Kevin Großkreutz
@Scorpio jepp genau SO ! Kevin muss aber jetzt auch mal Leistung bestätigen und ja warum nicht als LV ? Hat er meine ich oft auch woanders gespielt und wenn das seine finale endlich gefundene Position bei uns ..sehr gerne ! War geiles Spiel da von Kevin ! Da kann sich Dorda gegen seine letzte Leistung hinten anstellen und Steurer ja auch noch dahinter
Edit ..Kevin eher Links LV und LM! siehe auch Scorerpunkte !!!!! siehe hier :
https://www.transfermarkt.de/kevin-grosskreutz/leistungsdatendetails/spieler/44521
https://www.waz.de/sport/fussball/unter-aller-sau-heftige-vorwuerfe-gegen-kevin-grosskreutz-id228060221.html
Auch wenn die Vorwürfe bestritten werden, stört es mich doch sehr, dass er nun zum wiederholten Male in seiner Tätigkeit als Amateur-Trainer für Schlagzeilen sorgt. Ja, er kann in seiner Freizeit machen was er will, aber die wievielte Meldung dieser Art ist das nun?
https://www.waz.de/sport/fussball/unter-aller-sau-heftige-vorwuerfe-gegen-kevin-grosskreutz-id228060221.html
Auch wenn die Vorwürfe bestritten werden, stört es mich doch sehr, dass er nun zum wiederholten Male in seiner Tätigkeit als Amateur-Trainer für Schlagzeilen sorgt. Ja, er kann in seiner Freizeit machen was er will, aber die wievielte Meldung dieser Art ist das nun?
Selbst wenn es nicht so war wie dargestellt. Irgendwas wird schon gewesen sein. Und die Häufigkeit macht’s halt auch nicht besser.
Aber dennoch ist natürlich immer eine gewisse Vorsicht geboten, was so in den Medien steht... und dass viele KG immer als gute Gelegenheit sehen, weiß man ja auch. Er tut halt nur nichts dagegen, diese Gelegenheiten zu vermeiden.
Natürlich ist es wirklich nervig dass er (und damit auch der KFC) immer wieder durch sowas in die Schlagzeilen gerät - aber so ein Spruch fällt bei so einem Turnier alle 2 Minuten und würde bei keinem anderen Spieler so eine Meldung auslösen. Und das wissen die auch bei der Reviersport - die jetzt wieder billige Klicks mit seinem Namen generieren.
Trotzdem muss Großkreutz natürlich auch langsam mal kapieren dass es um ihn nicht ruhiger wird wenn er so einen Posten annimmt und im Amateurfussball durch die Gegend brüllt.
Es spricht aber auch Bände dass hier mehr Leute auf so ein Gerücht anspringen als auf die Aussage von Reisinger heute morgen dass ein paar unserer Spieler unfit aus der Winterpause gekommen sind - was ich persönlich viel schlimmer finde. Wenn Großkreutz da bei ist DANN sollte man über Konsequenzen nachdenken. Aber doch nicht wegen so einer billigen Reviersport-Meldung.
Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
"da wird doch wieder die Mücke gerne zum Möchte-gern-Elefanten gemacht"
Geil formuliert, Ausserirdischer. Genau so isset.
Wie Du schon sagtest: Pfft druff !
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|