Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

JimPanse
Da kannste froh sein, das Litka wieder trainiert. 
0
F.CK !!  Und die Verletzungszeit kommt doch erst noch ...jau so ist es halt ,,,,gut wir breiten Kader !!!
Gute Besserung !!!!
0
Aber Schwertfeger als Daube-Ersatz einzuplanen, das halte ich mal für einen Schwachsinn hoch Zehn. Daube ist ein Achter, Schwertfeger ein Sechser oder Abwehrspieler, zudem ja nicht gerade sonderlich in Form. Auch einen Rüter wieder für Einsätze einzuplanen ... wie oft noch? Wir haben mit Litka, Yesil, Dörfler, Krempicki, Aigner, Beister, Musculus, Kefkir, Öztürk, vielleicht noch Pflücke, dazu Mohammad, Konrad ... wohl genug Spieler, die als Sechser bzw. offensiv einsetzbar sind. Ich glaube kaum, dass da ein Rüter oder Schwertfeger auch nur ansatzweise ran kommen. Ach, hab ich tatsächlich den Großkreutz vergessen? Ne, der spielt ja hinten ... :-)
0
kfc9999
Falls sich jetzt Kefkir seine Formkrise nehmen sollte hätten wir natürlich ein Problem. Litka hat noch nirgends irgendwas gerissen, aus meiner Sicht wäre dann Großkreutz die beste Variante und Bittroff wieder rein. Auch auf der "10" wirds verdammt dünn, weil Kefkir jetzt eigentlich nicht mehr dahin ausweichen kann. Daube fehlt auch schon, Krempicki kann es auf der Position nicht. Bleibt nur noch Beister, aber der wird wahrscheinlich auch Samstag wieder stürmen.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Falls sich jetzt Kefkir seine Formkrise nehmen sollte hätten wir natürlich ein Problem. Litka hat noch nirgends irgendwas gerissen, aus meiner Sicht wäre dann Großkreutz die beste Variante und Bittroff wieder rein. Auch auf der "10" wirds verdammt dünn, weil Kefkir jetzt eigentlich nicht mehr dahin ausweichen kann. Daube fehlt auch schon, Krempicki kann es auf der Position nicht. Bleibt nur noch Beister, aber der wird wahrscheinlich auch Samstag wieder stürmen.
Warum sollte Kefkir denn jetzt auf ein mal ein Formtief kriegen und warum soll Großkreutz verschoben werden auf eine Position, die er gar nicht mehr gewohnt ist? Macht ja null Sinn.


Vollath


Großkreutz Schorch Erb Dorda


Öztürk Konrad


Beister Krempicki Kefkir


Aigner


Wird wohl wieder darauf hinauslaufen. Und wir haben auf der Bank genügend Wechseloptionen je nach Bankbesetzung. Defensiver muss man ja nicht werden bei der Grundordnung. Sprich man könnte Holldack, Litka, Dörfler, Pflücke, Yesil, Musculus bringen. Also schon gut, dass der Kader so breit ist.

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Warum sollte Kefkir denn jetzt auf ein mal ein Formtief kriegen und warum soll Großkreutz verschoben werden auf eine Position, die er gar nicht mehr gewohnt ist? Macht ja null Sinn.


Vollath


Großkreutz Schorch Erb Dorda


Öztürk Konrad


Beister Krempicki Kefkir


Aigner


Wird wohl wieder darauf hinauslaufen. Und wir haben auf der Bank genügend Wechseloptionen je nach Bankbesetzung. Defensiver muss man ja nicht werden bei der Grundordnung. Sprich man könnte Holldack, Litka, Dörfler, Pflücke, Yesil, Musculus bringen. Also schon gut, dass der Kader so breit ist.

Kann man so machen.

Ich würde folgende Aufstellung wählen.



Vollath

Großkreutz - Schorch - Erb - Dorda

Öztürk - Krempicki

Beister - Pflücke - Kefkir

Aigner


Auf der Bank dann: Benz, Holldack, Dörfler, Yesil, Litka, Müller, Konrad
0
Cello Ya
Antwort auf TimK

Kann man so machen.

Ich würde folgende Aufstellung wählen.



Vollath

Großkreutz - Schorch - Erb - Dorda

Öztürk - Krempicki

Beister - Pflücke - Kefkir

Aigner


Auf der Bank dann: Benz, Holldack, Dörfler, Yesil, Litka, Müller, Konrad
Interessant hätte die selbe Bank im Kopf. Bei mir haben es auch Musculus und Bittroff wieder nicht in den Kader geschafft. Die Frage ist nur wie gut ist dieser Pflücke? Bisher noch kaum bewertbar. 
0

[quote]Litka hat noch nirgends irgendwas gerissen[/quote]


Geiler Spruch für einen erst 22-jährigen Spieler der bisher nur bei einem Verein gespielt hat.

Und dort 19-mal in der 2.Liga auflaufen durfte.



0
JeFF
KFC9999 trollt auf sehr hohem Niveau. Das muss man ihm lassen :D 
0
Flo

In der Be­geg­nung in Flin­gern ver­schlim­mer­te sich die Ver­let­zung er­heb­lich. Über Nacht schwoll das Knie dra­ma­tisch an. Die Bil­der nach ein­ge­hen­der Un­ter­su­chung zeig­ten nun, was vor­her nicht zu se­hen war: Der Me­nis­kus ist an­ge­ris­sen. Ibra­hi­maj wird am heu­ti­gen Mitt­woch ope­riert. Da­mit fällt er rund sechs Wo­chen aus, so­fern der Me­nis­kus nicht ge­näht wer­den muss. Soll­te das der Fall sein, wird er in die­sem Jahr nicht mehr spie­len kön­nen. https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ibra-hi-maj-wird-am-me-nis-kus-ope-riert-2164867.html

0
ocin
allet jute für die op ...
0
Ich würde Beister zentral, Dörfler rechts außen spielen lassen.
0
Leider fällt Ibrahimaj länger aus, muss operiert werden 😩
0
Yesilfan
Da kommt dann wohl im Winter Ersatz, da bin ich mir eigentlich sicher.
0
man der hat auch echt die Seuche gerade von einer OP zur nächsten ....echt ein wichtiger guter neuer Spieler für uns ...GUTE BESSERUNG Ali !!! Come soon back again !!!!!!!!!
0
Flo

RP: Ali Ibrahimaj wird in diesem Jahr nicht mehr spielen können. Der Mittelfeldspieler erlitt nach 25 Minuten ohne gegnerische Einwirkung einen Muskelfaserriss, eventuell sogar einen Sehnenriss, was die genaue Diagnose noch ergeben muss. „Es gab einen richtig lauten Knall, da wusste ich, es ist was kaputt“, berichtete Ibrahimaj nach dem Spiel frustriert. Erst im September hatte ihn ein Meniskusanriss fünf Wochen außer Gefecht gesetzt.

0
Scheiße, echt die Seuche. Gute Besserung, Ibra!
0
kfc9999
Wir haben doch Litka, für einige hier macht das ja keinerlei Unterschied!!??

Hier nochmal unsere Torschützen
6 Aigner
5 Kefkir
3 Ibra

Rest 0-1.

Weißte Bescheid.
0
Johannes
Litka hat bislang kaum gespielt und der Junge verdient es nicht, hier von dir regelmäßig zu hören, er habe den falschen Beruf. 
0
Flo

Ali Ibrahimaj hat sich im Heimspiel gegen Aalen einen Oberschenkelsehnenabriss zugezogen und wurde heute morgen erfolgreich operiert. Diese im Fußball eher seltene Verletzung ist leider sehr langwierig und bedeutet eine Ausfallzeit von mindestens fünf Monaten. "Das ist natürlich ein Ausfall, der sehr schwer wiegt. Durch seine vielen Verletzungen war er ja noch gar nicht so richtig da und hat trotzdem viele sehr wichtige Tore für uns gemacht. Wir hatten gehofft, dass er, wenn er verletzungsfrei in die Winterpause kommt, nach der Vorbereitung im Offensivbereich noch wichtiger für die Mannschaft werden würde", so Trainer Stefan Krämer.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-29-samstag--uhr-in-cottbus/

Sehr, sehr bitter!! Gute Besserung.

0
Unglaublich bitter. Damit ist die Saison für ihn wohl gelaufen.

Wir brauchen im Winter UNBEDINGT Offensiv-Ersatz. Durch diese Meldung erst recht.
0
Cello Ya
Ist schon sehr hart. Tut mir leid für ihn und natürlich auch schwer jetzt in den nächsten Spielen.
0
Stroem

Richtig übel.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-uerdingen-ali-ibrahimaj-faellt-monate-a-2266842.html

0
Johannes
Oje! Gute Besserung! 
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19