Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

jepp Scorpio ...Forza Ibra ! Ich glaube weiter an Ihn ! Aber Jim hat auch nicht unrecht ..der Wagner auch klasse..Matu werde ich nicht vermissen war solide aber gerne andere an seiner Stelle jepp
gerne Ibra und oder Wagner im defensiven Mittelfeld
0
kfc9999
Ich glaube der hat jetzt 1,5 Halbzeiten auf der Position getestet. VIEL zu früh für irgendwelche Erkenntnisse.
Wenn Albutat natürlich lange ausfallen sollte (vielleicht erfahren wir da ja Ende des Jahres mal was) könnte er eine Alternative werden.
0

Nachdem ich während der Vorbereitung dachte dass er jetzt endlich mal wieder eine echte Alternative werden könnte habe ich mich gestern echt über seinen Einsatz geärgert - auch wenn es nur ein paar Minuten waren.


Er kam frisch rein und hatte 1-2 mal die Chance ein paar Meter zu machen (Platz war da). Stattdessen hat er den Ball nach hinten gespielt (was bei Königshofer IMMER ein Fehler ist). Ballsicher und clever ist er ja - aber irgendwie schien er schon in Ingolstadt total träge zu sein. Mir fehlt da der absolute Wille bei ihm.


Sowas werden wir von Ibrahimaj wahrscheinlich nie mehr sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=dJPri6WQ9Jg


Bei uns hätte er den Sprint leider schon dreimal abgebrochen was absolut schade ist. Denn auch von Spielern wie ihm muss man einfach 5-8 Tore die Saison erwarten können. Irgendeiner im Kader muss jetzt einfach liefern.



0
kfc9999

Er kam frisch rein und hatte 1-2 mal die Chance ein paar Meter zu machen (Platz war da). Stattdessen hat er den Ball nach hinten gespielt (was bei Königshofer IMMER ein Fehler ist).


Die Frage ist, warum er das macht. Ich denke nicht, dass er das gar nicht drauf hat, in den Testspielen war ja Dynamik vorhanden. Wahrscheinlich eher die Traineranweisung ("Ballkontrolle, Ruhe reinbringen").

0
Antwort auf kfc9999

Er kam frisch rein und hatte 1-2 mal die Chance ein paar Meter zu machen (Platz war da). Stattdessen hat er den Ball nach hinten gespielt (was bei Königshofer IMMER ein Fehler ist).


Die Frage ist, warum er das macht. Ich denke nicht, dass er das gar nicht drauf hat, in den Testspielen war ja Dynamik vorhanden. Wahrscheinlich eher die Traineranweisung ("Ballkontrolle, Ruhe reinbringen").

Dieses ewige gebashe gegen den Trainer ist einfach unverschähmt. Wahrscheinlich hat Krämer noch vorgegeben, dass Kinsombi nur den Pfosten trifft, oder?

0
kfc9999
Antwort auf Einwurf05
Dieses ewige gebashe gegen den Trainer ist einfach unverschähmt. Wahrscheinlich hat Krämer noch vorgegeben, dass Kinsombi nur den Pfosten trifft, oder?

Dann erkläre mir doch mal warum Ibra so spielt wie Bande es beschrieb?
Willst Du ihn bashen, dass er die Räume echt nicht erkennt und es nicht besser kann?
Glaube ich nicht, in der Vorbereitung konnte er es positionsunabhängig noch und wurde hier in den Himmel gelobt.
0
Ali hatte bei uns zu Beginn ordentliche Spiele. Man denke nur an die Saison 2018/19 bei den beiden 1:0 Toren gegen Würzburg und 1860.


Was ihm einfach fehlt, ist die Spritzig-, Wendig- und Schnelligkeit. Er hat es auch nicht so gern, wenn man ihn schnell auf den Füßen steht. Er wirkt auch nicht wirklich austrainiert.

Ali braucht Platz und wenn er ihn hat, hat er auch einen guten Abschluss. Feines Füßchen hat er jedenfalls. Aber die Attribute, die wir derzeit brauchen, bringt er nicht auf den Platz.

0
Antwort auf kfc9999
Dann erkläre mir doch mal warum Ibra so spielt wie Bande es beschrieb?
Willst Du ihn bashen, dass er die Räume echt nicht erkennt und es nicht besser kann?
Glaube ich nicht, in der Vorbereitung konnte er es positionsunabhängig noch und wurde hier in den Himmel gelobt.

Ich muss mir garnichts aus den Fingern saugen, warum er irgendwas gemacht hat.


Gebasht habe ich keinen. Das brauchst du auch nicht auf die typische Tour versuchen zu unterstellen.


In den Himmel gelobt? Wo denn? Du kannst dich bei der Recherche auf diese Seite konzentieren...

einer hat Hoffnung, einer sieht einen sehr bedingten Aufwärtstrend und einer glaubt an ihn, das wars.


Aber wenn du noch eine Einschätzung von mir willst: in Ingolstadt fand ich seinen Einsatz ganz gut. Ansonsten spielt er mir eine Spur zu sehr ballsichernd, und dass seit viel zu langen Zeit und über diverse Trainer.



0
Neoterra
Antwort auf kfc9999

Er kam frisch rein und hatte 1-2 mal die Chance ein paar Meter zu machen (Platz war da). Stattdessen hat er den Ball nach hinten gespielt (was bei Königshofer IMMER ein Fehler ist).


Die Frage ist, warum er das macht. Ich denke nicht, dass er das gar nicht drauf hat, in den Testspielen war ja Dynamik vorhanden. Wahrscheinlich eher die Traineranweisung ("Ballkontrolle, Ruhe reinbringen").

Ich bin total überrascht, aber zum ersten Mal gebe ich dir Recht. Diese Handschrift ist ganz deutlich bei so gut wie allen Spielern und Spielen von Krämer zu sehen. 
0
Cello Ya
Antwort auf Neoterra
Ich bin total überrascht, aber zum ersten Mal gebe ich dir Recht. Diese Handschrift ist ganz deutlich bei so gut wie allen Spielern und Spielen von Krämer zu sehen. 
Krämer macht jeden Spieler 20% schlechter.
0
toni361
Das kann noch lange nicht jeder Trainer von sich behaupten...
0
Die nächste enttäuschende Leistung nach einer Einwechselung. Als hätte er einen Rucksack mit Ziegelsteinen auf dem Rücken. Ein Aktionsradius von 5 Metern. Ab und zu eine Alibi-Grätsche aber das war es auch.

100% seiner Pässe gingen quer oder nach hinten.

Und das schlimmste daran ist: Das war (was die Taktik angeht) jede Wette die Vorgabe des Trainers. Denn das Ali es auch besser kann das wissen wir.
0
Cello Ya
Ich find den Mann grottenschlecht. Man kann es natürlich auch auf Krämer schieben. Aber muss er sich bewegen als wäre er Rainer Callmund in seinen besten Zeiten?
0
Neoterra
An Ali war heute sehr gut zu erkennen was Krämer in meinen Augen falsch macht. Krämer möchte zu viel steuern im Spiel. Krämer mag es ja richtig verstehen und sehen, aber wenn ich da auf dem Platz stehen würde und mir ruft alle 10 Sekunden jemand rein was ich machen soll, dann wäre ich erstens angepisst, zweitens wäre ich immer wieder aus dem Konzept. Wie soll so ein richtiger Spielfluss entstehen? 
0
Andy
Hat im 18er Kader nichts zu suchen. Wie oft darf er noch solche Auftritte zeigen? Langsam wirds peinlich. 


0
Wenn man bedenkt, dass ein Gnaase heute 90 Minuten lang auf der Bank saß, war das heute wieder ein Scherz! Das war viel zu wenig auf so einer wichtigen Position!
0
Ein Spieler für die Tribüne. 
0
DrJones
Wieso? Der hat heute doch vermutlich nur das getan, was der Trainer gesagt hat: "Mach das Spiel langsam, bring Ruhe rein!" Ibra kann doch auch nichts für die taktische Ausrichtung.
0
Antwort auf DrJones
Wieso? Der hat heute doch vermutlich nur das getan, was der Trainer gesagt hat: "Mach das Spiel langsam, bring Ruhe rein!" Ibra kann doch auch nichts für die taktische Ausrichtung.
Seine Körpersprache...hat mit dem Profifußball nicht viel zu tun. 
0
kfc9999
Antwort auf DrJones
Wieso? Der hat heute doch vermutlich nur das getan, was der Trainer gesagt hat: "Mach das Spiel langsam, bring Ruhe rein!" Ibra kann doch auch nichts für die taktische Ausrichtung.
Genauso ist es, das hat Krämer ja selbst gesagt. Er brachte ihn statt Gnaase um Ballsicherheit und Ruhe reinzubringen und letztlich das Ergebnis zu verwalten. Das war seine Aufgabe, nur wieder mal schlecht umgesetzt.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Genauso ist es, das hat Krämer ja selbst gesagt. Er brachte ihn statt Gnaase um Ballsicherheit und Ruhe reinzubringen und letztlich das Ergebnis zu verwalten. Das war seine Aufgabe, nur wieder mal schlecht umgesetzt.
Ähnlich wie Matuschyk letzte Saison versucht er sehr viel mit Auge und Erfahrung. Das kann er gerne in der Kreisliga nach paar Bierchen machen. Aber hier muss er endlich lernen zu rennen, zu brennen und eine ganz andere Körpersprache an den Tag zu legen. Ansonsten kann er sich bald Großkreutz und Co anschliessen. Noch so ein Spiel werde ich ihm nicht verzeihen. Krämer hin oder her. Das war verdammt schlecht Ali!
0
Antwort auf Cello Ya
Ähnlich wie Matuschyk letzte Saison versucht er sehr viel mit Auge und Erfahrung. Das kann er gerne in der Kreisliga nach paar Bierchen machen. Aber hier muss er endlich lernen zu rennen, zu brennen und eine ganz andere Körpersprache an den Tag zu legen. Ansonsten kann er sich bald Großkreutz und Co anschliessen. Noch so ein Spiel werde ich ihm nicht verzeihen. Krämer hin oder her. Das war verdammt schlecht Ali!
Also ehrlich... soooo schlecht war er nun auch nicht. Ich finde sogar, dass es unauffällig solide war. 
0
Cello Ya
Antwort auf Gimplemann
Also ehrlich... soooo schlecht war er nun auch nicht. Ich finde sogar, dass es unauffällig solide war. 
Solide ist ähnlich zu bewerten wie wenn dir eine Frau sagst du bist ganz nett. Was das heißt wissen wir alle. Solide ist knapp über Arbeitsverweigerung.
0
JimPanse
Steht heute nicht im Kader. Hat sich bestimmt verletzt, an seiner guten Leistungen, die ja manche in Zwickau gesehen haben wird es sicherlich nicht liegen. 


Deswegen gute Besserung und werde schnell gesund

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19