Schluesselszene.net

Kevin Großkreutz

TimK
Suspendierung? Hab ich das nicht mitbekommen ?
0
Er hat nicht trainiert deswegen stand er nicht im Kader.  Und gut ist es. 
0
Cello Ya
Hab immer das Gefühl, sobald Großkreutz auf dem Platz steht läuft es nicht. Ob er so unbeliebt ist oder es einfach Zufall ist? Keine Ahnung. Sogar Barry hat es heute besser gemacht Großkreutz als RV.
0
Flo

Doch nach der Winterpause hat sich die Situation von Großkreutz weiter verschlechtert. Hatte er in der Hinrunde seinen Platz als rechter Verteidiger an den kampfstarken, bissigen Alexander Bittroff verloren, so konnte der ehemalige Nationalspieler den Platz nun selbst dann nicht mehr zurück erobern, als Bittroff wegen eines Faserrisses in der Wade passen musste. Teamchef Stefan Reisinger und Trainer Daniel Steuernagel gaben nicht nur Boubacar Barry den Vorzug, sondern strichen Großkreutz kurzerhand aus dem Kader für das Spiel in Unterhaching. „Er war nach der letzten Woche nicht 100 Prozent einsatzbereit“, erklärte Reisinger. Der Teamchef eiert nicht rum, sucht keine Ausrede (Verletzung), sondern sagt, dass er mit den Leistungen – in Spiel und Training – unzufrieden ist. Damit sendet er auch ein klares Signal an die Mannschaft: Nur Leistung zählt.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-weltmeister-kevin-grosskreutz-auf-dem-abstellgleis_aid-48723155

0
JimPanse
Finde ich gut, wenn nur Leistung zählt, aber dann sollte dies auch für alle Spieler zählen. Ansonsten wird es unglaubwürdig. 
0
Thomas13
Antwort auf Flo

Doch nach der Winterpause hat sich die Situation von Großkreutz weiter verschlechtert. Hatte er in der Hinrunde seinen Platz als rechter Verteidiger an den kampfstarken, bissigen Alexander Bittroff verloren, so konnte der ehemalige Nationalspieler den Platz nun selbst dann nicht mehr zurück erobern, als Bittroff wegen eines Faserrisses in der Wade passen musste. Teamchef Stefan Reisinger und Trainer Daniel Steuernagel gaben nicht nur Boubacar Barry den Vorzug, sondern strichen Großkreutz kurzerhand aus dem Kader für das Spiel in Unterhaching. „Er war nach der letzten Woche nicht 100 Prozent einsatzbereit“, erklärte Reisinger. Der Teamchef eiert nicht rum, sucht keine Ausrede (Verletzung), sondern sagt, dass er mit den Leistungen – in Spiel und Training – unzufrieden ist. Damit sendet er auch ein klares Signal an die Mannschaft: Nur Leistung zählt.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-weltmeister-kevin-grosskreutz-auf-dem-abstellgleis_aid-48723155

Die Schlußfolgerung erschließt sich mir nicht. 


"„Er war nach der letzten Woche nicht 100 Prozent einsatzbereit“, erklärte Reisinger."


Meine Anmerkung: KG war erkältet und deswegen nicht beim Training. 


Daraus schließt der Schreiberling: 

"Der Teamchef eiert nicht rum, sucht keine Ausrede (Verletzung), sondern sagt, dass er mit den Leistungen – in Spiel und Training – unzufrieden ist."


Hmmmmmmmmm.....



0
Flo
Bei Schulze von der RP muss man halt immer raten, ob er nun wirklich mehr weiß als andere, oder ob es sich doch nur um irgendein Hirngespinst handelt. Zuerst hat er Reisinger zum "neuen starken Mann" ernannt und damit Effenberg klein gemacht und nun ist es ihm sogar ein separater Artikel wert schlusszufolgern, dass Großkreutz rasiert wurde. Teilweise doch sehr fragwürdig und auch nicht zu anderen Berichterstattungen passend.
0
Thomas13
Antwort auf Flo
Bei Schulze von der RP muss man halt immer raten, ob er nun wirklich mehr weiß als andere, oder ob es sich doch nur um irgendein Hirngespinst handelt. Zuerst hat er Reisinger zum "neuen starken Mann" ernannt und damit Effenberg klein gemacht und nun ist es ihm sogar ein separater Artikel wert schlusszufolgern, dass Großkreutz rasiert wurde. Teilweise doch sehr fragwürdig und auch nicht zu anderen Berichterstattungen passend.
Vielleicht hat er ja auch nur "vergessen" dass KG erkältungsbedingt beim Training gefehlt hat....


Die Herrschaften der Presse "vergessen" ja gerne mal das Eine oder Andere zu erwähnen weil es nicht zu dem passt was sie vermitteln wollen.... 

0
dass er nicht trainiert hat und offiziell erkältet war, ist ja unstrittig

0

Schulze schreibt wieder einen absoluten Müll. Reisinger meint dass Großkreutz nicht bei 100% ist - sagt durch die Blume also dass jemand der nicht trainiert auch nicht spielt. Alles ganz normal. Wieso macht die RP da plötzlich wieder so eine Nummer draus und legt Reisinger was in den Mund was er garnicht gesagt hat?


Natürlich wird da irgendwo was dran sein und Reisinger ist sichtlich unzufrieden mit der Einstellung von Großkreutz (generell). Aber so einen Artikel von wegen "Abstellgleis" gibt es ja auch nicht über Gündüz oder Udegbe? Da sind mal wieder die Klicks entscheidend - denn genau das selbe stand gestern noch im allgemeinen Spielbericht von Schulze. Jetzt wird daraus ein einzelner Artikel gemacht damit der Namen Großkreutz wieder schön im Mittelpunkt steht.


Was mich persönlich viel mehr nervt ist die andere Aussage von Reisinger über Barry:


Reisinger erklärt den Rückzug des zuvor offensiven Mittelfeldspielers so: „Ich sehe ihn eher hinten, vorne hatte er keine Quote.“


Und das eine Woche nachdem Barry hier als Rechtsaußen aufgestellt wurde und kein weiterer Rechtsaußen verpflichtet (und mit Rühle sogar einer abgegeben) wurde? Das ist der eigentliche "Skandal" an der ganzen Geschichte. Aber da müsste man ja über Fussball sprechen und nicht über die Person Großkreutz.

0
roteelli
Dummerweise ist es zur Zeit ein wenig ruhig um den KFC geworden, vom Roos hört man nicht mehr viel, ansonsten gibt's sonst auch keine Skandälchen, also warum nicht ein neues Fässchen öffnen? Schließlich ist KG ja Pressewirksam, denn jeder in Deutschland kennt ihn und da werden solche Artikel gerne auch mal von anderen als dem gemeinen Krefelder gelesen.
0

Auf deren Facebook-Seite titelt die RP Krefeld jetzt sogar schon:


"Kevin Großkreutz könnte den KFC Uerdingen verlassen."


Einfach unglaublich.


0
Warum machen die sowas jetzt wo die Transferperiode vorbei ist. Barry ist ab jetzt der RV deswegen brauchen wir den KG. Man handelt bei uns spät oder gar nicht. Je schneller es zur Trennung mit GG kommt desto besser. Seine Einstellung ist katastrophal, mal hat er Lust mal nicht zum Training etc. Tschüss mein Freund, ich rate dem KG BvB 2. Regionalliga. Passt perfekt für Ihn.
0
Matthi
Die Nichtberücksichtigung beim letzten Spiel sollte man nicht missinterpretieren oder überbewerten. Dass er irgendwann seine Kariere beim BVB II ausklingen lassen wird, davon gehe ich aus. Der Zeitpunkt dürfte aber jetzt noch nicht gekommen sein und das ist auch gut so. Er spielt vielleicht nicht immer überragend, dafür aber oft genug solide. 
0
roteelli
Antwort auf Sipugaloma
Warum machen die sowas jetzt wo die Transferperiode vorbei ist. Barry ist ab jetzt der RV deswegen brauchen wir den KG. Man handelt bei uns spät oder gar nicht. Je schneller es zur Trennung mit GG kommt desto besser. Seine Einstellung ist katastrophal, mal hat er Lust mal nicht zum Training etc. Tschüss mein Freund, ich rate dem KG BvB 2. Regionalliga. Passt perfekt für Ihn.
Woher weißt du das, dass mit der Einstellung und Lust etc.?

Über seine Leistung auf dem Platz kann man ja geteilter Meinung sein, an seiner Einstellung hat es meiner nach aber nicht gemangelt.

Verfolgst du das Training des öfteren oder gibt es für deine Äußerungen irgendwelche Quellen?

So wie du das schreibst, scheint es ja Fakt zu sein und nicht dein persönliches empfinden.

Mir geht es jetzt nicht um GK, mir geht es darum, dass er ein Spieler unserer Mannschaft ist der mit Sicherheit schon Fehler begangen hat und spielerisch nicht oft herausragend war, trotzdem hat er sich bis zum heutigen Zeitpunkt nie in irgend einer Weise gegen den KFC gestellt. Oder doch?

Bitte ein wenig Respekt.

0
Antwort auf roteelli
Woher weißt du das, dass mit der Einstellung und Lust etc.?

Über seine Leistung auf dem Platz kann man ja geteilter Meinung sein, an seiner Einstellung hat es meiner nach aber nicht gemangelt.

Verfolgst du das Training des öfteren oder gibt es für deine Äußerungen irgendwelche Quellen?

So wie du das schreibst, scheint es ja Fakt zu sein und nicht dein persönliches empfinden.

Mir geht es jetzt nicht um GK, mir geht es darum, dass er ein Spieler unserer Mannschaft ist der mit Sicherheit schon Fehler begangen hat und spielerisch nicht oft herausragend war, trotzdem hat er sich bis zum heutigen Zeitpunkt nie in irgend einer Weise gegen den KFC gestellt. Oder doch?

Bitte ein wenig Respekt.

Weil er meiner Meinung nach zu oft fehlt, und die eine oder andere gelb rote Karte lässt bei mir fragen auf. Warum ich auf KG rumhacke ist ganz einfach, von Ihm hab ich von allen Spielern vielleicht am meisten erwartet. Mit der Reputation habe ich mir gedacht er muss uns stark verbessern, leider war er am Anfang nicht fit, dann fehlte er immer wieder. Etc , er hat leider nie den Unterschied gemacht, es gab Spiele wo er sich stark verbessert hat, zum Anfang der Saison, was kommt danach rote Karte, dann fehlt er wegen dem wegen dies. Deswegen zweifle ich an seiner Lust am Fussball spomielen bei uns. Er hat sich gegenüber dem Kfc nie was zu Schulden kommen lassen. Letztendlich bin ich der Meinung für das Geld was er bei uns verdient hätten wir einen guten LV und RV bekommen können. Wenn das Mist ist was ich über KG schreibe und falsch liege. Möchte ich mich bei Ihm ganz herzlich entschuldigen. Ich werde über ihn nicht mehr schreiben. Nochmals ich schreibe über ihn weil ich viel von ihm erwartet habe und im keinen Fall ihn zu beleidigen oder ähnliches. 
0
roteelli
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, für mich las es sich so, als wenn du wüsstest und nicht empfindest. 

Ich weiß z.B. nicht wie viel GK bei uns verdient, ich weiß nur das was MP mal sagte, und zwar, dass GK weitaus weniger als die von der Presse genannten Zahlen bei uns verdient.



0
MP sagte mal "dont touch him "oder so ähnlich ..aber seine "Welpenschutzzeit" bei uns wohl vorbei und das gut so : Gerne nach Leistung aufstellen und endlich dieser Spielgarantiewitz ad acta ..nur hoffe ich ,dass Reisenagel das bitte dann auch konsequent jetzt durchziehen aber der Anfang ist wohl gemacht ...Barry nur Notlösung hinten aber sehe den da auch eher das sagt alles
0
Antwort auf roteelli
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, für mich las es sich so, als wenn du wüsstest und nicht empfindest. 

Ich weiß z.B. nicht wie viel GK bei uns verdient, ich weiß nur das was MP mal sagte, und zwar, dass GK weitaus weniger als die von der Presse genannten Zahlen bei uns verdient.



Alles gut. 
0
DrJones
Ich fänds cool, wenn er sich einen fetten Schnäuzer wachsen lassen würde. Dann könnten wir ihn "Kevin Großschneutz" nennen.
0
TimK
Antwort auf DrJones
Ich fänds cool, wenn er sich einen fetten Schnäuzer wachsen lassen würde. Dann könnten wir ihn "Kevin Großschneutz" nennen.
Alter 😂
0
Für mich ist das wieder reine Sensationsgier der RP (usw.). GK war letzte doch als erkältet gemeldet. Ist doch dann eigentlich Logisch, dass er am Wochenende nicht im Kader ist.

Das er mehr Gas geben muss, wenn er hier noch mal spielen will, ist klar, aber was jetzt von den Medien daraus gemacht wird, ist mal wieder drüber. 

0
Thomas13
Für mich ist das wieder reine Sensationsgier der RP (usw.). GK war letzte doch als erkältet gemeldet. Ist doch dann eigentlich Logisch, dass er am Wochenende nicht im Kader ist.

Das er mehr Gas geben muss, wenn er hier noch mal spielen will, ist klar, aber was jetzt von den Medien daraus gemacht wird, ist mal wieder drüber. 

Sehe ich auch so. Um Klicks zu generieren ist der Weltmeister von 2014 ein immer wieder gern genommenes Opfer. 


Ich zweifele auch nicht daran dass er - wenn er wieder gesund ist - alles geben wird um wieder in die erste 11 zu kommen. 

0
Thomas13
Antwort auf DrJones
Ich fänds cool, wenn er sich einen fetten Schnäuzer wachsen lassen würde. Dann könnten wir ihn "Kevin Großschneutz" nennen.
Sehr geil :-D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.