Schluesselszene.net

Ali Ibrahimaj

JeFF
Shit! 

Er hat aber auch wirklich Pech :( 

0
kfc9999
Was für eine Katastrophe. Ich bin geschockt.

Zur Rückrunde muss jetzt ZWINGEND nicht nur ein Stürmer, sondern noch ein effektiver Mittelfeldspieler her.
0
ocin
kopf hoch ali, alles gute erstmal und hoffentlich bald wieder auf dem platz ...
0
Stand heute wieder auf dem Platz und hat sogar "mit Ball" trainiert.

Sehr gut!
0
Stand heute wieder auf dem Platz und hat sogar "mit Ball" trainiert.

Sehr gut!
Das freut mich :-) super Spieler 
0
Dennis Daube hat auch trainiert 
0
Hatte Sir Takyi damals auch immer ...irgendwie zuviele Dejavüs ...grrr
0
Super!
0
Steht wohl auch morgen nicht im Kader. Meiner Meinung nach absolut unverständlich da Ibrahimaj tausendmal mehr Torgefahr ausstrahlt als Aigner und ein sowieso schon angeschlagener Rühle. Davon abgesehen ist er einer der wenigen im Kader die auch mal den Körper einsetzen können um vorne den Ball zu halten.

Falls er (wieso auch immer) nicht fit ist - ok. Aber ansonsten frage ich mich was erst sein soll wenn Grimaldi und Osawe wieder fit sind und eventuell sogar ein Sobiech dazustößt. Schade.
0
Ardo
Falls er fit ist ist es wirklich nicht zu verstehen. 
0
Mirko43
Einer der besseren Spieler im Kader, eine unglaubliche Säule vorne drin. Der Sieg in München letztes Jahr ging auf seine Kappe.


Wir brauchen den Typen einfach, er sollte bei der aktuellen Situation eigentlich gesetzt sein.

0
Steht wohl auch morgen nicht im Kader. Meiner Meinung nach absolut unverständlich da Ibrahimaj tausendmal mehr Torgefahr ausstrahlt als Aigner und ein sowieso schon angeschlagener Rühle. Davon abgesehen ist er einer der wenigen im Kader die auch mal den Körper einsetzen können um vorne den Ball zu halten.

Falls er (wieso auch immer) nicht fit ist - ok. Aber ansonsten frage ich mich was erst sein soll wenn Grimaldi und Osawe wieder fit sind und eventuell sogar ein Sobiech dazustößt. Schade.
Woher weißt Du das? 


Ich finde ihn auch sehr gut und könnte es noch weniger verstehen. Mindestens einen Platz auf der Bank sollte er einnehmen.

0
Antwort auf Nostalgie1905
Woher weißt Du das? 


Ich finde ihn auch sehr gut und könnte es noch weniger verstehen. Mindestens einen Platz auf der Bank sollte er einnehmen.

Er sitzt mit Osawe in Düsseldorf beim Abendessen während der Rest der Mannschaft im Bus nach München sitzt.
0
Mirko43
Warum hast du ihn nicht gefragt, warum er nicht im Bus sitzt?


0
Antwort auf Mirko43
Warum hast du ihn nicht gefragt, warum er nicht im Bus sitzt?


Ali hat keinen Account mehr bei Instagram aber einen Vertrag bis 2021!!
0
kfc9999
Hab schon länger das Gefühl, der zählt zu den Spielern die man loswerden will. Soviele kommen ja nicht in Frage und er ist völlig außen vor. 
0
vico
Antwort auf kfc9999
Hab schon länger das Gefühl, der zählt zu den Spielern die man loswerden will. Soviele kommen ja nicht in Frage und er ist völlig außen vor. 
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen könnte. Die Zeit, die er aufm dem Platz stand, war eigentlich immer zufriedenstellend bis sehr gut.
0
Wird wohl zum zweiten Yesil.
Obwohl ich ihn nicht schlecht fand, wenn er mal spielte.
Aber da liegt das Problem anscheinend.
0
Volkic
Vielleicht ist er aber auch noch nicht  fit. Faustregel: Dauer der Verletzung x 2 und Du bist wieder bei 100 %.
Ansonsten: Ali ist einer der Besten die wir haben, clever, schnell, vorm  Tor gefährlich und braucht wenig Chancen.

0
genauso Volkic ..hoffe auf Ali ! Alle Tentakeln gedrückt für IHN 
0
vluyner
Was ist mit Ali???
Wird wohl unter Vogel kein Spiel machen.
Schade, dass er uns dann erst ab Oktober zur Verfügung steht.
0
Meine Vermutung zu Ibra: Fitness reicht nicht. 

Schaut euch mal das Portrait (vom Tag als auch das Mannschaftsfoto gemacht wurde) an. Austrainiert sieht anders aus. 

Ist kein Vorwurf an ihn, er war ja wirklich ewig verletzt. Aber ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass sein Fitnesslevel vom Trainerstab (noch) nicht für ausreichend erachtet wird, um einen Kaderplatz zu rechtfertigen. 

0
Meine Vermutung zu Ibra: Fitness reicht nicht. 

Schaut euch mal das Portrait (vom Tag als auch das Mannschaftsfoto gemacht wurde) an. Austrainiert sieht anders aus. 

Ist kein Vorwurf an ihn, er war ja wirklich ewig verletzt. Aber ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass sein Fitnesslevel vom Trainerstab (noch) nicht für ausreichend erachtet wird, um einen Kaderplatz zu rechtfertigen. 

Wenn Du seine Figur ansprechen solltest: er war nie schlank, es sieht immer so aus, als hätte er einen Bauch. Ich denke aber eher, dass das mit seiner gesamten Statur zu tun hat. 
0
Meine Vermutung zu Ibra: Fitness reicht nicht. 

Schaut euch mal das Portrait (vom Tag als auch das Mannschaftsfoto gemacht wurde) an. Austrainiert sieht anders aus. 

Ist kein Vorwurf an ihn, er war ja wirklich ewig verletzt. Aber ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass sein Fitnesslevel vom Trainerstab (noch) nicht für ausreichend erachtet wird, um einen Kaderplatz zu rechtfertigen. 

Nicht vergessen: Querstreifen machen dick!

Deswegen tut das aktuelle Trikot unserer Fanszene optisch auch nicht gut. 

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal