Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

Kevin Großkreutz ist erkältet, laut WZ.
0
Oder hat keine Lust? Er ist zu oft krank. Verarschen kann er jemanden anderen. 
0
Cello Ya
Vielleicht mal gesünder ernähren. Nicht jeden Tag Pommes Schranke.
0
Trainierte Sportler die ständig erkältet sind... soll sich täglich Aufbauspritzen Vitamin C geben lassen… 
0
roteelli
Ja, ja der ach so böse Kevin.

Auch bei Sportlern sind Erkältungen im Winter total abnormal. Hauptsache ist, dass man weiß wie er sich ernährt.


0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Ja, ja der ach so böse Kevin.

Auch bei Sportlern sind Erkältungen im Winter total abnormal. Hauptsache ist, dass man weiß wie er sich ernährt.


Von mir aus kann er jeden Tag nach Burger King fahren, wenn seine Fitness stimmt. Seine ständigen Wehwechen sind nur die Sahne auf der Torte. Ich glaube er ist schon lange kein Profi mehr und deshalb ist er an dem Punkt angekommen, wo er nicht mal in Liga 3 richtig mithalten kann. 
0
Es gefällt mir auch nicht dass er so oft fehlt aber wir sollten alle mal hoffen dass er Freitag mitfahren darf. Ansonsten spielt nämlich Barry in der Abwehr und dann wird es erst richtig lustig gegen die Offensive der Hachinger.
0
roteelli
Antwort auf Cello Ya
Von mir aus kann er jeden Tag nach Burger King fahren, wenn seine Fitness stimmt. Seine ständigen Wehwechen sind nur die Sahne auf der Torte. Ich glaube er ist schon lange kein Profi mehr und deshalb ist er an dem Punkt angekommen, wo er nicht mal in Liga 3 richtig mithalten kann. 
Mag sein, dass man mehr von ihm erwartet, seinen Ehrgeiz kann man ihm aber wohl kaum absprechen und in seinen letzten Spielen gerade auf der linken Seite erbrachte er doch zumindest gute Leistungen, oder nicht?

Hauptsache man findet ein leichtes Opfer, obwohl es in unserer Mannschaft doch weitaus größere Probleme als Kevin Großkreutz gibt, oder liege ich mit meiner Aussage so weit daneben?

Oft wurden Großkreutz schlechte Leistungen attestiert obwohl die Gegentore überhaupt nicht über seine Seite fielen.

Ich möchte und werde ihn nicht in den Himmel heben, allerdings ist er für mich zu oft das Bauernopfer.

0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Mag sein, dass man mehr von ihm erwartet, seinen Ehrgeiz kann man ihm aber wohl kaum absprechen und in seinen letzten Spielen gerade auf der linken Seite erbrachte er doch zumindest gute Leistungen, oder nicht?

Hauptsache man findet ein leichtes Opfer, obwohl es in unserer Mannschaft doch weitaus größere Probleme als Kevin Großkreutz gibt, oder liege ich mit meiner Aussage so weit daneben?

Oft wurden Großkreutz schlechte Leistungen attestiert obwohl die Gegentore überhaupt nicht über seine Seite fielen.

Ich möchte und werde ihn nicht in den Himmel heben, allerdings ist er für mich zu oft das Bauernopfer.

Wahrscheinlich ist er das kleinere Übel. Aber ich denke schon, dass auch solche Charaktere wie er, immer wieder dafür sorgen, dass nie so etwas wie ein gesundes Mannschaftsgefüge entstehen kann. Er darf sich ja alles erlauben. Wen hat er noch mal letzte Saison die Backpfeife erteilt? Litka? Oder ein Osawe, der Konrad den Stinkefinger zeigt oder ein Konrad, der MP vor der ganzen Welt lächerlich macht.  Und solche Spieler wie GK verdienen echt viel Geld hier und sind vom Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer.


Natürlich sind Spieler wie Rodriguez oder Barry, die immer spielen und keine Leistung bringen auch Gift. Genau so ist es nicht förderlich nicht nach Leistung aufzustellen. Beispiel Barry spielt immer und Kinsombi weniger. Und diese Unklarheiten wie mit Gündüz und Rühle. Das sind alles hausgemachte Probleme und da muss dringend spätestens in der neuen Saison vieles bereinigt werden. 

0
roteelli
Antwort auf Cello Ya
Wahrscheinlich ist er das kleinere Übel. Aber ich denke schon, dass auch solche Charaktere wie er, immer wieder dafür sorgen, dass nie so etwas wie ein gesundes Mannschaftsgefüge entstehen kann. Er darf sich ja alles erlauben. Wen hat er noch mal letzte Saison die Backpfeife erteilt? Litka? Oder ein Osawe, der Konrad den Stinkefinger zeigt oder ein Konrad, der MP vor der ganzen Welt lächerlich macht.  Und solche Spieler wie GK verdienen echt viel Geld hier und sind vom Preis Leistungsverhältnis viel zu teuer.


Natürlich sind Spieler wie Rodriguez oder Barry, die immer spielen und keine Leistung bringen auch Gift. Genau so ist es nicht förderlich nicht nach Leistung aufzustellen. Beispiel Barry spielt immer und Kinsombi weniger. Und diese Unklarheiten wie mit Gündüz und Rühle. Das sind alles hausgemachte Probleme und da muss dringend spätestens in der neuen Saison vieles bereinigt werden. 

Auf die anderen von dir genannten Spieler möchte ich nicht näher eingehen, weil der falsche Thread, denke aber, dass wir da weitestgehend dakor sind.

Nur bei Großkreutz habe ich oft den Eindruck, dass einfach nur nach etwas negativen gesucht oder auf einen Fehltritt von ihm gewartet wird. Ja, er begeht Fehler und benimmt sich dann und wann wahrscheinlich auch daneben, er ist aber auch eine Type, ein Charakter und genau so Typen fehlen uns meiner Meinung nach, Typen die polarisieren, nicht alles richtig machen aber trotzdem leidenschaftlich Fußball spielen. Die Backpfeife gegen Litka möchte ich nicht gut heißen, zeigt aber, dass Großkreutz voll bei der Sache ist, mit Herz und Leidenschaft. Er handelt wahrscheinlich nicht immer überlegt, zeigt aber, zumindest für mich, dass er sich voll hinter dem Erfolg stellt, egal ob für seinen geliebten BVB, Stuttgart, KFC oder sonst einem anderen Verein.

Und sind wir mal ehrlich, Großkreutz hat ne Menge mehr in seinem Sportlerleben erreicht als irgend ein anderer in unserem Verein, außerdem dürfte er finanziell ausgesorgt haben und trotzdem besitzt er mehr Ehrgeiz als so manch anderer.


0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Auf die anderen von dir genannten Spieler möchte ich nicht näher eingehen, weil der falsche Thread, denke aber, dass wir da weitestgehend dakor sind.

Nur bei Großkreutz habe ich oft den Eindruck, dass einfach nur nach etwas negativen gesucht oder auf einen Fehltritt von ihm gewartet wird. Ja, er begeht Fehler und benimmt sich dann und wann wahrscheinlich auch daneben, er ist aber auch eine Type, ein Charakter und genau so Typen fehlen uns meiner Meinung nach, Typen die polarisieren, nicht alles richtig machen aber trotzdem leidenschaftlich Fußball spielen. Die Backpfeife gegen Litka möchte ich nicht gut heißen, zeigt aber, dass Großkreutz voll bei der Sache ist, mit Herz und Leidenschaft. Er handelt wahrscheinlich nicht immer überlegt, zeigt aber, zumindest für mich, dass er sich voll hinter dem Erfolg stellt, egal ob für seinen geliebten BVB, Stuttgart, KFC oder sonst einem anderen Verein.

Und sind wir mal ehrlich, Großkreutz hat ne Menge mehr in seinem Sportlerleben erreicht als irgend ein anderer in unserem Verein, außerdem dürfte er finanziell ausgesorgt haben und trotzdem besitzt er mehr Ehrgeiz als so manch anderer.


Will nicht abstreiten, dass er vielleicht viel Leidenschaft in sich hat und den Fußball liebt. Jedoch wie bereits erwähnt, lebt er nicht professionell und ist nicht fleißig genug. Warum spielen seine ehemaligen Kollegen nach wie vor Champions League und er ist so runter gekommen? Das hat irgendwann nichts mehr mit Talent oder Glück zu tun. Klar tuen Medien ihr Übriges dazu. Aber er hat sich es selber verbockt. Und nur weil er rum brüllt, unnötig diskutiert heißt es nicht, dass er mehr den Sieg will als jemand anders. Er ist in vielen Situationen, sagen wir es mal vorsichtig, nicht immer der cleverste und klügste.
0
roteelli
Antwort auf Cello Ya
Will nicht abstreiten, dass er vielleicht viel Leidenschaft in sich hat und den Fußball liebt. Jedoch wie bereits erwähnt, lebt er nicht professionell und ist nicht fleißig genug. Warum spielen seine ehemaligen Kollegen nach wie vor Champions League und er ist so runter gekommen? Das hat irgendwann nichts mehr mit Talent oder Glück zu tun. Klar tuen Medien ihr Übriges dazu. Aber er hat sich es selber verbockt. Und nur weil er rum brüllt, unnötig diskutiert heißt es nicht, dass er mehr den Sieg will als jemand anders. Er ist in vielen Situationen, sagen wir es mal vorsichtig, nicht immer der cleverste und klügste.
Stimmt, er wird sich vieles selbst versaut haben und die Presse hat ihr übriges dazu getan, trotzdem sagen diese Dummheiten nichts über sein Können aus. Ich kenne ihn nicht persönlich, denke aber, dass er weder abgehoben noch überheblich ist und für den Verein, für den er spielt zu 100% alles gibt. Das mag für manch einen nicht reichen, für mich hat er aber gerade in den letzten Spielen eine gute Leistung erbracht.

Ich glaube, dass du auch aus dem Pott kommst, und wie du wahrscheinlich auch weißt, sind die Pottler geradeaus, oft unüberlegt in ihrem Handeln aber immer gerade. 

Ich behaupte einfach mal, dass von Großkreutz mehr erwartet wird als er tatsächlich kann, auf jede auch so kleine Entgleisung wird reagiert, nach sportlichen Fehlern gesucht, das gute aber gerne übersehen. Ich halte ihn für wichtig in unserem Team. Kann natürlich sein das ich mich irre, ist aber meine Meinung.

0
Thomas13
Antwort auf Cello Ya
Will nicht abstreiten, dass er vielleicht viel Leidenschaft in sich hat und den Fußball liebt. Jedoch wie bereits erwähnt, lebt er nicht professionell und ist nicht fleißig genug. Warum spielen seine ehemaligen Kollegen nach wie vor Champions League und er ist so runter gekommen? Das hat irgendwann nichts mehr mit Talent oder Glück zu tun. Klar tuen Medien ihr Übriges dazu. Aber er hat sich es selber verbockt. Und nur weil er rum brüllt, unnötig diskutiert heißt es nicht, dass er mehr den Sieg will als jemand anders. Er ist in vielen Situationen, sagen wir es mal vorsichtig, nicht immer der cleverste und klügste.

"Jedoch wie bereits erwähnt, lebt er nicht professionell und ist nicht fleißig genug."


Du kennst ihn persönlich, oder? ;-)

0
Wir brauchen den nicht. Ich kann´s nicht mehr lesen, "er hat eine gute Leistung erbracht ...". Ja, ist das eine Meldung wert? Dafür wurde er "eingekauft".
0

[quote]Wir brauchen den nicht.[/quote]


Doch brauchen wir. Zumindest solange wir keine besseren Alternativen haben.

0
roteelli
Leider hat Großkreutz bei ein paar Wenigen vom ersten Moment an keine faire Chance bekommen. Der hat nicht auch nur einmal gegen den Ball getreten, da war schon nicht gut genug.

Ich kenne das, man mag einen bestimmten Spieler nicht, bei einem Spiel fokussiert man sich nur auf diesen, sieht dann aber nur die Fehler. So ähnlich ergeht es mir bei RR.

0
KG hat die meiste Zeit enttäuschend gespielt, es gab auch gute Spiele, was mich an ihm nervt, er ist fast jede Woche krank, holt sich gelb rote Karten etc. Das macht nicht jemand der 100% bei der Sache ist. Tut mir leid. Ich habe nix gegen ihn. 
0
Aber hat zuletzt immer gute Chancen eingeleitet wenn er spielen konnte und fand er verbesserte sich  ...aber die Ausfallquote zuletzt echt seltsam...
Wie BB schon sagte ..Wir brauchen Ihn solange keine besseren Alternativen
0
Andy
Lt. Magenta Sport heute nicht berücksichtigt !?
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Lt. Magenta Sport heute nicht berücksichtigt !?
Genau. Grimaldi wurde auch nicht berücksichtigt. Der Kommentator war sowas von dumm. Nennt unsere Verletzungsmisere und 10 Minuten später haben diese zwei Spieler es nicht ins Aufgebot geschafft. Wahnsinn Zaß besser als Grimaldi. 😂
0
Flo

RP-Schulze schreibt auch davon, dass Großkreutz " aus dem Kader gestrichen" wurde.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verliert-nach-0-1-schlappe-in-unterhaching-den-anschluss_aid-48696727

0
Antwort auf Flo

RP-Schulze schreibt auch davon, dass Großkreutz " aus dem Kader gestrichen" wurde.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verliert-nach-0-1-schlappe-in-unterhaching-den-anschluss_aid-48696727

Anfang der Woche war er doch „erkältet“…
0
Andy
Egal, wo hier wieder die Gründe liegen. Hoffe einfach mal, dass Bittroff nächste Woche wieder fit ist. Unser RV Nummer 1 und einer der wichtigsten Spieler im Team.
0
Wenn dann wurde er doch aufgrund seiner Erkältung einfach nicht nominiert?

Oder welchen Sinn würde es machen einen Spieler einen Tag NACH Ende der Transferperiode zu "suspendieren"? Das hätte man sich dann doch auch vorher überlegen können.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.