


https://www.heidelberg24.de/sport/waldhof-mannheim/ali-ibrahimaj-kfc-uerdingen-fc-giessen-transfer-wechsel-michael-fink-wiedersehen-sv-waldhof-90182544.html


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19